Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    emily_holunder
    Besucher

Shiseido - The Skincare

...sorry, falls es dieses Thema schon einmal gegeben haben sollte, aber ich habe die Suchfunktion genutzt und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Also eröffne ich mal einen neuen Thread.
    In Bezug auf meine Haare habe ich mich vor ein paar Wochen durch dieses Forum dazu entschieden, auf NK umzusteigen und habe es nicht bereut.
    Für meine Gesichtspflege nutze ich seit Jahren von Shiseido-The Skincare.
    Weiß jemand, ob darin Silikon oder andere *böse böse* Stoffe enthalten sind?
    Die angegebenen Icis sind für mich Hyroglyphen
    Und irgendwie tendiere ich durch meine positiven Erfahrungen, was meine Haare betrifft, und auch, weil es mich überzeugt, das Silikon u.ä. nicht gerade gut ist, nun auch in anderen Bereichen zu NK.
    Aber andersrum verträgt meine Haut Shiseido bis jetzt wirklich gut...

hin und her gerissene Grüße
    emily

Klarissa
    Besucher

Re: Shiseido - The Skincare

hallo emiliy,

hmm kommt auf das produkt an welches du verwendest ... nicht in jedem produkt von shiseido sind silikone enthalten ...

in der puryfying maske zum beispiel nicht, dafür eine menge an parabenen die nicht so toll sind ..

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

vor meinem NK-Umstieg habe ich auch jahrelang the skincare verwendet. Und ja, da sind viele Silikone und viele Parabene drin. In der ganzen Serie.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar

Hallo!
    Kann Dir zu den Incis leider gar nichts sagen. Hab gerade auf einem Rest meiner Hydro Lotion geschaut, aber da stehen die Incis leider nicht auf der Flasche...

LG

Inventar

Zum INCI´s testen gibt es hier eine ganz praktische Seite:

INCI-Tester

Liebe Grüsse

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@Godiva: Super Seite, wie gemacht für mich (tendentiell eher bequemen) INCI-Anfänger. Einfacher gehts nicht... Werde demnächst mal einige "Schätze" von mir durch den Test jagen!!

LG, Seestern

emily_holunder
    Besucher

Hallo Ihr LIeben

Danke für Eure Antworten

@siobhan: Welche Produkte benutzt Du denn jetzt ???
    Ich nutze aus der Skincare Serie die Tagescreme( "day essential moisturizer light") , Nachtcreme ("night essential moisturizer light") , Reinigungsschaum ("gentle cleansing foam") und den Feuchtigkeitsspender ("hydro refening softener")
    Ich bin sehr zufrieden und nur, weil es bei mir durch dieses Forum "KLICK" gemacht hat, tendiere ich zu einem Umstieg auf NK ...

@godiva: Klasse - Danke für den Link zu dieser Seite!

Seid lieb gegrüßt
    emily

Lavinia
    Besucher

das thema würde mich auch brennend interessieren... ich benutze zwar jetzt seit längerem hauschka und ein paar sachen von avéne, aber die "pureness"-serie von shiseido klingt so gut...
    und ich mag eigentlich doch eher die "klassischen" produkte, es macht irgendwie mehr spaß, sie zu benutzen (ich weiss das ist eigentlich total blöde! )
    und die versprechen bei der pureness-serie ja immer wieder, das die haut sich selbst helfen soll und deren produkte ja nur unterstützen, für viel feuchtigkeit sorgen etc..
    aber leider kann man ja nicht viel glauben was die werbung verspricht.
    aber shiseido-produkte sind doch schon oft mit "sehr gut" getestet worden, oder? habe ich jedenfalls schon ein paarmal gelesen.
    hm, jetzt schlagen die überzeugten NKler unter euch bestimmt die hände überm kopf zusammen - ich kanns euch nicht verdenken. wo hauschka mir eigentlich sehr gut getan hat, glaube ich..hm..

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@emily

Zur Zeit benutz ich für die Gesichtspflege Jurlique und ein paar Sachen von Logona. Damit komm ich jetzt richtig gut zurecht, allerdings weiß ich nicht, ob ich ewig bei Jurlique bleibe, einfach weil es doch sehr teuer ist. Aber im Moment bin ich zufrieden damit

Ich muss gestehen, ich hab ja noch ein paar Sachen von Shiseido hier, und den Duft der Skincare Serie liebe ich immer noch, obwohl ich andere nicht-NK Firmen mittlerweile garnicht mehr riechen kann. Wenn ich Shiseido noch vertragen hätte, hätte ich es sicher auch noch weiter benutzt, aber meine Haut hat da plötzlich einfach nicht mehr mitgespielt.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Mieze80

AW: Shiseido - The Skincare

so ich frisch dat alte ding hier mal wieder auf..

hat in der zwischenzeit noch jemand erfahrung mit The Skincare sammeln können???
    VLG von Mieze

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze seit Jahren den Reinigungsschaum, eigentlich seit sie die Linie rausgebracht haben. Ich habe bislang nix Besseres gefunden.
    Hatte auch mal die Lotions und den Hydro Refining Softener. Das fand ich aber rausgeschmissenes Geld, weil meiner Haut die Pflege zu wenig war, auch die Intensivste Lotion und diese Multi Cream mochte ich gar nicht. Ich glaube das Zeug liegt immer noch in meinem Keller rum.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich frische auch mal wieder auf...nach langer Zeit...

...aber vielleicht hat´s hier ja auch noch ein paar KK Fans (bzw. Shiseido Fans)...

Ich nehme TS seit Jahren, und kehre immer wieder zurück, auch wenn ich teils mit anderem mixe, oder mal eine andere Creme zwischendurch nehme.

Null!! Probleme, auch wenn meine Haut und mein Geist teilweise unterschiedlicher Meinung sind....

Mein Geist z.B. findet die Konsistenz der Nachtpflege nicht so dolle, rein die Konsistenz vom Auftragen her.
    Aber meine Haut liebt sie und sieht top aus damit.
    Na, ich muss wohl nicht sagen, dass die Haut hier über den Geist gewonnen hat...

Die Tagespflege finde ich hjammjam, ein sahniger Traum morgens halt, macht einen tollen Teint auch ohne jedes MU (bin zu 90% ohne unterwegs), hat guten LF, ist aber auch bei mir gute Basis für MF *meineMeinung*

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.