Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Bestes Puder?

Inventar Avatar von kittysonne

Bestes Puder?

Die forensuche hat -zumindest für mich - nichts ergeben, falls es doch schon ein ähnliches thema existiert, bitte ich um nachsicht
    U zwar gehts um puder. Ich hab irgendwie das leise gefühl das das puder aus drogerie nichts taugt - schon nach ca 1 h glänzt meine nase wieder u dabei hab ich trockene haut! Am besten war immer noch das puder von manhatten, das in einer halb durchsichtigen verpackung. Das loreal-puder find ich grottenschlecht
    Oder mach ich irgendetw falsch? Vll leigts daran, dass ich keinen pinsel, sondern immer die beigefügten schwämmchen nehm?
    Was ist eurer lieblingspuder? Gibts gar eins aus dem drogerie-bereich von dem ihr überzeugt seid? U wie trägt man es am besten auf?
    Fragen über fragen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

AW: Bestes Puder?

für mich ist das beste puder das von alterra...aber komischerweise nur mit pinsel aufgetragen- oder eher eingearbeitet, macht wunderschöne, ebenmäßige haut, ein wenig wie mineral foundation.
    komischerweise wir der auftrag mit dem beigefügten schwämmchen zu "dick"

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Gegen Glanz schwören viele Beauties hier auf superfeines Seidenpuder. Das will ich demnächst auch mal bestellen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Einen besseren Puder (Mineralpuder) als der von Bare Escentuals kann ich mir nicht vorstellen!!Zu bestellen bei QVC.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Hmm, bestellen mag ich irgendwie nicht so sehr! Wär schon toll, wenns was schönes aus dem drogeriebereich gäbe. NK make up isr mir irgendwie suspekt, obwohl ich pflegetechnisch fast nur nk verwende. Allerdings soll ja das hauschka puder ganz gut sein...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Colleen
    Besucher

Ich finde den Mosaik-Kompaktpuder von u.m.a. super. Der mattiert genauso gut wie Seidenpuder .

Inventar Avatar von Piana

Hauschka Puder (ich habe den losen) ist wirklich super!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Halfrek
    Besucher

ich benutze das synergen puder, komme damit ganz gut zurecht. ist spott-günstig.

Colleen
    Besucher

Synergen? Klingt gut - was kann der? Mattiert der lange?

Von hauschka puder scheinen ja sehr viele begeistert zu sein! Ich glaub den werd ich mir demnächst mal unter die lupe nehmen....

Colleen
    Besucher

Also ich hab mir gestern spontan den Kompaktpuder von Synergen gekauft und finde ihn toll! Trage ihn mit dem Kabuki auf. Er ist mindestens so gut wie der CHANEL-Kompaktpuder, den ich mir kürzlich für 38 Euro gekauft habe . Für das Geld hätte ich mir ein Dutzend Synergen-Puder kaufen können .

Und seit einem Pillenwechsel ist meine Haut eh öliger und pickelfreudiger geworden, da paßt das grade richtig gut .

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich liebe das micro silk hd puder von kryolan. superfein und leichtes satin-finish. fast noch mehr liebe ich mac msf natural.

Wo kriegt man den den synergen puder her?

Colleen
    Besucher

Bei Rossmann. Ich finde den Puder sehr dezent und er mattiert schön.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ist der synergen sehr hell oder sogar transparent?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Colleen
    Besucher

Hm, so richtig hell ist er eher nicht. Gibt nur drei Farben und ich hab schon die hellste genommen. Wenn Du hell und eher transparent suchst, kann ich Dir den Mosaikpuder von u.m.a. sehr empfehlen. Günstig und richtig gut. Den hatte ich nämlich vorher (und war mir bissl zu hell).

