Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Revenge

AW: Kauft ihr teure Nagellacke? Wieviel darf ein Nagellack bei euch kosten?

Hallo

Ich habe nur billige Nagellacke.
    Nur eine Ausnahme: Einen von Loreal. (der ist aber von meiner Mami ).

Bei mir hält ein Nagellack ohnehin nur 1 Tag.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Nicht mehr als 3 Euro, außer einen gscheiden Holo-Lack möchte ich jz mal haben, und würde auch mehr dafür ausgeben!
    Ich hab 5 von anny bekommen, und die halten auch nicht länger als essence

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Meine Lacke dürfen bis ca. 7 Euro kosten. OPI mag ich gern und die kriegt man ja online auch für den Preis inkl Versand. Essence, Catrice und p2 turnen mich einfach nicht so an. Da fehlt mir das Vergnügen. Ich bin da eine Marken-Schlampe. Wobei ich halt auch nie € 22,50 für einen Chanellack ausgeben würde - ich kann es allerdings verstehen, wenn es jemand tut. Wenn man Lacke eben liebt oder Chanel... außerdem hält Nagellack (also die Flasche) echt sehr lange, finde ich. Für DIE perfekte Farbe kann man schon mal ein bissche Geld rauswerfen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Das teuerste was ich besitze sind zwei Mac lacke für je 13eus,
    muss aber sagen, dass ich auch gerne Lacke von Chanel hätte oder zumindest einen.
    Der Preis ist wirklich teuer, aber nicht das was mich wirklich abhält, sondern eher die Tatsache das es trotz hohen Preis keine so wie erhoffte Qualität hat und das wäre dann schade :(
    Ansonsten habe ich sehr viel China Glaze und auch mittlerweile OPI (wobei man die vom normalpreis ja fast unter billig lacke stecken könnte, da cg 2,99$ und opi 4-5$ kosten) ;D
    aber ich hab auch catrice, misslyn und essence...also von eig. jedem was. ich guck meist danach welche farben mit gefallen und finde ideen und inspirationen in blogs, weil da ja meist auch steht wie es von der quali ist

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Kauft ihr teure Nagellacke? Wieviel darf ein Nagellack bei euch kosten?

Ich habe vor kurzem beschloßen, mir keine billigen Nagellacke mehr zu kaufen (ausser besondere TOP-Coats).
    Irgendwie hat mich bei den vielen billigen Lacken die ich hatte, die Qualität oder die Pinsel nicht gefallen. Die Drogerielacke interessieren mich inzwischen kaum noch

Lieber kaufe ich mir einen teureren bis vielleicht 10 - 12 Euro... wenn ich ihn unbedingt haben möchte, statt das ich mir 4 - 5 billige kaufe!
    Ich habe tolle Erfahrungen mit einigen Marken gemacht und bevorzuge nun diese.
    Lieber "weniger" Lacke, aber dafür welche die mich vom Pinsel bis zur Konsistenz rundum begeistern
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wo bekommt man eigentlich so billige China Glaze lacke her?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eigentlich so billige China Glaze lacke her?
    bei nailsupplies kosten sie 2,99$
    aber versand kommt halt noch dazu,
    das ist so ne flatrate box, bis 9 lacke zahlst du 20$ versand.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab bis her eher günstige Lacke von P2 und Catrice gekauft und nur wenige teurere von MAC. Jetzt tendiere ich eher zu den teuren Lacken und die günstigen interessieren mich kaum noch .
    Besonders die Anny-Lacke find ich .
    Würde mir auch gerne mal einen von Chanel kaufen, aber da sind die In-Lacke meist schon vergiffen, bis ich mitbekomme, dass es wieder neue gibt .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Mein teuerster Lack ist der "no more waity Katie" von Butter London.
    Üblicherweise kaufe ich Catrice, Essence und P2.
    In letzter Zeit aber auch zunehmend mehr China Glaze, Essie, ColorClub und Misa.
    Amerikanische Nagellackshops und Paypal sind nun mal eine recht explosive Mischung.
    Aber noch gehen wir nicht am Hungerstock ... und wer weiß ... vielleicht wird Nagellack schon bald zur heimlichen Ersatzwährung.

