Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

ich hab mal aus langeweile auf der einen seite ne innen- und auf der anderen seite ne außenwelle mit dem glätteisen gemacht. was sagt ihr dazu?
    ungeschminkt und mit blitzlicht ist nicht gerade vorteilhaft, aber was solls

Uploaded with ImageShack.us

Besucher

Ich find die Welle nach außen steht dir erstaunlich gut, obwohl ich das eig nicht sooo gerne mag...

willow
    Besucher

Achtung Bilderflut. Nachdem ich selber noch ein bisschen rumgeschnippelt hab, ir nen Pony verpasst und fransigere Stufen gemacht:

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:35 Uhr)

willow
    Besucher

Dankeschön milka! Bin auch so froh über den Bob. Ende des Jahres müsste er auf jeden Fall dann auch in komplett NHF sein.

OT: Du bist echt so ne Hübsche (bewunder dich immer im Outfitthread^^), dir steht der Bob auch hervorragend!!!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

willow,dein neuer bob steht dir hervorragend.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Willow, du siehst klasse aus - und dein Bob sowieso

Interessanterweise gefällst du mir ganz ohne Pony deutlich besser, obwohl es mit Pony auch schön aussieht.

OT: Wolltest du mir nicht noch ne PN schreiben?

Ich war heute auch wieder zum Nachschneiden und bin sehr zufrieden. Hab mir wieder nen graden Pony schneiden lassen, bin mir aber jetzt mittlerweile unsicher, ob ich wirklich immer nen Vollpony tragen möchte (danke @ special-Creation fürs Verunsichern )
    Ich hatte die Tage bei dem Regen meinen Pony nach hinten geklippt (war eh so lang und dank neuer Foundation sieht man die Narbe kaum bis nicht) und hab viele Komplimente bekommen. Das hätte ich nie gedacht, hab nämlich auch ne sehr hohe Stirn.

Naja, mal sehen. Fotos stelle ich demnächst rein, ich mag meine Haare nach dem Frisör immer erst richtig, wenn ich sie selbst gewaschen und gefönt habe.

Besucher

@ Sonnenschein

Ohh .. naja siehst du, wenn du die Komplimente bekommen hast, dann war mein verunsichern ja berechtigt Ich denke einfach dein hübsches Gesicht und die schönen Konturen kommen damit besser zur Geltung.. und ich kenne deine Narbe ja nicht, aber meistens macht sowas die persönliche/besondere Note aus Stells mir auch nicht so "schlimm" vor wenn die schon so alt ist...

Jap, hattest anscheinend echt ein gutes Auge, danke

Naja, schön ist die Narbe wirklich nicht, aber steckt ja auch immer ne Geschichte dahinter. Vielleicht sollte ich den Pony wirklich mal eine Woche oder lämger wegstecken. Wenn ich mich dann immer noch wohl fühle, dann kann man ihn ja mal rauswachsen lassen.

Besucher

Ist Sie denn genau in der Mitte oder eher leicht seitlich !?
    Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn du den Scheitel leicht seitlich trägst, aber nicht zu sehr und dann halt stark angestuft, vll schon ab Augenhöhe, dann hast du ja quasi noch ein bisschien Pony... ihn ganz lang wachsen zu lassen sieht mit Bob dann meistens auch wiederum zu "einfach" aus... find ich..

Besucher

Was ist Whisky eig für ein Tier is das auch ne hasenrasse ?

@ special-Creation:

Also, sie ist auf der linken Hälfte der Stirn, ich trage den Scheitel seitlich links. Müsste ihn also seitlich rechts tragen, um den Pony so zu tragen wie du sagst, oder? Und das sieht doof aus

OT: Whisky ist ne Zwergwidder-Dame, also auch ein Kaninchen

Besucher

Wieso sieht das doof aus ?
    Ja, wenn du sie verstecken wollen würdest, wär das wohl nötig

@ OT : aaah Okay, noch nie gesehen .. Ich hatte nur ma zwei riesen Hasen, aber die haben auch im Stall gewohnt und den einen (Hoppel, wie einfallsreich^^) durfte nur ich anfassen

Ja, also ich möchte schon den Scheitel links behalten. rechts sieht es einfach komisch aus, kann nicht erklären wieso..

wird Mama :) Avatar von Levkojen

@willow: Sieht sehr hübsch aus :)

willow
    Besucher

Dankeschön an alle!
    An Sonnenschein - morgen gibts dann die PN, habs nicht vergessen, aber lag die meiste Zeit krank und lernend rum :(

Und ich bin schon sehr neugierig auf neue Fotos von dir! Schließ mich special creation an, so ein seitlicher, leicht durchgestufter Pony sieht sicherlich super aus!

Besucher

@ Sonnenschein

Ich glaub das is Einbildung Also Gewohnheit...ich kenn das von mir, hab schon ein paar male gewechselt und fands komisch, die anderen haben es gar nicht bemerkt

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich find bei einem kurzen Bob gerade ein langes Pony wunderschön, also alles eine Länge. Hat was sehr edles, habe es selber jahrelang so getragen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

willow
    Besucher

so ich war heute mal wieder beim friseur (notgedrungen). was rauskam ist aber gar nicht so übel, will zwar wieder dahin, wo ich nachm letzten/ersten Bob schnitt war, aber dafür ist fast alles schwarz raus. die ganz dunklen strähnen auf den bildern sind teilweise auch einfach noch die nassen haare..

Herzchen Avatar von Sjoefna

willow, sehr sehr hübsch. gefällt mir ausgesprochen gut
    denke so in der art wird meine frise in 2 wochen auch aussehen

willow
    Besucher

ui echt? dann gibts aber hoffentlich auch fotos

und dankeschön!

Herzchen Avatar von Sjoefna

jo ich hoffe ich pack dann endlich mal fotos

willow
    Besucher

mach das fotos sind immer ne tolle anregung

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:35 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sieht schön aus, willow, aber vorher hat es mir besser gefallen... Du wolltest wahrscheinlich Farbe loswerden, oder?
    Alles Liebe Sommi

willow
    Besucher

mir hats vorher auch besser gefallen gaaanz sooo glücklich bin ich aktuell nicht, v.a. heute morgen sahs grausam aus. frisch gewaschen geht. also muss ich jetzt halt jeden tag waschen, damits passabel aussieht.

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    mir hats vorher auch besser gefallen gaaanz sooo glücklich bin ich aktuell nicht, v.a. heute morgen sahs grausam aus. frisch gewaschen geht. also muss ich jetzt halt jeden tag waschen, damits passabel aussieht.
    Das mag ich an kurzen Haaren nicht. Immer waschen und stylen, wenn sie blöd liegen. Bei langen oder längeren Haaren mach ich halt einen Zopf oder nudel sie hoch mit ´ner Krabbe. Naja, jetzt im Sommer wachsen sie ja schnell, wirst sehen.
    Alles Liebe Sommi

willow
    Besucher

willow
    Besucher

bei dem bob vorher hatte ich nur manchmal zu viel volumen, aber jetzt...nene. hab aktuell halt auch null zeit, für ne intensivere haarpflege/styling/frisuren. mag ich zwar generell nicht, aber da ich sauviel bis ende juli lernen muss kann ich n haarschlamassel grad net brauchen

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    bei dem bob vorher hatte ich nur manchmal zu viel volumen, aber jetzt...nene. hab aktuell halt auch null zeit, für ne intensivere haarpflege/styling/frisuren. mag ich zwar generell nicht, aber da ich sauviel bis ende juli lernen muss kann ich n haarschlamassel grad net brauchen
    Och Mensch, lass Dich mal . Also Haarverlängerung würde ich nicht machen, das muss echt gut gemacht sein, kostet viel Geld und Du brauchst spezielle Pflegeprodukte. Wenn man reinfasst merkt man es , usw. Kauf Dir lieber Pflegeprodukte, die Dir das Stylen erleichtern, Du siehst doch super aus, auch mit den kürzeren Haaren!!!
    Alles Liebe Sommi

willow
    Besucher

Zugegeben, ich hatte schonmal ne HV, vor ungefähr 8 Jahren. Da hab ich auch noch gearbeitet und kam voll verschnitten vom Friseur

War von Great Lengths, und ich kam damit an sich voll gut klar. Habs damals halt uch nur zur Überbrückung gemacht, für 4 Monate wars voll ok, danach gings mir bissl auf die Nerven.
    Mit Stylingprodukten kenn ich mich null aus, brauch eigentlich immer ne unkomplizierte Frisur..hmpf.

aber danke fürs muss ja schon sagen, mein Ego hing sehr an langen Haaren

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

@ willow
    ich hab jetzt noch mal mit den älteren bobfotos verglichen. ich find die variante jetzt sogar besser. mit den kürzeren haaren wirkt der pony besser, keine ahnung warum

willow
    Besucher

hey kullerauge. das mit dem pony stimmt, hab ich auch schon festgestellt. fügt sich jetzt harmonischer in das gesamtbild mit ein. aber den steck ich eh meistens weg, weil er rauswachsen soll trotzdem ganz vielen lieben dank!

Besucher

Oh willow, ich finde die kürzeren Haare wirklich auch viel schöner.. Das Pony nichtmal unbedingt, der gefällt mir weggesteckt auch besser. Aber ne HV würde ich nicht machen Ich kenne sehr viele die eine hatten, bei denen an der Verbindungsstelle die Haare dann auch ganz kaputt waren Und das ist ja blöd, wenn man züchten will. (nur nebenbei : Das waren alles keine billig - HV's )

Willow, auch hier nochmal:

Ich find die Haare jetzt sehr schön (wobei ich die Bob-Länge noch schöner fand ), aber den Pony mag ich gar nicht an dir. Aber den willst du ja eh rauswachsen lassen

Inselkind Avatar von Tausala

hallo ihr lieben!

ich trage seit 7 jahren einen bob und hab schon diverse längen und variationen durch. da ich sehr feines, glattes haar habe ist das für mich eigentlich der ultimative schnitt.
    7 jahre sind jedoch eine lange zeit und als typische BJ muss da natürlich immer mal wieder was neues her
    seit januar lass ich meine haare wachsen und kämpfe mich tapfer durch die phase in der einfach alles doof aussieht

meine spitzen gefallen mir aber seit einigen wochen absolut nicht mehr (trotz diverser kuren, leave ins etc) und ich denke nach 7 monaten sollte mal wieder eine kleine schnitt nachbesserung her (offen ist die frisur inzwischen eine katastrophe!)

ich bin am we auf die neuen messy bobs gestoßen die mir echt gut gefallen, bin mir aber nicht sicher ob ich in der lage wäre sowas zu stylen. sprich, wie kommen die wellen ins haar? lockenstab? glätteisen? heizwickler? wie hält das ganze bzw welche stylingprodukte nehm ich am besten? habt ihr da erfahrungen?

willow
    Besucher

magst mal ein foto von diesen messy bobs posten?

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

Ich macht mir echt Mut
    Ich lasse mich ein Tag vor mein Geburtstag, also am Freitag umstylen.
    Also die Farbe etwas anders und ich möchte einen Bob.
    Zurzeit sind meine Haare schulterlang, naja ich will hoffen das es mir steht.
    Ich habe sehr dünne durchgestufte Haare, mal sehen,ob man damit noch was machen kann

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

Ich habe mal eine Frage, ich möchte meine Haare ja kürzer schneiden und einen schönen Schnitt. Mein Traumschnitt habe ich gefunden, aber ich weiß
    nicht ob der klappt weil ich halt sehr dünne Haare habe.
    http://www.hairpedia.com/hair-styles...ell-057614.jpg
    hilft da eine Volumenwelle? die Spitzen finde ich auf dem Bild nicht so toll, aber sonst finde ich einfach nur toll

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Den Bob find ich wunderschön und die Haarfarbe ist ein Traum.