Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 140
    BJ-Einsteiger

AW: Kauft ihr teure Nagellacke? Wieviel darf ein Nagellack bei euch kosten?

In der Regel bis jetzt nicht mehr als um die 5€.
    Bin eigentlich mit Catrice, Essence und P2 ganz glücklich.
    Mein teuerster ist Microcell, wenn man den überhaupt als Nagellack zählt.

...nur die China Glaze Lacke lachen mich im Moment an, aber zum Glück muss ich gerade noch etwas züchten, bevor ich ernsthaft in Versuchung komme.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab in letzter Zeit ja generell wenig Lacke gekauft, meine ca. 2-jährige, extreme Leidenschaft in der Richtung hat sich wieder in Richtung Normalität gewandelt. Ich hab nach wie vor fast immer lackierte Nägel, aber ich kaufe kaum noch neue Lacke, ich hab einfach zu viele. Mir wär es lieber, zwei meiner mit Nagellack belegten Schubladen würden wieder frei, dann hätte ich immer noch mehr als genug. Egal, nun hab ich allerdings diese Kollektion von A-England gesehen, The Legend. Davon mussten drei her und teuer sind sie auch mit 9 GBP pro Stück. Ist aber bei mir eine Seltenheit und war auch früher schon eine. Gibt einfach zu viele gute Lacke im niedrigen einstelligen Euro-Bereich, vor allem in USA.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als 3 Euro, außer einen gscheiden Holo-Lack möchte ich jz mal haben, und würde auch mehr dafür ausgeben!
    Ich hab 5 von anny bekommen, und die halten auch nicht länger als essence
    Ich muss mich mal ganz kurz selber korrigieren

Also mittlerweile kaufe ich auch teurere Lacke, ich würde sagen so bis 10 Euro.
    Hololacke habe ich jetzt auch schon. Da hab ich für einen Lack auch 10 Euro mit Versand bezahlt. Einen teueren habe ich, glaub ich nicht
    Doch, einen Chanellack, aber den hab ich mal gewonnen

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Mein teuerster Lack kostet 5,95€. Die Make Up Factory Lacke reizen mich, aber 8,50€ für einen Lack ist mir schon zu viel. Hab viele total billige Lacke (0,60€) deren Quali mich total überzeugt... die hohen Preise sind meiner Meinung nach oft einfach unberechtigt!
    Ich habe ein Mal mit einem Gutschein einen Lack von Butter London gekauft. Somit liegt die neue Grenze bei 16,95€. Die meisten Lacke bewegen sich aber immer noch preislich zwischen 0,60€ und 4€. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld in meinen Helmern schlummert

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich finde bis um 8 Euro (essie ) ok. Ich überlege mir in der Regel lange und gründlich, welchen Nagellack ich mir kaufen möchte und schau. mir viele Swatches an, deswegen gibt es bei mir eigentlich keine Fehlkäufe.
    P2 fand ich bisher überwiegend gut, catrice war ne ziemliche Enttäuschung und mit essie war ich bei jedem meiner (bisher) 3 sehr zufrieden. Daher werde ich mir tendenziell eher einen essie leisten, als 3 Spontankäufe, die ich dann nicht lackiere.
    Maximal bis 10 Euro würde ich sagen.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

-sorry doppelt-

Allwissend Avatar von tsrudderf

wie bei allen anderen dingen die ich so kaufe halte ich es auch beim lack so das ich auf die quali (bei lack also zb inhaltsstoffe und Haltbarkeit) achte und ob mir die farbe sehr gut gefällt. dann bin ich eigentlich auch bereit wirklich viel auszugeben. dafür kaufe ich aber auch weniger als viele anderen und somit kommt es meist aufs gleiche raus. ich überlege dann halt lieber 3 mal und gönn mir eine tolle sache als unüberlegt 4 billige die insgesamt genauso teuer sind

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

dito

ich hab anfangs auch nur Lacke ausm günstigen Drogerie-Preissegment gekauft, inzwischen kaufe ich solche nahezu garnichtmehr, es sei denn es ist eine ganz besonders einzigartige Farbe. Meistens gehts jetzt beim beim Essie-Preis los...oder eben Schnäppchen bzw Auslandsbestellungen. Heute hab ich mir meinen ersten Butter London geholt. Kaufe aber auch nicht wahllos zB das 10te Rot, sondern achte auf mehr Qualität und Besonderheiten (spezieller Schimmer etc).

