Liebe Bella,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich schön feiernund verwöhnen und genieße Deinen Tag
![]()
Liebe Bella,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich schön feiernund verwöhnen und genieße Deinen Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Bella,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
vor allem aber viel Gesundheit![]()
Liebe Bella Alles Gute zum Geburtstag![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Bella,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Gute zum Geburtstag, Bellachen!![]()
![]()
Hallo liebe Bella,
zu deinem Ehrentag heute wünsch ich dir alles liebe und Gute
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bella: auch von mir ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute![]()
Ich hoffe, Du feierst schön und lässt es Dir gut gehen und Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen!!!![]()
![]()
![]()
Happy Birthday bella und alles Gute![]()
Liebe Bella,
auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜSSE
Ich wünsche meiner lieben Bella alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag Bella![]()
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und Gesundheit.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Bella, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich schließ mich in allen Wünschen meinen Vorgängerinnen an. Lass Dich schön feiern und genieße den Tag.![]()
liebe bella, alles gute zum geburtstag!
![]()
liebe Moni für meinen Geburtstagsfred
!
für die lieben Glückwünsche
Inkafraule
Delphin
Viola
Miss Ellie
Kliwi
Jesebel
Bonny
Mondenkind
Moomy
Lavendel
Eulalia
Coralla
Ulinico
Carursi
LaBouche
Premium
Idawa
Celina
Fronleiten
![]()
![]()
Gleich kommt Kaffee-Besuch, dann gibts lecker Torte und Kekse. Zum Mittagessen hat uns mein Mann ausgeführt!
So, Besuch ist da!
Happy Birthday auch von mir!
Liebe Grüße, Jesabela
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Bella
auch ich gratuliere recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
![]()
Liebe Grüße milete
Liebe Bella,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag!!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön von deinen Lieben feiern!![]()
Liebe Bella, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.![]()
.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Bella. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()