BJ-Einsteiger

Meine Lieblinge sind
    Hauschka Seidenpuder
    und Caron loser Puder

funnylein123
    Besucher

ich finde maybelline jade pure powder richtig gut!
    ist auch günstig!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag den P2 mineral Kompakt Puder auch noch recht gern, oder den Catrice mineral Puder. Neben meinem Mac mineralize skinfinish natural kauf ich die beiden recht gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Mensch, jetzt muss ich auch mal den Synergen Puder ausprobieren.
    Mein Liebling ist seit 15 Jahren der Kompakt Puder von AOK First Beauty. Aber auch den transparenten Puder von Hauschka und den Mineral Sunscreen SPF 30 von BareMinerals kann ich wärmstens empfehlen.

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge sind
    Hauschka Seidenpuder
    und Caron loser Puder
    Wo kaufst Du Caron Puder? Habe schon so viel gutes darüber gelesen, aber nirgendwo gesehen...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Finde MAC Blot sehr gut gegen Glanz, elf Complexioin Perfection und Sulfoderm loser Puder.

Letzterer mattiert aber noch eine ganze Spur länger da imo insich staubtrocken auch da er ja nicht gepresst ist. MAC Blot mattiert bei mir immer, als ich mal ausgetrocknete Haut auf der Nase hatte die aber trotzdem glänzte hat Sulfoderm einzig einmal nichts gebracht, konnte sich da durch nichts an der Haut festhalten, wenn die Haut aber nicht trocken ist oder man Foundation drunterhat super. Gibt es in der Apotheke und hält ewig.
    Alle drei sind quasi komplett transparent btw.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    fast noch mehr liebe ich mac msf natural.
    MSFN! Ohja, ich find das MAC Mineralize Skinfish Natural richtig gut. Das hält, deckt gleichzeitig ab und verhindert glänzen.

ja, und es sieht total natürlich aus!

Juju
    Besucher

Falls es auch loser Puder sein darf, kann ich dir den von Manhattan empfehlen. Ich trage ihn mit dem Pinsel von Ebelin auf und habe für Stunden schön mattierte Haut.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kittysone,

für mich klingt das etwas so, als ob der puder deine (trockene) haut zu stark austrocknet, und sie daraufhin extrem angfängt zu fetten.

ich würds mal mit nem etwas pflegnderem versuchen.
    den msf vob mac kann ich in dem fall auch empfehlen. kommt halt drauf an, ob das puder sehr leicht und sheer sein soll um mu zu fixieren, oder obs deckender und schwerer sein darf.

Diesen synergen puder hab ich irgendwie nie in dm gesehen... Dabei dachte ich, ich kenn dm so gut, dass ich schon führungen drin machen könnte
    Manhatten muss ich mir auch noch ansehen. Wobei irgendwie wüßte ich gar nicht so richtig, wie ich den puder mit pinsel auftragen müßte... rein technisch stelle ich mir so ein schwämmchen irgendwie wirkungsvoller vor, weil man damit den puder richtig "reinsrückt". Aber das kann ja nicht sein, da die profis sicherlich auch nur mit pinseln arbeiten u bei lidschatten klappts ja auch...

synergen gibt's bei rossmann und steht meist bei der gesichtspflege (anti-pickel-sachen).

synergen ist ne marke vom rossi

steht bei den gesichtspflegesachen, ich hatte mal davon ein mu, das war gar nicht so schlecht.

wenn mich nicht täusch und richtig erinnere ist das so ne antibakterielle serie gegen pickel

ich weiß nicht, ob das für deine trockene haut dann das richtige ist

ups ketolgultarat war schneller

Zitat Zitat von urgsmurks Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt muss ich auch mal den Synergen Puder ausprobieren.
    Mein Liebling ist seit 15 Jahren der Kompakt Puder von AOK First Beauty. Aber auch den transparenten Puder von Hauschka und den Mineral Sunscreen SPF 30 von BareMinerals kann ich wärmstens empfehlen.
    spf 30 klingt gut

kannst du da mehr drüber erzählen? bare minerals klingt nach den usa

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Als gute Puder empfinde ich das Clinique Almost Powder Make-Up und von Mac das MSFN .
    An transparenten Pudern mag ich total das lose Hauschka Puder und von Everyday Minerals Natural Relflection.
    Hab mir jetzt auch mal das Mosaikpuder von Avene bestellt. Bin schon gespannt (meine Schwester benutzt das andauernd und ist begeistert davon).

