Könntest du noch ein Screenshot machen?![]()
Von diesem Video?
http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/111/7zM7UcM_Dm8
Könntest du noch ein Screenshot machen?![]()
Von diesem Video?
http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/111/7zM7UcM_Dm8
hier
(wie das auf einem pc geht, weiß ich auch nicht. ich hab nen mac)
http://dl.dropbox.com/u/340107/im_netz/ebru_1.jpg
http://dl.dropbox.com/u/340107/im_netz/ebru_2.jpg
danke
gerne![]()
![]()
Meinst du denn dass kann man bei mir noch so abändern oder sind meine dafür schon zu fransig? Ach ja und leider sieht man nicht wie Ebru die hinten hat.
Das Gute an einem volleren Pony ist, dass man dann das Fransige nicht mehr wirklich sieht und Du ihn nicht kürzen musst. Damit ist auch die Eisenherzgefahr gebannt!![]()
Screenshot bei Windows geht so: Alt+Druck drücken, Word oder Paint öffnen und einfügen wählen. Da erscheint das dann. Googel ist da Dein Freund, wenn Du weitere Erklärungen brauchst. Einfach wie macht man einen screenshot googeln.Dann kannst Du Dir so viele Screenshots von Ebrus Bob machen, wie Du magst.
Aber ich finde auch Ebrus Bob weder stufig noch fransig - der ist doch auch sehr kompakt geschnitten, oder? Ich nehme an, der ist hinten so wie an den Seiten, einfach gleichlang.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Noki, ich drück nochmal für morgen die Daumen!
Aber ich glaube, um das Föhnen wirst Du nicht drumrumkommen, sonst sieht ein Bob zu ungepflegt aus, find ich.
Es klingt nur so, es ist es nicht, den Rest macht meine Schnodderschnauze, wenn du das Gesicht und die Stimmlage dazu sehen/hören würdest, glaubst du nicht, dass ich es fies meine.
Ich hoffe auch immer auf ehrliche Menschen, die mich auf Dinge hinweisen.
Dennoch: Eine schöne Frau kann nichts entstellen.
Ich bin auf das Endergebnis gespannt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Drückt ihr mir morgen die Daumen?
Die Woche ist schon besch*** genug, ich hoffe, dass wenigstens morgen dann alles gut geht.![]()
Na klar![]()
Danke euch.![]()
Viel Glück! Ich drück dir auch gleich die Daumen.
Hey
ich bin wieder da.
War ganz schön aufgeregt. Jetzt hab ichs hinter mir. Aber obs besser ist als vorher keine Ahnung.
Ich kam dahin und dann kam die Friseuse bei der ich am Dienstag war schon an und hat mir den Platz angeboten. Dann meinte sie, dass die Chefin schon erzählt hätte, dass ich nochmal komme zum Schneiden. Hab dann Platz genommen und dann hat sie mich natürlich gefragt was ich denn gerne abgeändert haben möchte. Naja und dann gings los. Hab ihr dann gesagt, dass ich den Pony zu fransig finde und den gerne voller hätte. Und das mir der Übergang vom Pony zu den Seiten nicht gefällt. Da wusste sie dann aber nicht genau was ich meine und da ich das einfach hier von Nimue aufgeschnappt hab, konnte ich es natürlich auch nicht erklären.Ich hab dann gesagt, dass mir die Seiten zu fransig sind. Dann sagte sie: "Ja aber das wolltest du ja so haben." Dann meinte ich: "Ja aber irgendwie gefällt mir das jetzt nicht so. Das passt nicht so." Ich war auch total verunsichert und kleinlaut.
Dann fragte sie, was sie jetzt genau denn machen soll denn sie würde immer noch nicht ganz verstehen, was ich jetzt eigentlich genau anders haben will. Dann meinte ich, dass ich auch ein Foto mitgebracht hab (das von Ebru, danke nochmal an die Beauty die es als Screenshot gemacht hat.
). Das hab ich ihr dann gezeigt und dann meinte sie: Ja aber die hat die Haare an den Seiten ja viel länger als du, da ist nix fransig oder angeschrägt. Ich kann dir die Haare ja jetzt nicht wieder drankleben du wollest sie ja kürzer und jetzt willst du sie wieder länger?" Da hat sie dann gelacht.
Dann meinte sie, dass sie mir die Seiten etwas angleichen könnte, damit es nicht mehr so doll gefranst ist, den Pony würd sie mir voller schneiden, das Problem wäre nur, dass ich in der Mitte halt den Wirbel hab, so dass sich mein Pony immer teilen würde dort aber das müsste ich dann halt föhnen. Und dann meinte sie, dass sie mir sofern es mir recht wäre auch gern den Nacken etwas kürzen würde damit der Schnitt an sich noch mehr zur Geltung kommt.
Dem hab ich dann eingewilligt. Jetzt sind sie natürlich noch kürzer und nach vorne hin etwas länger.
Ach keine Ahnung obs mir gefällt, irgendwie fühl ich mich zur Zeit sowieso nicht besonders gut, da machen die Haare es jetzt auch nicht mehr schlimmer.![]()
Geändert von Noki (08.10.2010 um 13:52 Uhr)
So Sätze wie "Ich kann Dir die Haare nicht wieder dran kleben!" kann ich ja leiden.DAS weiß man ja schließlich selber.
Mach doch mal ein Foto, dann können wir vergleichen.
![]()
Ach Noki, an sich klingt das doch schon besser. nachbessern ist immer schwierig, weil einfach noch mehr Haare flöten gehen. mach doch mal ein foto 8vielleicht auch vorher nachher) dann hat man nen besseren vergleich. Und falls es dich tröstet- verschnittene haare wachsen wieder, ein vergeigtes tattoo (wie vorgestern bei mir*heul*) wird schwierig nachzubessern...
Ich hab beim Friseur nichtmal hingeschaut als sie geschnitten hat, es wäre mir wahrscheinlich sogar egal gewesen, wenn sie mir eine Glatze verpasst hätte.Mein Freund hat gestern Schluss gemacht und jetzt kann echt nicht noch mehr schiefgehen. Erst wird Montag mein Fahrrad geklaut, dann sind meine Haare ruiniert und dann macht mein Freund gestern noch Schluss.
![]()
Deswegen muss ich ehrlich sagen: ich hatte heute morgen nichtmal Lust zum Friseur, wen interessieren jetzt noch meine Haare?Deswegen wars mir dann auch relativ egal wie ich wieder rausgehe... im Moment seh ich eh total schrecklich aus, hab die letzte Nacht nicht geschlafen und durchgeheult. Die Friseuse hat gefragt ob ich erkältet wäre. (Nein ich bin nicht erkältet ich seh heute einfach nur schrecklich aus).
![]()
Vielleicht mach ich heute abend ein Foto muss jetzt gleich arbeiten.
Gerade jetzt muß Du gut aussehen, es gibt sicher genug die Dich hübsch finden und sich für deine Haare interesieren! Sorrry aber wie lange wart ihr zusammen? Kein Mann iist es wehrt lange nachzutrauern, wenn nichts größeres vorgefallen ist, und du dir nichts vorzuwerfen hast, dann ist es eben so. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, hört sich vielleicht hart an aber schau mal von wem es kommt! Kopf hoch das wird alles wieder, und auch ich bin gespannt auf ein Bildchen, hab die letzten nicht gesehen.
Grüße Theo
@noki: du armedas klingt wirklich nach ner scheiss woche! da wärn mir meine haare auch erstmal egal gewesen. ich hoffe trotzdem das sie dir jetzt besser gefallen als vorher. (hab die vorher bilder leider verpasst)
Hey Noki, lass dich erstmal knuddeln, das mit deinem Freund tut mir Leid.
Bei deinen Haaren kann ich nur sagen, mir gehts genauso, hatte erst einen recht guten Schnitt, ein paar Dinge haben mir aber nicht gepasst, dann hab ichs nachschneiden lassen letzte Woche und nun seh ich aus wie ne 4 jährige
![]()
Kannst du die Haare irgendwie nach hinten machen oder zusammen tun? Dann einfach mal eine Weile das tun und erstmal wieder wachsen lassen...weil nochmal korrigieren wirds ja noch kürzer.
Ich glaub du hast das missverstanden. Ich sagte gar nicht, dass ich jetzt noch unzufriedener bin als am Dienstag, ich find es jetzt wesentlich besser als vorher, weiß aber nicht ob ich diesen Schnitt auf Dauer möchte oder sie wieder wachsen lasse. Aber besser als vorher ist es allemal (für mich), auch wenn mich meine Haare momentan eher nicht interessieren.
Meine Arbeitskollegin hat vorhin auch gesagt, dass es jetzt besser aussieht vor allem hinten. Hinten hat sie ja noch ein gutes Stück gekürzt ich würd sagen so 3 cm.
@ theo: Sorry, aber wenn man eine lange Beziehung hat, ist das was ganz anderes, als bei einer kurzen. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe auch eine lange.
U. da kenn es sein, dass man sehhhr lange trauert. :leiderja:
@ Noki: Ich fühle mit dir, Noki.![]()
Das wird schon wieder.![]()
Noki, ich freue mich, dass es dir nun besser gefällt, als vorher. Vielleicht bekommen wir ja noch Bilder zu sehen?
Ansonsten - nimm dir die Zeit, die du brauchst, um zu trauern - es wäre unnormal, wenn du nach 7 gemeinsamen Jahren einfach ein Häkchen hinter der Beziehung machen könntest. Fühle dich gedrückt!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Wenn man schon verlassen wurde, ist es doch immerhin besser, wenn die Haare dabei sitzen. Das steht fest!! Es tut mir schrecklich leid, dass das passiert ist, Noki! Aber ich freue mich, dass Dir die Haare jetzt besser gefallen. Auch wenn Dir Haare jetzt erstmal herzlich egal sind... das kommt wieder.![]()
Margaret Cho
Hier dann mal mein Bob, nachdem er relativ frisch geschnitten war!![]()
Geändert von Tiali (12.12.2010 um 20:21 Uhr)
sieht toll aus!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Danke.
Leider kriegt mein Friseur ihn irgendwie nicht mehr genauso hin, wenn ich nachschneiden lasse.
Sieht super aus Tia![]()
Steht dir super, Tia1982.
Gefällt mir auch super!
Und tolles AMU, bist echt sehr hübsch!
Da ich im Moment so schlimm aussehe wegen der Beziehungsgeschichte, hab ich im Moment echt keine Lust Fotos zu machen.Aber ich wollte euch wenigstens anhand eines Frisurenfotos zeigen, wie mein Schnitt jetzt ist.
http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/4932.jpg
Wie findet ihrs vom Schnitt her? Natürlich sieht das nur so aus wie auf dem Foto wenn ichs style ansonsten natürlich nicht. Aber der Schnitt ist derselbige.
Oh, danke für die Komplimente. *freu*
Noki, ich glaube, dieser Bob steht nur den wenigsten Frauen. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du ein Bild von dir hochladen kannst.![]()
Noki, der Bob auf dem Foto sieht gut aus, wenn´s Dir wieder besser geht, mach unbedingt mal ein Foto von Dir.
Noki, ich hab ja ein Bild von Dir gesehen und ich bin mir ganz sicher, dass das super gut aussieht!! Du hast genau das richtige Gesicht dafür.![]()
Margaret Cho
Hallo Hanami,
habe die Haare jetzt etwas länger als auf dem Bild, aber eigentlich habe ich immer nur einen Seitenscheitel gezogen und dann oben ab ca. der Hälfte nach hinten toupiert.
Wenn ich die Haare aber wieder so frisiere, wie auf dem Foto, werde ich noch mal eins schießen.![]()