Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

AW: Kauft ihr teure Nagellacke? Wieviel darf ein Nagellack bei euch kosten?

Mein teuerster war der Baby Goth Girl aus der Style Black LE von Mac für ca. 12 Euro. Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber ich kann nicht sagen, dass die Haltbarkeit den Preis auf irgendeine Art und Weise rechtfertigt

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Mein teuerster Lack war von Mac aus der Warm&Cozy LE Dim the light (12,50 €) aber ich würde jetzt nicht sagen das der Lack besser wie ein p2 Lack ist

BJ-Einsteiger Avatar von LisSal

Montag habe ich mir den Essie-Allure zugelegt für 12,95 Euro. Das ist preislich aber auch meine Grenze.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich kaufe keine teuren Lacke, weil ich eh kaum Nagellack trage. Nur wenn ich mal weg gehe.
    Aber ansonsten ist mir mein Geld dafür zu schade

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Der teuerste Lack, den ich bisher benutzt habe, war dieser hier:
    http://www.b2b-trade.de/shops/produc...Poppy-999.html
    Der war allerdings von meiner Oma, d.h. ich musste ihn nicht bezahlen
    Kostet ca. 21 €
    Der Lack hielt wirklich Wochen (!) ohne abzublättern, aber so viel Geld gebe ich trotzdem nicht für einen Lack aus

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Ich kaufe auch teuren Lack, wenn ich die Farbe unbedingt haben muss. Rouge Noir z.B. finde ich nur von Chanel wirklich schön (auch wenn er rumzickt beim Auftragen), bei den ganzen nachgemachten fehlt mir die Tiefe. Mir ist aber auch klar, dass man den Unterschied nur sieht, wenn man genau hinschaut oder den direkten Vergleich hat.
    To love is to learn.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich kaufe auch nie wirklich teure Nagelläcke.
    Mir gefallen die billigen meistens ziemlich gut.
    Ich habe einen von Astor für knapp 4 Euro und der ist toll. Aber die von P2 finde ich auch gut..
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Den teuerten Lack den ich gekauft habe, war 22 EUR Miami Peach von Chanel. Da war meine Schmerzgrenze aber sowas von überschritten. Ich wollte den Lack aber unbedingt haben.
    Normal würde ich nicht mehr als 13 EUR ausgeben.
    I'm on steady ground, when you're around...

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Den teuerten Lack den ich gekauft habe, war 22 EUR Miami Peach von Chanel. Da war meine Schmerzgrenze aber sowas von überschritten.
    das kann ich nur zu gut nachvollziehen! gerade ich - als abiturientin

Stadtei Avatar von Heron

ich würd vielleicht für den absoluten Ausnahmelack der in einem Anstrich deckt, streifenfrei sofort trocknet und 5 Tage hält mehr ausgeben..aber ansonsten sind so 10 - 12 € mein Limit..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

ich habe viele lacke von chanel und viele von opi, also hebt es sich meist auf, die opi lacke kosten zwischen 6-8$ und die lacke von chanel meist um 21-23 € !!!

ich geb auch schon mal mehr aus, das endresultat muss stimmen und da hat mich chanel noch nie enttäuscht...
    gepflegte grüße curly

Paletten- Dealer Avatar von chola

Wenn mir der Lack wirklich gefaellt, dann sitzt mein Portmonaie auch recht locker. 25€ darf es schon mal! kosten. Habe mir allerdings schon seit langer Zeit keinen so teuren Lack gekauft.
    OPI etc kaufe ich in der USA

