Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von konrike

Sparen Kauft ihr teure Nagellacke? Wieviel darf ein Nagellack bei euch kosten?

hallo nagellackjunkies!

ich habe keinen ähnlichen thread gefunden, falls es doch einen gibt, bitte verschieben!

zum thema!

wie teuer dürfen eure lacke sein?
    ich kaufe meist nagellack von essence und P2.

ich habe natürlich noch viele lacke von anderen firmen, auch einen von dior, aber der war mal ein geschenk!

die meisten meiner lacke kosten zwischen 1,55 euro und 3,50 euro.
    also eher "billigware"!

mehr möchte ich auch nicht ausgeben, ausser vielleicht für DEN hammerlack...

war bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit den ganzen billigen nagellacken!

ich sehe nagellack, und kosmetik überhaupt, eher als "abfallprodukt", soll heißen, ich trage ihn auf und spätestens nach 4 tagen kommt er eh wieder runter, landet per wattepad im müll und ich lackiere meine nägel mit einem anderen lack.

und wenn eine meiner lieblingsfarben, z.b. ein Victim von P2, leer ist, kaufe ich für 1,55 euro einfach ein neues fläschchen.

ist mal ein totaler fehlkauf dabei, muss ich mich bei dem günstigen preis nicht darüber ärgern.

ich kaufe auch gerne mal 10 neue lacke auf einmal und verarme dann nicht gleich, weil sie so günstig sind!

wenn ihr gerne teurere lacke kauft, was dürfen sie maximal kosten und weshalb kauft ihr teure lacke?

halten sie länger?
    und wenn ja, wie lange tragt ihr diese teuren nagellacke dann am stück auf den nägeln?

ich habe weit über 100 nagellacke, da habe ich natürlich auch oft lust, meine nägel neu zu lackieren und möchte einen lack gar nicht so lange tragen.

ich freue mich auf eure antworten!
    Geändert von konrike (29.11.2009 um 01:22 Uhr)
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Kauft ihr teure Nagellacke? Wieviel darf ein Nagellack bei euch kosten?

mein teuerster war bisher ein opi, den ich aus fehlender selbstbeherrschung für 16€ bei breuninger gekauft habe, darauf folgt der cool reserve von mac für 12, einen metro chic von sopi habe ich bei ebay für umgerechnet 12€ gekauft. sonst habe ich nur drogerielacke und ebay-opis von 0.99-ca. 7€.

im moment ringe ich noch mit mir, die chanel-lacke jade und jade rose bei ebay nicht zu kaufen...50€ sind echt viel.

Forengöttin Avatar von konrike

ja, 50 euro für ein bisschen nagellack ist schon sehr teuer...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Mein teuerster war der original "Rouge Noir". Würde ich nie wieder kaufen, da er sich nicht streifenfrei auftragen läßt. Von p2, Manhattan und anderen günstigen Marken gibt es Farben, die "Rouge Noir" sehr sehr nahe kommen und sich besser auftragen lassen, aber nur einen Bruchteil kosten.

Inventar Avatar von ketoglutarat

für die 50€ kriegt man ja beide lacke

Inventar Avatar von mithril_jp

Mein teuerster Nagellack war bis jetzt der Lancôme - Le Magnétique. Es gibt zwar von Agnes b. und von Loreal einen ähnlichen; die hab ich auch beide, aber der Glanz fehlt halt und der Anteil von diesem Magnetzeug ist bei Lancôme höher. Aber das ist auch der einzigste Nagellack in dieser Preisklasse den ich besitze.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir die liegt die Schallgrenze für den Preis eines Lackes bei 10 Euro - und das muss dann schon wirklich was Besonderes sein. (z.B. die Opalsplitterlacke von Nfu-Oh )
    Die meisten meiner Lacke sind deutlich günstiger gewesen.
    Von essence und P2 hab ich auch eine ganze Menge und bin damit meistens ebenso zufrieden wie mit vergleichsweise teureren von OPI oder China Glaze (die ich via Ebay im Ausland kaufe).
    Von Chanel besitze ich auch ein paar, aber die habe ich alle bei Ebay ersteigert und sie kosteten mich im Schnitt 8 Euro - den Versand schon eingerechnet.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Meine Schmerzgrenze liegt wie bei Papyra auch bei 10 Euro und das wären auch die Nfu-Ohs. Alles andere zahl ich nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von HappyendPrincess

ich greife meistens eher auch zu P2 wenns um nagellacke geht
    konnte mich bis jetzt nicht beschweren
    mein teuerster war bis jetzt der Nagellack von MAC in der farbe vintage vamp für ca. 12 €

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich kaufe keine teuren Nagellacke, dafür gibt es in USA viel zu viel Auswahl zu tollen Preisen. p2 und Co. mag ich auch. Sehe also keine Notwendigkeit, Unsummen auszugeben . Die Grenze ziehe ich bei so 10-12 Euro, soviel gebe ich aber nur in Einzelfällen aus (z.B. nfu.oh-Flakies ).

