Guten Morgen,
Nachdem Thread wo ihr eure Armbänder tragt habe ich mich gefragt wo ihr, denn eure Ringe tragt.
Also, ich persönlich bevorzuge die Mittelfinger. Einen Ring den ich immer am linken Mittelfinger aufhabe ganz schlicht Weißgold mit einer Wellenform eingraviert. Diesen habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen und er bedeutet mir sehr viel. Was er für mich genau bedeutet dazu gibt es auch eine süße Geschichte aber ich glaube die interessiert hier niemanden.
Auf der rechten Hand wechseln die Ringe immer durch. Wobei ich dort nicht so gerne Ringe trage, weil ich Rechtshändlerin bin und sie sich dort dann leider immer sehr schnell abnutzen. Die Ringe trage ich, deshalb auf dem Mittelfinger, weil ich oft sehr schlichte Ringe trage so protzige mag ich nicht und mit Steinen bleibe ich Dussel immer irgendwo hängen. Die Ringe sehen am Mittelfinger am besten aus finde ich.Früher habe ich einen Silberring immer am Ringfinger der rechten Hand getragen wo der Ehering hingehört. Dieser war auch ganz schlicht mit einem schwarzen Muster. Deswegen wurde ich, oft gefragt, ob ich verheiratet sei.
Seitdem mache ich es nicht mehr und habe zum Mittelfinger gewechselt.
Gibt es eigentlich, so was wie einen Ring-Knigge?
Ich weiß nur das es nicht mehr, als 3 sein sollten. Ich finde es, sowieso nicht schön, wenn man an jedem Finger einen Ring hat. Meiner Meinung nach reicht einer pro Hand. Weniger ist mehr.
An dem linken Ringfinger einen Ring zu haben bedeutet man ist verlobt. An dem rechten Ringfinger man ist verheiratet. Sonst habe ich noch gehört man trägt am Mittelfinger eigentlich keine Ringe, weil das der "böse" Finger ist. Kann ich nicht finden. Auch nicht das man lesbisch ist hat man einen Ring am Daumen. Die Männer sollen übrigens schwul sein, wenn sie einen Ring am kleinen Finger haben. Das finde ich ist Quatsch. Man sollte nicht immer auf den Schmuck schließen, sondern lieber fragen. Meist stimmt gar nicht was man sich gedacht hat...Viele wissen auch gar nicht was ihr Schmuck bedeutet und tragen ihn nur, weil sie es schön finden.
Geht es euch auch so das ihr mal auf eure Ringe angesprochen wurdet? Wie viele Ringe pro Hand findet ihr schön?
So ich hoffe ich habe euch nicht zu Tode gelangweilt...Falls es noch nicht so flüssig zu lesen ist das liegt an der Uhrzeit ich bin noch nicht lange wach und weil ich gleich weg muss verzeiht bitte.
Liebe Grüße