Ich hab ja nicht gesagt, dass das ein Retropony werden sollte.Ich hatte nur mal überlegt, mir irgendwann vielleicht mal einen schneiden zu lassen aber das werd ich jetzt ganz schnell verwerfen. Weil ich jetzt auf jedenfall die Befürchtung hab, dass mir das dann gar nicht stehen wird, ich glaub das passt nicht zu mir, weil ich einfach keine hohe breite Stirn hab, ich finde sowas passt dann doch eher zu runden und breiten Gesichtern.
Ja meine Friseuse kann ich dafür nicht verantwortlich machen.Die meisten haben hier ja beanstandet, dass er zu fransig geschnitten ist aber ehrlich gesagt, hat sie das auf meinem Wunsch hin so gemacht, weil ich so einen akuraten Gardinenpony nicht wollte. Deswegen hat sie ihn etwas fransiger geschnitten und zudem noch ausgedünnt. Das Ausdünnen war wohl ein Fehler wie ich jetzt merke, denn dadurch sieht er total zippelig und durchscheinend aus so als würden irgendwo Haare fehlen.
Aber das ist meine Schuld denn sie wollte erst gar nicht so fransig ausdünnen aber ich hab dann gesagt, dass ich es gern noch etwas fransiger hätte, damit er nicht so dicht und kompakt fällt. Tja falsche Entscheidung für die ich sie nicht verantwortlich machen kann.
Ich weiß nicht wie sie den Pony jetzt noch anders schneiden könnte, ich will ihn auf keinen Fall noch kürzer.