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ich denke auch, dass es auf den Einzelfall ankommt. Für den Chanel Particuliere würde ich auch mehr ausgeben, einfach weil ich ihn haben WILL (der berühmte Trophäengedanke ). Für alle anderen Lacke gebe ich im Schnitt 5 - 10 € aus.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Meine teuersten Lacke sind von Leighton Denny. Wobei ich nur ein Set zum vollen Preis bei QVC bestellt hab, ein weiteres hab ich aus dem Outlet, das war natürlich der Superschnapp mit 12 Euro für das ganze French Set, das auf Sendung für über 40 Euro wegging und noch eins hab ich über Ebay ersteigert, da hat dann auch keiner der Lacke annähernd das gekostet, was sie sonst einzeln kosten (ab 9 Pfund aufwärts). Aber ich finde, sie sind ihr Geld auch wirklich wert. Der Auftrag ist toll, mehr als 2 Coats hab ich noch für einen gebraucht und sie halten auch gut. Ob sie allerdings tatsächlich eine Woche und länger halten, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu ungeduldig *lach*.

Joa, danach kommt preislich erstmal ein kleines Weilchen nichts und dann kommen die US Lacke ;)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab lang überlegt, ob ich mir den chanel particuliere kaufe. ich hatte mal den rouge noir - grottig nachdem es aber mittlerweile einige für mich recht gute dupes gibt, werde ich den particuliere nicht mehr kaufen (obwohl die douglas-tante gestern angerufen hat, meiner wäre nun da - nach 6 wochen wartezeit - tja, ich hoffe, ich bleibe standhaft )
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich greife auch eher zu den billigeren, weil die auch einfach oft sehr ähnliche Farben haben und die Qualität sich ehe nicht unterscheidet oder sogar besser ist. Das müsste schon ein besonderer Lack sein, das ich dafür mehr als 5 Euro ausgeben würde.

Das einzige was ich gerade am Überlegen bin, ist mir den Essie Matt about you zu kaufen. Ich hab zwar auch die billige Variante von RDL Young, aber irgendwie finde ich das Ergebniss bei Essie so ausgewöhnlich und anders.

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Mein teuerster Lack ist der von Essie Fiji.....12,95€.
    Dafür ist das aber auch wirklich der qualitativ beste Lack, den ich habe.
    Hält und hält....kaufe viel günstige Lacke von Yves Rocher, aber die sind meist nicht soooo lang drauf.
    Ach ja, mein Micro Cell Nagelhärter hat 13,95€ gekostet. So feste Nägel hatte ich noch nie zuvor.
    Also diese beiden Sachen sind ihr Geld schon wert.
    Mehr würde ich aber auch nicht ausgeben.

Inventar

Die meisten meiner Lacke sind von p2 und dementsprechend günstig.
    Sehr viel mehr Geld gebe ich in der Regel nicht für Nagellack aus, da ich sowieso nie einen leer bekomme^^
    Dennoch hab ich auch 4 von Chanel, davon hab ich aber 2 geschenkt bekommen und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich super. Ich hab mir einen vor einem 1-wöchigen Nordseeurlaub auf die Zehen gemacht und bin damit im Meer/Sand gewatet usw. und er hat nach der Woche immer noch tadellos ausgesehen, also da kann man echt nicht meckern. Aber für Nagellack ist mir ü20€ (bzw. auch schon 10) in den meisten Fällen einfach zu viel.

Fortgeschritten

Das kommt immer auf die Farbe an, wie besonders und einzigartig sie ist. Meine teuersten Lacke sind von Illamasqua, aber wenn das Endergebnis stimmt ist es mir das Geld wert

Forengöttin Avatar von konrike

mal wieder nach oben schieben...

habe vorgestern wieder einen P2 color victim für 1,55 euro gekauft.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

Lieber nicht so teuer;

habe auch einige teure Lacke u.a.
    Chanel, Estee Lauder Versace (schon alt), Clé de peau,
    Lancôme usw. ich kann aber ehrlich keine Unterschiede zu
    Drogeriemarken feststellen; außer im Preis

P2 Lacke sind mit 1,55€ meine Favoriten und im Drogeriebereich
    gebe ich grundsätzlich nicht mehr als 5€ pro Lack aus

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Mir ist natürlich lieber, wenn ein Lack nicht so viel kostet, wenn ich mich also in eine bestimmte Farbe aus dem höheren Preissegment verliebt habe und ein gutes Dupe bei P2 oder so finde, nehm ich lieber das letztere. Aber meistens stimmt immer irgendwas nicht an der Farbe der Dupes und dann kann ich einfach nicht anders als mir das Original zu holen.

Franzi89X
    Besucher

Also ich versuche natürlich auch eher günstige mit schönenFarben zu finden, aber letztens musste ich einfach die neue Farbe von Essie haben und habe dann auch schon 13 Euro gezahlt. Im Normallfall greife ich aber eher zu Essence oder P2.

Experte Avatar von golightly

Ich weiß zwar nicht, was für euch teuer ist (wahrscheinlich teurer als bei mir), aber ich habe immer vor allem p2 gekauft, weil mir die Qualität am meisten zusagte im Vergleich zu essence und Co. Allerdings habe ich letztens meinen ersten China Glaze Nagellack gekauft, weil ich einen Hololack wollte und jetzt? Jetzt habe ich gleich noch mehr geordert, weil ich das erste Mal den Unterschied sehe! Was mir beim Auftragen früher Sorgen und viel Ärger bereitet hat, geht nun alles von ganz alleine und das schon bei nur einer Schicht. Ich bin begeistert! Vor Essie drücke ich mich noch ein bisschen, weil das ja nochmal teurer ist...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was für euch teuer ist (wahrscheinlich teurer als bei mir), aber ich habe immer vor allem p2 gekauft, weil mir die Qualität am meisten zusagte im Vergleich zu essence und Co. Allerdings habe ich letztens meinen ersten China Glaze Nagellack gekauft, weil ich einen Hololack wollte und jetzt? Jetzt habe ich gleich noch mehr geordert, weil ich das erste Mal den Unterschied sehe! Was mir beim Auftragen früher Sorgen und viel Ärger bereitet hat, geht nun alles von ganz alleine und das schon bei nur einer Schicht. Ich bin begeistert! Vor Essie drücke ich mich noch ein bisschen, weil das ja nochmal teurer ist...
    Von Essie gibts nicht so viele Knaller mMn- viele sehr sheere/durchsichte Töne- aber zum glück auch ein paar farben- blau, grün,....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Schweinemama Avatar von Nicky7

Bei mir darf ein Lack nicht so viel kosten, das ist es mir nicht wert. Bisher bin ich bei P2 und China Glaze (USA) fündig geworden, ein Essie war auch dabei, aber auch aus den USA, da geht da ja alles noch. Ich sage mal, bis 10 Euro würde ich für den Knaller-Lack überhaupt ausgeben, sonst max. 5 Euro.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Von Essie gibts nicht so viele Knaller mMn- viele sehr sheere/durchsichte Töne- aber zum glück auch ein paar farben- blau, grün,....
    na dann kann ich mich ja weiter davor drücken, denn sheere Nagellacke gibt es viele und da muss ich nicht so viele von haben. momentan möchte ich farbe und glitzer *hihi*

Danke, amusedPolish!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    na dann kann ich mich ja weiter davor drücken, denn sheere Nagellacke gibt es viele und da muss ich nicht so viele von haben. momentan möchte ich farbe und glitzer *hihi*

Danke, amusedPolish!
    Kein problem :)

Ich würd dir raten, vor jedem Online-Kauf, immer die Lacke zu googeln, da bekommst du eh meistens akkurate Swatches und könntest dir den einen oder anderen Fehlkauf sparen :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich kauf nur Chanel, weil die nicht so stinken, allerdings ist der Preis vollkommen überzogen, aber ich hab dafür einfach nicht so viele
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ab 2,50 ist es mir zu teuer, da bin ich konsequent.. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ab 2,50 ist es mir zu teuer, da bin ich konsequent.. :)
    ich auch!
    nagellack ist für mich schlicht ein wegwerfprodukt, denn nach spätestens einer woche lackiere ich neu und da kommt der nagellack eh in die tonne, ääh auf den mit nagellackentferner getränkten wattepad...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Experte Avatar von Vida

Da ich auf Chanel-Lacke stehe, gebe ich über 20 Euro für Nagellack aus. Aber die Flaschen halten ja auch ewig.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich auch!
    nagellack ist für mich schlicht ein wegwerfprodukt, denn nach spätestens einer woche lackiere ich neu und da kommt der nagellack eh in die tonne, ääh auf den mit nagellackentferner getränkten wattepad...

so gesehen wärst du ja auch nicht bereit, mehr als 2,50€ für den rest deiner kosmetik oder düfte auszugeben? weil verfliegt eh nach kurzer (relativ gesehen) zeit bzw. landet abends auch im abfluss/wattepad etc?

ich empfinde nagellack als ein sehr spezielles stylingaccessoire, da ich gerne schwarze/dunkle kleidung trage, ist es ein besonderer farbklecks zum outfit. lieber mit passendem nagellack zu den schuhen oder zum amu als passende kleidung dazu.
    deshalb bin ich auch bereit, über 20€ für eine außergewöhnliche farbe auszugeben.

parfüm gibt es leider nicht so günstig, da muss man schon etwas mehr ausgeben, gerade wenn man bestimmte düfte bevorzugt.

bei kosmetik achte ich natürlich auch sehr darauf, das die sachen so günstig wie möglich sind. essence und p2 läßt grüßen...

ausserdem schminke ich mich sehr selten, dementsprechend halten die sachen sehr, sehr lange!
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger Avatar von sunny-mi

Also meine schmerzensgrenze liegt bei 5€. Aber wenn ich einen Nagellack sehe der superschön ist und den es wirklich nicht in günstigeren Varianten gibt, dann bin ich selten auch mal bereit bis zu 10€ dafür auszugeben.

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    parfüm gibt es leider nicht so günstig, da muss man schon etwas mehr ausgeben, gerade wenn man bestimmte düfte bevorzugt.
    da gibts ja meist in manchen Läden Angebote(müller z.b. hat die parfümerie tage,....) oder man findest in diversen Internet-shops billiger, also muss ja nicht jedes Parfüm 50+€ kosten

naja, zurück zum thema:
    ich finde, dass es sehr stark auf die farbe ankommt, aber ich kaufe nicht jeden tag einen 20€ chanel lack oder andere, genauso teure lacke, hab ja leider keinen geldbaum, der jeden tag nachwächst
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amused

ne, nur die billigen... bis 4, 5 Euro...eher die P2. Essence und co für 2 Euro... erstens, vertrocknet eh die Hälfte bei meinem minmalen Verbraucn und zweitens ist der Lack nach einem Tag IMMER schon unschön - das waren auch die teuern... Drum seh ich das nimmer ein.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Meine Schmerzgrenze liegt auch bei 5 Euro.
    Für meine Bedürfnisse/Geschmack reichen die günstigen Lacke aus der Drogerie vollkommen aus. Da hat man ja auch eine ziemlich gute Farbauswahl. Und es gibt ja ziemlich viele günstige Marken, das macht es noch einfacher.

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

ich kaufe auch nur günstige lacke
    dazu gehören für mich allerdings auch marken wie china glaze oder opi
    wenn man die im internet bestellt und dann den inhalt betrachtet, kommt man fast günstiger davon als bei drogerieprodukten

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Jetzt wo mein Nagellack getrocknet ist....

Die meisten meiner Lacke liegen preislich zwischen 1,50€ - 5,-€,
    allerdings kaufe ich auch meist nur kleine Fläschchen, da ich arbeitstechnisch keinen Lack tragen mag (Stichwort Desinfektionsmittel) und meist nur die Füße lackiere - die aber gerne bunt und auffällig.

Heute dürfen die Fingernägel noch mal blau erstrahlen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen