Hallo ihr Beauties !
Mir geht es jetzt erst wieder so richtig gut ! Ihr müsst wissen, dass ich die letzte Zeit seeehr unter Stress gelitten hab, dem zufolge mir ordentlich Süsses reingepfiffen hab ( Nervennahrung, ihr wisst schon ;) ) und auch irgendwie so gar nicht richtig auf die Pflege geachtet habe. Schönes Make-up ja, aber die Pflege für die Haut darunter kam echt zu kurz......das hat sich bitter gerächt.......
Am Samstag ging alles los, meine Haut wurde ganz rot, fettig und es tat mir einfach irgendwie alles weh.Dann konnte ich geradezu stündlich beobachten, wie sich, besonders auf der Stirn, kleine Hubbel gebildet haben, wohlgemerkt : keine pickel !
Ich hab gepflegt und gemacht und getan, aber es wurde nur noch schlimmer ! Alles hat gebrannt, und diese Hubbel wurden immer mehr und haben sich am Ende zu roten,entzündeten,nässenden Pusteln entwickelt, und es waren sooo viele, das ich im Prinzip meine komplette Gesichtsmimik hätte einstellen müssen, nur damit mir mal NICHTS weh tut !
Ich hab sooo gelitten, es ließ sich auch nichts mehr abdecken ! Die Haut war so fettig das alles Make-up nur so als schmierige Schicht auf der Haut lag, und das auch noch ungleichmäßig, nichts zu wollen
Also hab ich auch das Abdecken sein gelassen,mich stattdessen mehr um ein geeignetes Produkt gekümmert, denn sämtliche Mittelchen die ich sonst bei Unreinheiten anwende haben alles nur verschlimmert....
Dann kam DER Tipp : Avene Cicalfate ! Kennt die jemand ? Ich bin endlos begeistert, seit gestern benutze ich die und es wurde sofort besser ! Viele Pusteln sind bereits eingetrocknet und nur noch rot, aber sie tun nicht mehr weh ! Ich bin soooo happy das endlich was wirkt !!! Wenn es nicht besser geworden wäre hätte ich womöglich noch zum Hautarzt gemusst, aber so.....ich liebe das Zeug ab heute !!!
ich weiß ja, das ich bei Stress mit Hautunreinheiten reagiere, aber soooo schlimm sah ich zu meinen besten Zeiten während der Pubertät nie aus !
Ja gut, der Beitrag sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich muss meine Begeisterung für diese Creme einfach loswerden und kann sie echt nur empfehlen !
Liebe Grüsse !