Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Erfahrungen mit Docs und Rangern

    Grundsätzlich fallen die gleichen Schnitte auch gleich aus. Ausnahmen würde ich hier zwischen den "normalen" Leder Docs machen und denen mit diesem speziellen Tragekomfort Leder, die man nicht mehr einlatschen muss. Da kann ich jetzt keine Aussage zu machen, da ich die noch nicht hatte, von daher auch keine Ahnung wie stark sich diese Schuhe dann noch anpassen. Normale Docs hab ich mir immer ne halbe Nummer zu klein gekauft, nach den Blasen hat man dann Schuhe die perfekt passen Ob ich das heut allerdings nochmal machen würd weiß ich nicht, aber damals ging das noch, da war ich noch nicht so zimperlich

  2. #42
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Erfahrungen mit Docs und Rangern

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich fallen die gleichen Schnitte auch gleich aus. Ausnahmen würde ich hier zwischen den "normalen" Leder Docs machen und denen mit diesem speziellen Tragekomfort Leder, die man nicht mehr einlatschen muss. Da kann ich jetzt keine Aussage zu machen, da ich die noch nicht hatte, von daher auch keine Ahnung wie stark sich diese Schuhe dann noch anpassen. Normale Docs hab ich mir immer ne halbe Nummer zu klein gekauft, nach den Blasen hat man dann Schuhe die perfekt passen Ob ich das heut allerdings nochmal machen würd wiß ich nicht, aber damals ging das noch, da war ich noch nicht so zimperlich
    vielen dank für deine ausführliche antwort!
    dann kann ich die schuhe wenigstens vorher anprobieren und weiß welche große ich brauche.
    aber die schwarzen 20 loch in lack sehen auch geil aus

  3. #43
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Erfahrungen mit Docs und Rangern

    Ich bin ganz traurig:
    Meine geliebten Ranger (ungefähr 15 Jahre alt und wunderbar eingelaufen) sind von innen kaputt. Die Stahlkappe war normal mit Leder innen abgefüttert. Dieses Leder hat mein großer Zeh jetzt durchgescheuert und ich scheuere also nun mit dem Zeh direkt auf der Stahlkappe rum. Das hält beim Gehen keine Socke länger als ne halbe Stunde aus, dann ist ein Loch drin.
    Heute war ich nun bei einem Schuster, der sagte mir, da könne er nichts machen, weil er da vorne nicht rankommt.

    Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?
    Ich bin so verzweifelt. Meine Ranger sehen von außen noch so schön aus.
    Was kann ich machen??

  4. #44
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erfahrungen mit Docs und Rangern

    Ich kenne die Rangers gar nicht.

    Aber ich trage seit 2 Jahren im Winter meine Doc's und sie sehen noch aus wie neu gekauft.

    Ich hab schwarze 20-Loch Stiefel, die ich zu Leggings trage und lila 8-Loch Stiefel zu Jeans. Die hohen Stiefel habe ich schon in der Waschmaschine gewaschen, was ihnen nicht geschadet hat.

    In den 80ern hatte ich schon einmal Doc's, zu der Zeit wurden sie glaube ich noch in England produziert. Sie sind mittlerweile schon schmaler geworden am Wrist, weshalb man sie etwas einlaufen muss. Ich zumindest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.