... das, was man unter dem Lidschatten auftragen sollte, damit der perfekt hält? Und hätte da bitte jemand einen Vorschlag, was ich nehmen könnte?
Gruß
Baghira
... das, was man unter dem Lidschatten auftragen sollte, damit der perfekt hält? Und hätte da bitte jemand einen Vorschlag, was ich nehmen könnte?
Gruß
Baghira
puder = foundation
Base ?
LG
Gibt aber wohl auch ne extra "base". Aber ich nehm auch : erst Augencreme, dann Schüttellotion (auch auf den Lidern), und dann evtl losen Puder.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich glaub du meinst eine Eyeshadow Base, oder?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Base denk ich meinst du, oder ? BB "Bone" würde ich da empfehlen, die nutz ich jedenfalls und sie !
Ist glaub ich auch ziemlicher Standard hier unter vielen Beauties .....
Guter Witz, danke. Nur DIE/DEN meinte ich nicht! Gibt's da nicht noch 'ne Creme oder so?
Gruß
Baghira
P.S.: BASE, genau, das war's. Danke
Sorry, das mit dem Witz war an Klarissas Adresse gerichtet. Foundation und Puder mach' ich schon drunter, nur das Ergebnis finde ich nicht befriedigend. Daher die Frage.
[ Geändert von Baghira am 11.05.2005 21:23 ]
sollte jetzt nich wirklich witzisch sein
ich mach da übrigens gar nix drunter
Lg
war ja gar nicht böse gemeint ...
creme kenne ich nicht - was genau meinst du denn????- oder versteh ich dich einfach nicht ?
PS: ich verwende immer genau das puder, welches ich auch für das gesicht verwende- und das ist und hält prima
Da gibt es etwas von "MÄC"- ich kann es im Moment nicht finden. Das ist eine Art Creme mit pudriger Konsistenz in einer kleinen Zahnpastatube. Die Berater bei MÄC werden Dir bestimmt weiter helfen. Ich habe es gekauft, ein paar Mal ausprobiert aber für nicht so nötig befunden...
Es gibt eine Eye Shadow Base von Art Deco, die einige hier sehr gut finden (gibt mehrere Threads dazu). Ich hab sie aber noch nie selbst getestet. Ich hatte bisher erst die von Elizabeth Arden, und ich konnte beim besten Willen keinen Unterschied feststellen... bei mir reicht Puder aus.
[ Geändert von Marla am 11.05.2005 21:55 ]
Hm, kein Unterschied zu "nur Puder". Werde das mit der Base dann zunächst mal testen bevor ich mir den Artikel zulege.
Gruß
Baghira
ich nehme auch die art deko base und merke schon einen unterschied. vor allem im sommer wenn man viel schwitzt hält der lidschatten viel besser
außerdem kommen die farben irgendwie intensiver raus.
ich finde sie klasse und werde auf jeden fall wieder kaufen. sie hält aber ewig
...CONCEALER
Hallo,
hab von Dior Iod so ein Puderdings, das sich irgendwie verflüssigt, sobald es mit der Haut in Kontakt kommt - wie heisst das bloss ? *grübel* das verwende ich, wenn ich grad keinen MAC Lidschatten verwende, bei dem ist das nicht notwendig. Hält bombenfest den ganzen Tag - trotz Schlupflider. Trocknet leider die Haut aus bei Dauergebrauch, hilft aber, den Lidschatten festzuhalten
lg, Sabine
Dafür kann man auch den lemon aid von Benefit nehmen.
Ich verwende auch die Base von Art deco und bin damit sehr zufrieden.
Wie schon gesagt wurde, hält der e/s wirklich den ganzen Tag, auch wenn man mal schwitzt.
Und die Farbe des e/s wird viel intensiver.
Preislich ist die Base auch okay (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber das Ding war recht günstig).
Alles wird gut.
Ich verwende seit neuestem auch die Base von Artdeco und bin total zufrieden. er Lidschatten hält meiner Meinung nach schon länger und ist farblich intensiver
Gruss mizi