Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Noki
    Besucher

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

Zitat Zitat von mule Beitrag anzeigen
    also für einen retropony ist er viel zu franzig. ich würd ihn einfach grad abschneiden und alles sieht gleich ganz anders aus

aber die friseurin kannst du für den pony nicht verantwortlich machen, den der von katie ist eigentlich genauso. nur ist sie total aufgemotzt und du bist ja gar nicht geschminkt. das macht schon nen riesigen unterschied.
    außerdem ist der pony nicht "verschnitten" sondern, das ist auch immer noch ne geschmacksache. der eine mags so, der andere so

gingiva, fotos sind wieder "aktiv"

Ich hab ja nicht gesagt, dass das ein Retropony werden sollte. Ich hatte nur mal überlegt, mir irgendwann vielleicht mal einen schneiden zu lassen aber das werd ich jetzt ganz schnell verwerfen. Weil ich jetzt auf jedenfall die Befürchtung hab, dass mir das dann gar nicht stehen wird, ich glaub das passt nicht zu mir, weil ich einfach keine hohe breite Stirn hab, ich finde sowas passt dann doch eher zu runden und breiten Gesichtern.

Ja meine Friseuse kann ich dafür nicht verantwortlich machen. Die meisten haben hier ja beanstandet, dass er zu fransig geschnitten ist aber ehrlich gesagt, hat sie das auf meinem Wunsch hin so gemacht, weil ich so einen akuraten Gardinenpony nicht wollte. Deswegen hat sie ihn etwas fransiger geschnitten und zudem noch ausgedünnt. Das Ausdünnen war wohl ein Fehler wie ich jetzt merke, denn dadurch sieht er total zippelig und durchscheinend aus so als würden irgendwo Haare fehlen. Aber das ist meine Schuld denn sie wollte erst gar nicht so fransig ausdünnen aber ich hab dann gesagt, dass ich es gern noch etwas fransiger hätte, damit er nicht so dicht und kompakt fällt. Tja falsche Entscheidung für die ich sie nicht verantwortlich machen kann. Ich weiß nicht wie sie den Pony jetzt noch anders schneiden könnte, ich will ihn auf keinen Fall noch kürzer.
    Geändert von Noki (06.10.2010 um 11:48 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fotos noch gesehen, und möchte auch noch was sagen:

Abgesehen vom etwas zu fransigen pony gefällt mir bei dir der übergang pony-seiten nicht so gut. zu fransig, zu rund. das hatte ich auch mal (bei langen haaren) und ich habe mir gar nicht gefallen damit. Der Pony wurde, sobald er lang genug war, wieder kompakter geschnitten (einfach ein cm ab), und die abgerundeten seiten wurden mit zwei gezielten schnitten etwas eckiger gemacht.

aber ich bin da schmerzfrei, ich fühle mich selbst mit der schlimmsten frisur nicht hässlich, ist ja schliesslich die frisur, nicht ich.

Und die farbe ist zwar schön, aber mit so dunklen haaren und nicht geschminkt sehe ich auch aus wie halbtot. ich würde noch ein bisschen heller gehen.

Edit: und du bist natürlich auch alles andere als hässlich, siehst nur müde und etwas traurig aus - liegt an der haarfarbe und dem frust über die frisur

Dazu hatte ich ja gestern bereits was geschrieben. Ich bin ja momentan dabei heller zu gehen aber ich färbe immer nur die Ansätze heller und die restlichen Haare sind dann leider noch schwarz und das wird auch noch eine Weile dauern bis das schwarz komplett raus ist. Auf einmal alles heller machen möchte ich nicht, da die Haare dann wahrscheinlich total kaputt wären, deswegen mach ich es schonender, hab jetzt gestern zum zweiten Mal die Ansätze heller machen lassen aber es fällt halt kaum auf, das dauert noch bis man da einen Unterschied merkt.

Ja müde und gefrustet war ich gestern tatsächlich deswegen auch mein leidiger Gesichtsausdruck. Bin heute auch immer noch frustriert und hatte die Hoffnung, dass das mit dem Friseur nur ein Alptraum gewesen ist aber ein Griff nach hinten zu meinen Haaren hat mich dann heute morgen schnell in die Realität zurückgeholt.

