@Qataqo: Ein Parfum das nach Kirsche duftet gabs mal in limitierter Auflage von Guerlain "Cherry Blossom" .Scheint in Japan der Renner zu sein und ist auf der japanischen Web-Site von Guerlain zu bewundern
@Qataqo: Ein Parfum das nach Kirsche duftet gabs mal in limitierter Auflage von Guerlain "Cherry Blossom" .Scheint in Japan der Renner zu sein und ist auf der japanischen Web-Site von Guerlain zu bewundern
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
he das mit dem kirschduft war doch nicht ernst gemeint ;)
habe mir jetzt mal dior fahrenheit geholt, ist angenehm finde ich und auch was für sommerabende. danke für den tip! gabs bei douglas 30 ml für unter 22€ ist hoffe ich ok ;)
dazu biagiotti due uomo pröbchen welches mich 0 anspricht.
lg
Fahrenheit finde total gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lechz...endlich mal nicht so ein Boss Einheitsduft.
Gerade neu entdeckt für meinen Schatz Armani Mania.
Ansonsten mag ich: CK be, Egoiste,Gaultier, Lolita, Jil Sunder Sun,Kouros,
Joop Homme, Anatäeus
das doofe bei solchen neukäufen ist nur das man dann die alten parfüms nicht mehr so dolle lieb hat *g* geht mir zumindest so ;) sobald ich was habe für das ich mich begeister riechen die anderen alle doof
Ich habe meinem Schatz ein neues Lieblingsparfüm besorgt! Zufällig. Und zwar hatte ich das Bambusduschgel von YR gelauft (eigentlich für mich), wa rmir aber zu hölzern/männlich. Aber sehr lecker! Naja beim Nachschub kaufen , habe ich entdeckt, dass es auch ein EDT davon gab (auch noch reduziert) und es gekauft. Er liebt es! (und ich auch an ihm). Sehr lecker...mal was ganz anderes!
Mich macht dieser Duft ganz hippelig
Le Male von Jean Paul Gaultier.
Ich plediere auch für Fahrenheit.. Was ich auch neu entdeckt habe und bei Männern einfach unwiderstehlich finde ist der Duft von D&G Homme. Duftet auch total maskulin und abgöttisch...
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich habe 2 Männerproben bekommen, ein mal Remix von Armani, was irgendwie ganz okay aber nicht toll und an meinem Freund komisch riecht, und Amor von Cacharel, was sowohl mein Freund als auch ich mögen.
Irgendwie bin ich bei Männerdüften komisch, die meisten riechen so langweilig und gleich... Hm... ein Mann soll ja nicht total süß duften, aber irgendwie sind mir die meisten Männerdüfte zuu frisch (eklig, Klospray) oder zu streng (eklig, Opa-Muff).
Die Bond - Reihe
Wall street, River Side oder Bleecker Street
An allen Männern und zu jeder Gelegenheit liebe ich Lacoste Style in Play Red!
Auch gut finde ich Clinique Happy und Emporio Armani Diamonds.
Getestet werden an meinem Schatz muss unbedingt Le Male. Und ich kann mich erinnern, dass mein ehemaliger Chef, bei einem früheren Praktikum, das Masculin von Lolita Lempicka trug. Das war ein sehr spezieller Duft und viele mochten ihn nicht, doch ich fand den Klasse (den Duft natürlich *zwinker*)
@ ladybrown
Ja, ich finde auch, dass es ein toller Duft ist. Eigentlich mag ich frische Düfte gar nicht, auch nicht unbedingt an Männern. Aber der ist trotzdem toll, da er eher zitronig/orangig - herb ist.
Übrigens der erste Duft, den sich mein Freund selbst, unaufgefordert nachgekauft hat . Ganz langsam und bedacht, fängt er auch an, sich überhaupt ein bißchen mit Düften zu beschäftigen. Zum Geburtstag hat er sich ganz vehement den Burberry London gewünscht. Hatte zwei Pröbchen und den fand er gut. Als ich mit ihm im Müller war, sprühte er sich von oben bis unten damit ein. Ich habe natürlich nix dazu gesagt und nur in mich rein gegrinst.
Übrigens Düfte die ich an Männern toll finde: Habe noch den Adidas Originals vergessen. Jetzt nicht von Billig-Namen abschrecken lassen. Ich finde er ist definitiv nicht so ein 0815 Billig-Duft ala Mexx, Puma, Esprit, usw.. Douglas schreibt:
Lässige Extravaganz - adidas Originals Pour Homme ist ein markanter Duft, der Individualität und authentischen Style symbolisiert. Die würzige Kopfnote schwebt über einem Sambuca-Akkord. Das maskuline Herz aus Zitrus, Lakritz und Minze trifft auf einen Cocktail von Blue Curacao. Edles Vetiver und Sandelholz vermischen sich in der Basis mit Tonkabohne und Vanille.
Also in diesem Falle hält das Ergebnis meiner Meinung nach das, was die Inhaltsstoffe versprechen, trotz des recht günstigen Preises. Also wer mal 'nen neuen Duft an seinem Süßen probieren möchte, sollte den mal testen.
Wir nehmen seit gestern beide Dior Homme Sport.Testen Leute,testen!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mein Schatz hat Black XS, und Ed Hardy daheim - beide unheimlich lecker an ihm
Am allerbesten finde ich an meinem Freund immer noch Lolita Lempicka Pour Homme, dicht gefolgt von folgenden Wässerchen:
Cerruti Black - schöner, ganz leicht süßer Abendduft - mit Marzipan!
Cerruti Pour Homme - toller Duft (aromatisch-fougère) für jeden Tag mit dem gewissen Etwas; frisch-leckere Note durch Anis!
Letztens bekam mein Freund ein Kompliment von einer lieben Freundin für ein Pröbchen, das er aufgetragen hatte, selbst aber kaum wahrnehmen konnte (ging mir übrigens genauso):
Versace Man Eau Fraiche
Netter, dezenter Duft für den Hochsommer, würde ich sagen.
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
also männer *seufz*
aber düfte:
monsungarten, chanel egoiste platinum.
was gar nicht geht sind die gaultier sachen
das ist einfach nur zuckerwasser - ich bekomme davon brechreiz kein scherz.
Gaaaaaaanz toll riecht an meinem Schatzi:
Baldessarini Ambre
Ausserdem trägt er zur Zeit auch noch gern:
Paco Rabanne Black XS
Boss Bottled
an meinem Mann schnupper ich gern ARMANI BLACK CODE und JPG
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ja, den hat mein Schwager. Der ist natürlich auch Klasse (der Duft ). Würde ich den Klassikern unter den Männer-Düften zuordnen. Der geht immer an allen Männern (egal wie alt/jung, symphatisch/unsymphatisch, hübsch/hässlich). Einfach einen Riecher wert
Nachdem ich (hier angefixt, Ihr Bösen *erhobener Zeigefinger* *g*) nun nicht nur nach neuen Düften für mich, sondern auch nach neuen Düften für meinen Schatz suche, habe ich auch einige Düfte an meinem Liebsten gestestet.
Neben meinen Alltime- bzw. Allmen-Favorits (Style in Play Red, Au Masculine von LL und Adidas Originals) gefallen mir auch sehr: Fleur du Male von JPG (Probe, und immernoch nicht den Le Male getestet ), der Diamonds von Armani und der Remix von Armani . Alle drei über mehrere Tage und mehrere Proben an meinem Schatz getestet und für gut befunden. Ob das an dem Vetiver liegt? *grübel*
Geändert von Kelis (19.08.2008 um 02:42 Uhr)
Ach ja, und weil hier immer wieder der Black XS erwähnt wird: Der würde mich auch mal interessieren. Sowohl der Home als auch der Femme. Gibt es leider in unserem Müller und in unseren Parfumerien vor Ort nicht .
Habe für meinen Mann Biagiotti DUE Uomo bei Schlecker bestellt, weil ich auch das florientale Gegenstück dazu habe und ich auf orientalische Herrendüfte stehe(Davidoff Cool Water Deep, hatte ich auch schon bestellt), Ist sehr schön der Duft !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Armani Diamonds for Men.... find ich an meinem Freund im Moment
Habe den Black XS for Men letztens nun endlich mit bzw. an meinem Kommilitonen getestet. Und ich/wir war/waren superenttäuscht. Hier haben ja soviele geschwärmt und ich habe den mir ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt. Der ist ja unheimlich fruchtig, wie ein Obstsalat. Neeeeee, das geht garnicht (und schon gar nicht am Mann ). Und wo ist denn da bitte das Black??? Ganz am Ende in der Basis (als das fruchtige endlich weg war) wurde er dann besser, warm und süßlich. Aber erst Stunden auf die Basis zu warten, finde ich ja jetzt nicht so prickelnd.
Ganz gut gefallen hat mir/uns der A*Men Pure Coffee. Der ist schön dunkel und würzig und sehr ausgefallen.
Nicht schlecht fanden wir den Ultraviolett von Paco Rabanne. Der ist zwar auch süßlich und ein klitzekleinesbißchen blumig, aber dennoch auch männlich. Übrigens hat der auch 'nen tollen Flakon.
Gerade komme ich vom Zollamt weil ich einen Duft für meinen Schatz ausgelöst habe: "Black Oud" von Montale. Ein Traum und der hat ihm auch auf Anhieb gefallen. An mir mag ich den übrigens mitlerweile auch
Dunkle Rosen mit Patchouly und Oud, bißchen Sandelholz einfach perfekt!
Endlich die fullsize Buddel!
LG
Snoozy
Heute für meinen Schatz gekauft: Givenchy pour Homme
Ein ganz toller Duft!!!
Ich hab wirklich sehr viel getestet, teilweise ganz schlimmer Einheits"brei".
Da hat mir wenig wirklich gut gefallen....
LG
hallo, ich stell meine frage erstmal hier, will kein neues thema eröffnen:
mein freund hat demnächst geburtstag. und weil ich sein aftershave einfach nicht ausstehen kann dacht ich mir ich schenk ihm ein neues.
was mich stört: dieser penetrante billig-parfum-geruch und sowieso das extreme moschus. der alkohol auch, gibt´s denn welches ohne, oder mit weniger alkohol?
was mir gefallen würde: reltiv unaufdringlicher, frischer duft. jugendlich, sportlich, nicht zu maskulin.
ich glaube er hat auch relativ sensible haut.
vielleicht gibt´s auch ne kombi aus rasierschaum/gel und aftershave?
gibt´s auch nk-aftershave?
Hallo Linnie,
das klingt schwer nach CK One von Calvin Klein oder Emporio Armani White/Red him - die beiden mag ich von den frischen Düften am liebsten: dezent, frisch, aber nicht zu herb ! Aber ob es da noch andere Produkte dazu gibt, weiß ich leider nicht! Allerdings wird das CK One ja gerne von den diversen Diskountern/Drogeriemarken nachgemacht - könnte also sein, dass Du dort fündig wirst! Viel Glück bei der Suche!
LG
Deronda
hugo von hugo boss oder boss bottled find ich ganz toll.. nich so aufdringlich aber sexy
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
oh ja! Den Bottled muss ich meinem Freund mal wieder schenken. Er nimmt zur Zeit Ceritti Image, den ich auch über alles an ihm liebe. Aber er trug bottled jahrelang.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
War eben mit meinem Schatz schnuppern und unser Favorit ist: Dunhill London.Sooo lecker!
Die Boss Düfte sind auch fast alle chic, vor allem Bottled.
Mein Favorit ist zur Zeit ebenfalls 1881 Black von Cerruti. Es riecht sooo toll und ganz am Schluss auch ein wenig nach Marzipan.
Ein Mann mit Fahrenheit und ich bin dahin.
kenn nicht viele, aber gut find ich...
davidoff - echo
lacoste - time to play (oder so, weiss nicht genau. grau-rote verpackung)
jil sander - sun
Ein Duft für Männer und nur für Männer ist das Cedré von Esteban und wenn es für uns beide sein soll dann wäre das Afrika ein Tipp. Selten und gut und schön.
Es grüßt die
ich find ebenfalls das sun für die herren zum niederknien und an meinem schatz burberry touch. awwwr
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich kann Kerle momentan so gar net riechen - hat aber nix mit dem Duft zu tun ...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
och arme keki...das tut mir leid
mein süßer liebt das universe von iceberg...ist leider aber disccon (werd ich ihm aber zu Weihnachten schenken ..pssst)
Liebe Grüße von der minymaus