Hallo!
Bis vor kurzem habe ich eigentlich immer nur Puder MakeUp benutz, war aber von der nicht lang anhaltenden Deckkraft nicht gerade begeistert.
Gestern war ich bei DM und dachte mir ich probiere mal etwas neues aus, da das so nicht weiter gehen kann.
Ich habe mich also für "teint delight - Gel foundation" von NIVEA in der Farbe Beige03 entschieden und es heute morgen gleich ausprobiert.
Im ersten moment war ich von der Deckkraft schon nicht sehr überzeugt, habe es aber trotzdem auf das ganze Gesicht aufgetragen und compackt Puder zum Fixieren benutz.
Im Verlaufe des Tages hatte ich das Gefühl, dass das MakeUp immer mehr verblasst und habe zwischendurch wieder Puder MakeUp aufgetragen da ich mich durch einige Rötungen unwohl gefühlt hab.
Als ich dann wieder zu Hause war hab ich das MakeUp gleich einmal gegoogled und gemerkt dass die meißten die gleiche erfahrung gemacht haben.
Lange Rede kurzer Sinn:
Nun suche ich ein MakeUp das gut abdeckt, lang anhaltend ist, nicht Maskenhaft wirkt und relativ erschwinglich ist.
Ich habe eine trockene und sehr empfindliche Haut und habe daher oft Rötungen und leichte Unreinheiten.
Könnt ihr mir ein MakeUp empfehlen?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
Liebe Grüße