Dann sag mir doch bitte mal wie ich das mit den Seiten jetzt abändern könnte? Was soll ich ihr denn sagen? Die fransigen Seiten kann man doch jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern oder? Dadurch würde ja alles nur noch kürzer werden.

berit
    Besucher

noki, ganz ehrlich. wenn du eher die natürlichere schiene fahren möchtest, dann solltest du wirklich die haare um einiges heller (natur?) tragen. so darfst du dich auf keinen fall mit den stars vergleichen.
    ich muss (leider) ganz schön rumhantieren, bis ich mich draußen blicken lassen kann
    oder du gehst den anderen weg, schminckst dich (dezent) und benutzt ein bisschen blush. und dann wird jede frisur an dir umwerfend aussehen, denn du hast ein sehr hübsches gesicht

zum schnitt: ich würde den pony um nen halben cm kürzen und angleichen. außerdem die gesamtlänge um 1-2 cm kürzen und somit die franzen etwas ausgleichen. in 4 wochen sind sie dann schon wieder so lange wie jetzt, aber du hast einen besseren schnitt.

Noki
    Besucher

noki, ganz ehrlich. wenn du eher die natürlichere schiene fahren möchtest, dann solltest du wirklich die haare um einiges heller (natur?) tragen. so darfst du dich auf keinen fall mit den stars vergleichen.
    ich muss (leider) ganz schön rumhantieren, bis ich mich draußen blicken lassen kann
    oder du gehst den anderen weg, schminckst dich (dezent) und benutzt ein bisschen blush. und dann wird jede frisur an dir umwerfend aussehen, denn du hast ein sehr hübsches gesicht

zum schnitt: ich würde den pony um nen halben cm kürzen und angleichen. außerdem die gesamtlänge um 1-2 cm kürzen und somit die franzen etwas ausgleichen. in 4 wochen sind sie dann schon wieder so lange wie jetzt, aber du hast einen besseren schnitt.

Ähm hallo?? Nur weil ich gestern ungeschminkt war heißt das nicht, dass ich immer so rumlaufe. Zum Friseur geh ich aber immer ungeschminkt, weil ich da ja die Haare gefärbt und geschnitten bekomme und ich es nicht mag wenn sie an mir rumwuselt und rumschnippelt und ich dann geschminkt bin. Danach kleben einem nämlich sämtliche Haare im Gesicht vom Schneiden, so dass ich mir zuhause das Gesicht sowieso nochmal reinigen muss und damit wäre das ganze Make Up ja wieder hin. Aber es stimmt schon: ich schminke mich wenn eher dezent. Aber in natura hat noch nie jemand zu mir gesagt die Haarfarbe sieht schrecklich aus, auf den Fotos wirkt es tatsächlich etwas hart aber ganz so krass ist es nicht, glaubs mir. Aber ich hab ja jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich gerade dabei bin heller zu gehen aber das geht halt nicht von heute auf morgen. Ich geh lieber den etwas langwierigen aber dafür schonenden Weg.

Also ehrlich gesagt: wenn ich den Pony jetzt noch nen cm kürzen lasse, wie sieht das denn dann bitte aus?

Ich weiß nicht irgendwie hab ich Angst, dass wenn ich jetzt nochmal hingehe, dass ich danach noch unzufriedener bin und sie es nur noch schlimmer macht. Hab voll Angst, dass es dann schlimmer aussieht als jetzt eh schon.

berit
    Besucher

nein, ich wollte dir auch nicht zu nahe treten nur helfen

Noki
    Besucher

nein, ich wollte dir auch nicht zu nahe treten nur helfen

Ich weiß.

Aber wie gesagt ich hab echt Angst, dass es danach noch schlimmer ist, ich trau der Friseuse jetzt nicht mehr und hab Angst, dass sie dann gar nicht weiß wie sie es "verbessern" soll. Hinterher verschlimmbessert sie es noch.

Noki
    Besucher

Was ich noch sagen wollte: du meinst mit Fransen ausgleichen doch, dass sie dann quasi weggeschnitten werden oder? Das ist aber das was ich nicht möchte, ich möchte die Haare ja leicht fransig, wuschelig, so einen "richtigen" Bobschnitt der überall gleichlang ist möchte ich nicht also Stufen und Fransen sollten da schon vorhanden sein oder meintest du das doch anders und ich habs falsch verstanden?
    Geändert von Noki (06.10.2010 um 12:33 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, jetzt hab ich hier so mitgehibbelt und hab das Foto verpasst.
    Noki, kannst Du es mir bitte auch schicken per PN?

berit
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was ich noch sagen wollte: du meinst mit Fransen ausgleichen doch, dass sie dann quasi weggeschnitten werden oder? Das ist aber das was ich nicht möchte, ich möchte die Haare ja leicht fransig, wuschelig, so einen "richtigen" Bobschnitt der überall gleichlang ist möchte ich nicht also Stufen und Fransen sollten da schon vorhanden sein oder meintest du das doch anders und ich habs falsch verstanden?
    ok, dass hatte ich dann etwas falsch verstanden. dann wäre es vermutlich besser, du würdest den pony dicker schneiden lassen, also noch mehr haare in den pony nehmen

Noki
    Besucher

Ich hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und die Fotos nochmal eingestellt. Könnt ihr ja nochmal schauen. Ich hab auch heute Morgen nochmal welche gemacht, wo man die Haare sieht, wie die Haare aussehen wenn sie komplett ungemacht sind. Da sieht man dann richtig wie lasch und platt sie runterhängen.

weg!
    Geändert von Noki (06.10.2010 um 20:53 Uhr)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, also so richtig schlimm finde ich das jetzt nicht. Aber ich versteh das, wie schlimm das ist, wenn man nach dem Friseur unzufrieden ist

Für meinen Geschmack sind sie etwas zu lang, aber das wolltest du ja so haben. Und wegen dem Pony würd ich noch mal abwarten, der sieht in zwei Wochen schon wieder ganz anders aus. Naja und leider ist es ja beim Bob meistens so, dass es ungestylt nicht so gut aussieht. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es nach dem ersten Mal selber waschen noch alles ganz anders liegt. Also vielleicht gefällts dir dann ja doch noch etwas besser!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Noki, ich finde den Pony zu fransig, den würde ich etwas angleichen lassen.
    Du hast ein sehr hübsches Gesicht und kannst gut Pony tragen finde ich,
    sollte halt voller sein. Ansonsten gefällt mir dein Bob .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hmm, also so richtig schlimm finde ich das jetzt nicht. Aber ich versteh das, wie schlimm das ist, wenn man nach dem Friseur unzufrieden ist

Für meinen Geschmack sind sie etwas zu lang, aber das wolltest du ja so haben. Und wegen dem Pony würd ich noch mal abwarten, der sieht in zwei Wochen schon wieder ganz anders aus. Naja und leider ist es ja beim Bob meistens so, dass es ungestylt nicht so gut aussieht. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es nach dem ersten Mal selber waschen noch alles ganz anders liegt. Also vielleicht gefällts dir dann ja doch noch etwas besser!

Das Problem ist, wenn ich sie noch kürzer schneiden lasse, kann ich sie erstens nicht mehr zusammenbinden und dann sieht es ungestylt wahrscheinlich noch schlimmer aus. Diese Länge geht noch, da sind sie schnell wieder in einer Länge wo man sie gut wegstecken kann. Ich wollte halt nicht sofort auf ganz kurz gehen, meine Friseuse sagte ja auch, sie könnte ruhig noch kürzer gehen aber sie wollte erstmal nicht zuviel abschneiden weil ich ja doch etwas verunsichert war. Also kürzer wäre von daher ja kein Ding aber ich weiß nicht ob mich das dann zufriedener stellen würde.

Noki
    Besucher

Na gut dann werd ich sie gleich mal anrufen und fragen ob ich morgen früh vorbeikommen kann und wenn nicht hab ich Pech, weil heute schaff ich es nicht mehr muss gleich arbeiten und Freitag bekomm ich auf gar keinen Fall einen Termin das weiß ich jetzt schon. Naja wenn nicht muss ich halt das Wochenende so rumlaufen und geh dann nächste Woche zum Nachschneiden, man hat ja eine Woche Zeit hat sie mal gesagt, damit es noch kostenlos ist und unter Reklamation fällt.