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Also bislang sind Butter London Lacke meine preisliche Obergrenze. Davon hab ich bis jetzt 5 Stück. Mein größter Teil an Lacken ist im Preis von 2-6 Euro angesiedelt. Dann hab ich natürlich noch einige zwischen 7 und 15 Euro. Aber je höher der Preis umso weniger davon besitze ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Also Lacke, die ich mir selbst kaufe liegen zwischen 0,95 € (Essence) und 16,95 € (Butter London). Alles was darüber hinausgeht, lasse ich mir schenken Die teuersten, die ich hab sind 2 OPI DS für je 32 €, die mir mein Mann geschenkt hat (er kauft halt gern in der örtlichen Parfümerie ein)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Der teuerste Lack, den ich mir je gekauft habe, war "Paradoxal" von Chanel - der schlug mit 23 Euro zu Buche. Heute würd ich nie wieder so viel für einen Lack ausgeben aber die Farbe war damals einfach einzigartig und passte komplett in mein Beuteschema

Im Moment ist es so, dass ich mir nicht mal die Essie-Lacke im DM für knappe 10 Euro leisten möchte da bin ich irgendwie geizig geworden. Meine Essies kaufe ich deswegen immer noch über US-Ebay-Seller, da komme ich auf etwa 7 Euro (mit Versand) und das ist okay für mich
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend Avatar von tsrudderf

Essie kostet doch aber schon länger 8€ auch Hör in Deutschland?!

Experte Avatar von Dalijna

also in Geschäften hab ich Essies bisher um 10 oder teilweise 11 Euro gesehen, deswegen bestelle ich mir die auch aus dem Ausland, weil mir das sogar mit Versandkosten billiger kommt

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Essie kostet doch aber schon länger 8€ auch Hör in Deutschland?!
    Ich komme aus Ö. Hier kosten die Essies so um die 10 euro :leiderja:

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    also in Geschäften hab ich Essies bisher um 10 oder teilweise 11 Euro gesehen, deswegen bestelle ich mir die auch aus dem Ausland, weil mir das sogar mit Versandkosten billiger kommt
    same here!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

fenchel
    Besucher

Für Nagellacke gebe ich höchstens 10 Euro aus.Mehr möchte ich einfach nicht ausgeben

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Also mein teuerster bis jetzt war Butter London - All Hail the Queen. Die wollten da ganze 17,95€ von mir Dass ich mehr ausgebe, versuche ich aber zu vermeiden^^

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Den All Hail The Queen habe ich auch, das war mein erster teurer Lack. Von Butter habe ich noch zwei weitere.
    Meine OPIs konnte ich alle reduziert kaufen, genauso wie den einen von Chanel, den ich besitze (11 Euro).
    Ich kaufe gern Essies und finde die 8 Euro da gut angelegt, weil mir die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen.
    Ansonsten kaufe ich im Moment keine Drogerielacke mehr, weil ich oft mit denen unzufrieden war. Essie hat mit der neuen Formulierung für mich eine gewisse Messlatte gesetzt, ich komm so gut mit den Lacken klar. Aber ich überlege auch gut, ob ich neue dazukaufe, weil das doch sehr ins Geld geht.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, die Essies kauf ich auch ein bisschen ZU gern Aber für 8-9€ pro Fläschchen dürfen die öfter mit, vor allem, weil ich mit den Lacken mit Abstand am zufriedensten bin - der Pinsel ist top, es gibt sooo schöne Farben und halten tun die bei mir bis zu 1 Woche nur mit ein klein bisschen Tipwear Da kommen meine OPIs, Zoyas, China Glazes und so einfach nicht mit

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Mein teuerster Lack war im Frühjahr der Dior Waterlily. Genauen Preis weiß ich gar nicht mehr, aber wohl bei 24, 25€. Ich hab's aber ehrlich gesagt überhaupt nicht bereut - mir hat der einfach so gut gefallen und er hat sich dann in der Verwendung auch als der einzige Lack herausgestellt, der auf meinen Nägeln eine Woche ohne Chipping und nur minimalst Tipwear aushält - und das ohne Topcoat! Normalerweise lackiere ich nach drei Tagen um, weil's einfach nicht mehr schön ausschaut, aber bei dem würd's sogar noch länger als die Woche gehen, nur irgendwann will man halt was Neues auf den Nägeln sehen.

Die meisten Lacke, die ich mir sonst zulege, sind allerdings von Essie. Wirklich viel mehr ausgeben will ich regulär nicht, wenn mir aber etwas richtig gut gefällt, wär ich ausnahmsweise doch dazu bereit.

BJ-Einsteiger

Früher habe ich mir immer gesagt: Niiiiie im Leben kaufe ich mir Lacke wie Dior oder Channel. Dann hat mir aber der Dior Bikini sooo gefallen, dass ich ihn mir gegönnt habe und mittlerweile ist auch noch der Beige Safari dazugekommen aber es ist schon ziiiemlich teuer EUR 22 für einen Nagellack. Vor etwa zwei Wochen habe ich mich in den Channel Suspicious verliebt, habe mich aber zusammen genommen und nach einem Dupe gesucht und gefunden in Essi Plumberry. Den habe ich aber noch nicht gekauft, weil Essi Lacke in der Schweiz viel zu teuer sind. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und er steht fest auf meiner Einkaufsliste für im Oktober wenn ich zum Shoppen nach München fahre (Nach dem Oktoberfest...). Ihr seht ich mutiere also schon fast zum Sparfuchs ;)

Liebe Grüsse
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com