Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Wo tragt ihr eure Ringe?

Ich trage an jeder Hand 4 Silberringe, die nehme ich nur über Nacht runter. Zum Weggehen gibt´s auch mal Ringe mit Drachen oder Wölfen (mit denen man leicht hängenbleibt) und auch welche an den Daumen, die sind aber glatt.
    Liebe Grüße Gina

selten da Avatar von °coralla°

Ich hab an der linken Hand am Ringfinger einen Colleg Ring und am Zeigfinger einen Kronenring und an der rechten Hand am Ringfinger einen tattoowiert

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Ich hab an der linken Hand am Ringfinger einen Colleg Ring und am Zeigfinger einen Kronenring und an der rechten Hand am Ringfinger einen tattoowiert
    wow! magst du davon vielleicht ein foto posten?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von agnesky Beitrag anzeigen
    wow! magst du davon vielleicht ein foto posten?
    Na klar bin aber nicht grad die beste Fotografin er war mal viel filigraner, aber nach den Jahren "verschwimmen" leider am Finger die Tattoos, hab ihn 1993 stechen lassen........

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

@coralla: Darf ich mal fragen, aus welchem Grund du dir diesen Ring hast tätowieren lassen? Ich find´s krass

Experte Avatar von sheena

Ich trage meist nur meinen Verlobungsring am linken Ringfinger. Allerdings muß ich den zur Zeit ständig auf dickere Finger umstecken, weil meine Finger zum Teil so kalt werden, dass er auf dem Mittelfinger paßt. Hab schon überlegt, ihn ein wenig enger machen zu lassen.
    Viele Grüße von sheena

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

Na klar bin aber nicht grad die beste Fotografin er war mal viel filigraner, aber nach den Jahren "verschwimmen" leider am Finger die Tattoos, hab ihn 1993 stechen lassen........
    danke fürs foto!!
    ich find die idee irgendwie genial!! aber wäre viiiiel zu feige dazu.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    @coralla: Darf ich mal fragen, aus welchem Grund du dir diesen Ring hast tätowieren lassen? Ich find´s krass
    du darfst *Candy* ich bin 1993 geschieden worden und meinen Ehering hab ich im Klo beerdigt und von dem Zeitpunkt an hab ich mir gedacht jetzt bin ich nur mit mir verheiratet, bin frei und mach wat ich will !! verstehen ??

wobei "krass" ist Ansichtssache ich hab jetzt schon mehrere Frauen mit tattoowierten Ringen getroffen/gesehen, ne Verkäuferin im Lidl und eine Krankenschwester, die mir sagte sie dürfe auf der Arbeit keine Ringe tragen....... ist halt Geschmacksache mit den Tattoo´s generl.......

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

So gut wie gar nicht. Habe mal einen Ring mit einem schönen dicken Brilli zum 18. Geburtstag bekommen, den habe ich vielleicht an 2-3 Tagen im Jahr an- am Ringfinger rechts oder links, je nachdem, wo er gerade passt. (Linker Finger ist dünner, im Winter also eher rechts) Sonst trage ich keine Ringe- kann ich nicht, mag ich nicht und darf ich oft auch nicht. Aber ich finde Ringe schön.

BJ-Einsteiger

Ich trage nur einen Ring am Ringfinger der rechten Hand. Das ist auch immer der gleiche, ein Geschenk von meinem Freund. Trage den auch Tag und Nacht, allerhöchstens zum Backen (Teig kneten oder sowas) wird er mal ausgezogen. Leider ist er mit der Zeit ein bisschen groß geworden, ich hoffe, ich verliere ihn nicht
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Joliesse
    Besucher

Ich trage entweder pro Hand jeweils an den Mittelfingern einen Goldring.
    Manchmal auch weißgold oder silber, wenn es zum restlich Schmuck passt.
    Aber eben meistens am Mittelfinger, habe nur insgesamt 2 echte Ringe die mir am Ringfinger passen (hab schmale Finger).

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

du darfst *Candy* ich bin 1993 geschieden worden und meinen Ehering hab ich im Klo beerdigt und von dem Zeitpunkt an hab ich mir gedacht jetzt bin ich nur mit mir verheiratet, bin frei und mach wat ich will !!:-D verstehen ??

wobei "krass" ist Ansichtssache ich hab jetzt schon mehrere Frauen mit tattoowierten Ringen getroffen/gesehen, ne Verkäuferin im Lidl und eine Krankenschwester, die mir sagte sie dürfe auf der Arbeit keine Ringe tragen....... ist halt Geschmacksache mit den Tattoo´s generl.......
    Find ich top!!!!!!!

Coole Sache. Ja, die Tattoofrage ist wirklich so ein Ding. Ich hab selbst auch zwei Tattoos.......kann so pauschal auch nicht meine Einstellung dazu sagen. Manches mag ich, manches nicht.

Aber die Sache mit deinem Ring find ich echt gut.

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Find ich top!!!!!!!
    der Ring hat halt diese Bedeutung für mich
    Coole Sache. Ja, die Tattoofrage ist wirklich so ein Ding. Ich hab selbst auch zwei Tattoos.......kann so pauschal auch nicht meine Einstellung dazu sagen. Manches mag ich, manches nicht.

Aber die Sache mit deinem Ring find ich echt gut.
    So geht es mir auch dann sind wir uns ja einig

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ich trag gerne sehr grosse Ringe, entweder am Ring oder Mittelfinger je nach Größe und eher links als rechts, manchmal aber auch links und rechts