Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Körperpflege die nach Seife riecht?

Ich liebe den Duft von ISANA Milchprotein Duschgel sowie den des Körperpeelings selbigen Herstellers. Beide riechen einfach nur "sauberseifig".

Ich hätte so gerne eine Körperpflege die in die Richtung geht

Aber alle Lotionen die ich in der Drogerie beschnüffelt habe riechen "cremig" und nicht nach Seife

Bin für alle Vorschläge und Anregungen dankbar
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von FakeLashes

AW: Körperpflege die nach Seife riecht?

Dove original
    Demeter Pure Soap Calming body lotion
    Philosophy Pure Grace lotion
    Clean Simply Soap body lotion

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Danke FL

Die Seife von Dove beduftet meinen Kleiderschrank und den Duft finde ich Da muss ich mal schnuppern gehen Wenn die BL SO riechen würde, wär das ja schon mal was.

Von Philosophy bin ich ja ein großer Grace-Fan schlawentzel im Netz schon ewig um Duschgel und Bodylotion herum... mag ich lieber als den Pure.... aber Silikoooone Naja... man kann ja nicht alles haben, gell?

Und Demeter Da assoziere zunächst Vollkornbrot War mal auf der Seite. Seeehr interessant! Gibbet dat auch hier in D irgendwo? Vermutlich mal wieder nicht... Sowie auch die Clean-Sachen nicht Na werd mal bißchen forschen.
    Geändert von KAREN (27.11.2009 um 08:27 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von FakeLashes

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Danke FL

Die Seife von Dove beduftet meinen Kleiderschrank und den Duft finde ich Da muss ich mal schnuppern gehen Wenn die BL SO riechen würde, wär das ja schon mal was.

Von Philosophy bin ich ja ein großer Grace-Fan schlawentzel im Netz schon ewig um Duschgel und Bodylotion herum... mag ich lieber als den Pure.... aber Silikoooone Naja... man kann ja nicht alles haben, gell?

Und Demeter Da assoziere zunächst Vollkornbrot War mal auf der Seite. Seeehr interessant! Gibbet dat auch hier in D irgendwo? Vermutlich mal wieder nicht... Sowie auch die Clean-Sachen nicht Na werd mal bißchen forschen.
    Clean gibt es bei Douglas und Demeter glaub ich durch beautyplaza.biz.