hallo nagellackjunkies!
ich habe keinen ähnlichen thread gefunden, falls es doch einen gibt, bitte verschieben!
zum thema!
wie teuer dürfen eure lacke sein?
ich kaufe meist nagellack von essence und P2.
ich habe natürlich noch viele lacke von anderen firmen, auch einen von dior, aber der war mal ein geschenk!
die meisten meiner lacke kosten zwischen 1,55 euro und 3,50 euro.
also eher "billigware"!
mehr möchte ich auch nicht ausgeben, ausser vielleicht für DEN hammerlack...
war bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit den ganzen billigen nagellacken!
ich sehe nagellack, und kosmetik überhaupt, eher als "abfallprodukt", soll heißen, ich trage ihn auf und spätestens nach 4 tagen kommt er eh wieder runter, landet per wattepad im müll und ich lackiere meine nägel mit einem anderen lack.
und wenn eine meiner lieblingsfarben, z.b. ein Victim von P2, leer ist, kaufe ich für 1,55 euro einfach ein neues fläschchen.
ist mal ein totaler fehlkauf dabei, muss ich mich bei dem günstigen preis nicht darüber ärgern.
ich kaufe auch gerne mal 10 neue lacke auf einmal und verarme dann nicht gleich, weil sie so günstig sind!
wenn ihr gerne teurere lacke kauft, was dürfen sie maximal kosten und weshalb kauft ihr teure lacke?
halten sie länger?
und wenn ja, wie lange tragt ihr diese teuren nagellacke dann am stück auf den nägeln?
ich habe weit über 100 nagellacke, da habe ich natürlich auch oft lust, meine nägel neu zu lackieren und möchte einen lack gar nicht so lange tragen.
ich freue mich auf eure antworten!![]()