Oh man irgendwie trau ich mich nicht da anzurufen.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Na gut dann werd ich sie gleich mal anrufen und fragen ob ich morgen früh vorbeikommen kann und wenn nicht hab ich Pech, weil heute schaff ich es nicht mehr muss gleich arbeiten und Freitag bekomm ich auf gar keinen Fall einen Termin das weiß ich jetzt schon. Naja wenn nicht muss ich halt das Wochenende so rumlaufen und geh dann nächste Woche zum Nachschneiden, man hat ja eine Woche Zeit hat sie mal gesagt, damit es noch kostenlos ist und unter Reklamation fällt.

Oh man irgendwie trau ich mich nicht da anzurufen.
    Ich reklamiere auch nicht gerne, doch das Wichtigste ist doch, dass du zufrieden bist. Ich drücke dir die Daumen!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Noki
    Besucher

Wäre aber nicht das erste Mal das ich reklamiere hab das schonmal gemacht und ich will nicht als Zicke dastehen die ständig reklamiert. Dann werd ich bestimmt zur Alptraum-Kundin. Dann trau ich mich da hinterher gar nicht mehr hin.

Wäre aber nicht das erste Mal das ich reklamiere hab das schonmal gemacht und ich will nicht als Zicke dastehen die ständig reklamiert. Dann werd ich bestimmt zur Alptraum-Kundin. Dann trau ich mich da hinterher gar nicht mehr hin.
    Noki, wenn du öfters reklamierst, sollte das eher deinem Frisör zu denken geben, als dir...!

Noki, ich find reklamieren auch blöd, aber habe es auch schon gemacht, ist doch unser gutes Recht.

Den Bob an sich find ich von der Länge und an den Seiten sehr schön, nur der Pony ist wirklich etwas zippelig, den würd ich wirklich angleichen und vielleicht wirklich etwas dicker machen lassen.

Ich drück Dir die Daumen für morgen!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Noki, ich find reklamieren auch blöd, aber habe es auch schon gemacht, ist doch unser gutes Recht.

Den Bob an sich find ich von der Länge und an den Seiten sehr schön, nur der Pony ist wirklich etwas zippelig, den würd ich wirklich angleichen und vielleicht wirklich etwas dicker machen lassen.

Ich drück Dir die Daumen für morgen!

Ok, siehts dann auch nicht nach ner Prinz Eisenherz Frisur aus?

Noki
    Besucher

Oh man hab grad voll Herzklopfen. Hab da grad angerufen. Die Chefin war dran und die war supernett, meinte das wäre kein Problem ob ich direkt heute noch vorbeikommen möchte. Hab dann gesagt, dass ich jetzt zur Zeit auf der Arbeit bin und vor 19 Uhr auch nicht zuhause bin. Dann hat sie gefragt ob ich lieber vormittags kommen möchte und ich sagte dann ja. Dann meinte sie, dass ich am Freitag um 10 Uhr kommen soll am besten mit frisch gewaschenen Haaren ohne was drin und noch leicht feucht dann würden sie mir die direkt dort fertig machen.

Oh man weiß jetzt gar nicht was ich dann Freitag sagen soll wenn ich da hingehe. Hab voll das schlechte Gewissen das ich reklamiere.

Edit: Könnt ihr mir nochmal sagen was ich ihr dann sagen soll?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Noki, ich versteh was du meinst. Die Frisur würde mir auch nicht gefallen, du siehst damit total fertig aus, als wärst du einmal durch den Windkanal gerannt.

Ich würde sagen es ist zu fransig geworden, am Pony sieht es quasi abgefressen aus. Hm, also wenn du dir Volumenwickler reinpacken würdest, wäre damit schon mal was zu retten, aber am Pony bin ich auch überfragt. Evt. Seitenscheitel, damit der Pony an einer Seite mehr Volumen hat?

Grundlegend steht dir die Frisur aber, es ist nur eine unpassende Variante. Kopf hoch, wird schon wieder. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Noki
    Besucher

Wie gesagt Freitag hab ich um 10 den Termin zur Reklamation ich hoffe man kann was retten. Aber danke für deine ehrliche Meinung auch wenns schon etwas fies klingt was du schreibst.

Gingiva
    Besucher

Noki, ich find sie Länge vom Bob und überhaupt den Bob SUPER, ich finde auch einfach nur den Pony zu fransig. Allerdings mag ich generell keine fransigen Ponys...
    aber du hast ein super hübsches Gesicht, also lass den Kopf nicht hängen!

@mule: danke, dass du die Bilder nochmal eingestellt hast! So in die Richtung hätte ich es auch gern...mal schauen, wann ich einen Friseurtermin kreige

Noki
    Besucher

Hmm danke @Gingiva. ja den Pony lass ich dann auf jedenfall ausbessern ich hoffe nur, dass er dafür nicht schon zu kurz ist. Wegen dem Rest weiß ich selbst nicht, ob ich die Seiten kürzer schneiden lassen soll oder insgesamt alles kürzer? Stufiger? Keinen Plan, vielleicht sollte ich ein Foto mitnehmen, ich hatte ja das von Katie mit aber wir haben uns dann ja darauf geeinigt, dass wir nicht ganz so kurz gehen wie bei Katie. Und so kurz hab ich sie ja auch nicht, das hat sie also richtig gemacht.

Ich würde ansonsten nix ändern lassen, nur den Pony.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich würde ansonsten nix ändern lassen, nur den Pony.
    ...und insgesamt etwas kürzer.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hm, ich versteh schon, was Du meinst. Ich finde aber überhaupt nicht, dass Du schlimm aussiehst.

Ich würde auch definitiv den Pony weniger fransig haben wollen. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass es ein bisschen eisenherzig wird, wenn Du den jetzt kompakt absäbeln lässt.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, dass ich verstanden habe, was Du genau möchtest. Katies Bob ist doch gar nicht doll stufig und schon gar nicht fransig. Wir reden von dem Bild, ja? http://danielkeppler.com/ratgeber/bi...b-frisuren.jpg
    Schau mal, ihr Pony ist viel viel voller und nur minimal angestuft unten. Ihre Seiten sind auch nicht abgeschrägt neben den Schläfen, sondern auch da sind nur wenige Stufen.

Deiner Beschreibung nach denke ich eher an sowas: http://www.vorher-nachher-frisuren.d...achher17_1.jpg
    Aber auch da ist der Pony viel voller.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Hmm... ja ich hab auch Angst, dass es dann Prinz Eisenherz-mäßig wird wenn ich jetzt den Pony einfach absäbeln lasse.

Weißte im Grunde genommen bin ich so wie es jetzt ist unzufrieden, weiß aber selbst irgendwie nicht wie ich es gerne hätte. Von daher werd ich ihr am Freitag nichtmnal sagen können was genau sie ändern soll. Aber normal müsste sie als Friseuse doch sehen das es so nicht gut aussieht. Und sie müsste dann doch auch wissen, was man wie ändern könnte.

Ich eill auf keinen Fall eine typische Prinz Eisenherz Frisur daher hatte ich mir den Pony auch fransig schneiden lassen, nur passt das jetzt nicht zum Rest.

Und meine Seiten sind ja nun leider an den Schläfen schon fransig und teilweise liegt das auch am vorigen Schnitt, da hatte ich mir meine Haare komplett durchstufen und ausdünnen lassen. Ohje das kann ja am Freitag nur schiefgehen und schlimmer werden.... Vielleicht sollte ich doch einfach alles so lassen wies ist.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    ...und insgesamt etwas kürzer.