Revenge

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Mein teuerster Lack ist der "no more waity Katie" von Butter London.
    Üblicherweise kaufe ich Catrice, Essence und P2.
    In letzter Zeit aber auch zunehmend mehr China Glaze, Essie, ColorClub und Misa.
    Amerikanische Nagellackshops und Paypal sind nun mal eine recht explosive Mischung.
    Aber noch gehen wir nicht am Hungerstock ... und wer weiß ... vielleicht wird Nagellack schon bald zur heimlichen Ersatzwährung.
    bei der Wirtschaftssituation. Das sollte ich mal meinem WL-Lehrer vorschlagen

Eliade
    Besucher

Es gab eine Zeit, da hab ich auch Chanel und Co gekauft, mittlerweile pendelt es sich bei mir aber auf China Glaze und Essie Lacke ein, also zwischen 6 und 12€.
    Ich bin auch gern bereit, die 12€ für Essie hinzulegen, weil die Lacke bei mir sehr gut halten und ich da dann auch nur ausgewählte Farben kaufe.

Früher hab ich auch gern Nivea und P2 Lacke gekauft, aber Nivea gibts nicht mehr und bei P2 wurde irgendwas verändert, so dass der Auftrag mir garnicht mehr gefällt.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin gerade bei den essence Lacken immer wieder total positiv überrascht von den Pinseln! Ich komme damit besser klar als mit den OPI-Pinseln, die ja so toll sein sollen Die haben leider zu große Pinsel für mich, die vorne zu wenig abgerundet sind. Damit bekomme ich hinten keinen so schönen Rand hin und muss oft noch viel mit einem Pinsel ausbessern. Aber trotzdem kaufe ich immer wieder gerne neue OPI-Lacke

Für eine besondere Farbe bin ich auch mal bereit mehr auszugeben. Aber irgendwo ist dann auch mal eine Schmerzgrenze erreicht - vielleicht so bei 25 Euro

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Mein teuerster Lack kostet 5,95€. Die Make Up Factory Lacke reizen mich, aber 8,50€ für einen Lack ist mir schon zu viel. Hab viele total billige Lacke (0,60€) deren Quali mich total überzeugt... die hohen Preise sind meiner Meinung nach oft einfach unberechtigt!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Muss ich mich jetzt schämen, weil ich hier 17 Chanel-Lacke stehen hab (8 davon hab ich für den halben Preis bekommen )? Ich hab allerdings auch insgesamt "nur" 19 Lacke
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Princess T.
    Besucher

Dafür musst du dich sicher nicht schämen.
    Jeder hat andere Vorlieben.

Fortgeschritten

Ach quark warum denn schämen... wenn du die Lacke gut findest und du das Geld hast... warum denn nicht?

Ich komme mit denen von Catrice gut zurecht, auch mit P2. Essence hat bei mir leider noch nie funktioniert. Manchmal überkommt es mich und ich kaufe mir einen von essie...bei den LE-Cubes werde ich gerne mal schwach .

Alles in allem kaufe ich also eher günstige Lacke, dafür lasse ich es aber bei Mascara's krachen... so gleicht es sich wieder aus . Ich bin also die letzte Person, die auf High-End-Lack-Käuferinnen rumhacken darf

Revenge

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt schämen, weil ich hier 17 Chanel-Lacke stehen hab (8 davon hab ich für den halben Preis bekommen )? Ich hab allerdings auch insgesamt "nur" 19 Lacke
    Ich hätte die auch gern zum halben Preis!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ach, zum halben Preis würde ich mich auch für einen Chanellack hergeben...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ach, zum halben Preis würde ich mich auch für einen Chanellack hergeben...
    Joa, ich auch.

Meine teuersten Lacke sind von Nfu.Oh für 10 Euro, viel mehr würde ich nicht ausgeben, max. 15 Euro. Deswegen habe ich auch bisher keinen Lack von Chanel etc.

Ich habe ziemlich viele günstige Lacke von essence, p2 und Catrice. Alles andere bestelle ich in den USA, da sind OPI und Co. ja auch sehr günstig.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Tired

bei den halbpreisigen chanel lacken wäre ich auch dabei!

ich war heut in nem müller, wo es dior lacke gab und dachte mir...aha da kannst ja gleich mal gucken.
    naja aber das entstauben derer war gleich mal inklusive und anscheinend lagen die dort schon lange....das selbst nach schütteln die farbe in der flasche noch komisch abgesetzt war oO
    und einen preis hatten sie zwar nirgends sichtbar, aber denke auch das die teuer waren...oO

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Normalerweise so bis ca 8€ darf ein Lack schon kosten. Deshalb kommen meine OPI, Essies etc alle aus Amiland.

