Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Avatar von LaLady

Günstiges Angebot?

Hallöchen,

möchte mir folgendes kaufen:

- Lipgloss Plushglass in den Farben Big Baby, Powder Supply und Bountiful
    - Mac Augenbrauen Stift
    - Mac Lippenstift Cosmo
    - Mac Sheer Lose Powder NC20

Alles zusammen kostet es 100 Euro. Meint ihr das Angebot ist günstig?
    Muss man bei Maccosmetics.com Zoll zahlen?

Danke

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

AW: Günstiges Angebot?

19.50 * 3 =
    + 17.50
    + 18
    + 25
    = sind bei maccosmetics.DE 119 €, und maccosmetics.COM shippt meines Wissens nach nicht nach Deutschland, aber theoretisch wär das mit dem Zoll da denk ich wie bei allen andren Bestellungen aus den USA auch.
    :)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

maccosmetics shippt 100% NICHT nach deutschland!
    außerdem muss du dann bei dem deutschen zoll bezahlen...ich weiß nicht mehr ab welchem wert, aber bei 100 euro einkaufswert (obwohl die nach deutschland nicht liefern) musst du 19% an steuern zahlen

Gut dankeschön, bei maccosmetics.com kam ich mit den ganzen Dollar-Währungen nicht so klar. Klar könnte ich es mit dem Rechner umrechnen, aber ich hatte keine Lust oh je
    Also ist mein Angebot doch am Günstigsten
    Danke euch beiden

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

willst du es von wo anders als von einer offiziellen Mac-verkaufsstelle, counter oder MAC-online/Douglas-online, kaufen? Dann ist, wie immer, Vorsicht angebracht, wenn du Dir für 100 Euro Fakes kaufst, dann war es ein teurer Spaß. Bei 'günstigen Angeboten' was MAC angeht, werde ich immer ganz hellhörig. Wenn du das alles deutlich unter Ladenpreis bekommst, ist mit Sicherheit was faul dran, es sei denn, dein Verkäufer hat ein CCO in der Nähe.

em ja, wenn ich sagen darf, bei ebay?!?!
    Ich denke nicht, dass das fakes sind, sind doch nur 19 Euro unterschied?!?!
    Wie würd man denn erkennen, ob das fakes sind oder nicht?!?!

Experte Avatar von Frauki

Ohne Bild gar nicht!

Stell doch mal einen Link ein!?
    Liebe Grüße, Frauke

ohje, bei Ebay würde ich persönlich nie MAC kaufen, da summt und brummt es nur so von Fakes und manche sind beängstigend gut nachgemacht (ich hatte demletzt mal zwei Pigments hier, wenn ich nicht bereits Originale besessen hätte und sie in ein, zwei winzigen Details abgewichen wären, hätte ich die als echt geschluckt...)

Wir haben hier einen ganzen Thread darüber, in dem man nachfragen kann, ob ein bestimmtes Produkt echt oder gefaked ist - leider sind in den meisten Fällen die ebay-Sachen Fakes.
    Erkennen lässt sich das manchmal gut und sehr einfach (Fantasieprodukte die es nie gab, wie z.B. der hello-Kitty-Makeupstick oder die 12er-Cremelidschattenpalette, oder aber absolut miese Verpackungen wie z.B. die Fake-Pigments mit den Trichter-Zwischendeckeln), manchmal sind die Sachen täuschend ähnlich und man merkt es nur an Kleinigkeiten, z.B. sind die Schachteln von den Pigments nen tacken zu hoch, die Schrift auf Pinseln ist verschmiert, der Batchcode macht keinen Sinn oder es stimmt ganz einfach die Farbe nicht 100%ig. Das auseinanderzuhalten ist sauschwer.

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass mir ein Fake einfach nicht das Geld, das ich für das Markenprodukt zahlen würde, wert wäre, gibt es immernoch das Problem, dass in den Asiatischen Billigimitaten Stoffe drin sein können, die ich definitiv nicht in meinem Gesicht haben will...

Wenn du also keinen Verkäufer hast, der dementsprechend gute Rückmeldungen in einem Forum hat (geh bloß nicht auf die ebay-Bewertungen, die sagen gar nichts darüber aus, ob derjenige fakes verkauft oder nicht), oder Umverpackung und Kassenzettel oder so nachweisen kann, dann würde ich ebay lassen. 20 >Euronen wären mir persönlich den Zweifel und den eventuell einstehenden Ärger nicht wert.
    Alternativ werden hier im Secondskin kaum benutzte MAC-Sachen ja wirklich zu erschwinglichen Preisen verkauft und die Mädels hier achten peinloich genau drauf, echte Sachen zu besitzen... das ist mein Weg, günstig an so manches schöne MAC-Teilchen zu kommen.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

So sehr das Angebot auch manchmal lockt bei Ebay zukaufen..
    Letztes Jahr ging es eigetlich mit den fakes aber was ich da dieses jahr alles gesehen hab... erschreckend...

Es gibt aber als alternative onlineshops in den usa die die sachen auch recht billig verkaufen und die sachen sind auch echt
    Kannst ja mal in den Thread "Mac aus den Usa ordern" gucken, da findet du sicherlich ein paar links und ein paar Mädls haben dort auch schon bestellt und berichten auch darüber...

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich halt mich immer an den Spruch:
    If the offer seems to be too good to be true- there must be something wrong!

Wenn es so günstig ist, dann stimmt was nicht.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

ebay und MAC...lass die Finger davon, ganz ehrlich
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Also Ebay geht garnicht, hab da auch schon Fakes ersteigert:( Bei mir waren das Piggies und das Zeug war echt furchtbar. Ebay scheint leider auch garkein interesse daran zu haben das zu unterbinden.Ich hab schon ein paar Mal unglaublich offensichtlich gefakte MAC sachen (Sowas wie das Piggiehat keinen Namen aber Fett die NR oben aufgedruckt...) gemeldet, die haben sie nie rausgenommen und irgendeine Kundin hat den Mist dann ersteigert...

Hallo,

also es ist so: Ich kann bei einem Händler einige Kosmetiks günstig kaufen und wollte es zu einem Set machen und für 100 Euro verkaufen. Aber jetzt bin ich mir doch unsicher, ob diese Dinger fake sind, was ich aber nicht so sehr glaube, denn auf dem Bild sehen sie alle irgendwie echt aus.
    Ich finde, man kanns auf Fotos nicht sehr erkennen, hier ein Beispiel, was ich kaufen wollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Du kannst ja mal den Link posten ... Fakes erkennt man uA ja auch an den Schildern unten drunter. Und 100€ für was Falsches auszugeben wär ja doof:)

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Also wenn es nicht für dich ist, sondern zum weiterverkaufen würde ich schon
    3x davon die Finger lassen. Wenn man selbst auf die Schnautze fällt, ist
    es zwar auch sehr ärgerlich aber bei weitem nicht so schlimm wie wenn
    man selbst Fakes weitergibt .

Schau doch mal in den MAC aus USA ordern Thread, vielleicht findest
    du da einen Anbieter der passende Sachen für dich hat.
    Da gibt es einiges zu stöbern, vielleicht ist ja was für dich dabei .

ok Leute, zum weiterverkaufen wär das wirklich nichts, Gewinn tut sich ja auch nicht viel dran.
    Werd dann wohl für mich alles bestellen

Nochmals DANKE

du willst dir das bestellen, trotz dieser irrsinnig hohen Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Fakes handelt? Versteh ich nicht.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Verstehe ich auch nicht
    Bei den Pinseln warnen wir Sie ja auch ständig, aber wenn Sie´s riskieren möchte...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

auch wenn es "nur" 19 Euro billiger ist, wenn es ein Fake ist, macht der verkäufer einiges an Gewinn damit, zu billig würde eben auffallen. Ich wäre da auch vorsichtig, vielleicht ein einzelnes Teil, um zu gucken, aber ich würde da keien 100 Euro riskieren für Fakes, dann lieber 119Euro bei Douglas oder so und mir sicher sein, dass es das ist, was ich möchte.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich versteh dich nicht Lalady! Bestell doch einfach bei Dougi mehrere male und benutz einen Rabattcode. Dan haste die 19 Euro auch raus.

und 19 Euro sind jetzt auch nicht die Welt
    Mein Blog

Inventar Avatar von Sabby

Tja, wenn man unbedingt auf die Nase fallen will...das versteh ich zwar auch nicht, trotzdem kann natürlich Jeder machen was er will!

Neee, dieses Set für 100 Euro kauf ich mir nicht, dachte an eine Lancome Mascara, werd evtl. irgendwann mal kaufen, vielleicht auch ein Lipglass von Mac. Kann ja net schaden, ist eh billig, mal schaun obs fakes sind. Bei den Pinseln bin ich jetzt schlauer geworden, sie brauchen nach der Nummerein SE. Man man man, bei ebay gibts echt sehr viele fakes, hätte ich echt nicht gedacht.

Achja, hatte dort letztens ein Blush Puder von YSL gekauft. Ist garantiert kein Fake, alles orginal, sogar der Duft war so bezaubernd wie beschrieben. Hat gerade mal um die 17 Euro ok 20 mit Versand gekostet, bei Dougi kostet das 37 Euro.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Neee, dieses Set für 100 Euro kauf ich mir nicht, dachte an eine Lancome Mascara, werd evtl. irgendwann mal kaufen, vielleicht auch ein Lipglass von Mac. Kann ja net schaden, ist eh billig, mal schaun obs fakes sind. Bei den Pinseln bin ich jetzt schlauer geworden, sie brauchen nach der Nummerein SE. Man man man, bei ebay gibts echt sehr viele fakes, hätte ich echt nicht gedacht.

Also die normalen Pinsel haben kein SE hinter der Nummer nur die aus den Pinselsets haben ein SE stehen. Oder was meintest du?
    Mein Blog

Seratia
    Besucher

Hey, also bei Douglas ist das Set garantiert billiger ;)
    bei 119 Euro kannst du theoretisch 4x bestellen und jedes mal einen 5 Euro Gutschein einlösen (ist immernoch gültig). Dann hast du 20 Euro gespart und für 99 Euro hast du dann sicherlich Originalware.

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also die normalen Pinsel haben kein SE hinter der Nummer nur die aus den Pinselsets haben ein SE stehen. Oder was meintest du?

Jemand meinte mir, dass die Pinsel von Mac nach der Nummer noch ein SE dranhaben. Dachte mir jetzt, dass alle Pinsel so sind...

Inventar Avatar von Sabby

Nur die Special Edition-Pinsel von Mac haben das Kürzel SE auf dem Stiel. Die regulären Pinsel natürlich nicht!

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Jemand meinte mir, dass die Pinsel von Mac nach der Nummer noch ein SE dranhaben. Dachte mir jetzt, dass alle Pinsel so sind...
    ich meinte NICHT dass ALLE pinsel so sind, ließ noch mal
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1017
    ich meinte die Pinsel aus eine LE bzw. wenn es sich um ein pinsel aus nem set handelt, DANN steht nach dem Nr. SE!

Experte Avatar von shanabanana

Ich bestell auch immer in 25€ Schritten und lös den Gutschein ein *g*
    Mein Potmonaie leidet dann net so..

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ich bestell auch immer in 25€ Schritten und lös den Gutschein ein *g*
    Mein Potmonaie leidet dann net so..

ich machs genau so , bei 2 bestellungen sparst du somit 10 euro, auch nicht schlecht