Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    sherlocked Avatar von Dyani

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

@ Xelya

Ich finde den glatten Bob nicht so gut wie den Lockigen, der lockige Bob sieht einfach traumhaft gut aus !
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forengöttin Avatar von Lady

Xelya, ich finde beide Varianten super.

Wenn ich mich entscheiden müsste - könnte ich nicht.

Aber um so schöner wenn Du beides tragen kannst!!

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    danke.. der kurze hat mir auch net wirklich gefallen, aber da mein friseur hinten so krass hochrasiert hatte, musste ich angleichen lassen, daher war der dann so kurz..
    ich hab glück ds meine haare sehr gleichmäßig wachsen, daher konnte ich den bob knapp 4 monate wachsen lassen ohne zum friseur zu müssen..

ich hab leider sehr feine haare.. ich hatte als kind locken, wenn sie lang sind sind sie zu 90% glatt...

also mit meinen ganz langen haaren sah ich so aus (das war 2004 glaub ich)

und so heute

ich will sie aber wieder so lang haben wie auf dem oberen foto...
    also ich hab mich in deinen bob voll verliebt!!! sieht auch sehr schick aus. das mit 3mal pro woche solarium und 10kg mehr kenn ich auch...:( solarium hab ich seit nem guten jahr hinter mir gelassen und die 10kg mehr auch...zum glück

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Xelya, Deine langen Haare... TRAUMHAFT!
    Aber der Bob steht Dir auch sehr gut, vor allem der glatte.
    Alles Liebe Sommi

Sommermädchen Avatar von Mary.

Xelya, ich finde alle drei Varianten toll
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Hach, dieser Thread läßt mich ernsthaft darüber nachdenken, wieder einen hinten kürzeren Bob schneiden zu lassen... Ich fand das schon toll mit meinen Haaren...

Die ersten beiden Bilder kürzer, das letzte so wie es jetzt ist.
    Geändert von Sommernachtstraum (16.12.2009 um 10:40 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Starbuck1

@Xelya: Ich finde auch beide Varianten toll, die lockige aber doch besser.

@Bahia: Das zweite Bild finde ich richtig super! Vor allem, weil ich Locken bei Bobfrisuren einfach liebe!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

oh vielen Dank ihr alle

Ich liebe Bobs, aber mit längeren Haaren kann man mehr machen...
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob mir lockig oder glatt besser gefällt... mal so, mal so.
    Ich kann aber eben nicht ständig glätten, dann werden die Haare zu trocken und die Locken sehen schlimm aus. Und für die Locken brauch ich eine gewisse Länge, sonst stehen sie ab, aber da ists schwieriger, sie glatt zu kriegen... ein teufelskreis.... und ein Luxusproblem, ich weiss

Bahia... mir gehts genau so, ich überlege auch ob ich nicht doch hinten wieder ein bisschen kürzer werde (das mittlere Bild deiner Haare gefällt mir guuuut)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Danke Euch. So wie auf dem mittleren Bild fallen sie völlig von alleine. Einfach waschen und trocknen lassen. Das habe ich am Bob so geliebt. Du musst einfach nix machen, wenn der Schnitt gut ist und zur Haarstruktur passt. Nein, jetzt geht das wieder los. Ich wollte doch züüüüchten...!!!
    Alles Liebe Sommi

Das waren meine Haare lang. Und da bin ich bald wieder, wenn ich jetzt NICHT schneide.
    Geändert von Sommernachtstraum (13.12.2009 um 15:08 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

auwei, das ist wirklich schwer... kannst du sie in der Länge denn auch Lufttrocknen lassen (meine Haare sahen schon immer nur gut aus, wenn ds "Lufttrocknen" des nachts im Bett stattfand, sonst war schon immer der Föhn angesagt)
    Die "lange Länge" sieht auch toll aus... da kommen deine Locken mehr raus. Wie lange brauchst du noch, bis du da wieder bist?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Ich schätze noch 6 Monate mindestens. Und damals hatte ich noch mehr Locken. Die werden immer weniger seit der zweiten Schwangerschaft. Umso länger die Haare, umso weniger Locken gilt bei mir.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Viveca

was ist eigentlich ein Bob? Sind da alle Haare gleichlang? Dann gäbe es aber keine gestuften Bobs? Ein Bob kann mit oder ohne Pony sein?
    Auf jeden fall schöne Bilder dabei!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    also ich hab mich in deinen bob voll verliebt!!! sieht auch sehr schick aus. das mit 3mal pro woche solarium und 10kg mehr kenn ich auch...:( solarium hab ich seit nem guten jahr hinter mir gelassen und die 10kg mehr auch...zum glück