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Hm, so richtig hell ist er eher nicht. Gibt nur drei Farben und ich hab schon die hellste genommen. Wenn Du hell und eher transparent suchst, kann ich Dir den Mosaikpuder von u.m.a. sehr empfehlen. Günstig und richtig gut. Den hatte ich nämlich vorher (und war mir bissl zu hell).
    danke, werd ich ausprobieren
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Wo kaufst Du Caron Puder? Habe schon so viel gutes darüber gelesen, aber nirgendwo gesehen...
    Es gibt ihn in den Sahling Geschäften.

@Chaotica
    Na ja, die haut fühlt sich dann nicht fettig an, sie glänzt nur Vielleicht liegts auch an der creme, obwohl ich davon nicht soo viel nehme.
    Benutzt ihr zum puder auftragen schwämmchen oder pinsel?

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    spf 30 klingt gut

kannst du da mehr drüber erzählen? bare minerals klingt nach den usa
    Gell? Finde ich auch! Vor allem weil er hohen Sonnenschutz ohne das nach Sonnencremes sonst übliche Speckglanzgesicht bietet. Obwohl ich der Sache aber auch nicht ganz traue. Der Puder ist wirklich sooo leicht, dass ich kaum glauben kann, dass er echt soviel LSF bietet. Ich habe ihn jedenfalls auch erst vor kurzem entdeckt. Ich glaube bareMinerals ist die amerikanische Variante von Bare Escentuals. Ich kaufe den Puder über ebay, weil er hierzulande ja leider nicht zu haben ist. Es gibt ihn in 3 verschiedenen Nuancen (light, medium, dark). Ich bin sehr blass und die hellste davon passt perfekt.

Hier sind noch ein paar Infos:
    http://www.beautyjunkiesunite.com/WP...ral-sunscreen/

http://bareescentuals.com/bareMinera..._SUB_SUNSCREEN

Ich kanns echt nur empfehlen. Ich hatte nicht viel erwartet, war aber echt überrascht. Er ist auch wirklich das Geld wert.

Es gibt übrigens auch einen mit SPF 45! Allerdings von Peter Thomas Roth und der ist noch ein bißchen teurer. Den hab ich allerdings noch nicht probiert.

http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=C152
    Geändert von urgsmurks (02.12.2009 um 19:35 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir jetzt heute mal den Synergen Kompaktpuder gekauft, weil ich mich daran erinnert habe das hier einige begeistert davon waren. Ich bin gespannt, wie er sich macht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich finde das Mineral Skin Finish Natural von MAC ziemlich gut. Die Haut wird schön mattiert und etwas ebenmäßiger gemacht, zudem fühlt es sich auf der Haut sehr gut an. Und in light harmoniert es mit meinem Bleichgesicht - viele andere Puder sind mir einfach zu dunkel.
    Zu dem Mattieren muss ich allerdings auch sagen, dass ich schon von Natur aus kaum glänze - wenn, dann nur leicht auf der Nase und der Stirn. Was das Puder bei glänzenderer/fettigerer Haut bringt, weiß ich leider nicht.

Forengöttin Avatar von lapis

Meine TOP 3 sind in beliebiger Reihenfolge:
    - Aubrey Organics
    - Hauschka loser Puder
    - Seidenpuder extrafein von Chrimaluxe

Ich trage alle Puder mit einem Kabuki auf.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von bella1000

Mein Favorit von Arabesque Mineral Foundation. Mein HG seit fast einem Jahr. Vorher kam ich nie klar mit MF.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick