Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Noki
    Besucher

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

Zitat Zitat von mitha Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der von Ebru am Besten, weil er so wandlungsfähig ist. Du kannst die Haare hochstecken oder einen Pferdeschwanz machen, wenn es mal schnell gehen soll.
    Vom Styling her sieht es auch nicht kompliziert aus, wenn sie die Haare offen trägt. Mir gefällt der Schnitt und die Länge super gut, könnte mir vorstellen, meine Haare auch auf diese Länge wachsen zu lassen.

Okay und jetzt: was muss ich meiner Friseuse sagen, damit sie mir die so schneidet?? Ich kann ja schlecht meinen PC mitnehmen und ihr erstmal auf YouTube Videos von Ebru zeigen. Ich müsste also ein Bild finden, welches dem Schnitt von Ebru recht nah kommt.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Ist fast wie der von Katie (hier ist er ja was länger), naja oder eher nicht?

http://www.jolie.de/bildergalerien/b...s-1067349.html

Ansonsten schleppst du deine Friseurin halt zum PC
    Geändert von mitha (04.10.2010 um 15:09 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt

Noki
    Besucher

Ja doch auf dem von dir verlinkten Bild sieht der Bob von Katie identisch aus mit dem von Ebru. Der minimale Unterschied kommt wahrscheinlich nur aufgrund der verschiedenen Haarbeschaffenheit. Aber ich muss ja ehrlich sagen, dass mir der Bob an Katie nicht so gut gefällt. Oder besser gesagt: auf dem Foto was ich von Katie verlinkt hab gefällt mir der Bob an ihr besser als auf dem. Ich weiß es auch nicht wie ich ihn schneiden lassen soll.

Meine Laune...
    Amused

Beleuchtung, Make up und die Haare etwas anders frisiert und schon hat man einen anderen Eindruck.

Wie lang sind deine Haare denn jetzt, müsstest du viel abschneiden lassen?

Ich finde ja, solange die Haare noch zusammen gebunden oder hochgesteckt
    werden können, kann nicht viel schief gehn .

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du dich entscheidest und hoffe, das du
    uns Morgen nach deinem Termin hier berichtest, wie es geworden ist.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von mitha Beitrag anzeigen
    Beleuchtung, Make up und die Haare etwas anders frisiert und schon hat man einen anderen Eindruck.

Wie lang sind deine Haare denn jetzt, müsstest du viel abschneiden lassen?

Ich finde ja, solange die Haare noch zusammen gebunden oder hochgesteckt
    werden können
    , kann nicht viel schief gehn .

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du dich entscheidest und hoffe, das du
    uns Morgen nach deinem Termin hier berichtest, wie es geworden ist.

Das ist bei mir auch höchste Priorität.

Also soviel wäre es nicht, was ich abschneiden müsste. Momentan hab ich meine Haare vom Schnitt und von der Länge ungefähr wie hier auf diesem Foto, nicht ganz so stark gestuft also meine Stufen fangen etwas weiter unten an. Aber in etwa kommt es diesem Schnitt recht nah:

http://imworld.aufeminin.com/dossier...en-schnitt.jpg

Vielleicht kann man mit den Haaren ja gar nicht "arbeiten" und so ein Bob ist gar nicht möglich.
    Geändert von Noki (04.10.2010 um 17:19 Uhr)

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ Noki
    Ich hatte meine Haare damals auch so durchgestuft.
    Es ist also trotzdem möglich.
    Wie die Haare später liegen,ist natürlich bei jedem anders. Also ohne Fön und Rundbürste würde mein Bob auch ganz anders aussehen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @ Noki
    Ich hatte meine Haare damals auch so durchgestuft.
    Es ist also trotzdem möglich.
    Wie die Haare später liegen,ist natürlich bei jedem anders. Also ohne Fön und Rundbürste würde mein Bob auch ganz anders aussehen.

Ohje... Rundbürste? Also ich hätte gerne einen Bob wo ich nicht viel machen muss, kein Glätteisen, keine Rundbürste. Glätteisen sowieso nicht, da ich keinen glatten Bob möchte sondern eher einen wuscheligen, ich mag total diesen "Out of Bed-Look". Und da brauch ich kein Glätteisen.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab von Natur aus lockige Haare und da muß ich meine Haare mit einer Rundbürste fönen,sonst krieg ich sie nicht glatt.

