Hallo,
also es geht um Achselhaare. Wie wird man sie am besten los. Rasieren, Epilieren vielleicht. Wenn man epiliert wie geht man am besten vor oder was ist die besten Methode (Kaltwachs etc.)? Danke für die Antwort im Voraus. Tina.
Hallo,
also es geht um Achselhaare. Wie wird man sie am besten los. Rasieren, Epilieren vielleicht. Wenn man epiliert wie geht man am besten vor oder was ist die besten Methode (Kaltwachs etc.)? Danke für die Antwort im Voraus. Tina.
Für die Achseln finde ich Enthaarungscreme am besten. Damit wird die Haut richtig schön glatt und der Effekt hält auch sehr lange an. Ich nehme im Moment die Enthaarungscreme von Pilca. Die ist sehr günstig und ich vertrage die problemlos.
lg Julikäfer
Wenn ich Zeit hab entferne ich sie mittels Halawa, wenn's schnell gehen muss rasieren. Mit Haarentfernungscreme bin ich irgendwie nie klar gekommen
Ich vertrage nur Rasieren, egal um welche Körperpartie es geht. Beim Entwachsen fängt meine Haut an zu bluten.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Beim ersten Mal wachsen hat meine Haut auch stellenweise mal geblutet, aber weh getan hat's nicht und je öfter ich gewachst hab, desto leichter ging's auch. Rasieren ist oft praktischer, weil's so schnell geht - nur juckt's mich hinterher immer total, selbst an den Beinen.
ich find rasieren auch am praktischsten. epilieren würd ich auf keinen fall, ich hab das einmal probiert und das hat unglaublich weh getan und stellenweise geblutet
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich epiliere. Denn es entfernt alle Haare für Wochen.
respekt lilalucy tut das bei dir nicht so arg weh oder hältst du einfach durch? hach, ich wünschte es würde bei mir klappen :(
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Beim ersten Mal war es schon fies.
Aber wie beim epilieren an den Beinen wird es mit der Zeit schmerzloser und mittlerweile ist Achseln epilieren ein Klacks.
Aber ich werde mir nie den Intimbereich epilieren!
Epilieren ist nix für mich - mir wird schon ganz anders, wenn ich so ein Teil nur sehe
Täglich unter der Dusche rasieren find ich am einfachsten!
Noch eine Stimme für´s rasieren.
Epilation an so einer sensiblen Stelle grenzt an Körperverletzung.
Noch eine Stimme fürs Rasieren..wenn mans regelmäßig macht, kann sich keine Matratze etablieren..und es geht doch recht flott und einfach..
LG
rasasayang
Als ich noch jung und unschuldig war .. habe ich mir Achselbereich die ersten paar Male mit Wachs enthaart. Heute denke ich daß ich masochistisch gewesen sein muss.
Es hat geblutet, es gab richtige Haufetzen teilweise, später war die Haut dort an die Torturen etwas gewöhnt... aber ....seitdem wachsen bei mir da sehr wenig Haare. Ich glaube ich habe damals die Wurzeln kaputtgewachst.
Also ich rasiere da schon seit Ewigkeiten aber es sind eher kleine Flächen wo die Haare noch kommen.
noch eine Stimme für rasieren, alles Andere ist nichts für mich
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
für mich kommt grundsätzlich nur rasieren in frage, egal wo!
haare rausreißen, egal ob mit wachs, pinzette, epilierer oder was es sonst noch so gibt, ist nichts für mich!
das tut bei mir einfach höllisch weh!!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Von mir gibts eine Stimme fürs lasern bzw. epilieren und zwar überall, Beine, Achseln und Bikinizone. Da darf kein Haar sein sonst flip ich aus!
Wenn ich jeden Tag einen Ansatz spüren würde und seis auch nur kurz bis ich mir nen Rasierer kralle, wäre ich schon wahnsinnig geworden!
Ich rasiere die Achselhaare geht unter der Dusche total schnell!
Alle andere tut Weh und reizt...
Das sehe ich genauso
ich epiliere
die achseln sind bei mir erstaunlicherweise die stelle, wo das epilieren am wenigsten weh tut...
instant human - just add coffee
Mal was ganz neues: ich zupfe
Und das schon von Anfang an, so dass da nur sehr wenig wächst - da kann man dann auch mal epilieren, wenns mehr ist...
ich bin auch für epilieren, die härchen werden dadurch deutlich weniger
sie sollten aber vor allen dingen beim ersten mal nich so lang sein, denn das tut wirklich weh wie sau
Epilieren? Ich press grad aus Reflex meine Oberarme an den Körper! Habt ihr da nie Probleme mit eingewachsenen Haaren und /oder Entzündungen? Hatte ich immer an den Beinen, deshalb keinen Epi mehr, ich rasier jetzt schnöde mit Wilkinson.
das ist ja das tolle, die achselhaare wachsen komischerweise nicht ein (bei mir zumindest)
und entzündet hat sich auch noch nie was bei mir..
Mmmmh...kram ich meinen Epilierer raus und probier es mal? Lieber nicht, daß Ding wird noch mit ner Kurbel angetrieben...Welche Geräte habt ihr, wenn ich mal neugierig fragen darf?
beim rasieren ist natürlich der nachteil, das die haare schnell nachwachsen u. vorteil das es nicht weh tut. epiliert habe ich noch nie, habe angst davor.
An den Beinen gehts, da gibts ein, zwei Stellen, die haben mir die Tränen in die Augen getrieben als ich mit dem Gerät drüber bin, aber nur die ersten male. Aber unter den Armen??? Da krieg ich Gänsehaut...bin aber auch neugierig....
auch meine Stimme für epilieren.
Kann mich nur den andren anschließen die ersten Male sind die schlimmsten danach tuts gar nicht mehr arg weh.
Finds echt super beim rasieren haben mich schon nach 2 - 3 Tagen die Haare gepiekt ich fand dass super unangenehm.
Durchs epilieren habe ich auch nichtmehr soviel Haare und wenn sie nachkommen sind sie "weich"
Eingewachsene Haare hab ich ab und an an den Beinen unter den Armen jedoch nicht
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Also ich epiliere. Beim ersten Mal musste ich ganz schön auf die Zähne beissen und ein paar Pausen einlegen. Mittlerweile tut es praktisch nicht mehr weh. Für mich ist das die beste Methode da ich dunkle Haare habe und man nach dem Rasieren immer noch dunkle Punkte (Haarwurzeln) gesehen hat. Dies hat immer wie unrasiert ausgesehen *bäh*
Dreamin' of the Paradise