Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von MissMac*

Chantecaille future skin foundation

hallo

ich wollte mir gerne das make up von chantecaille bestellen, das future skin
    da es das aber hier nicht gibt, müsste ich es wohl aus dem ausland bestellen

hab jetzt schon ziemlich lange gegooglet und nur eine seite gefunden die international nach deutschland verschickt, aber die haben die foundation genau in der farbe, die ich bräuchte (Alabaster) natürklich nicht

wisst ihr einen internationalen online shop wo es die marke gibt? oder wo ich die sonst kaufen könnte? hatte mal irgendwas davon gehört, dass es die marke auch in berlin gibt oder so, aber da weiß ich leider nix genaueres..
    und mit der suche komm ich einfach nicht weiter

freu mich natürlich über alle antworten,
    schonmal danke im vorraus

liebe grüße, missmac*
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Chantecaille future skin foundation

hast du es schon bei hqhair probiert? da wollte ich diese fdt. letztens bestellen, aber leider war meine farbe nicht erhältlich (cream).

edit: ich sehe grade, dass es dort auch weg ist.

Cgirl
    Besucher

http://www.makemeheal.com/mmh/produc...=54&catid=1411

probier es mal hier. Lt. den Info´s kannst du falls Deutschland nicht als Versandland angegeben ist über das Helping Center bestellen. Versand soll weltweit sichergestellt sein.

Wärst du so lieb und berichtest wenn du die F. ausprobierst hast, mal wie sie ist? Suche immernoch die perfekte Foundation. Mit wirklich guter Deckkraft.

danke euch zwei für eure antworten!
    wenn, dann werde ich nach meinem geburtstag (13.12.) oder eben dann nach weihnachten bestellen ich werde dann auf jeden fall berichten

ich guck mir jetzt mal die seiten da an
    ich such nämlich auch noch nach der perfekten foundation
    edit: oh ich seh grad, die foundation ist auf der seite grade sowieso ausverkauft

cgirl, was hast du denn für eine haut? du hattest doch auch diese SKII foundation oder? war die nicht so gut?
    war doch die aus twilight ne und chantecaille ist ja aus new moon

Cgirl
    Besucher

Hab mir doch gedacht das die Foundation bei dir irgendein Hintergrund hat ;-P
    Jep hatte oder habe noch die Foundation aber das Teil will nicht so sprühen wie ich will....... Habe gerade mal wieder unreine Mischhaut (ich hab gedacht ab 20 hört sowas auf!!!) zur Zeit nehme ich von P2 All Day Matt Make up und durchsichtiges Puder von Manhatten. Aber es könnte noch etwas besser decken für mein Geschmack. Von der Hautfarbe komme ich Kristen zwar nahe aber sie scheint keine Hautprobleme zu haben. Glückskind.

Zum testen ist mir die New Moon Foundation mittlerweile zu teuer.

ach so, eure intentionen zu der foundation rühren aus twilight!
    wayne goss hat mal in einem youtube video erwähnt, dass in twilight I die shu uemura nobara-fdt benutzt wurde?

Cgirl
    Besucher

ketoglutarat
    Die Foundation kenne ich bisher noch nicht. Was ich jetzt eben gelesen habe soll sie nicht so eine gute Deckkraft haben. Allerdings möchte das ja auch nicht jeder.

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Hab mir doch gedacht das die Foundation bei dir irgendein Hintergrund hat ;-P
    Jep hatte oder habe noch die Foundation aber das Teil will nicht so sprühen wie ich will....... Habe gerade mal wieder unreine Mischhaut (ich hab gedacht ab 20 hört sowas auf!!!) zur Zeit nehme ich von P2 All Day Matt Make up und durchsichtiges Puder von Manhatten. Aber es könnte noch etwas besser decken für mein Geschmack. Von der Hautfarbe komme ich Kristen zwar nahe aber sie scheint keine Hautprobleme zu haben. Glückskind.