Noki
    Besucher

Ich hab von Natur aus lockige Haare und da muß ich meine Haare mit einer Rundbürste fönen,sonst krieg ich sie nicht glatt.
    Wow, da kann man mal sehen, was das Föhnen bewirkt. Auf die Idee, dass du Locken hast wäre ich jetzt nicht gekommen.

Hmm ich müsste meine Friseuse dann morgen einfach fragen, ob das sehr stylingaufwändig ist. Sie kennt mich mittlerweile ja schon und hat mich schon das ein oder andere Mal vor irgendwelchen waghalsigen Frisuren gewarnt, eben weil es - für mich - zu stylingaufwändig war.

Meine Laune...
    Daring

Ja. Eigentlich bin ich eine lockige Brünette.

Noki
    Besucher

Ja. Eigentlich bin ich eine lockige Brünette.

Das auch noch?

Also ich hatte ja schonmal so eine Art Bob aber eben anders und das gefiel mir dann nicht so gut, obwohl alle damals meinten: "oh das sieht so viel besser aus als die ollen langen Haare." Alle - außer mein Freund. Der musste natürlich erstmal rumstänkern - by the way: wieso sind Männer da so empfindlich es sind nur Haare? Und außerdem warum meinen die eigentlich, dass sie uns da reinreden könnten wie wir unsere Haare zu tragen haben? Sorry musste mal gesagt werden.

Auf jedenfall war er damals nicht allzu begeistert aber da war der Unterschied auch ziemlich krass: von BH-Verschlusslänge auf Kinnlänge abgeschnitten. Aber jetzt würd ihm das höchstens auffallen wenn er genau gucken würde. Und kinnlang will ich sie ja nichtmal, das ist mir schon zu kurz. Damals konnte ich sie nämlich nicht zusammenbinden.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Vielleicht kann man mit den Haaren ja gar nicht "arbeiten" und so ein Bob ist gar nicht möglich.
    Wenn es auch noch nicht ganz genauso wird, kann du ja schon mal drauf hinarbeiten

Meinen Bob bringe ich auch mit einer dicken Rundbürste in Form wenn ich ihn
    glatt haben möchte und mit der komme sogar ich zurecht, die sonst eher viel
    zu Ungeduldig für großen Stylingaufwand ist. Mit der "Dicken" geht es recht schnell, falls du es dann doch mal "ordentlicher" haben möchtest .

Mir gefällt es sie mal so und mal so zu tragen, habe wellige Haare und gelegentlich lasse ich sie einfach Lufttrockenen und schon sieht es lässiger aus.

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:35 Uhr)

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich hab mal eine Frage an euch.

Und zwar lasse ich schon seit einiger Zeit meine NHF rauswachsen, hab also einen schon ziemlich breiten Aschblonden Ansatz und die Längen sind Rotbraun. Das sieht so bekloppt aus, dass ich überlegt habe die Haare einfach, wenn sie die Schultern erreichen zu einem Longbob abschneiden zu lassen (es ist doch besser kürzer und eine Farbe als so). Das wäre allerdings ein welliger bzw lockiger Longbob.

Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich machen soll, weil ich jetzt eher eine kurvige Person bin und meine Schwester (die Frisörin ist) immer sagt, dass kurze Haare einem nicht stehen, wenn man mehr auf den Hüften hat, weil die einen dann noch breiter aussehen lassen.

Was sagt ihr dazu?

Noki
    Besucher

Also im Moment seh ich so aus.

Nicht auf meinen fertigen Blick achten, wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich war da schon ziemlich fertig. Ich hab sie wie schon gesagt stufig, Pony ist rausgewachsen. Meint ihr, mir würde so ein Bob überhaupt stehen?
    Geändert von Noki (04.10.2010 um 23:04 Uhr)

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:36 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich lass mir auch bald die Haare abschneiden.
    Die Bilder nehme ich als Vorlage. Ich möchte einen long bob, so dass ich die Haare noch zusammen nehmen kann. Farbe bleibt NHF, Kastanienbraun.

Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess

wow den find ich echt hübsch
    der thread macht mich echt fertig, ich will auch nen bob
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

Noki
    Besucher

Hmm also mir gefallen die nicht so, mir ist da irgendwie zu wenig Bewegung drin. Vor allem auf dem letzten Foto sind sie mir schon fast wieder zu lang, so "lang" trag ich sie ja fast zur Zeit.

Ich hab mir überlegt ich lass mir eine Mischung aus diesem hier schneiden:

http://img694.imageshack.us/i/10590k...caldwellco.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img818.imageshack.us/i/pvw7.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von west_side_princess Beitrag anzeigen
    wow den find ich echt hübsch
    der thread macht mich echt fertig, ich will auch nen bob

Findest du den Pony dazu auch hübsch?

Ja der ist wirklich hübsch aber ich glaube, dass der aufwändiger ist als die, die ich jetzt unten noch verlinkt hab, was meinst du? Ich glaub bei diesem Katie Bob ist ein Glätteisen unerlässlich und eine Rundbürste sowieso.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich find ja so´n Bob mir Pony auch echt schön, aber ich hab Angst, dass ich dann noch jünger aussehe. Pony macht ja eher jünger.
    Und mich nerven Haare im Gesicht, deshalb wäre auch ein schräger Pony nix für mich. Ach, man. *seufz*

Die Inspirationen sind ja auch für mich.

Der Katie Bob ist der Hammer! Total schön und ich denke auch, dass er Dir super stehen würde, Noki. Es stimmt aber, dass man da ums Glätteisen kaum herumkommt, wenn man nicht von Natur aus sehr glatte Spaghettihaare hat. Dann wiederum kriegt man ein Volumenproblem - also braucht man sehr sehr glatte und dicke Haare... Im Klartext: 97,5 % aller Frauen müssen das stylen. *seufz*

Ich kann mir sowas Ähnliches aber total gut an Dir vorstellen. Auf dem Bild wirkt Dein Gesicht eher schmal, bzw herzförmig und dazu sieht das ganz sicher toll aus. Weillig sieht die Frisur einen Tick länger nämlich auch toll aus!
    http://www.blog.rm-uk.com/wp-content...tie-holmes.jpg
    http://www.shorthaircutstrends.com/w...wavy-hair1.jpg

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Also soll ich mir den Katie Bob schneiden lassen?

Ach du Schande, mein Freund wird die Hände übern Kopf zusammenschlagen wenn er im November wieder da ist.

Ja das war halt auch mein Gedanke, ob so ein Bob überhaupt zu meinem Gesicht passt oder ob es dadurch vielleicht breiter oder noch länger wirkt.

ja auch den pony find ich echt schön, hatte jahrelang selbst einen, den ich jetzt rauswachsen lasse...aber wenn ich die ganzen photos sehe...
    wenn man glatte haare ist diese frisur echt perfekt, nur bei wellen und locken ist man aufs glätten und föhnen echt angewiesen
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

und ja ich bin auch dafür dass du dir den schneiden lässt

Ich bin auch pro!
    Ich wette, das Styling hast Du total schnell im Griff. Da entwickelt ja jeder auch seine eigenen Methoden. Außerdem passt es ganz bestimmt einfach gut zu Deinem Gesicht. Noch länger würde es nur wirken, wenn Du die Haare sehr kurz hättest, glaube ich. So: http://imworld.aufeminin.com/dossier...2-153818_L.jpg
    Aber das willst Du ja gar nicht.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Nee das find ich furchtbar.

Der Katie Bob ist wirklich wunderschön aber ich befürchte, dass das teilweise auch am Bild selbst liegt. Eben perfektes Licht, perfektes Styling, perfektes Make Up, da wirkt sowas schon ganz anders als wenn man jetzt morgens aufsteht und vorm Spiegel steht. Ich finde auch, dass solche Bobs wie der Katie Bob, nochmal um einiges besser wirken, wenn man die Augen stark betont oder zumindest etwas Schminke auflegt. Ich bin aber eher der natürliche Typ und trage nicht allzu dick auf, aber ich hoffe das sieht dann trotzdem gut aus.

Na gut dann werd ich mich morgen mal rantrauen, um 11 hab ich den Termin, werd aber wohl erst abends hier reinschauen weil ich dann nach dem Friseur sofort zur Arbeit muss.

Ach ja ich hatte im Übrigen ja schonmal einen Bob, allerdings ohne Stufen und ohne Pony. Das was mich damals gestört hatte war, dass sich der Bob an den Seiten immer so gedreht hat. Wisst ihr was ich meine? Hier mal ein Foto, leider erkennt man nicht viel, da es weiter weg ist aber wenn man genau hinguckt sieht man es. Ich werd das Bild aber schnell wieder rausnehmen also beeilt euch:

Und schon ist alles wieder weg.
    Geändert von Noki (04.10.2010 um 23:03 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Mach es

@Jala für mich ist ein Longbob keine Kurzhaarfrisur. Davon abgesehen,
    gibt es auch Frauen, mit ein paar Pfunden mehr, denen auch kurze Haare
    richtig gut stehen.

Noki
    Besucher

Und so sieht der Katie Bob dann wohl ungestylt aus:

http://www.promivip.com/wp-content/u...ieholmes-1.jpg

Mhm... findet ihr ihn jetzt immer noch so ? Also ungestylt sieht er ja echt... besch...eiden aus.

Ich sagte ja, bei dem Katie Foto wo alle den Bob so hinreißend finden, spielt das Make Up, das Styling und die Lichtreflexe eine große Rolle. Ich vermute mal, dass der Katie Bob an mir dann eher so aussieht, wie bei Katie ungestylt.

Noki
    Besucher

Guten Morgen

Ach Leute... ich glaub ich trau mich das nicht mit dem Katie Bob. Das ist irgendwie schon zu kurz. Ich glaube nicht, dass man die da noch zusammennehmen kann.

Ich bin so unschlüssig. Ich wälz jetzt beim Frühstück und ner Tasse noch ein paar Zeitschriften, vielleicht werd ich da ja fündig.

Ach Noki, die Haare wachsen doch auch schnell wieder nach, falls es Dir dann doch zu kurz ist.

Meine Laune...
    Daring

Du kannst ja deiner Friseurin bescheid sagen,das sie dir den Bob nicht so kurz schneiden soll,da du die Haare noch zusammen binden möchtest.

Noki
    Besucher

Ja das stimmt wohl...

Noki
    Besucher

Hach...wenn der Bob an Katie nur nicht so verdammt gut wirken würde...

http://www.aahairstyle.com/wp-conten...daughter-2.jpg

Man vergisst da immer sehr schnell, dass es teilweise nicht am Schnitt liegt sondern am Make Up etc. Menno nur noch 2 Stunden... und ich hab immer noch keinen Plan...

Meine Laune...
    Daring

Laß dich einfach mal beraten.

Noki
    Besucher

Laß dich einfach mal beraten.

Wenn das so einfach wäre. Die meisten planen ja gerade mal eine halbe Stunde pro Kunde ein und ich will ja einen komplett neuen Schnitt und meine Ansätze bekomm ich auch wieder aufgefrischt. Da ist ne halbe Stunde viel zu wenig für Beratung, Schnitt, Farbe. Und dann merkt man auch nach einer gewissen Zeit, dass die Friseure ungeduldig werden und unter Stress stehen, weil sie wissen in 5 Minuten steht der nächste Kunde da. Sowas hasse ich, deswegen hab ich heute den Termin gemacht in der Hoffnung, dass es anfangs der Woche nicht so voll ist. Gehe sonst immer donnerstags aber da ist immer so voll.

1/2 Std. pro Kunde?

Ich sitz immer so ca. 2-3 Std. beim Frisör mit Beratung, Färben, Schneiden und das bei einer Billigkette.

Noki
    Besucher

Ich sitze auch ca. 2 Stunden beim Friseur aber die meiste Zeit davon verbring ich damit zu lesen und die Farbe einwirken zu lassen. Also bisher war es meistens so, dass sie kurz gefragt hat was gemacht werden soll und da ich ja meine Haare wachsen lassen sollte wurde immer nur der Pony wieder nachgeschnitten und envetuell die Stufen etwas angeglichen. Danach hat sie mir dann die Farbe aufgetragen und dann hab ich erstmal 30 Minuten da gesessen. Danach wurde dann alles ausgewaschen und dann setzt sie mich noch ca. 10 Minuten unter die Haube, weil ich meine Haare nicht föhnen lasse, einmal weil es mir zu teuer ist und das Trocknen unter der Haube nix kostet und dann noch weil ich es nicht mag, wenn stundenlang meine Haare geföhnt werden.

Aber wie gesagt: die meiste Zeit der 2 Stunden verbring ich mit Farbe einwirken lassen und unter der Haube. Also bei mir rechnet sie immer so max. ne halbe Stunde für Schnitt und Farbe, das merk ich daran, weil wenn ich eine halbe Stunde da bin kommt schon der nächste Kunde.

Es war aber schonmal so, dass die halbe Stunde nicht gereicht hat, weil ich die Haare dann noch etwas anders geschnitten haben wollte und da sagte sie mir dann, dass jetzt aber schon der nächste Kunde warte. Dass ich dann entweder warten müsse bis der Kunde fertig ist, wäre ja nur ein Männerhaarschnitt oder aber dass ich nochmal wiederkommen muss. Hab dann gewartet so ca. 20 Minuten und dann hat sie bei mir weitergemacht. Ich find das auch blöd weil irgendwie fühlt man sich dann so unter Druck gesetzt sich schnell entscheiden zu müssen weil ja gleich der nächste schon wieder vor der Tür steht.

berit
    Besucher

Ich sitze auch ca. 2 Stunden beim Friseur aber die meiste Zeit davon verbring ich damit zu lesen und die Farbe einwirken zu lassen. Also bisher war es meistens so, dass sie kurz gefragt hat was gemacht werden soll und da ich ja meine Haare wachsen lassen sollte wurde immer nur der Pony wieder nachgeschnitten und envetuell die Stufen etwas angeglichen. Danach hat sie mir dann die Farbe aufgetragen und dann hab ich erstmal 30 Minuten da gesessen. Danach wurde dann alles ausgewaschen und dann setzt sie mich noch ca. 10 Minuten unter die Haube, weil ich meine Haare nicht föhnen lasse, einmal weil es mir zu teuer ist und das Trocknen unter der Haube nix kostet und dann noch weil ich es nicht mag, wenn stundenlang meine Haare geföhnt werden.

Aber wie gesagt: die meiste Zeit der 2 Stunden verbring ich mit Farbe einwirken lassen und unter der Haube. Also bei mir rechnet sie immer so max. ne halbe Stunde für Schnitt und Farbe, das merk ich daran, weil wenn ich eine halbe Stunde da bin kommt schon der nächste Kunde.

Es war aber schonmal so, dass die halbe Stunde nicht gereicht hat, weil ich die Haare dann noch etwas anders geschnitten haben wollte und da sagte sie mir dann, dass jetzt aber schon der nächste Kunde warte. Dass ich dann entweder warten müsse bis der Kunde fertig ist, wäre ja nur ein Männerhaarschnitt oder aber dass ich nochmal wiederkommen muss. Hab dann gewartet so ca. 20 Minuten und dann hat sie bei mir weitergemacht. Ich find das auch blöd weil irgendwie fühlt man sich dann so unter Druck gesetzt sich schnell entscheiden zu müssen weil ja gleich der nächste schon wieder vor der Tür steht.
    sowas hab ich ja noch nie erlebt beim friseur. ich finde, das geht auch gar nicht. klar, wenn jmd. sich x-mal umentscheidet. ("ich hätte gern schulterlang"... schnipp, schnipp ... fertig! "ach ne, doch lieber bob" ... feritg! "pixie??" )
    aber ne korrektur sollte ja schon drin sein. schließlich muss man ja damit rumlaufen. bei sowas würd ich den friseur wechseln.

mein bob ist übrigens relativ kurz und ich kann sie trotzdem zusammenbinden. auch wenn das zöpfchen wirklich die endung "chen" verdient

das wird schon , trau dich

Herzchen Avatar von Sjoefna

Also solche Geschichten wie Noki hab ich auch noch nie erlebt.
    Ich war auch schonmal die einzige Kunden bei meiner Friseurin. Da wurde an dem Tag einfach keiner mehr angenommen, weil ich halt einen Termin hatte und das dauerte und dauerte.

Ich bin auch meist so 1-2h beim Friseur und da hat noch nie jemand gedrängelt oder gar gemeint es wäre der nächste Kunde da.
    Bei sowas würde ich auch wechseln.