Bin auch noch gespannt auf das tutorial, ela
aber wenn du weihnachtsstress hast....wir laufen nicht weg![]()
Bin auch noch gespannt auf das tutorial, ela
aber wenn du weihnachtsstress hast....wir laufen nicht weg![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Hatten wir das hier schon? Fand ich seeehr hilfreich!
http://www.youtube.com/profile?user=.../8/l56_RPHUegQ
So, icch bin wieder unter den Lebenden. Die letzten Tage waren hart, nun gehts besserMorgen mach ich dann endlich die pics um die in den Text einzufügen *jaja ich weiß, lang ists her*
![]()
Und für die die mich sehen wollten mit kurzer Frise
Da hab ich mal Polas udn ein pic in meinen Blog geladen![]()
ich hab grade auf deinen Blog geschaut und hui die Frisur ist ja hammer! Du gehörst definitiv zu den Leuten, denen kurze und lange Haare gut stehen
und du benutzt die Studio Sculpt... ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die kaufen soll oder nicht
Bin schon total gespannt auf das Tutorial!
die frisur steht dir ausgezeichnet ela
freu mich aufs tutorial
danke danke elasehr schön beschrieben alles, da setz ich mich morgen dran und machs mal ganz ordentlich
ja ich finds ganz schlimm wenn man da streifen sieht![]()
Tolles Tutorial![]()
Save water - Drink champagne!
Super, vielen Dank!
ich hab eben das hier gefunden http://www.bulletmag.net/columns/aboutface/kobi.htm auch sehr toll![]()
Das ist ja mal genial! Glitter Princess danke für den Link!
Welchen Ton würdet ihr denn zum Konturieren bei hellhäutigeren Menschen empfehlen. (Also klassisch europäische Hautfarbe und blonden Haaren).
ich find den link auch super
@hoppsala ich würd je nach nc oder nw wahrscheinlich max 35 nehmen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Danke Beauty! Das werde ich mal die Mädels am Counter ausprobieren lassen. Bevor ich mir noch eine Foundation hole.![]()
bei mir kam eben meine Studio Sculpt in NW 30 an und ich habs schon ausprobiert, ich bin ein NW15er und dunkler als 30 würde bei mir nicht gut aussehen, aber so hab ich genau die richtige bestellt
Da die NCs etwas heller sind würde ich da auch nicht unbedingt über die 30 hinausgehen.
...Und ich hab meine Foundation zu Testzwecken mit dem Finger aufgetragen und äh... das geht bei der Sculpt so viel besser als mit dem Pinsel!
Muss ich nacher Schwämmchen kaufen zum veblenden und dann hat der Pinsel erstmal Pause![]()
Ich hol den thread mal hervor, weil ich gerne wissen wollte, welche Eyeshadows oder Puder oder sonstiges (nicht flüssig) sich zum konturieren eignen. Also wenn ihr direkt Produkte nennen könntet wäre es toll.
Hab immer das Problem, dass Bronzer zu braun ist (also mehr so warmes braun) und der Lidschatten den ich hab, der ist mehr so kaltbraun, der sieht unnatürlich aus...
Bin Sommertyp und habe helle haut mit gelbem unterton.
Vielleicht habt ihr Ideen
danke
Edit: der e/s von MAC: Wedge soll ja ein Duplikat von MAC's Emote Blush sein
Hat den jemand?
Geändert von Cassiopaia (19.01.2010 um 13:42 Uhr)
Gute Frage, den kenn ich gar nicht
Ich mach mich mal schlau wegen der copperlplate, danke![]()
sehe grade ein Bild: http://farm3.static.flickr.com/2400/...0ff2a9883a.jpg
ist der wirklich so grau?
Ja copperplate ist grau. Der geht nicht zum Konturieren.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Würde mir ja den Wedge e/s kaufen, aber ich finde knapp 17€ so mega teuer![]()
Würde ich auch nicht machen. In den Prostore gab es mal ein Shape&Sculpt. Da war Konturierer und Highlighter drin. Weiß aber nicht, ob es den noch gibt.![]()
meine Seski-Angebote
glaub den gibts nicht mehr, aber wieso nicht wedge?
vll sollte ich es mit was flüssigem versuchen.
Wedge ginge. Aber wie gesagt, sehr teuer.
meine Seski-Angebote
achso du meintest auch den preis![]()
Ich nehme schon seit langem den Copperplate zum Konturieren.
Finde ihn perfekt dafür, sowohl von der Farbe (graubraun) als auch der Textur!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
kauft euch doch einfach eure Foundation ein paar Nuancen dunkler anstatt hier mit irgendwelchen e/s herumzuexperimentieren. Mit Foundation klappts prima und sieht auch viel besser aus, vorallem hält es auch länger.
Mache es jetzt seit ein paar Wochen so und würde nie mehr zu e/s oder ähnlichem greifen um mir eine Kontur ins Gesicht zu malen
Wenn man die dunkle Foundation anschaut denkt man erstmal "buha das geht für meine Haut ja mal garnicht!", gut verblendet ist es mMn aber das Beste, was man machen kann, es sieht sehr natürlich aus, Fehler lassen sich leichter korrigieren und man muss vorallem keine Sorge haben, dass die Kontur wegschwimmt, wenn man mal in den Regen kommen sollte. Meine Foundation hält das aus![]()
Wie verblendest du denn die dunkle Foundation? Trägst du sie unter der normalen auf oder darüber? Und wieviele Töne dunkler nimmst du?
meine Seski-Angebote
Werd mir doch ne dunklere Foundation holen, aber ne günstigere (also nicht CS, was ich grad benutze). Glaube auch, es sieht natürlicher aus
Ich würde sie mit meinem beautyblender verblenden (also schwamm)
ich trage erstmal ein paar "Flecken" mit den Fingern auf, die dunklen Flecken zuerst auf die Stellen, an denen es dunkel sein soll und dann eben meine normale, verblendet wird dann ganz normal mit dem Pinsel von hell nach dunkel. Ich habe also weder was drunter noch drüber (außer transparentes Puder), das kommt bei meiner Haut am besten raus.
Hab meine Konturier-Foundation 3 Nuancen dunkler als meine normale, 4 Nuancen würden aber denke ich auch gehen, bei 3en ist der Effekt halt nicht so krass, sondern sieht schön natürlich aus.
Schau dir am besten mal das Tutorial von Elamaus an, ich mache es ganz genau so (danke Ela), nur dass ich eben keine Foundation unter meiner dunklen Nuance habe.
Deswegen hatte ich ja einen blogbeitrag geschrieben, wo es gezeigt wurde .-)
omg hab grade dienen obigen Beitrag gelesen*ankopfbatsch* ich lese immer so, dass ich aktuelle beiträge erst zu spät sehe
![]()
Aber der Tipp: 3 Nuancen dunkler von dir ist klase. Darauf bin ich nämlich nicht eingegangen....dankööö
Dann schau ich mich mal nach NC oder NW in 35 um. Ist das NC/NW egal? (Bin NW20 beim SFF und NW25 bei der Sculpt)
meine Seski-Angebote
hab leider keine Ahnung Hoppsala, ich bin bei der Sculpt NW15 und hab einfach NW30 genommen, das passt perfekt.
Könnte ich auch ein sehr dunkles Puder als Ersatz für die dunklere Foundation nehmen?
Habe noch den MSF metal rock zuhause, der war aus irgendeiner LE, und der ist mir sowieso viel viel zu dunkel - hat daher also keine Verwendung.
http://pics.livejournal.com/illicit_...h0gbk/s320x240
kann ich eher weniger empfehlen, ich hab es lange Zeit so gemacht aber es sieht total grottig aus wenn es sich mal absetzen oder verwischen sollte
meine Seski-Angebote
ch habe gerade das erste Mal mit Foundation konturiert. Das Ergebnis ist eigentlich ganz natürlich, wenn man das um diese Tageszeit bei Kunstlicht so beurteilen kann. Ich mache morgen oder übermorgen mal Tageslicht-Fotos. Bevor ich das richtig kann und mir meine Sculpt noch einmal 3 Nuancen dunkler hole, habe ich das essence Regal nach einer dunklen Foundation abgesucht und bin mit dem Mouse Make Up in der dunkelsten Farbe von dannen gezogen. Davon abgesehen, dass die Farbe zum Konturieren ganz gut geht, ist das eine tolle Textur, dieses Mus. So leicht und fluffig. Auf der Haut merkt man es zwar, wenn man drüber streicht, fühlt sich aber eher an wie eingecremt. Jetzt übe ich fleißig und dann gibt es die Sculpt in NW35.
Danke für die Tipps!
meine Seski-Angebote