danke
    ich mag meinen bob jetzt auch wieder. der kurze war nich so der burner..
    ja die 10 kg sind GsD immer noch weg, aber solarium geh ich noch ca. 2 x pro monat ... jetz war ich schon 6 wochen nimmer.. naja is auch besser

was hast du denn für eine frisur willow?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich schätze noch 6 Monate mindestens. Und damals hatte ich noch mehr Locken. Die werden immer weniger seit der zweiten Schwangerschaft. Umso länger die Haare, umso weniger Locken gilt bei mir.
    Hm... 6 Monate ist lang... sonst hätte ich gesagt, wart noch und entscheide dann, was dir besser gefällt. Mir gefällt beides bei dir... wobei ich im Moment doch eher zu einer Länge tendiere (bei dir und bei mir auch), bei der man die Haare noch zusammenbinden kann oder hochstecken. Ein langer Bob also...
    Wär das nicht was?

Ein Bob ist ein Pagenkopf und die verschiedenen Varianten davon, wenn meine Haare zB noch ein bisschen länger werden, also etwas länger als schulterlang sind, dann spricht man wohl nicht mehr von einem Bob.
    Hier gibts verschiedene Bilder von Bobs

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

@mitternachtstraum....wow...echt ein unterschied wie tag und nacht. der bob sieht bei dir super edel aus. sicher machen die 10 kg und das solarium auch was aus, aber der bob steht dir super!

@xelya...bei dir find ich alle bilder den hammer. wobei man beim dem mit den langen haaren dich ja nur von hinten sieht. von vorne könnte man das ganze noch besser beurteilen, aber auf jeden fall hammer haare! dein bob gefällt mir lockig und auch glatt super gut!

@bahia...auch super toll, vor allem die luftgetrocknete variante, wow! aber leider sieht man auch dich nur von hinten.

ich finde man kann die vorher - nachher bilder noch besser beurteilen wenn man den vergleich von vorne hat. da sieht man dann wie sehr der bob auch das gesicht verändert, so wie bei @mitternachtstraum.

aber kompliment an alle....super schöne bobs!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Danke @ Angel
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Happy

Hallo Angel
    du hast recht, ein Frontfoto wäre auch bei langen Haaren gut, ich hab grad überlegt, warum ich keins finde... ich glaube, weil es immer iwie doof aussah... aber ich such noch mal intensiver...

edit.. hier ist eins... da hab ich die Haare zwar nicht mehr soooo lang (dementsprechend ist der Ansatz nicht so platt wie bei den ganz langen Haaren immer), aber man sieht ganz gut, wie es vorher war...
    [img=http://img30.imageshack.us/img30/4971/lange.th.jpg]

Abenteurerin

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Oh.... wunderschön! (ich war echt sprachlos, als ich deine Fotos gesehen hab)
    Den Friseur solltest du dir warmhalten, der hat ja ganz hervorragende Arbeit geleistet. Dein Foto motiviert mich, das Rauszüchten der Strähnchen weiter zu ertragen, deine NHF ist ein Traum und steht dir fantastisch. Ich hoffe, dass das bei mir auch so sein wird...
    Dankeschön!! (Auch nochmal an alle anderen!)
    Ja, der Frisör ist der Hammer. Ich hab ihn schon diverse Male weiterempfohlen und geh nirgends anders mehr hin. Er schneidet ja auch regelmäßig meinen Pixie nach und ich weiß gar nicht was ich mache wenn ich mal nicht mehr zu ihm gehen kann. Und danke auch fürs Kompliment zur Farbe!

Ich muss aber sagen, dass ich von deinen Fotos auch begeistert bin... was für ein toller Lockenkopf (an was für einer attraktiven Frau)! Ich find beides schön, aber den lockigen Bob find ich wirklich außergewöhnlich und umwerfend. Meine Wellen stammen ja von den Heizwicklern.

CorTiMam
    Besucher

Danke Euch. So wie auf dem mittleren Bild fallen sie völlig von alleine. Einfach waschen und trocknen lassen. Das habe ich am Bob so geliebt. Du musst einfach nix machen, wenn der Schnitt gut ist und zur Haarstruktur passt. Nein, jetzt geht das wieder los. Ich wollte doch züüüüchten...!!!
    Das sieht wirklich absolut klasse aus , gefällt mir persönlich besser, als die etwas glattere Version. Und offenbar auch noch pflegeleicht ...

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Angel
    du hast recht, ein Frontfoto wäre auch bei langen Haaren gut, ich hab grad überlegt, warum ich keins finde... ich glaube, weil es immer iwie doof aussah... aber ich such noch mal intensiver...

edit.. hier ist eins... da hab ich die Haare zwar nicht mehr soooo lang (dementsprechend ist der Ansatz nicht so platt wie bei den ganz langen Haaren immer), aber man sieht ganz gut, wie es vorher war...
    oh das ist lieb von dir, danke! aber der vergleich ist jetzt noch viel besser zu sehen. ich finde beim bob kommt dein hübsches gesicht viel besser raus. bei der langen mähne hat man davon etwas wenig gesehen. wobei sie natürlich sehr beeindruckend ist.

