also meine favoriten bei männer parfums sind
Le male
Boss Bottled
L´eau de Issey Miyake Pour homme
also meine favoriten bei männer parfums sind
Le male
Boss Bottled
L´eau de Issey Miyake Pour homme
Meine absoluten Favoriten sind bei den Herren
- Le Male von JPG
- Fahrenheit
- Sun for Men Jil Sander
Hallo,
Baldessarini del Mar ist ne sehr gute Wahl finde ich. Wer frische aquatische Düfte mag ist es genau richtig. Und soweit ich weiss, ist der Duft für "gestandene Männer" gedacht und nicht für "junge Hüpfer"!
Wenn´s jemand billig findet, kann ich nur sagen, dass sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten läßt.
Verschenke es übrigens selber zu Weihnachten!
LG Gaby
Auch ganz klar ein JA für Le Male von Gaultier.
Dann mag ich noch Acqua di Gio von Armani,
den neuen von Dior "Homme", Joop! Jump,
Sculpture von Nikos - auch sehr lecker.
Und nicht zu vergessen Allure Sport von Chanel.
Momentan: Be delicious for men von D. Karan
LG
Ich mag Lemale und Fahrenheit.
Im Moment nehme ich den Mooshammer Duft.
Ich finde der hat verdammt viel ähnlichkeit mit lemale
ich finde den duft von clinique "happy" for men supper toll
ich kann den duft in einer menschenmenge rausschnuppern ;) und ich dreh mich nach den männern immer um und würde am liebsten ahhhhhh *träum*
ich mag im moment sehr gerne joop jump und mein favorit für immer und überall ist das supergünstige s.Oliver man
Geändert von Soundwaver (18.04.2006 um 02:08 Uhr)
abgesehen von fahrenheit und higher (beides christian dior)
Acqua di Gio von Armani!!!! spitze***********
polo sport is da best!
sun for men ist auch hammer - da würde ich sogar rattig auf mich selbst werden hehe... just kidding aber reicht schon goil!
LeMale
Fahrenheit
Mooshammer
Den grünen Nature von Ives Rocher fand ich immer ganz toll.
Ich habe aber keinen Laden mehr in der Nähe und nur wegen dem Duft mag ich nicht bestellen.
Ich bin ein Fan von
-Anteus (Chanel) => After Shave
-Joop (Joop) => Duschgel, After Shave
-Arber (Body Shop) => Eau de Toilette
Kevin Kuhl (Cool? K....l? Kein Plan ) von der Migros.
Ich töte für diesen Duft! Das absolut genialste was ich je gerochen habe
Jaipur Homme von Boucheron - sauteuer, aber himmlisch !!
Der absolute beste für mich ist Hugo v. Hugo Boss. Den liebe ich
... und (Black) Code von Armani darf man auch nicht vergessen
Oh ja l'eau d'issey von Issey Myake und Aqua di Gio von Armani...
Aber geht es euch nicht auch so dass ich Düfte liebt, die Männer haben bzw hatten die ihr toll findet?
Ich habe z.B. das Joop Parfum, dieses rosane, wie auch immer es heißt total schlimm gefunden als es ein Mann drauf hatte den ich nicht ausstehen konnte, als es dann einen Mann hatte den ich toll fand - schwupps fand ichs toll...halt auch mit seinem Körpergeruch zusammen und so...
Kennt das hier noch jemand?
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Mmhh, richtig ins Schwärmen komme ich bei den Düften BOSS- bottled und den neuen Duft von Lacoste...
Nutze seit je her - jedenfalls, seit ich mich bewusst rasiere - Anteus von Chanel. Diverse Ausflüge zu anderen After Shaves endeten meist mit nicht-weiter-Nutzung der angebrochenen/halbleeren Flasche
Schön, hier einige Anregungen zu lesen, die ich mal zumindest Proberiechen werde
Ich habe noch vergessen
Grave von Calvin Klein und Jil sunder for men
Ich habe immer das Problem, dass sich "neue" Herrendüfte immer ähnlicher werden. Die Kreationen versuchen zwar immer, saisongerecht zu riechen, allerdings nur mit mässigen Erfolg
Wie oben schon kurz erwähnt, blieben bislang alle Versuche, ein alternatives After Shave zu finden, fruchtlos...
1
Geändert von Qataqo (13.06.2015 um 12:01 Uhr)
Hi,Zitat von Qataqo
da fallen mir spontan zwei blaue Herrendüfte ein, die nicht aquatisch sind:
Blu (BLV) von Bulgari und A*Men von Mugler. Letzteres ist ja für einen Männerduft recht süßlich. Könnte dir gefallen, wenn du auf Mango stehst.
Ansonsten gibts da noch Hiris von Hermès. Ein sehr ausgefallener und einmaliger Blumenduft, der sicherlich auf Männerhaut gut kommt.
Oder wie wäre es mit was aus der Blu Mediterraneo Reihe von Aqua di Parma? Da gibts verschiedene, vielleicht gefällt dir ja der Feigenduft.
Mehr fallen mir auf Anhieb jetzt nicht ein.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mein Kerl beduftet sich dezeit mit Hildegard Braukmanns EdT aus der "Sensitive" Serie, der duftet in meiner Nase auch ziemlich "blau" (und der Flacon sieht zufällig auch (hell-)blau aus ). Gibt's bei Müller oder auch in einigen Dougis, wir hatten ihn seinerzeit im Galeria Naturkaufhaus Berlin erschnuppert und für tauglich befunden
Huhni ergo sum
genau das ist die frage wo bekommt man das ganze her ;)
bzw. gibt es dann die möglichkeit dazu bodylotion, aftershave, gesichtscremes, etc. in selbiger geschmacksrichtung zu bekommen! und warum gibts eigentlich kein kirschparfüm etc. ^^
Also Kirschparfüm geht doch mal überhaupt nicht. Ein Kerl sollte männlich markant und lecker riechen und nich wie Obst
na das war doch jetzt nur ein spaß ;) gibts sowas? hab ich noch nie gesehen, dachte weil das keinen besonderen eigengeruch hat, ach irgendwie hab ich gerade keinen plan von kirschgeruch!!
der beste herrenduft ist creed silver mountain water
Hugo von Hugo Boss, der is einfach der wahnsinn
Zitat von Qataqo
@Qataqo - Guck mal, hier gibst ein Kirschparfüm http://www.ccbparis.de/_de/_de/fragr...catcode=F0_15&
Wollt den ganzen Link reinsetzen, aber das funzt irgendwie nicht. Musst unter prickelnde Düfte suchen
Aber frag mich nicht, wie das riecht
Geändert von Bjalla (15.07.2006 um 13:48 Uhr)
Ich finde an Männern Fahrenheit von Dior den Oberhammer!!!!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich benütze Sandelwood von Farfalla, etwas holzig.
Kleiner Tipp: Schnuppere nur max. an 3 Düften und mach dann einen halben Tag pause, sonst richst du den Duft nicht mehr richtig, wär ja schade...
oder eine von euch opfert sich und läuft 24 stunden neben mir her mit ihrem angenehmen duft dann spar ich mir das alles hier!
benutze jetzt erstmal für den sommer v.barony tropical mango zusammen mit einer mango bodylotion, das fluppt gut :) kennt jemand ein mangoähnliches deo? und ein duschbad? etc. ^^ will zur mango werden :( hab ich in einem anderen thread glaube ich auch schonmal geschrieben.
Zu Mango fällt mir nichts passendes ein.....
aber meinem LeGe habe ich von meinem ersten Crabtree & Evelyn Besuch das Nomad mitgenommen....
Wir mögen es beide sehr!!!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich frage mich gerade wer oder was ist mit etc. gemeint?
was ich noch gut finde ist Silver Shadow von Davidoff, das neue Boss Selection und Very Valentino.
Das finde ich auch. Bei mir setzt da der Verstand aus, wenn ich das rieche. Bin schon fremden Männern hinterher gelaufen, wenn die das drauf hatten, egal wie (un)attraktiv sie waren. Habe daher allen meinen männlichen Kollgen verboten, das zu benutzen. Sonst könnte ich den ganzen Tag nicht arbeiten!Zitat von PashaaGirl81
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
oh wird sofort bestellt :D
Ja Fahrenheit ist scharf aber erst wieder wenns nicht mehr ganz so warm ist
Ich liebe das scharze Armani (Armani Nights?) unheimlich an Männern. Hab ich auch gleich meinem damaligen Freund geschenkt und mein Papa wirds jetzt auch zum Geburtstag kriegen
Meine Mutter sagt ja immer, ich hätte so ein tolles Näschen für Düfte (die kauft sich meine Parfums auch immer, wenn sie sie mal an mir geschnuppert hat ) und ich bin schon gespannt, wie mein Paps es findet
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"