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Meine Schmerzgrenze liegt so bei 8 €, bestelle meist in USA und da sind OPI, Nubar, CG, Zoya... auch nochmal ne Ecke günstiger.
    P2 kauf ich aber auch sehr gerne, ansonsten gar nichts aus dem Drogeriebereich in Sachen Nägel.

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar

Ich bin schon vor Jahren zur Erkenntnis gekommen, dass die teuren Lacke keinen Deut länger halten und kaufe inzwischen nur mehr von "Look by Bipa" und "essence".

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Experte

Also meine teuersten Schätze sind MAC, Maybelline Mirror und ein OPI bei Douglas gekauft und nicht aus USA. Aber ich bin mit den Billigmarken mehr als zufrieden und auch Farbentechnisch ausgelastet. Nobelmarken halten nicht besser und sind in der Farbauswahl nur selten interessant (finde ich). Mein geschenkter Chanel ist auch nicht toller rot und hängt sofort an jeder Wand...da hätte ich mich über den Preis schon geärgert.

Experte Avatar von MonCerie

Ich gebe nicht gerne mehr als 7€ aus. Die meisten meiner OPIs, China Glaze usw. sind sogar noch günstiger gewesen. Für einen OPI würde ich nie die deutschen Preise zahlen, genauso wenig würde ich 22€ für einen Chanel Lack ausgeben.

Meine teuersten sind zwei von MAC (je ca. 12€) und ein Sephora by OPI für umgerechnet 11€. Aber auch nur weil ich die Farben unbedingt haben wollte.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich finde es kommt drauf an wie einen der lack gefällt. wenn ich einen lack sehe denn ich noch nirgends gesehen habe und er kostet 20€ dann würde ich auch das zahlen. ist es aber so eine standart farbe die ich auch von einem billigeren hersteller bekommen kann dann nehme ich lieber das billigere.

habe mir zum beispiel gerade einen opi lack von einem deutschen shop bestellt. leider habe ich keine kreidtkarte oder paybal oder sonstiges sodass ich in amerika bestellen kann. deshalb hat er mir gerade 12€ gekostet plus versand

ClairdeLune
    Besucher

Ich kaufe nur bei P2. Ab und zu essence, alessandro oder kron. Ich habe mir vor 3, 4 Jahren mal den "Rouge Noir" gekauft und war wirklich enttäuscht. 20 Öcken für eine absolute schlechte Qualität ausgegeben. Nie wieder. Und da bei mir Lack eh nach 3, 4 Tagen gewechselt wird, lohnen sich mMn keine teuren Lacke, da mir die dafür zu schade wären.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 7-8 € bei Nagellacken. Ich hab auch schonmal 10 bezahlt,das war aber eher die Ausnahme .
    Ich kaufe meistens Lacke von P2, Essence, Manhattan oder Catrice. Hab aber auch einige von OPI, China Glaze, Essie und Zoya. Die hab ich aber alle beim großen Auktionshaus bei ausländischen Verkäufern gekauft und die liegen alle unter der Schmerzgrenze.

Mehr für einen Lack auszugeben,sehe ich nicht ein, weil eh alle 2-3 Tage ein Neuer drauf kommt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich kauf meist nur Essence oder P2 die Lacke sind hab aber auch China Glaze und Opi ,die meist günstig hier aus dem Seski mehr wie 7 Euro incl VK zahl ich aber nicht!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

Für US-Marken wie OPI, China Glaze, Zoya, Essie oder Orly gebe ich maximal 7 Euro aus.. inklusive Versand. Nie würde ich hier 16 Euro für einen OPI Lack bezahlen. Da hört die Nagellack-Liebe einfach auf.

Ich hab kein Verständnis für diese Preispolitik, da ein OPI Lack in den USA nur $8 kostet und in den $8 ja auch schon ein Gewinn für die Seller mit eingerechnet ist. Selbst mit unserer Mehrwertsteuer sollte ein OPI hier nicht mehr als 8 oder 9 Euro kosten, da sollte doch noch immer genug Gewinn dabei sein.

Sollte es dazu kommen, daß man nirgendwo mehr OPI in den USA bestellen kann würde ich einfach kein OPI mehr kaufen. Aber ich hoffe auf Schlupflöcher.

Für Drogerie-Lacke würde ich maximal um die 2 Euro ausgeben. Nivea Lacke und die anderer Marken wie Maxfaktor sind mir zu teuer. Da warte ich, wenn ich unbedingt einen Lack dieser Marken haben möchte, einfach auf eine 25% Aktion.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Die teuersten Lacke die ich besitze sind die von MAC. Kosten 12 Euro und sind auch meine teuersten Lacke. Allerdings nur weil ich die Farben so schön fand, limitiert waren und ich noch nie so schöne Farben gesehen hatte.

OPI, Essie und Chinaglaze bestelle ich mir immer bei Ebay.com, weil sie dort um einiges günstiger sind als hier.

BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

Oh ja stimmt MAC Lacke! Da versuche ich möglichst eine Douglas Bestellung mit Gutschein zusammenzubekommen, so daß ich da auch etwas sparen kann. Finde sie für 10ml doch etwas teuer aber für Farben wie Mercenary und Love&Friendship hab ich Ausnahmen gemacht.

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

da ich noch nicht lange lakiere kaufe ich mir eher nur billigere nagellacke hab keine regelmäßigkeit im lakieren und pflegen, deshalb hab ich mich noch nciht getraut nen teuren zu kaufen. dazu kommt, dass ich meist knapp bei kasse bin.

meine marken:
    essence, nivea, Q (bipa eigenmarke)

prokrastiniert Avatar von Belakane

Meine teuersten waren auch die von Nfu-Oh (für ca. 10€), aber auch nur, weil ich süchtig nach Holo bin
    China Glaze und andere Marken bestell ich in den USA was dann auch relativ günstig ist...
    Anonsten nur essence, catrice und p2, komischerweise sind mir dann nämlich die Lacke von Jade und Co. für ca. 5€ zu teuer
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, mein teuersten Lack liegen bei 12-13 Euro. Maximal tät ich 20 Euro ausgeben, aber das müsste schon ein super-mega-hyper-toller Lack sein, der seinesgleichen sucht. Und so einen hab ich noch net gefunden.

Normal liegen die im Schnitt bei 5 Euro würde ich sagen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Für mich liegt die Obergrenze bei ca. 6 €.

Mit p2 bin ich sehr zufrieden und ich liebe p2- und essence-LE-Lacke. Da bin ich wohl noch in der Sammelphase, aber es wird langsam besser.
    Dann habe ich noch ein paar Lacke von Catrice und Kron.

Im Moment begeistern mich Manhattan-Lacke, weil die bei mir sehr lange halten. Da warte ich immer 25-%-Aktionen bei Rossmann ab und schlage wieder zu. So mache ich es auch mit Maybelline-Lacken.

Einen Artdeco-Lack, der mir sehr gefallen hat, habe ich z.B. nicht gekauft, weil der über 7 € (ich glaube 7,95 € ) kosten sollte. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

Mein teuerster Nagellack lag bei 19 €. Aber da habe ich auch fast 2 Wochen überlegt ob ich ihn wirklich brauche. Zur Zeit nehme ich sehr gerne die "Sally- Lacke". Meine Modelle freuen sich auch immer darüber.
    Steffi

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:11 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Bis zu ca. 10 Euro liegt meine Schmerzgrenze (meine teuersten Lacke sind die von MAC) alle anderen "Luxus-Lacke" habe ich bisher ausgelassen
    falls mal eine wirklich unverzichtbare Farbe dabei wäre würd ich auch mal ne ausnahme machen und mehr ausgeben

Inventar Avatar von Marijka

Hm, wenn es ein Lack ist, den ich unbedingt haben muss, dann bin ich bereit dafür 20 Euro hinzublättern Aber ich erwarte von den teueren Lacken keine bessere Qualität Mir geht es primär um die Farbe. Ich hatte auch Dior, Lancome und Chanel (allerdings bei Ebay ersteigert). Die waren weder besser noch schlechter als die P2
    Momentan mag ich gerne China Glaze, die bestelle ich aber günstiger im Ausland.

Bei Loreal, MaxFactor und Nivea streike ich allerdings, da ich nicht bereit bin für einen Namen so viel zu bezahlen Aber die hatten bis jetzt auch keine umwerfenden Farben dabei

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

0,99 € für die Basic Nagellacke von Schlecker und ich schwöre darauf, weil man mit denen super designen kann, haben eine tolle Konsistenz.
    Der teuersten Lacke sind bei mir von Astor 5€ und bin von der Quali und von der Farbgebung total entäuscht. Habe einen roten, der mir einfach zu extrem ist und einen rosanen der einfach überhaupt nicht deckt!
    Mit Basic bin ich zufrieden, nehme aber auch einen guten Unter- und Überlack von Maybelline!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir liegt die Obergrenze auch bei 10 Euro. Wobei ich bei Flaschen die deutlich mehr Inhalt haben, auch schon mal eine Ausnahme mache. Ich hab z. B. einige Lacke von Artdeco, die auch immer so um die 7 Euro kosten, wo aber nur 6ml drin sind. Dagegen kauf ich aber auch schon mal Nagellacke, die etwas über 10 Euro liegen, die aber deutlich mehr (meist mehr als das doppelte an Inhalt) Inhalt haben.

