Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Galina
    Besucher

perl weiss repair white

ja, diese scheißteure zahncreme (mit flüssigem kalzium, das hat mich neugierig gemacht ) hat mich heute beim einkaufen angelacht und ist mir so mir nichts dir nichts ins körbchen gehüpft .

ich habe keine ahnung wie lange es diese zahncreme schon gibt, aber wenn jemand von euch schon erfahrungen gemacht haben sollte: bitte immer her damit !

http://www.perlweiss.de/html/produkte/repairwhite.htm

Gogo
    Besucher

AW: perl weiss repair white

Also ich hatte vor zwei, drei Jahren mal das normale Perlweiss und es hat bei meinen Zähnen gar nichts bewirkt

Dafür nehme ich seit ca. einer Woche die neue Zahncreme von Signal, White Now, und bin davon recht angenehm überrascht.

Ich habe von Natur aus eher gelblichere Zähne und sie sind jetzt wirklich etwas heller geworden und sehen auch irgendwie "sauberer" aus

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte vor zwei, drei Jahren mal das normale Perlweiss und es hat bei meinen Zähnen gar nichts bewirkt

Dafür nehme ich seit ca. einer Woche die neue Zahncreme von Signal, White Now, und bin davon recht angenehm überrascht.

Ich habe von Natur aus eher gelblichere Zähne und sie sind jetzt wirklich etwas heller geworden und sehen auch irgendwie "sauberer" aus
    die neue signal bringt wirklich was? ich dachte bislang ja, dass der effekt mit dieser zahncreme nur von kurzer dauer sei und dass sie die zähne gar nicht aufhellt, sondern der effekt nur durch die blaue farbe der zahnpasta entsteht . vielleicht probiere ich die ja auch mal aus ...

zur der repar white: ich habe sie nun zwei mal benutzt (gestern abend und heute morgen) und glaube schon einen unterschied feststellen zu können. ebenso meine mutter, die gar nicht wusste, dass ich eine neue zahnweiß-pasta habe . ich werde auf jeden fall weiter berichten!

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Also ich hatte verschiedene Perlweiss Produkte eine Weile genommen und meine Zähne sind durch die "heftigen" Schleifpartikel immer empfindlicher geworden. Mein Zahnarzt hat mich dann auch davor gewarnt.
    Ich nehme seit einer Weile Perls&Dents. Super saubere Zahne, geringer RDA-Wert, ein wenig hellere Zähne. Schon sichtbar, aber ohne Bleaching bekommt man die wohl auch nicht wirklich weisser.

http://www.pearls-dents.de/pearlsdents.php?c=2
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Also ich hatte verschiedene Perlweiss Produkte eine Weile genommen und meine Zähne sind durch die "heftigen" Schleifpartikel immer empfindlicher geworden. Mein Zahnarzt hat mich dann auch davor gewarnt.
    Ich nehme seit einer Weile Perls&Dents. Super saubere Zahne, geringer RDA-Wert, ein wenig hellere Zähne. Schon sichtbar, aber ohne Bleaching bekommt man die wohl auch nicht wirklich weisser.

http://www.pearls-dents.de/pearlsdents.php?c=2
    die wollte ich auch schon seit jahren ausprobieren! gibts aber nur in der apotheke, oder?

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ja, die gibt es nur in der Apotheke. Kostet so ca. 6 Euro. Ist aber relativ gross und auch ergiebig, definitiv ergiebiger und daher günstiger als PerlWeiss.
    Kann ich wirklich nur empfehlen!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    die neue signal bringt wirklich was? ich dachte bislang ja, dass der effekt mit dieser zahncreme nur von kurzer dauer sei und dass sie die zähne gar nicht aufhellt, sondern der effekt nur durch die blaue farbe der zahnpasta entsteht . vielleicht probiere ich die ja auch mal aus ...
    Ja, der schnelle Effekt ist rein optisch (reicht mir aber auch, vor allem greift es die Zähne so nicht an). Es ist aber wohl auch was drin, was die Zähne langfristig weißer machen soll

Ich gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung, d. h. meine Zähne sind ja sauber und es sind keine Verfärbungen sondern ich habe von Natur aus keine blütenweißen Zähne. Selbst bleachen hatte bei mir nicht viel gebracht, außer dass die Zähne danach schmerzempfindich waren. Das würde ich nicht noch einmal machen lassen.
    Höchstens Veneers, aber dafür habe ich das Geld nicht

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich finde die neue signal auch super
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die neue Signal hab ich auch. Die ist super Das Perlweiss Calcium Zeug hat bei mir nur schmerzempfindliche Zähne verursacht.

Wenn Bleaching dann die White Strips von Blend a med-die bringen wirklich was!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich als Zahnfee empfehle auch gerne die Pearls & Dents.
    Denn dort ist der Abriebswert sehr gering und kann auch bei Patienten mit schon "dünnerem" Zahnschmelz oder freiliegenden Zahnhälsen benutzt werden.

Zu Zahnweisscremes ist generell zu sagen, dass man auf den RDA Wert (Abriebswert) achten sollte, denn ein zu hoher RDA Wert macht den Zahnschmelz kaputt.

Zu der Perl Weiss kann ich jetzt nix sagen, wie der Wert ist, da es nicht deklarierungspflichtig ist, weil ZaPa zu den Kosmetika zählt, aber wenn man dort eine Mail hinschickt, teilen die es einem bestimmt mit.

Ein RDA Wert sollte nicht über 120 hinaus gehen.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zur Perlweiß kann ich nichts sagen, allerdings zur White Now.

Nehme die seit ca. 3/4 Monaten, also gleich nachdem sie rausgekommen ist. Hatte jetzt vor zwei Wochen Termin beim ZA zum Nachschauen und er hat eine Zahnfleischentzündung festgestellt. Das hatte ich beim ZA noch nie und alles was ich geändert hatte war die Zahncreme.

Ich brauche die 2. Tube jetzt noch auf, nehme sie früh und abends wieder meine Sensodyne. Aber kaufen werde ich die nicht mehr.