Ganz billige Lacke kaufe ich normalerweise auch nicht, Essence ist da die einzige ausnahme, die haben ja wahre Perlen bei den Colour & Go's dabei

Also ich würde sagen ich kaufe am liebsten mittelpreisig, wo man aber auch schon größtenteils gute Qualität bekommt .... für etwas gaaaanz besonderes zahl ich dann auch mehr, bis zu einer gewissen Grenze, bzw je nachdem wie sehr ich es haben mag (zb hab ich den Gosh Holographic bei Ebay um 15€ inkl Versand ersteigert, der war ja originalpreis glaub ich schon billiger, oder ?)

Wer Chanel & Dior mag, soll sich die Schätzchen ruhig gönnen und braucht sich sicher nicht schämen dafür ;)

BJ-Einsteiger

Ich glaube meine Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 15 CHF. Artdeco Lacke kosten in der Schweiz 17.- und da überleg ich mir den Kauf immer dreimal. Oder ich hole sie in Deutschland für 7.50 Euro
    Aber alles was deutlich drüber geht ist mir schlicht zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    Ich glaube meine Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 15 CHF. Artdeco Lacke kosten in der Schweiz 17.- und da überleg ich mir den Kauf immer dreimal. Oder ich hole sie in Deutschland für 7.50 Euro
    Aber alles was deutlich drüber geht ist mir schlicht zu teuer.
    Boah .... dann kosten die umgerechnet in der Schweiz ja fast 14 Euro.
    Das ist wirklich heftig.

BJ-Einsteiger

Nachdem ich mir vorletztes (?) Jahr den Chanel Paradoxal gekauft hab und davon sehr enttäuscht war, hab ich mir ein Limit von 8 EUR gesetzt und bin damit bis jetzt super gefahren!

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Ich bin auch eher der Billigeinkäufer. Keiner meiner Lacke kostet mehr als 6,50 Euro. Und bisher hatte ich auch noch keinen Totalausfall: Irgendwie funktionieren alle Lacke, egal ob 0,50 € oder 5 €.
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

meine schmerzgrenze liegt bei 22 € für die chanel lacke aber auch nur wenn die farbe für mich ganz besonders ist

BJ-Einsteiger

Meine Schmerzgrenze liegt auch so bei 22 Euro. Aber wenn die Farbe echt schön ist und ich mir noch nicht so viel gegönnt habe können sie auch etwas mehr kosten. Ich finde, dass es auch sehr schöne Lacke gibt, die nicht wirklich teuer sind. Mein Motto hierbei ist: Die Farbe macht den Wert aus :D

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich auch bei 7-8€, aber ich habe schon so oft ebenfalls einen OPI oder einen Chanel-Nagellack für 22€ gekauft. Die Farbe muss mir wirklich gut gefallen bzw. ich habe sie noch nicht und wenns mal ein etwas teuerer ist, dann steh ich erstmal davor und überlege

Ansonsten gehöre ich auch eher zu der Essence/p2-Fraktion, obwohl ich schon mehr als genug Lacke habe

Aber Nagellacke sind halt mein Laster

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Maximal 25.- Euro darf ein Lack kosten, das ist aber selten und ich hab auch nur 5 davon. Sonst liegt das so zwischen 5 und 10 Euro.
    Ganz liebe Grüße Queeny

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich liebe Essielacke, ansonsten habe ich ein paar OPIs, aber meistens Catrice/P2. Für ganz besondere Lacke würde ich bis zu 20 Euro ausgeben, aber das wars dann auch. Ich habe mir jetzt mal einen Butter London geleistet, aber das reicht dann auch erst mal.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

mein teuerster lack ist "paradoxal" von chanel - für den hab ich 23 euro ausgegeben. würde ich aber nicht nochmal machen, weil ich mit dem lack (konsistenz, pinsel) nicht wirklich zufrieden bin

meine OPIs kaufe ich ausschließlich übers internet bei ebay, da komm ich umgerechnet mit versand so auf 5 bis 7 euro.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend Avatar von garbo

Ich habe da keine Schmerzgrenze, ich bezahle, was auch immer der Lack, den ich haben will, kostet Sprich ich kaufe gerne Chanellacke, auch wenn sie teuer sind, aber sie halten bei mir sehr gut und ich finde sie auch generell qualitativ sehr gut und die Farben sagen mir auch oft sehr zu. Würden sie nicht halten, kaufte ich sie nicht, egal wieviel sie kosten

An der Qualität mache ich es eigentlich eher fest. Ich habe ein paar Drogerielacke von P2 und essence getestet und fand sie grauenvoll. Und ja, sie waren billig, aber ich habe mich sehr über das Geld, das ich für den Mist ausgegeben habe, geärgert. Das war für mich rausgeschmissenes Geld und ich werde nie wieder einen Drogerielack kaufen, denn für ein paar Euro mehr bekomme ich für mich bessere Qualität von bestimmten Marken, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich kaufe die US-Marken online und sehe es auch nicht ein, hier 16€ für einen OPI auszugeben. Das sind die Lacke nicht wert im Vergleich zum amerikanischen Preis. Aber bei den neuen Douglaspreisen kaufe ich hier essie, zumal mir eh nur bestimmte Farben zusagen und ich also nicht ständig komplette Kollektionen kaufe

Normalerweise kaufe ich OPI und Chanel, ab und an China Glaze, Essie, gerne auch Anny, selten MAC.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Meine teuersten Lacke sind von Butter London, und selbst die habe ich noch mit Douglas- Gutscheinen gekauft. So 17 Euro würde ich nicht bezahlen.

Ansonsten habe ich viel p2, Catrice, essence, Kiko und halt aus Amiland China Glaze, Colour Club und Misa, die sind ja eh günstig.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Meine Schmerzgrenze liegt bei max. 12 EUR, dann müsste es aber auch was gaaaanz besonderes sein. Im Moment habe ich keinen Lack im Sortiment, der mehr als 4 EUR gekostet hat und bin damit auch zufrieden. Der einzig teure Lack ist mein Microcell Nagelhärter
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Hehe @Kitty schlag ein, da geht es mir noch genauso die Betonung liegt auf noch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    mein teuerster lack ist "paradoxal" von chanel - für den hab ich 23 euro ausgegeben. würde ich aber nicht nochmal machen, weil ich mit dem lack (konsistenz, pinsel) nicht wirklich zufrieden bin
    Haha, du sprichst mir genau aus der Seele. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die durch paradoxal abgeschreckt wurde!

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Hehe @Kitty schlag ein, da geht es mir noch genauso die Betonung liegt auf noch
    Joah, die Verführung ist schon groß, dass stimmt Aber erstens muss ich ein wenig mit meinem Geld haushalten, weil auch noch die Haarleidenschaft, sowie neue Klamotten davon bezahlt werden müssen und zweitens würde mein Freund glaube ich endgültig auswandern, wenn ich so teure Lacke kaufen würde, oder Bestellungen aus den USA beim Zoll abholen müsste

Er erträgt das ganze Haar- und Nagelgefasel noch ziemlich brav
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Mein teuerster Lack ist ein OPI für 16 €. Bin mit dem Lack sehr zufrieden, aber würde demnächst wohl versuchen OPIlacke günstiger über einen Internetshop zu beziehen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Joah, die Verführung ist schon groß, dass stimmt Aber erstens muss ich ein wenig mit meinem Geld haushalten, weil auch noch die Haarleidenschaft, sowie neue Klamotten davon bezahlt werden müssen und zweitens würde mein Freund glaube ich endgültig auswandern, wenn ich so teure Lacke kaufen würde, oder Bestellungen aus den USA beim Zoll abholen müsste

Er erträgt das ganze Haar- und Nagelgefasel noch ziemlich brav
    das kommt mir auch bekannt vor. Mein Freund muss immer mein Geschwärme ertragen und das macht er auch ganz tapfer. Es gibt ein paar etwas teurere Lacke, von denen ich meinem Freund schon mehrfach vorgeschwärmt habe, mal schauen, vielleicht ist er ja brav und kauft mir diese

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Moment betrete ich gerade das Gebiet der High-End-Kosmetik, aber für Nagellack liegt meine Grenze bei ca. 5 Euro. Ernsthaft.

Artdeco sehe ich z.B. schon nicht mehr ein, weil ich wirklich finde, dass es bei p2, essence und Catrice, ebenso bei China Glaze, Misa, Color Club etc. oder OPI (bis jetzt max. 6 $) sooooo viele schöne Lacke gibt.
    Und dann kommen hier noch teilweise tolle LEs dazu.
    An der Qualität dieser Lacke gibt es auch nichts zu meckern.

Vielleicht würde ich wirklich mal eine Ausnahme machen, wenn mir z.B. ein MAC-Lack gut gefallen würde und ich seiner zufällig habhaft werden könnte ().

Gestern bei Douglas gefiel mir ein Butter Lack, aber doch nicht für 16,95 €.
    Da bestelle ich mir lieber 3 OPI-Lacke.

Also, für mich ist das nix, aber jeder, wie er will.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"