@ Xelya
Ich finde den glatten Bob nicht so gut wie den Lockigen, der lockige Bob sieht einfach traumhaft gut aus !
@ Xelya
Ich finde den glatten Bob nicht so gut wie den Lockigen, der lockige Bob sieht einfach traumhaft gut aus !
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Xelya, ich finde beide Varianten super.
Wenn ich mich entscheiden müsste - könnte ich nicht.
Aber um so schöner wenn Du beides tragen kannst!!
Xelya, Deine langen Haare... TRAUMHAFT!
Aber der Bob steht Dir auch sehr gut, vor allem der glatte.![]()
Alles Liebe Sommi
Xelya, ich finde alle drei Varianten toll![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Hach, dieser Thread läßt mich ernsthaft darüber nachdenken, wieder einen hinten kürzeren Bob schneiden zu lassen... Ich fand das schon toll mit meinen Haaren...
Die ersten beiden Bilder kürzer, das letzte so wie es jetzt ist.
Geändert von Sommernachtstraum (16.12.2009 um 10:40 Uhr)
Alles Liebe Sommi
@Xelya: Ich finde auch beide Varianten toll, die lockige aber doch besser.
@Bahia: Das zweite Bild finde ich richtig super!Vor allem, weil ich Locken bei Bobfrisuren einfach liebe!
oh vielen Dank ihr alle
Ich liebe Bobs, aber mit längeren Haaren kann man mehr machen...
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob mir lockig oder glatt besser gefällt... mal so, mal so.
Ich kann aber eben nicht ständig glätten, dann werden die Haare zu trocken und die Locken sehen schlimm aus. Und für die Locken brauch ich eine gewisse Länge, sonst stehen sie ab, aber da ists schwieriger, sie glatt zu kriegen... ein teufelskreis.... und ein Luxusproblem, ich weiss
Bahia... mir gehts genau so, ich überlege auch ob ich nicht doch hinten wieder ein bisschen kürzer werde(das mittlere Bild deiner Haare gefällt mir guuuut)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke Euch. So wie auf dem mittleren Bild fallen sie völlig von alleine. Einfach waschen und trocknen lassen. Das habe ich am Bob so geliebt. Du musst einfach nix machen, wenn der Schnitt gut ist und zur Haarstruktur passt. Nein, jetzt geht das wieder los.Ich wollte doch züüüüchten...!!!
![]()
Alles Liebe Sommi
Das waren meine Haare lang. Und da bin ich bald wieder, wenn ich jetzt NICHT schneide.![]()
Geändert von Sommernachtstraum (13.12.2009 um 15:08 Uhr)
Alles Liebe Sommi
auwei, das ist wirklich schwer... kannst du sie in der Länge denn auch Lufttrocknen lassen (meine Haare sahen schon immer nur gut aus, wenn ds "Lufttrocknen" des nachts im Bett stattfand, sonst war schon immer der Föhn angesagt)
Die "lange Länge" sieht auch toll aus... da kommen deine Locken mehr raus. Wie lange brauchst du noch, bis du da wieder bist?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich schätze noch 6 Monate mindestens. Und damals hatte ich noch mehr Locken. Die werden immer weniger seit der zweiten Schwangerschaft. Umso länger die Haare, umso weniger Locken gilt bei mir.
Alles Liebe Sommi
was ist eigentlich ein Bob?Sind da alle Haare gleichlang? Dann gäbe es aber keine gestuften Bobs? Ein Bob kann mit oder ohne Pony sein?
Auf jeden fall schöne Bilder dabei!![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hm... 6 Monate ist lang... sonst hätte ich gesagt, wart noch und entscheide dann, was dir besser gefällt. Mir gefällt beides bei dir... wobei ich im Moment doch eher zu einer Länge tendiere (bei dir und bei mir auch), bei der man die Haare noch zusammenbinden kann oder hochstecken. Ein langer Bob also...
Wär das nicht was?
Ein Bob ist ein Pagenkopf und die verschiedenen Varianten davon, wenn meine Haare zB noch ein bisschen länger werden, also etwas länger als schulterlang sind, dann spricht man wohl nicht mehr von einem Bob.
Hier gibts verschiedene Bilder von Bobs
@mitternachtstraum....wow...echt ein unterschied wie tag und nacht. der bob sieht bei dir super edel aus. sicher machen die 10 kg und das solarium auch was aus, aber der bob steht dir super!
@xelya...bei dir find ich alle bilder den hammer. wobei man beim dem mit den langen haaren dich ja nur von hinten sieht. von vorne könnte man das ganze noch besser beurteilen, aber auf jeden fall hammer haare! dein bob gefällt mir lockig und auch glatt super gut!
@bahia...auch super toll, vor allem die luftgetrocknete variante, wow! aber leider sieht man auch dich nur von hinten.
ich finde man kann die vorher - nachher bilder noch besser beurteilen wenn man den vergleich von vorne hat. da sieht man dann wie sehr der bob auch das gesicht verändert, so wie bei @mitternachtstraum.
aber kompliment an alle....super schöne bobs!
Danke @ Angel![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hallo Angel
du hast recht, ein Frontfoto wäre auch bei langen Haaren gut, ich hab grad überlegt, warum ich keins finde... ich glaube, weil es immer iwie doof aussah... aber ich such noch mal intensiver...
edit.. hier ist eins... da hab ich die Haare zwar nicht mehr soooo lang (dementsprechend ist der Ansatz nicht so platt wie bei den ganz langen Haaren immer), aber man sieht ganz gut, wie es vorher war...
[img=http://img30.imageshack.us/img30/4971/lange.th.jpg]
Dankeschön!! (Auch nochmal an alle anderen!)
Ja, der Frisör ist der Hammer. Ich hab ihn schon diverse Male weiterempfohlen und geh nirgends anders mehr hin. Er schneidet ja auch regelmäßig meinen Pixie nach und ich weiß gar nicht was ich mache wenn ich mal nicht mehr zu ihm gehen kann. Und danke auch fürs Kompliment zur Farbe!
Ich muss aber sagen, dass ich von deinen Fotos auch begeistert bin... was für ein toller Lockenkopf (an was für einer attraktiven Frau)! Ich find beides schön, aber den lockigen Bob find ich wirklich außergewöhnlich und umwerfend. Meine Wellen stammen ja von den Heizwicklern.
Ich hab noch ein besseres Foto von dem Schnitt damals gefunden. Irgendwann trag ich sie nochmal so.
http://i145.photobucket.com/albums/r...-29-Frisr6.jpg
Ich bin da auch jüngerund bringe weniger auf die Waage. Leider sah das selten so aus, wie auf dem Foto. Am besten stehen mir kinnlange Haare/Nacken frei, aber damit kann man so wenig machen...
Ja... die Option hast du auf jeden Fall... aber das macht die Entscheidung auch nicht leichter, hm?
Ach deswegen...
Das stimmt, wenn man sie im Nacken kurz hat, kann man nur wählen zw. glatt oder lockig. Wenn sie mal schlecht liegen, keine Chance ohne Stylingprozedur.
Abschneiden kann ich ja immer. Momentan bin ich recht gleichgültig und lasse noch wachsen. Aber das kann sich auch schnell ändern.Vor allem, wenn hier weiterhin so tolle Bilder gepostet werden.
Alles Liebe Sommi
Ich hab mal Vergleichsfotos gemacht von heute (nur für mich, ich sehr verboten aus irgendwie) und wieder mal festgestellt, dass es mir am besten steht, wenn ich nicht so nen Haarwust im Nacken hab. Jetzt gilt es also, die Länger herauszufinden, die es gerade noch erlaubt, zusammenzubinden, aber trotzdem möglichst kurz ist...
Das Frisurenthema hat wohl nie ein Ende... eben war ich mit meiner Freundin unterwegs, die ist ein paar Jährchen älter als ich (eine wunderschöne Frau, die auch Stahlwolle auf dem Kopf tragen könnte und immer noch wunderschön wäre) und kämpfte mir der Frage "haare ab oder wachsen lassen" ...
Ja. im Moment denk ich auch.. abschneiden kann man ja immer noch... und du hast recht, das sind ganz böse, tolle "Abschneid-Anfix-Fotos" hier
Mensch, Xelya, in diese schönen langen Locken würde ich am liebsten mal reinfassen- toll! Sind die echt? Ich meine, alles natur?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Reinfassen geht ja nicht mehr![]()
Ja, das sind Naturlocken und auf dem Foto sind sie toll (frisch gestylt waren sie das immer), aber in der Realität hatte ich sie meist zusammengeknüddelt,
weil sie offen einfach schlimm aussahen...
hey...waren das schon alle mit nem tollen bob. kann ich ja fast mal nicht glauben.....
hey steht dir gut nieenadie farbe ist auch toll
über sowasdenk ich zzt auch nach..