Zum testen ist mir die New Moon Foundation mittlerweile zu teuer.
    ja naja dadurch bin ich eben auf die foundation gekommen wollte ich mir dann von meinem geburtstagsgeld bestellen^^
    achsoo.. ja hab auch eher mischhaut, aber momentan sind meine pickel sowieso besser, ich benutz nur noch auf einzelnen gezielt concealer und im rest des gesichts den puder von alterra, der ist auch ziemlich hell und hat aber eher mittlere deckkraft
    das make up von p2 hatte ich auch mal, aber es ist mir irgendwie viel zu dunkel
    ja von der hautfarbe komm ich ihr auch ziemlich nah glaub ich
    ja sie scheint echt kaum hautprobleme zu haben

jaa klar, so würd ich mir sie auch nicht kaufen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ach so, eure intentionen zu der foundation rühren aus twilight!
    wayne goss hat mal in einem youtube video erwähnt, dass in twilight I die shu uemura nobara-fdt benutzt wurde?
    genau
    echt? hm keine ahnung ich hatte auf so einer seite gelesen, dass bei twilight diese SKII benutzt wurde
    die sagen auch alle was anderes irgendwie

also hab auch grad nochmal bei hqhair.com geschaut, die haben die foundation ja auch , auch in der farbe alabaster, nur ist sie dort eben immernoch ausverkauft ich hoffe echt, die bekommen die bald wieder rein

ich auch! ich will endlich mein geld ausgeben!!!

haha jaa ich auch naja noch hab ichs nicht, aber am 13. dann
    aber wetten bei meinem glück gibts die foundation bis dahin auch immernoch nicht wieder

hab auch mal bei ebay geschaut, aber da gibts alabaster auch nicht, fast nur shea, ivory und noch irgendwelche viel zu dunklen farben

ich hoffe, die kommt bald zurück, ist nämlich schon sicher seit 3 wochen out of stock... ich möcht die noch kaufen, bevor ich vom geschenke-kaufen pleite bin! warum haben denn alle auch noch zusätzlich im dezember geburtstag?!!!

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hoffe, die kommt bald zurück, ist nämlich schon sicher seit 3 wochen out of stock... ich möcht die noch kaufen, bevor ich vom geschenke-kaufen pleite bin! warum haben denn alle auch noch zusätzlich im dezember geburtstag?!!!
    ohje schon so lange?
    jaa wollte ich eigentlich auch noch vor weihnachten kaufen..
    ja das is auch so ein problem aber ich kann ja nix sagen, hab ja selber diesen monat geburtstag

Cgirl
    Besucher

Huhu ihr zwei.
    Entgegen der Überschrift ist es laut Produktbeschreibung die Nuance "Alabaster"

http://www.amazon.com/dp/B000QXL38E/...E&linkCode=asn

LG Jasmin

hallo Cgirl

oh ist ja komisch hm da weiß man ja dann nicht genau ob man dann alabaster bekommt oder eben sand wies in der überschrift steht oder?

Cgirl
    Besucher

Zur Not mal bei Amazon anfrage. Mit Angabe der Artikelnummer. Fand es auch etwas merkwürdig

Inventar Avatar von MissD

Gibt es noch einen Shop, der international versendet?

Bei den hier angegebenen Quellen existiert die Webseite nicht mehr bzw. bei HQhair ist es ja raus gegangen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Testadura

Ich würde mal beim britischen SpaceNK-Shop anfragen. Falls dort jemand bestellt, bitte berichten, wie hoch die Versandkosten sind und wie sich die Foundation so macht.

Bei MakeUp-Alley waren die Reviews eher durchwachsen, vor allen Dingen, was den Glanz (bzw. Mattierung) betrifft. Hab' aber hier wiederum Gutes darüber gelesen. Farblich läge ich wohl bei Porcelain, konnte mich aber bisher nicht dazu überwinden, soviel Geld für eine Foundation auszugeben, die ich vorher nirgendwo testen oder zumindest anschauen kann.

hier ist meine review zu der foundation mit tragefoto:

http://delicatehummingbird.blogspot....ntecaille.html

hier ein FOTD mit der foundi:
    http://delicatehummingbird.blogspot....i-blusher.html

Inventar Avatar von MissD

Danke. (OT: Mir geht es eigentlich mehr um den Bio-Lift Concealer, aber ich wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Hier sitzen ja die Chantecaille-Profis.
    Der wird ja oft für Männer und Models empfohlen, weil man ihn scheinbar kaum sieht. Und was bei Männern unsichtbar ist, sollte ja auch für Frauen gelten. Natürlich aussehendes und dabei noch pflegendes Makeup zieht mich automatisch an.)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer