Oh, dankeschön Noki
Ja.. beim BOB überlegt man irgendwie ständig, wie man den ändern/verbessern könnte![]()
Oh, dankeschön Noki
Ja.. beim BOB überlegt man irgendwie ständig, wie man den ändern/verbessern könnte![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 23:36 Uhr)
dankeschön milka! Und *wink* noki! Ja diese Zwischenlänge...naja, ich mahc momentan meistens nen Pferdeschwanz, dann gehts..aber sobald ich sie offen habe, überleg ich wieder, zum Friseur zu gehen^^
Heute Friseur, Haare sind wieder kürzer.![]()
Sie hat sie vorne ein bisschen länger gelassen. Jetzt mag ich es, aber ich weiß noch nicht, wie ich auf Dauer über den Zipfel denke. Mal sehen, notfalls soll sie nachschneiden.
Die Haare sehen ein bisschen strohig aus auf den Fotos...Muss ich durch.
![]()
![]()
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hey Aromatisch,
deine Frisur gefällt mir richtig gut.
Ist auch inspirierend für mich selbst.
Vielleicht lasse ich mir meine Haare auch so schneiden.
Wie stylst du deine Haare?
Danke!![]()
Meistens wasche ich abends, föne sie ein bisschen an, damit sie nicht allzu kreuz und quer liegen, und glätte sie dann am nächsten Morgen. Vor dem Fönen gebe ich Tigi fashionista smooth & shine in die Haare. Vor dem Glätten mache ich dann meistens nix mehr rein, will mir aber angewöhnen, noch ein bisschen Hitzeschutzspray zu benutzen, weil das ständige Glätten (3 x die Woche) die Haare doch ziemlich angreift. (Dabei hab ich schon ein GHD.) An den anderen Tagen mache ich morgens nix außer bürsten.
Wenn mir danach zumuten ist, sprüh ich noch ein bisschen Haarspray drüber, aber meistens lasse ich es bleiben.
Abends knete ich meistens ein bisschen LI in die Haare.
Margaret Cho
@Aromatisch
Der Bob steht dir wirklich hervorragend.![]()
Aromatisch, sehr schön. Steht dir ausgesprochen gut.
Aromatisch:mein TRAUMBOB!!! die haare sehen toll aus, super geschnitten und wie sie fallen
![]()
aber ich lasse sie wieder wachsen, bin jetzt schon bei den nackenhaaren so weit dass sie leicht aufstehen..und einen pferdeschwanz kann ich auch gut machen mittlerweile,sodass sie jetzt wachsen können um über die doofe schulterlänge zu kommen.. ich denke nächstes jahr um die zeit bin ich meiner wunschlänge - BHV - wieder einen großen schritt näher.. ich gehe nur alle 3 monate zum friseur und lasse spitzen schneiden bzw. die haare werden langsam auf eine länge angegelichen, da die vorderen - wie bei dir - länger sind.
![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti meine Haarlänge ist ja in etwa so wie deine dann jetzt - meinst du wirklich, dass wir dann nächstes Jahr um diese Zeit schon bei BHV-Länge angelangt sind?Das wäre toll-
![]()
Aromatisch, die Frisur steht dir wirklich sehr gut!![]()
![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Danke, ihr Süßen!![]()
Noki, du kannst durchschnittlich 1 cm pro Monat rechnen.![]()
Margaret Cho
31. Juli 2013 gefärbt
Xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 23:36 Uhr)
Milka, das steht dir wirklich ausgezeichnet![]()
Passt perfekt
Ich hab meine ja jetzt auch wieder kurz. Allerdings nicht ganz so wie du
@*milka*
Die kurzen Haare stehen dir super. Sie bringen dein Gesicht richtig schön zur Geltung.
Ich hätte auch nie gedacht das ich mir die Haare mal so kurz schneiden lasse.![]()
Wow, Milka, einfach toll!
Du bist ja eh so hübsch, aber die kurzen Haare sehen bei dir besonders toll aus!
Ich bin schon wieder ganz zappelig und will hin.Dabei war ich vor 3 Wochen. Mir wird es vorne aber nun zu lang und ich will Stufen.
2. Märzwoche habe ich mir vorgenommen.
Margaret Cho
Xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 23:37 Uhr)
Milka, das sieht wirklich genial aus. Da kriegt man selbst Lust auf kurzes Haar.
psst, das ist doch gar kein Bob... sieht aber trotzdem gut aus
@ Nieena
das hab ich mir auch gedacht aber: ich finds toll!!
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 23:38 Uhr)
Foxqueen, genauso geht es mir auch.![]()
@Aromatisch: bildhübsche Frau und bildhübsche Frisur
@Milka: freche Frisur, bringt dein Gesicht schön zur Geltung
so, dann lasse ich mich auch mal aus, mit aktuellen Bildern
NORMALERWEISE hätte ich sie hinten mehr angestuft. Aber bis zur Hochzeit muss ich wachsen lassen, sonst bekommt die Friseurin es nicht so hin wie ich mir das vorstelle![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
der perfekte Bob![]()
Gefällt mir sehr gut an Dir, Bellis.![]()
Alles Liebe Sommi
Dankeschön ihr beiden![]()
![]()
@Aromatisch: Deinen Bob find ich perfekt. Genau so einen hätte ich mir für mich auch immer gewünscht aber wegen meinem flachen Hinterkopf und den zu glatten Haaren sah das nie so toll aus wie bei Dir.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Frisur. Ist echt![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Danke schön!!
Mittlerweile habe ich mir Stufen reinschneiden lassen und trage es vorne wieder etwas kürzer. Das finde ich auch eigentlich prima!Aber ich möchte nun noch was Neues ausprobieren.
Könnt ihr mir helfen, Fotos von Frisuren zu finden, die am Hinterkopf so ähnlich geschnitten sind, wie Paris es hier hat:
Paris 1
Paris 2
Ich glaube, ich möchte mal was anderes als diesen komplett runden Victoria Beckham Hinterkopf.
Außerdem macht es mir echt Spaß durch die verschiedenen Bob-Variationen zu hoppen.Zack, nach 6 Wochen Neustart.
Margaret Cho
Räusper.![]()
Margaret Cho
Was ich mit nicht-rundem Hinterkopf meine ist die Stufung.Paris hat die Haare ja kaum gestuft auf den Bildern, während dieser "runde" Hinterkopf richtig hoch gestuft ist. Paris hat auf den Bildern im Nackenbereich diesen "Absatz". Oder bilde ich mir das ein und das fällt auf den Fotos nur komisch?
![]()
Mein eigentliches Anliegen ist, dass ich die Haare vorne gern kürzer hätte (so Mundwinkel), aber trotzdem gleichzeitig den hinten kürzer als vorne look behalten möchte und weniger Stufen will. Glaube ich.Irgenwie so.
Margaret Cho
Hm, wenn du deine Hand nimmst, und vom Mundwinkel übers Ohrläppchen nach hinten fährst, kommst du genau bei diesem Knochen am Hinterkopf raus, wie heisst der noch?
Wird halt recht kurz hinten, aber das wird dir klar sein...
Vielleicht so was in der Art:
http://hairstylesezine.com/images/20...Hairstyles.jpg
http://talk.hairboutique.com/uploads..._bob_buzze.jpg
http://hairstyles.hairboutique.com/g...004_D4_268.jpg
http://www.hairfinder.com/haircollections5/miami4d.jpg
Yeah, Bob-hopping ist spannend! :)
Ha! Inspirationen! ja das kommt dem ganzen schon viel näher!Die hairfinder Seite kannte ich noch nicht und werde noch ein bisschen stöbern. Danke!
Margaret Cho
Sss
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 23:38 Uhr)
So kurz sind meine Haare im Nacken fast schon. (Wir reden über den hier, ja? http://hairstylesezine.com/images/20...Hairstyles.jpg) Ich hab ja zur Zeit einen ziemlich angeschrägten Bob. Allerdings würde ich die Spitzen vorne nicht so lang haben wollen.
Das Ausrasierte wie hier http://talk.hairboutique.com/uploads..._bob_buzze.jpg mag ich allerdings auch nicht so gerne leiden.
Das Foto hier werde ich vermutlich zum Friseur mitnehmen.http://www.hairfinder.com/hairstyles5/sf-hairstyle5.jpg Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich das lieber mit einem Paris Hinterkopf hätte.
![]()
Margaret Cho
@aromatisch: ich habe ganz genau den selben Haarschnitthaben wir vielleicht den selben Friseur?
Ok zwei Unterschiede a) ich bin blond und b) habe Pony aber sonst gleich.
Gerade habe ich so ne Phase wo ich wieder gern etwas längere Haare hätte um bißchen was anderes zu machen, finde man ist mit nem Bob immer eingeschränkt um zu stylen.. gut entweder Hinterkopf ordentlich Volumen reinbringen oder alles mal ganz glatt lassen..
was macht ihr so mit euren kuzrhaarfrisuren?
Ach, ich mach auch mal Wellen oder Löckis. Aber eher selten, das stimmt. Im Alltag mache ich es entweder ganz glatt, aber meistens rund mit Schwung nach innen.
Wobei ich halt zuletzt mit den langen Haare immer! nur noch einen irgendwie gearteten Dutt getragen habe. Das war noch langweiliger! Man muss auf Styling/Variantionen eben auch Lust haben, sonst nützen einem die schönsten Haare nichts.
Allerdings liebäugle ich zwischendurch auch mit einem etwas über schulterlangem Stufenschnitt. Das kommt dann eben, wenn ich auf Bob keine Lust mehr habe.![]()
Margaret Cho