@xeli
ah der grandiose blonde bob, wo ich so neidisch aufs blond war![]()
ja so einen hab ich auch. allerdings in braun und am hinterkopf bissli durchgestufter.
@xeli
ah der grandiose blonde bob, wo ich so neidisch aufs blond war![]()
ja so einen hab ich auch. allerdings in braun und am hinterkopf bissli durchgestufter.
Also meiner ist vorn also die längeren Partien ca. 2 cm länger als Kinn.
Hinten ists auf Kinnhöhe.
Ich hab Naturlocken/wellen und lass die Haare einfach imHandtuch antrocknen dann bissl normal fönen und ums ordentlicher zu bekommen schnell mit einer Fönbürste drüber fönen.
Du kannst so einen Bob auch mit Locken tragen. Sieht genauso toll ausMilka hat auch ein Foto mit Naturlocken gepostet.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Liebe Grüße Xeli ღ
So, jetzt habe ich auf der ersten Seite angefangen Xelis Bob zu suchen und habe dann festgestellt, dass die Fotos fast ganz hinten sind...
Jetzt bin ich auch restlos überzeugt, nachdem ich von Xeli gehört habe, dass ihre Haare auch nicht ganz glatt sind und ich Milkas Lockenbob gesehen habe. Gefällt mir beides super gut.
Mmh, dann bin ich ab morgen wohl keine Haarzüchterin mehr. Es sei denn, es sieht schrecklich aus![]()
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
@xeli
ob ich bald mehr werwölfe mag, wird sich zeigen. will mir heute endlich new moon im kino ansehen![]()
danke für das komplimentda werde ich rot.
OT aus![]()
übrigens meine haare sind auch so gekraust und locken sich. aber seitdem ich den bob habe, hab ich keine probleme mehr mit dem glattföhnen.geht ruck zuck.
und ja natürlich wollen wir ein foddo![]()
Sohooo, ich habe mich endlich getraut. Jetzt habe ich einen graduierten Bob und ich wundere mich, wie voll meine Haare damit wirken. Vorher waren sie unten einfach zu dünn. Allerdings haben ich die Augen zugemacht, als die Friseurin angefangen hat, mir meine 15 cm weg zu schneiden...![]()
asissa, nicht nur von erzählen, wir wollen ein foddo
aber ich kenn das, hab bei mir auch voll die augen zugemacht. wobei, als ich meinen vollpony bekommen habe, hab ich es gar nicht wissen wollen
wie gefällst du dir? so nach dem friseur liegt ja alles in form, ist ja immer das erste mal waschen was wichtig ist![]()
Bemühe mich um´s Foto, aber da muss ich warten, bis mein Freund da ist, die sollen ja auch was werdenKlappt evtl. erst am Wochenende.
Ich glaube, ich finde die Frisur super, es ist nur sehr ungewohnt, weil hinten alles weg ist. Aber ich denke, sie passt deutlich besser zu mir, als das Lange vorher. Bin sehr gespannt auf eure Meinung. Und schließlich bin ich ja durch euch und eure Bobs (oder um es mit Ladys Worten zu sagen: Böbbe) erst motiviert worden. Ist echt erstaunlich, wie befreit man sich nach einem Friseurbesuch fühlen kann...
ja stimmt. ein friseurbesuch ist für mich immer wie einen offenbarung. allerdings auch erst, seit 5 jahren, seitdem ich meine friseurin gefunden habe![]()
okay dann müssen wir wohl bis zum wochenende warten![]()
Hab jetzt auf die Schnelle mal ein Foto gemacht, wo man den Schnitt glaube ich ganz gut erkennen kann. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie man das hier herein stellt. Hilfe
So, wie ich den Link meines Fotos hier einfüge, habe ich heraus bekommen. Leider war das Bild viel zu groß und eigentlich würde ich das gerne so einfügen, dass es nur Leute sehen können, die angemeldet sind. Sorry für das ganze OT.
Geändert von asissa (11.01.2010 um 22:12 Uhr)
also am besten das foto über www.tinypic.com oder so hochladen, und dann gehst auf das teil wo für boards und so steht. ist dann ein link mit [img... oder so anfängt. den kopieren und dann hier einfügen. müsste da sein
haha. willst also auch sehen wie wir hier unser votum abgeben![]()
@xeli
es war trauhaftich liiiiiiiiiiiiiiieeebe immer noch vampire, aaber werwölfe sind auch tolll
![]()
war auf jeden fall eine sehr gute entscheidung den film noch im kino zu sehen. hab mir sagen lassen der nächste teil ist im sommer zu erwarten. juhuuuuu
sag mal, xeli, wo kommst du eigentlich her? nur mal so aus der neugierde heraus![]()
Groooß *hihi*.
Na Schicki! Toll siehts aus! Du hast ja eine coole Haarfarbe![]()
![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
@asissa
oh da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. sorry. hab ich noch nie gemacht.
@xeli
wieso hast du die tolle frise schon gesehen?
Danke, sehr lieb von Dir, Xeli.
Auf Grund der Größe habe ich es auch ganz fix wieder raus genommen, aber anscheinend warst Du schnellerAlso, PC und ich, das verträgt sich einfach nicht.
Geh mal bei Antworten auf erweiterte Optionen und dort dann Anhänge verwalten. Dort kannst das Foto anhängen. Darf dann aber nur eine bestimmte Größe haben. Da mußt es mit einem Bildbearbeitungsprogramm vorher verkleinern. ( z.b. GIMP kostenfrei)
Liebe Grüße Xeli ღ
test ![]()
oh man danke xeli, ich hab doch glatt was neues entdeckt![]()
@ Sio aus LELeipzig
Liebe Grüße Xeli ღ
@xeli
du machst witze oder? du kommst aus meiner heimat?
kennen wir uns? LOOOL das wärs ja noch
Geändert von asissa (11.01.2010 um 22:42 Uhr)
Hehe wirklich!![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
Hatte es falsch erklärt. Einfach unten Anhänge verwalten. Dort dann![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
@asissa
sehr toll. gefällt mir sehr sehr gut. und die haarfarbe ein traum![]()
schick schick.
zählst du da jetzt immer noch als haarzüchter![]()
btw wozu brauchst du einen wirt-informatiker, wenn du alles selber meisterst![]()
Jahaa, aber Du hast ja gesehen, was das jetzt für ein Theater war
Vielen Dank für Dein Kompliment, freu ich mich sehr drüber.
He he, habe mich heute mal für eine kleine Züchtpause von den Züchtern verabschiedet. So 3-4 cm hätte ich gerne noch dran, aber das kann man ja fast nicht züchten nennen.
so da kommt sie meine neue frisebissli unordentlich, weil ich schon eine nacht drauf geschlafen habe. mal sehen ob ich noch ein gescheiteres hinbekomme
klick
Aber sieht immer noch toll aus, auch nach dem schlafen. Ich bin dann eher die Fraktion "explodierter Schrubber"
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hallo BJ´s,
wow Bellis, wenn ich deine Frisur sehe, habe ich glatt lust zum Frisör zu gehen und mir nen Bob zu verpassen... Sieht echtaus
LG
Lalulu
Dankeschön
ich bin auch echt glücklich mit der Frisur![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Super schön Bellis, steht dir echt gut![]()
@ Bellis
Der Bob steht dir sehr gut. Viel besser als die langen Haare.![]()
Dankeschönich fühl mich wirklich sehr wohl mit dem Bob und hab es nicht bereut
![]()