Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: She Australia

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

She Australia

Hallo Beauties

Ich habe gestern bei Douglas einen großen Aufsteller von "She Australia" entdeckt.

Es gibt Skincare, Bodycare und Deko - die Sachen sind hübsch aufgemacht, die Incis sind sehr schön (ob es allerdings NK ist, weiß ich nicht) und die Preise sind mMn recht günstig (Cremes liegen bei ca. 10-12€, Gesichtsreinigung ca. 8€, Bodycare und Deko ca. 10-20€).

Hier zu sehen
    *klick - She Australia Homepage*

Ich habe das Face Lift Serum und das Rosehip Oil mitgenommen und bin nach zweimaligem Testen sehr angetan. Für beide Seren habe ich übrigens jeweils 12,50€ bezahlt.

Heute werde ich nochmal hingehen und einen Blick auf die Gesichtscremes werfen

Kennt jemand die Sachen oder kann berichten?

ist müde. Avatar von ich bins

AW: She Australia

ich habe mir die homepage angesehen, auch einige incis der produkte. hm. nk ist es auf jedenfall nicht, allerdings habe ich beispielsweise bei einer creme hyaluronsäure VOR silikon gefunden. das habe ich noch nie gesehen.

wenn mir das mal live und in farbe begegnet, gibts erstmal einen schnuppertest und zumindest das mango-duschgel muss dann wohl mit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gestern aus dem Augenwinkel gesehen, dass es u.a. auch ein schickes Souffle mit Honig und Milch gibt, das macht mich ja sehr an

Heute gucken ich mal, ob die Gesichtscremes bei mir einziehen dürfen

Forenkönigin

So richtig NK ist das wohl nicht (schon wegen Silis) - sind aber eine Menge Pflanzenextrakte und natürliche Substanzen drin. Parabene konnte ich nicht entdecken. Mir ist auch aufgefallen, daß das Hyaluron bei den INCI`s sehr weit vorne steht - beim Face Serum schon an 3. Stelle (bei vielen Sachen, bei denen mit Hyaluron geworben wird, steht es meist sehr weit hinten).

Ich werde mir das Ganze auf jeden Fall nochmals etwas genauer anschauen (und beschnuppern).

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Also das Serum ist wirklich sehr schön
    Es glättet und macht die Haut ganz weich. Die Konzistenz ist ganz flüssig und es riecht angenehm.

Das Rosehip-Oil ist halt ölig *ach*, zieht aber auch rückstandslos ein und pampert schön, ohne fettig oder ölig zu sein

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Serum hört sich sehr fein an
    Finde es auch erstaunlich, dass Hyaluronsäure bei den Incis so weit vorne zu finden ist, gerade bei dem Preis.
    Insgesamt sehen die Produkte sehr schick aus, durchaus ansprechend. Werde ich mir bei Douglas mal anschauen
    Liebe Grüße, Davana

Coline
    Besucher

Mango Butter?

Das mu sieht ja auch sehr gut aus!

Experte

Ich bin auch ziemlich angefixt von den Sachen. Allerdings sind die erst an ganz wenige Stores geliefert worden.

Norddeutschland ist noch SHE frei. Um Frankfurt Main, Dresden und Leipzig sieht es da besser aus.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe eben noch die TC, die NC und die Vitamin C TC gekauft. Und das GW

Die Douglette hat erzählt, dass die Sachen ganz neu sind und dass sie sie erst gestern bekommen haben

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Schade, online bekommt man sie wohl auch noch nicht bei Douglas.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich zitier mich mal selbst aus dem andern anderen Thread, kann nämlch mittlerweile zu den Cremes und dem GW erste Erfahrungen berichten

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe das GW und die Vitamin C Creme gerade getestet. Das GW ist mild und pflegend, reinigt aber dennoch schön nach und hinterlässt keinen Film. Die Haut wird glatt und weich, klebt nicht.

Die Vitamin C Creme ist recht flüssig, wie ein Fluid, zieht langsam ein, man hat einige Minuten das tolle Gefühl wie nach dem Auftragen eines Öls, die Haut ist gut versorgt und man kann gut massieren, ohne dass die Creme augenblicklich wegzieht.

Da sie die Haut (wohl durch das Vit. C) strahlen und ebenmäßiger machen soll, soll man sie 1-2x wöchentlich abends benutzen.

Nach einigen Minuten ist sie dann eingezogen, hinterlässt schön pralle und leuchtend gesund aussehende Haut.

Die Serie riecht übrigens angenehm mild-fruchtig nach Rosen bzw. Hagebutte.

Morgen kommt die TC dran, bin schon sehr gespannt

Ach so, die Cremes enthalten übrigens 60 (!) ml, die TC kostet 9,95€, die NC 12,50€ und die Vitamin C Creme (50ml) 12,50€. Das Tonic (200ml) liegt bei 8,95€.

Ich habe mir die aufgedruckten Incis nochmal angeschaut und in den Cremes sind keine Silikone und Parabene enthalten!