Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Achso...
Also ich konturiere ja nicht jeden Tag, aber von der Farbe her, kann ich mir keinen besseren vorstellen, muss ich sagen. Würde ihn schon als HG bezeichnen![]()
Ich hab auch das Refill von dem, der kommt in nem Plastikpoettchen, eingesetzt in Schaumstoff. Geht gut und ich find ihn auch immer noch hervorragend
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich habe Anfang März das Cream Pigment `Hollow´ von Illamasqua für mich entdeckt- es hat für mich (NW15-20) einfach die perfekte Farbe. Und die Konsistenz ist einfach nur ein Traum- es lässt sich super auftragen und verblenden. Ich glaube, ich war selten von einem Produkt sooooo begeistert....
Was bedeutet denn Cream Pigment?
Ist das ein Cremeprodukt?
Muss ich doch fix mal googlen danach
Edit: Oh das gefällt mir aber...ein Cremeprodukt zum Konturieren hab ich auch schon länger gesucht...
Geändert von Cassiopaia (22.04.2012 um 19:38 Uhr)
Die Konsistenz ist auch einfach nur total genial zum konturieren- relativ fest, aber doch cremig und nicht schmierig. Außerdem ist es wirklich wischfest und hält den ganzen Tag- als ich es nach dem Swatchen für meinen Blog abwaschen wollte musste ich schon mit ordentlich Seife ran...
Hui das klingt ja gut!
Bin nächsten Monat in London, da bekomm ich das doch sicher vor Ort, oder?![]()
Klar- da hab ich ihn auch gekauft. Ich kann dir auch neben den ganzen Countern den Illamasqua Shop empfehlen- da arbeitet die zuckersüßeste Verkäuferin der Welt...
Jetzt bin ich ein wenig neidisch- ich will auch wieder nach London! Allein schon, weil ich noch ein paar Pinsel von Real Techniques haben möchte, die man hier in D auch wieder nicht vernünftig bekommt... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :)
Danke dir
ich bin schon ganz gespannt auf London!
Aber ich dachte die Real Techniques Pinsel gibt es dort auch nicht im
Laden?!
Auf dieser Seite gibts die neuen übrigens: Hier
Edit: Achso, bei i love makeup jetzt auch... hihi
Ich habe Haas kontaktiert und sie haben den Countour No.1 wieder auf Lager.
Man kann jedoch nur per Vorkasse zahlen, nicht per Rechnung. War das schon immer so?
Oh das freut mich!
Also ich hab damals per Rechnung bezahlt
Vielleicht war das, weil ich per Email bestellt habe, weil die Homepage im Aufbau war.
Ich hab auch per Email angefragt und die haben mir geantwortet, dass sie nur noch Vorkasse akzeptieren :-/ Echt doof, ich hasse Vorkassen-Zahlungen.
Die sind da aber sehr verlässlich.... falls du dir darum Gedanken machst...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hallo zusammen, ich habe dieses Thema durchforstet, aber leider nicht das richtige gefunden.
Wie würdet ihr eine lange schmale Nase kürzer oder breiter konturieren??
Meine Ideen sind eher kontraproduktiv.
Könnte Tipps gebrauchen...
Also kürzer kann man sie machen, indem man die Nasenspitze dunkler macht. Breiter könnte ich mir vorstellen, wird sie, wenn man auf dem Nasenrücken die Konturfarbe aufträgt und an den Seiten eher highlightet![]()
Hatte ich auch gesagtoder die dunkle Kontur zum verbreitern weglässt und nur an den Seiten highlightet und die Nasenspitze und den Steg verdunkelt (ohne Glitzer im Konturpuder)
Lange hab ich das Internet abgesucht, um endlich an die neuen Ben Nye MediaPro Creme Shadows zu bekommen
Seit ich den bei den pixiwoos gesehen hatte, war ich Feuer und Flamme. Wollte schon länger mal was Cremiges zum Konturieren haben. Und als MAC seine Sculpting Creams rausgebracht hat, fand ich die Farben einfach zu ungeeignet.
Jetzt ist die Farbe "neutral" mein und ich bin sooo gespannt, wie die sich macht. Hab sie gestern erst bekommen
Was gibt es bei euch neues an der Konturier-Front???
Also ich nehme von The Balm Bahama Mama und bin sehr zufrieden![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Den hab ich auch, aber der ist leider zu dunkel für mich![]()
Wo hast du die Creme denn bestellt?![]()
Bei PAM
Hatten es wochenlang nicht im Sortiment und dann kam es wieder rein.
