Toll Sio und Bellis! :)
Toll Sio und Bellis! :)
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
assisa, Deine Haarfarbe ist der![]()
![]()
♥
Daaaanke, sehr lieb von euch. Die haben meine Eltern so hin bekommen, das ist NaturAber eine Freundin von mir hat sich ihre Haare mal mit Sante gefärbt und sah fast genauso aus. Weiß aber leider nicht mehr genau, welchen Farbton sie genommen hat.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Asissa, dann komm nieeee auf den Gedanken, Deine Haare zu färben, die sind schööön!
.. ok, außer wenn dann die ersten grauen Haare kommen, dann ist es wieder erlaubt![]()
Mache ich nicht, versprochen
Auch wenn das mit den grauen Haaren laut der Vorhersagen meiner Mutter nicht mehr lange dauern kann. Bei ihr hat es mit 30 angefangen und ich habe in drei Monaten Geburtstag...![]()
Ich war gestern auch mal wieder beim Frisör![]()
Geändert von Xeli (08.12.2010 um 14:55 Uhr)
Liebe Grüße Xeli ღ
Gefällt mir sehr gut, Xeli.![]()
Ich bin mit meinem Bob auch immer noch super glücklich.
ich mag meinen auch immer noch![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
sehr schön Xeli, auch von hinten super geschnitten. Meiner ist morgen dran zum nachschneiden....
Mir gefällt´s auch! So war hatte ich meine Haare auch mal!![]()
so....nachschneiden fertig....Ergebnis find ich mal ganz gut![]()
@ Mitternachtstraum
Der Bob steht dir total super und deine Haare glänzen so schön.
@ angel040
Super geschnitten und ganz toll gefönt.Gefällt mir total gut und kannst du echt super tragen.
![]()
Ihr habt alle gaaanz tolle Böbse.![]()
Ich bin auch kurz davor meinen lockigen Bob in einen Glatten zu verwandeln, aber bin mir absolut nicht sicher ob ich wirklich soll.
Angel DEINE Frisur gefällt mir wirklich suuuuper.
DAS könnte ich mir für mich auch gut vorstellen.
Wie sieht es aus wenn es nicht von Friseur geföhnt ist? Auch so schön fluffig? Ist es viel Arbeit das so hinzubekommen? Und kann man die Haare auch noch aus dem Gesicht tüddeln?
Ich habe eine Dauerwelle und überlege nun, mir die Haare doch wieder glatt zu lassen. Die DW ist nun schon ganz schön rausgewachsen und die Entscheidung steht an: Neu machen oder glatt lassen....
So sehe ich auch wenn die DW frisch ist (die Länge könnte auch noch etwas kürzer sein, aber wir haben an dem Tag 55cm abgeschnitten, da war ich noch etwas vorsichtig...... )
Und so sieht es jetzt aus offen getragen:
Und so mit Spangen aus dem Gesicht gesteckt weil ich sonst nicht arbeiten kann:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich würde gerne meine Haare noch mit einer Spange aus dem Gesicht tragen können, entweder seitlich oder in der Mitte nach oben geklipst oder sowas, versteht Ihr was ich meine?
Zu Hilfe was soll ich tun?
P.S.: Ach ja und ich züchte gerade das falsche Blond raus...![]()
Xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:34 Uhr)
Vielen lieben Dank euch allen! Ich finde auch das er super geworden ist und auch die Farbe gefällt mir echt gut.
@Oppi, ich kann zum Glück sehr gut Haare föhnen, deshalb hab ich kein Problem die wieder so hin zu bekommen. Meine Haare sind sehr dick und haben eine Naturwelle, ich glaube das macht schon auch viel aus das es gut hält. Aus dem Gesicht tüddeln geht glaub ich nicht, aber das mach ich eh nie![]()
Oppi ich finde, dass 3. Bild am schönsten .. steht dir die Haare etwas zurück zu tragen
Danke für Eure Meinungen.
Ich denke es wird wohl wieder auf eine neue DW herauslaufen, aber die Frisur im ganzen etwas gestufter als auf dem ersten Bild und auch etwas kürzer.
Für Glatt fehlt mir irgendwie auf einmal doch der Mut.
Aber das kann sich bis zum Friseurtermin ja auch noch 100 Mal ändern.![]()
oppi, ich glaube dass dir glatte haare sehr gut stehen würden
würde sicher sehr edel aussehen. ich würde einen relativ kurzen aber stufigen bob schneiden lassen, damit gleich viel von der DW weg kommt und dann auf einen längeren wachsen lassen.![]()
sowas hier in blond vielleicht?
http://static.cosmoty.de/images/fris...3741-gross.jpg
Liebe Grüße Xeli ღ
@ oppi
ich fände glatte haare bei dir auch schöner.. die dw sieht so offensichtlich nach dw aus.. sorry.. mir gefällts nicht mit den locken...![]()
31. Juli 2013 gefärbt
@oppi,
ich schliess mich auch mal den anderen an. ich denke auch das dir glatte haare ganz fantastisch stehen würden. hab auch 2 freundinnen die sich aktuell von ihrer dauerwelle verabschiedet haben und bei denen sieht es echt super schön aus....einfach nen tick edler. also hab mut![]()
Ach ich weiß nicht
Die Frisur auf dem Link ist zwar schön aber nix für mich, ist mir einfach zu kurz.
Bisher waren viele für meine Locken, zumindest alle die mich sowohl mit Locken als auch glatt kennen. Ich bin mir echt unsicher.
Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit und werde meine Friseurin nochmal zu Rate ziehen, wer weiss was dabei dann am Ende rauskommt.
Ich werde auf jeden Fall berichten.![]()
und? warst du schon beim friseur?
ich hab meinen bob wieder auf kinnlänge kürzen und hinten stufen lassen![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Oh ja. Aber sehr schön. Schmeichelt deinem Gesicht unheimlich.![]()
@ Bellis
Steht dir wirklich sehr gut.
Beim 2.mal wurde es bei mir auch kürzer.![]()
@gracekelly: gibt es von deinem bob eigentlich eine großaufnahme? ich find den im outfitthread immer so toll![]()
super, bellis!!! einfach perfekt!
Toll Grace! Du hast ja vieele Haare![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
Da ist ja ein wahnsinns Volumen, sieht super aus![]()
danke für die bilder![]()
Hey..wow...toll....steht dir gut!
Grace, wie bekommst du generell so schönes Volumen in deinen Bob? Meine Frisur fällt nach wenigen Stunden immer in sich zusammen![]()