Abenteurerin

Ich hab noch ein besseres Foto von dem Schnitt damals gefunden. Irgendwann trag ich sie nochmal so.
    http://i145.photobucket.com/albums/r...-29-Frisr6.jpg

Hm... 6 Monate ist lang... sonst hätte ich gesagt, wart noch und entscheide dann, was dir besser gefällt. Mir gefällt beides bei dir... wobei ich im Moment doch eher zu einer Länge tendiere (bei dir und bei mir auch), bei der man die Haare noch zusammenbinden kann oder hochstecken. Ein langer Bob also...
    Wär das nicht was?

Naja, so einen langen Bob habe ich quasi jetzt. Ich kann gerade einen Pferdeschwanz machen. Ich freu mich schon, wenn ich sie wieder hochtüddeln kann mit einer Krabbe.

Ein Bob ist ein Pagenkopf und die verschiedenen Varianten davon, wenn meine Haare zB noch ein bisschen länger werden, also etwas länger als schulterlang sind, dann spricht man wohl nicht mehr von einem Bob.
    Hier gibts verschiedene Bilder von Bobs
    Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    @mitternachtstraum....wow...echt ein unterschied wie tag und nacht. der bob sieht bei dir super edel aus. sicher machen die 10 kg und das solarium auch was aus, aber der bob steht dir super!

@xelya...bei dir find ich alle bilder den hammer. wobei man beim dem mit den langen haaren dich ja nur von hinten sieht. von vorne könnte man das ganze noch besser beurteilen, aber auf jeden fall hammer haare! dein bob gefällt mir lockig und auch glatt super gut!

@bahia...auch super toll, vor allem die luftgetrocknete variante, wow! aber leider sieht man auch dich nur von hinten.

ich finde man kann die vorher - nachher bilder noch besser beurteilen wenn man den vergleich von vorne hat. da sieht man dann wie sehr der bob auch das gesicht verändert, so wie bei @mitternachtstraum.

aber kompliment an alle....super schöne bobs!
    Danke.

Hallo Angel

Wow, Du siehst viel jünger aus mit den langen Haaren. Gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich absolut klasse aus , gefällt mir persönlich besser, als die etwas glattere Version. Und offenbar auch noch pflegeleicht ...
    Danke Dir. Dann habe ich ja eine Option, wenn mir nach Schneiden ist.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    die Bob's (Böbbe ) Bobfrisuren

Ich lach mich weg....

Meine Laune...
    Happy

Danke.
    Wow, Du siehst viel jünger aus mit den langen Haaren. Gefällt mir sehr gut.
    Danke Dir. Dann habe ich ja eine Option, wenn mir nach Schneiden ist.
    Ich bin da auch jünger und bringe weniger auf die Waage. Leider sah das selten so aus, wie auf dem Foto. Am besten stehen mir kinnlange Haare/Nacken frei, aber damit kann man so wenig machen...
    Ja... die Option hast du auf jeden Fall... aber das macht die Entscheidung auch nicht leichter, hm?

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    danke
    ich mag meinen bob jetzt auch wieder. der kurze war nich so der burner..
    ja die 10 kg sind GsD immer noch weg, aber solarium geh ich noch ca. 2 x pro monat ... jetz war ich schon 6 wochen nimmer.. naja is auch besser

was hast du denn für eine frisur willow?
    ich hab grad bissl überschulterlange gestufte haare und pony...ich mach die tage mal n foto, wenn meine haare mal so mögen wie ich

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein besseres Foto von dem Schnitt damals gefunden. Irgendwann trag ich sie nochmal so.
    echt super schön! ich würde das irgendwann gar nicht so lange hinauszögern, es steht dir wirklich hervorragend

Ich bin da auch jünger und bringe weniger auf die Waage. Leider sah das selten so aus, wie auf dem Foto. Am besten stehen mir kinnlange Haare/Nacken frei, aber damit kann man so wenig machen...
    Ja... die Option hast du auf jeden Fall... aber das macht die Entscheidung auch nicht leichter, hm?
    Ach deswegen...

Das stimmt, wenn man sie im Nacken kurz hat, kann man nur wählen zw. glatt oder lockig. Wenn sie mal schlecht liegen, keine Chance ohne Stylingprozedur.

