Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

@ ellop

Ich habe von Natur aus lockige Haare,die ich glatt föne. Ich denke das sie deshalb so viel Volumen haben. Das hält auch den ganzen Tag.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht wie viele den gelockten Bob gut finden

@Xeli: Ich find das ist gut geföhnt! Ich bekomm solche Ergebnisse nie hin, nachm Föhnen seh ich immer total verstruppelt und wuschelig aus
    @kanarie: Das AloeVera Gel hab ich bei meinen lnagne immer in die Längen gemacht zum Locken bündeln. Klappt auch bei den kurzen ganz gut und ist vom Pflegeeffekt natürlich auch noch ganz gut
    Huhu! Ich bin ja immer noch (jaja, seit wievielen Monaten....^^) am zweifeln, ob Bob oder noch wachsen lassen. In 6 Monaten hätte ich meine Wunschlänge erreicht und da ich ne ganz supertolle liebe Friseurin gefunden hatte, war ich der festen Überzeugung, wachsen lassen. Nur hat sie letztes Mla beim Nachschneiden IRGENDWAS (keine Ahnung wie) verbockt und jetzt sitz ich wieder mit meinem Bob Wunsch da.
    Irgendwas in der Richtung:http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

@milka: Gibts von dir grad aktuelle Haarfotos, v.a. in gelockt? Hab denke ich ne ähnliche STruktur und wär deswegen seeeehr neugierig, wies bei dir gerade aussieht.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    und jetzt sitz ich wieder mit meinem Bob Wunsch da.
    Irgendwas in der Richtung:http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1
    Mach es *Zured*
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:34 Uhr)

willow
    Besucher

mal schauen, hab heut n ganz kurzen termin bei meiner friseurin, und dann mal weitersehen..grad echt ne sehr schwierige entscheidung. mehr NHF oder in 6 Monaten die Wunschlänge...grübel

willow
    Besucher

Ich hab gebobbt^^ 20 cm fielen der Schere zum Opfer. Fotos folgen...Muss jetzt dann leider gleich zur Uni. Bin voll glücklich damit - und mein Freund tätsächlich auch.

willow
    Besucher

so hier mal total vom winde verwehte fotos. bin mit nassen haaren vom friseur heimgelaufen und so siehts aus:

Uploaded with ImageShack.us

Herzchen Avatar von Sjoefna

sehr schick
    gefällt mir gut

willow
    Besucher

danke! man darf einfach nicht den dämlichen gesichtsausdruck in ungeschminkt beachten. schönere fotos gibts beizeiten sicherlich Finds echt wahnsinn, wie einmal Haarewaschen mit KK meine Locken/Wellen rauszieht :(

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Steht dir ausgezeichnet und schmeichelt sehr deinem Gesicht.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Willow, sieht total klasse aus!
    Und du bist echt ne Wunderhübsche

willow
    Besucher

Oh danke! Dabei war ich echt am Überlgen ob ich diese Fotos überhaupt posten soll, nachdem ich da grad wortwörtlich so durch den Wind bin-und absolut nackt im Gesicht

Besucher

Ich muss mal meine hemmungslose ehrliche Meinung sagen und hoffe es ist okay^^
    Dieses Foto auf dem Avatar, hattest du auch mal irgendwo gepostet, das gefällt mir nicht Umso erstaunter war ich heute, als ich die Fotos gesehen hab. Die Haare stehen dir extrem gut und du bist auch so en sehr hübsches Mädel, hätt ich nicht gedacht das mir bilder von dir sooo gut gefallen würden

willow
    Besucher

Aber klar ist ehrliche Meinung erwünscht
    Geschmäcker sind ja schließlich verschieden. Das Foto vom Avatar hat mir schon gefallen, aber je weiter meine NHF kam, desto weniger wollte ich die schwarzen Haare haben. Bin halt nicht so ganz ich
    Obwohl mir der Schneewittchenlook schon fehlen wird -aber ich bin mal gespannt was die Natur so zu bieten hat

Und Danke fürs Kompliment (habs zumindest mal als eins aufgefasst)^^

willow
    Besucher

Edit: Ich glaub man sieht den Fotos einfach an, wie sehr mich die neue Frisur freut und wie glücklich ich damit bin. Freu mich ja schon, wenn ich wieder mit NK wasche und meine Wellen wieder kommen. Dann gibts nochmal Fotos-wenn gewünscht natürlich. Will ja hier nicht vollspammen

Natürlich freuen wir uns über mehr Bilder. Find dich ehrlich gesagt jetzt auf diesen Fotos (ungeschminkt, wow- ich hätte es nicht gesehen) auch viel hübscher als auf dem Ava.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Natürlich freuen wir uns über mehr Bilder. Find dich ehrlich gesagt jetzt auf diesen Fotos (ungeschminkt, wow- ich hätte es nicht gesehen) auch viel hübscher als auf dem Ava.
    Dankeschön
    Mit soviel Lob hätte ich ja nicht gerechnet. Und ja, absolut nude im Gesicht. Keine Mascara, etc. Und Make up swieso nicht

Wahnsinn

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Edit: Ich glaub man sieht den Fotos einfach an, wie sehr mich die neue Frisur freut und wie glücklich ich damit bin. Freu mich ja schon, wenn ich wieder mit NK wasche und meine Wellen wieder kommen. Dann gibts nochmal Fotos-wenn gewünscht natürlich. Will ja hier nicht vollspammen
    Au ja, noch mehr von diesen hübschen Bildern! Das steht Dir echt super!
    Alles Liebe Sommi

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Die neue Frisur sieht wirklich sehr schön aus und Du siehst auch ohne Make up echt toll aus!

willow
    Besucher

Hui, ich komm ja ausm rotwerden gar nicht mehr raus:dankeschön:
    Neue Fotos gibts dann wohl anfang nächster Woche, ab Mittwoch sind wir erstmal bei den Schwiegereltern Freu mich schon voll aufs Shopping in Köln ))) Und Fotos werden da sicher auch einige gemacht...
    Nochmals, DANKE!!!

Besucher

@ Willow

Ja das war ein Kompliment
    Obwohl man es vll nicht so denkt, aber ich finde diese neuen Bilder nicht nur viel authentischer, sondern auch viiiel weiblicher.. der ganze Stil passt besser zu dir, vll auch grad ohne den roten Lippenstift usw

Willow: Da möchte ich special-Creation beipflichten
    Und ich finde auch, du wirkst jetzt irgendwie jünger

willow
    Besucher

ui noch jünger? werd eh schon immer auf 16 geschätzt*g* aber danke, ich finde auch, dass mehr Natur, wenn man es so nennen will, besser zu mir passt.

Also auf 16 hätte ich dich jetzt nicht geschätzt
    Aber auf deinem vorherigen Ava (das jetzige ist ja süß ) so auf 30 (finde der rote Lippie macht dich recht alt) und jetzt auf Anfang 20.

willow
    Besucher

Der bordeauxfarbene Lippie passt auch irgendwie nicht so, dabei hab ich mich extra von Sommertypfarben "beraten" lassen... Ich hab noch einen in nem wärmeren helleren Orange Rot, das sieht viel schöner aus. Mal schnell n Foto suchen...
    Anfang 20 klingt gut, dieses Jahr werdens 27 aber mit meinen 153cm und 43kg sieht mans nicht so*g*

willow
    Besucher

so, OT Foto wegen Lippie:

Ja, der gefällt mir besser an dir. Komisch, wenn du ein Sommertyp bist.

Edit: Hier mal ein Bob- Foto von mir, ist zwar schon etwas älter, aber ich trage meine Haare immer noch so.

Besucher

@ Sonnenschein

Dein Gesicht ist ein Traum total harmonisch und lieblich,.. achja, da verteile ich heute Komplimente, man müsste meinen ich mach das öfter, aber ne, ich bin eher sparsam damit Ich könnt mir fast vorstellen, dass es dir besser steht nicht "so viel Pony" zu tragen...hmmmmm

willow
    Besucher

OMG, du bist ja ne irrsinnige Schönheit. Zum niederknien. Was bist Du? Frühlingstyp?
    Finds bei mir selber mit Sommertyp auch noch merkwürdig, denn die Farben, die für Sommertypen toll sind, sehen an mir doch etwas angemalt aus (siehe meine ehemaliges Avatar Foto). Deine Frisur sieht ja auch sehr schön aus, passt zu deinem Typ und unterstreicht ihn voll!

Danke für das Kompliment. Mag mein Gesicht eigentlich gar nicht, ich hasse meine markante Nase (Danke Papa, dass du mir gerade DIE vererben musstest ).

Bei mir ist leider nur Vollpony eine Option seit ich 5 Jahre alt bin, weil ich eine große Narbe auf der Stirn habe.
    Ich könnte aber auch gar nicht mehr ohne. Variiere nur öfter grade oder schräg.

@ Willow: Ach Quatsch, Schönheit
    Ich bin Herbsttyp, kann aber manche Frühlingsfarben auch tragen.

willow
    Besucher

Nix Quatsch, ich mein das absolut ehrlich. Du hast so ein schönes Gesicht, das Make Up ect gar nicht nötig hat, sondern du bist vielmehr ne absolut natürliche Schönheit

Besucher

Das find ich allerdings auch, weiß nicht was es an dem gesicht nicht zu mögen gibt Naja : Arrogant sind immer nur die falschen !

Mittlerweile ist Make Up leider doch nötig (hab durch ne chronische Erkrankung leider ziemlich schlechte Haut bekommen, wird aber langsam besser).

Edit: Es gibt so vieles, was ich nicht mag: Besagte Nase, Sommersprossen, spitzes Kinn etc. etc. Aber welcher Mensch ist schon 100%ig zufrieden mit sich

willow
    Besucher

Naja, mit Makeup meinte ich halt, extrem farbiger Lidschatten etc. Denke, das würde dich eher erschlagen, als betonen.
    So sieht einfach nach "bodenständiger" Naturschönheit aus. Eine, mit der jeder befreundet sein will Ich hoff, du weißt was ich meine

Das klingt nach nettem kleinen Mädchen von nebenan...
    Ich versteh schon. Ja, stimmt schon - extremer Lidschatten ist nicht so meins, genauso wie knallige Lippies.

willow
    Besucher

Nette Schönheit von nebenan hihi, na denk du hast es schon richtig aufgefasst^^

Jetzt mal was anderes, wenn auch OT: Bist du hier im Forum als Sommertyp bestimmt worden? Mich irritiert es so, dass dir der warme Lippie so gut steht.

willow
    Besucher

OT zurück: Genau, es hieß eindeutig Sommertyp. Was mich halt doch schwer irritiert. Ebene genau wenn ich versuche, mich Schminktechnisch an Sommertypische Farben ranzuwagen. Früher trug ich oft orangetöne (nur nichts so knalliges, schon eher gedämpfter) mit braun kombiniert und fand das ncht schlecht, Mit den meisten Sommerfarben kann ich mich nicht so anfreunden. Meine AUgen sind auch eher wärmer. Nur bei meiner Haarfarbe Natur kann cihs schlecht einschätzen. Denke schon, es ist Aschig, aber mit sehr vielen Gold und Rotpigmenten drin. Was angeblich auch für Sommer sprechen würde...Aber du findest auch, dass der wärmere Lippie einfach harmonischer und nicht so "geschminkt" wirkt, oder?

Ich schick dir mal ne PN, damit es hier nicht zu OT wird.