Kommt halt manchmal drauf an. Entscheidend ist auch ab und an, wie doll ich die Farbe haben will. Dann übertrete ich meine 10 Euro Grenze dann auch schon mal.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also ich will auch nicht mehr als 10€ für einen Nagellack bezahlen, nur ab und zu gönn ich mir einen von essie oder opi

silberfee Avatar von lavee73

also 16.- für einen opi würd ich nur ausgeben, wenn ich ihn anders gar nicht bekomme. wobei ich schon finde, dass die opis sensationell sind und man da ganz gelegentlich mal einen für 16.- kaufen könnte. aber man kriegt die ja auch weitaus günstiger. sonst gebe ich nicht mehr als 5 euro aus. mir sind die bourjois bei bipa in österreich mit fast 10.- schon zu teuer. steht sich nciht dafür. p2, essence und co haben auch sehr schöne farben. heute hab ich einen von manhattan genommen, obwohl essence annähernd die gleiche farbe für einen 1.- günstiger hatte. aber mit den essence lacken komme ich oft nicht so gut zurecht und mit den manhattan eigentlich schon.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

ich hab schon einige teure (für um die 20 euro pro stück) gehabt, die leider trotzdem schei.... waren!

daher bin ich für alles offen, kaufe meine meistens im dm oder von trosani die minilacke (komm ich beruflich gut dran), kosten nur 1,90 und sind TOP! da kleine flasche und kleiner preis kann man gleich mehrere nehmen!

welche ich im "teuren" bereich allerdins auch gut finde sind die von allessandro, mit denen hatte ich bisher immer glück!

Seratia
    Besucher

Meine Schmerzgrenze liegt so im Preisbereich von US-OPI-Lacken, die inkl. Versand ce. 8 Euro pro Stück kosten, wenn man 3-4 zusammen bestellt.
    Die P2 Lacke halten bei mir maximal 2-3 Tage, die OPIs ne Woche, dafür lohnt es sich dann auch. Vor allem trage ich gerne braune lacke, und da gibt es hier kaum Auswahl. Hab jetzt mal meine braunen Lacke für meinen Blog geswatcht, und es sind allein 18 verschiedene Brauntöne, sowas finde ich hier nie.

Inventar Avatar von blackpingu

also das höchste ist wirklich 10 €. mehr will ich eigentlich nie für ein lack ausgeben. ich lackiere sowieso eigentlich alle zwei tage um, so dass ich auch mit günstigen lacken von p2 und essence gut dabei bin. außerdem heißt teuer nicht immer gleich gut. die von p2 sind bspw. sehr billig, halten aber trotz allem sehr lang.

schnatterente
    Besucher

Ja, die Grenze liegt bei mir auch bei 10 €, am liebsten kaufe ich die von P2 ... würde es aber schöne in NK- Bereich geben, gebe ich gern bis zu 10 € aus, aber Nagellack und Nk ist so eine Sache und so intensiv habe ich mich damit noch nicht beschäftigt

Fashionvictim Avatar von Audrey91

bei mir liegt die grenze ebenfalls bei ca. 10 euro. für mehr gefallen mir die billiglacke einfach zu gut, besonders weil ich gern dunkelrot, lila, blau, dunkelgrün etc trage (jetzt als nagellack) und da das nunmal nicht zu allen klamotten passt muss ich ständig umlackieren
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich hab ein paar OPIs, die ich hier für 16 euro gekauft habe. das ist echt schon sehr teuer. aber ich find die farben halt hammer.
    seit kurzem kauf ich in den USA und bezahle da inkl porto für einen lack durchschnittlich 4.30 euro. da ich jetzt transdesign.com für mich entdeckt habe, kauf ich wohl öfter dort und somit landen dann essie, opi, orly und china glaze bei mir im schrank
    wenn ich aber einen tollen lack hier sehe, dann kauf ich auch gern die "drogerie"ware wie p2, essence und co... hauptsache ein toller lack.

Galina
    Besucher

bei mir ist es wie bei den meisten meiner vorschreiberinnen auch, max. um die 8€ für lacke von opi, essie und konsorten bei ebay.

die teuersten lacke, die ich besitze, hat mir allerdings eine freundin geschenkt. von uslu airlines für 21€ pro flasche ! dazu muss ich sagen, dass die verpackung zwar toll ist (die nagellacke sind in kleine tütchen eingeschweißt), die farben auch, allerdings kann man das auch günstiger mit marken wie opi oder essie haben.

der heftige preis liegt bei der marke aber vielleicht auch darin begründet, dass es sich um ein ziemlich kleines label handelt.