Abschneiden kann ich ja immer. Momentan bin ich recht gleichgültig und lasse noch wachsen. Aber das kann sich auch schnell ändern. Vor allem, wenn hier weiterhin so tolle Bilder gepostet werden.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mal Vergleichsfotos gemacht von heute (nur für mich, ich sehr verboten aus irgendwie) und wieder mal festgestellt, dass es mir am besten steht, wenn ich nicht so nen Haarwust im Nacken hab. Jetzt gilt es also, die Länger herauszufinden, die es gerade noch erlaubt, zusammenzubinden, aber trotzdem möglichst kurz ist...

Das Frisurenthema hat wohl nie ein Ende... eben war ich mit meiner Freundin unterwegs, die ist ein paar Jährchen älter als ich (eine wunderschöne Frau, die auch Stahlwolle auf dem Kopf tragen könnte und immer noch wunderschön wäre) und kämpfte mir der Frage "haare ab oder wachsen lassen" ...

Ja. im Moment denk ich auch.. abschneiden kann man ja immer noch... und du hast recht, das sind ganz böse, tolle "Abschneid-Anfix-Fotos" hier

Ich hab mal Vergleichsfotos gemacht von heute (nur für mich, ich sehr verboten aus irgendwie) und wieder mal festgestellt, dass es mir am besten steht, wenn ich nicht so nen Haarwust im Nacken hab. Jetzt gilt es also, die Länger herauszufinden, die es gerade noch erlaubt, zusammenzubinden, aber trotzdem möglichst kurz ist...

Das Frisurenthema hat wohl nie ein Ende... eben war ich mit meiner Freundin unterwegs, die ist ein paar Jährchen älter als ich (eine wunderschöne Frau, die auch Stahlwolle auf dem Kopf tragen könnte und immer noch wunderschön wäre) und kämpfte mir der Frage "haare ab oder wachsen lassen" ...

Ja. im Moment denk ich auch.. abschneiden kann man ja immer noch... und du hast recht, das sind ganz böse, tolle "Abschneid-Anfix-Fotos" hier
    Wenn ich mich nicht mehr wohlfühle, gehe ich eiskalt zum Schneiden. Das kann auch ganz spontan passieren...
    Alles Liebe Sommi

Gahanaholic Avatar von anke101

Mensch, Xelya, in diese schönen langen Locken würde ich am liebsten mal reinfassen- toll! Sind die echt? Ich meine, alles natur?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Happy

Reinfassen geht ja nicht mehr
    Ja, das sind Naturlocken und auf dem Foto sind sie toll (frisch gestylt waren sie das immer), aber in der Realität hatte ich sie meist zusammengeknüddelt,
    weil sie offen einfach schlimm aussahen...

Abenteurerin

Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    echt super schön! ich würde das irgendwann gar nicht so lange hinauszögern, es steht dir wirklich hervorragend
    Danke!
    Naja, ich bin mit meiner aktuellen Frisur auch sehr glücklich und sie müssten ja erstmal ein ganzes Stück wachsen, um wieder auf die Länge zu kommen.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

So ähnlich hab ich sie momentan.

Meine Laune...
    Angelic

hey...waren das schon alle mit nem tollen bob. kann ich ja fast mal nicht glauben.....

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich finde es ganz toll, wie dein Pony fällt! Ich habe zwar längere Haare, aber den Pony hätte ich gerne so. Musstest du da viel Stylen und in die richtige Richtung föhnen? Oder war es dementsprechend geschnitten?
    Das gefällt mir echt wahnsinnig gut!
    Sonne - Farin Urlaub

Allwissend Avatar von comi

So... Foddos
    Vor ein paar Jahren
    http://img246.imageshack.us/img246/8852/82918819et8.jpg
    Jetzt
    Lockig
    [img=http://img36.imageshack.us/img36/3166/49144766.th.jpg]
    Glatt (da sieht man den Schnitt, wird von hinten nach vorn länger)
    [img=http://img35.imageshack.us/img35/8160/45031306.th.jpg]

Eigentlich müsste ich einen noch längeren Bob tragen, damit ich die Haare öfter lockig tragen kann, aber... kürzer steht mir iwie besser... schwierig...
    Wow, das sieht ja total stark aus...lockig und glatt.
    Ich bin neidisch

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Moi

Abenteurerin

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz toll, wie dein Pony fällt! Ich habe zwar längere Haare, aber den Pony hätte ich gerne so. Musstest du da viel Stylen und in die richtige Richtung föhnen? Oder war es dementsprechend geschnitten?
    Das gefällt mir echt wahnsinnig gut!

Oh, danke! Nee, der fiel von allein so. Ich hab einfach nen tollen Frisör und ganz glatte Haare ohne Wirbel. Ich hab da immer nur ein bisschen Gel oder Leave-In reingetan, damit der nicht so fisselt, und das wars. Fönen musste ich den nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

hey steht dir gut nieena die farbe ist auch toll
    über sowasdenk ich zzt auch nach..