Super, dankegeh ich doch gleich mal schauen
Ich bin eher ein Konturierungs-Neuling und würde mich gerne mit euch austauschen.
Momentan benutze ich einen Guerlain Bronzer und werde wohl demnächst das Sleek Contour Kit bestellen, als Einstieg.... Denn mein wahres Interesse liegt am Charlotte Tilbury Filmstar bronze and glow.
Live hab ich ihn leider noch nicht sehen können, aber er hat es mir angetan... Der Preis ist natürlich ein wenig happig, aber den Reviews zufolge, soll er es wert sein.
wenn dich Charlotte Tilbury interessiert, würde ich das kaufen und Sleek links liegen lassen. Produkte verschiedener Preisklassen und Hersteller funktionieren anders, kann sein, dass du mit Sleek gar nicht klar kommst aber mit Charlotte super oder umgekehrt. Es bringt meiner Erfahrung nach gar nichts, etwas "zum Einstieg" anzuhäufen. Hol dir lieber gleich das Produkt, das dich wirklich interessiert :)
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Klar es liegen preislich Welten zwischen den beiden, vermutlich auch qualitativ.
Muss aber erst, deshalb würde ich mir vorerst mit dem Sleek Kit behelfen.
Kennst du die Charlotte Tilbury? Wäre schön hier ein paar Meinungen von euch einzuholen.
Willst du nur eine Konturfarbe oder auch ein Highlight dazu? Weil das jetzt beides Kits sind![]()
Ich finde das Highlight im Sleek Contour Kit schon sehr krass, das Charlotte Tilbury kenn ich leider nicht, von den Bildern her sieht es aber toll aus![]()
Achso, das hätte ich mal näher erläutern sollen
Ich finde ihn zu stark schimmernd, nix für den Tag und selbst für abends ist er mir persönlich zu viel. Aber viele lieben ihn, das weiß ich. Ist vielleicht auch ne Geschmackssache...
Als Highlighter für die Augen (Inneren Winkel oder Lid) finde ich ihn aber sehr gut.
(also ich hab die "light" Variante des Kits)
Ich benutze den Highighter aus dem Kit auch nicht, aber das Konturpuder finde ich klasse!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich mag das NYX Blush in Taupe lieber als das Sleek Contour Kit. Ich empfinde es bei mir als natürlicher.
Als natürliche Alternative für Leute die Mineralfoundation benutzen, kann ich Oak Bark von Pumpkin & Poppy empfehlen. Muss man zwar in den USA bestellen, aber die Farbe ist klasse und total natürlich.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich finde das Nyx Blush zu dunkel für helle Hauttypen.
Ach so, das ist natürlich blöd, wenn der zu schimmernd ist und man im Grunde nur das Konturpuder nutzt.
Oh, wenn der Nyx nix (ha, ha!) für helle Hauttypen ist, dann könnte er bei mir ja passen. Ich bin ja relativ dunkel/mediterran.
Muss mal Onkel Google fragen
Syrinx, kennst du sowohl das Sleek Kit, als auch den Nyx Eyeshadow? Welchen findest du besser von der Handhabung?
Das Konturpuder von Sleek ist stärker pigmentiert als der Blush, da muss man ein bißchen zurückhaltend dosieren, bei dem Blush muss man schon ein bißchen mehr "rühren", um ein Ergebnis auf die Haut zu bekommen. Da er für mich wie gesagt zu dunkel ist, habe ich ihn verschenkt Aber grundsätzlich finde ich Nyx Produkte ziemlich gut, ich habe einige Paletten, einen Einzellidschatten, Kajalstifte und einen Lipgloss, sowie mehrere Pigmente und verwende alles gern.
Danke dir!
Ich schau mal, vielleicht bestell ich mir das Sleek Kit. Kann ja sein, dass mir der Highlighter auch zusagt
Habt ihr sonst Vorschläge zu Kontur/Highlight-Kits? (oder auch separat?)
Es gibt viele, die mit Bronzer konturieren, da ist die Farbauswahl wohl etwas größer...
Es gibt noch ein paar Kits, die aber auch nur online zu haben sind: Nars Highlighting/Bronzing - Blush Kit, Make up forever Sculpting Kit, E.L.F. Studio Contouring Blush + Bronzer Kit, Sephora Collection Sculpting Disc, ach schau einfach selbst klick