Was genau meinst du denn mit insgesamt kürzer? Meinst du komplett rundrum kürzer oder nur den Nacken kürzer. Ich will auf keinen Fall diesen typischen Bogen hinten drin haben und einen ausrasierten Nacken möchte ich auch nicht. Ohje ich bin ein schwieriger Fall. :(

Edit: Ich hätte sie entweder gerne so (aber mit Pony weil ganz ohne Haare in der Stirn mag ichs nicht)

http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/2/xl0SS8wZXSw

Oder so aber ich weiß nicht wie ich das der Friseuse beschreiben soll:

http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/107/DCw0XWo_Wg8

http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/111/7zM7UcM_Dm8

Bei ihr sieht das z. B. nicht Prinz Eisenherz-mäßig aus, obwohl sie auch einen Vollpony trägt. Irgendwie ist das bei ihr anders geschnitten.
    Geändert von Noki (06.10.2010 um 17:25 Uhr)

berit
    Besucher

noki, ich hab dir screenshots gemacht (ich hoffe, das geht rechtlich klar , wenn nicht mach ichs gleich wieder raus).

drucks dir am besten schnell aus....

http://dl.dropbox.com/u/340107/im_netz/noki_1.jpg

http://dl.dropbox.com/u/340107/im_netz/noki_2.jpg

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo Noki, hab gerade dein Problem durchgelesen - also zuerst mal, du musst nicht den Kopf hängen lassen, den so schlimm sieht es wirklich nicht aus . Du hast ein hübsches Gesicht, und wenn du dich etwas schminkst, und nicht so traurig guckst, siehst du sehr hübsch aus!

Hmm... ja ich hab auch Angst, dass es dann Prinz Eisenherz-mäßig wird wenn ich jetzt den Pony einfach absäbeln lasse.
    Die Gefahr seh ich auch, darum würde ich es nicht kürzen lassen, weder Pony noch sonst irgendwo . Der Pony muss nur etwas voller, also sag der Friseuse am besten, sie soll die Länge so lassen und einfach nur mehr Haare in den Pony nehmen. Das wäre das einzige, was ich am Schnitt ändern würde.
    Damit es nicht so platt liegt, kannst du überkopf die Ansätze mit Haarspray (oder Lack, hält noch stärker) ansprühen.

Noki
    Besucher

Okay also einfach nur sagen, dass der Pony voller sein soll aber nicht kürzer (!).

Und von der Gesamtlänge nichts weg?

berit
    Besucher

(noki, hast die bilder gesehen??)

Noki
    Besucher

Mule du meinst das von Katie und das was du danach noch verlinkt hast?

Ja hab ich gesehen. Wie gesagt, das von Katie ist sehr sehr hübsch aber mir schon zu kurz und das andere ist auch nicht so das was ich mir vorstelle. Hast du die Videos gesehen die ich verlinkt hab? Die von Ebru? So hätte ich es gerne.

.

mule meint die screenshots von eben jenem Video (blätter mal eine Seite zurück...)

berit
    Besucher

ja genau. damit du es ausdrucken kannst und der friseurin zeigen kannst

Noki
    Besucher

Danke Mule. Das ist total lieb von dir. Die werd ich Freitag mitnehmen. Hoffe nur, dass man mit meinen Haaren das noch so ungefähr hinbekommen kann. Vielen vielen Dank.

Edit: Hab die Fotos gerade mal auf der Arbeit ausgedruckt, leider druckt der hier nur schwarz/weiß aber ich drucks zuhause nochmal da hab ichs dann farbig. Also die Bilder bitte nicht löschen wenns geht. Ich weiß nämlich nicht wie man so ein Screenshot macht.

Meine Laune...
    Fine

Falls du den Pony kompakter schneiden lässt, könntest du ja auch einfach mal versuchen ihn etwas seitlich zu tragen, also nicht als Vollpony. So hat Katie ihn ja auch manchmal. Das würde ja dann auch dem Prinz Eisenherz-Schnitt entgegenwirken
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Falls du den Pony kompakter schneiden lässt, könntest du ja auch einfach mal versuchen ihn etwas seitlich zu tragen, also nicht als Vollpony. So hat Katie ihn ja auch manchmal. Das würde ja dann auch dem Prinz Eisenherz-Schnitt entgegenwirken

Ja nur wenn er zur kurz ist fällt er seitlich ja nicht richtig und bei mir kommt noch hinzu, dass ich direkt in der Mitte einen Wirbel hab und sich mein Pony quasi immer wenn ich durchn Wind gehe in der Mitte teilt, also da wo der Scheitel ist. Das ist blöd.

Meine Laune...
    Fine

Achso, hmm naja, aber wie gesagt, der Pony wächst ja schnell.