... habe es schon mal im macjunkies-thread versucht aber da wusste wohl niemand so recht bescheid oder übersehen
Deswegen frage ich mal so ob jemand weiss was er aktuell kostet?
Finde nirgendwo im Internet einen aktuellen Preis dazu...
liebe grüße
... habe es schon mal im macjunkies-thread versucht aber da wusste wohl niemand so recht bescheid oder übersehen
Deswegen frage ich mal so ob jemand weiss was er aktuell kostet?
Finde nirgendwo im Internet einen aktuellen Preis dazu...
liebe grüße
Den werd ich mir beim nächsten Besuch im Pro Store auch zulegen![]()
Genauen Preis hab ich nicht, aber schau mal hier als Anhaltspunkt klick
It´s been the worst day since yesterday...
€ 25 kostet der.
Wollte ihn mir bei Douglas bestellen, war aber ausverkauft. Danch habe ich es im Mac Pro in Köln versucht, war auch ausverkauft....
ist aber schon mehr als einen Monta her, die haben bestimmt wieder welche! ;)
...es sei denn, dass der 184er mit zu den Pinseln gehört, die von Mac wieder eingesammelt wurden. Dann kann es noch dauern bis der wieder verfügbar ist.
Geändert von PineapplePrincess (23.11.2009 um 19:47 Uhr)
Bei Douglas?? Ist er nicht aus dem PROsortiment??
Ich hab ihn im Sommer im Douglas gekauft, den gab's dort immer zu kaufen.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Welche nr hat eigentlich dieser lidschattenpinsel, der nach vorne hin spitz zuläuft, der für die lidfalte? U weiß jmnd wieviel der kostet?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Meinst du den Pencil Brush? Das ist der 219er und kostet glaub 27 Euro oder so.
der kostet 25€.
Cool danke! Oder eher nicht cool, da recht teuer, aber gut war ja zu erwarten!Gibts einen würdigen ersatz aus dem preiswerteren spektrum, was aber nicht vom künstlerbedarf kommt? Na ja, aber ich glaub ich frag gerad im falschen thread nach
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: