Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Herz Ein dickes Danke an alle Beauties die einen Youtubekanal oder Blog haben

In diesem Thread möchte ich ausnahmslos allen Beauties danken,
    die einen Youtubekanal oder ein Blog haben und sich damit immer so sehr viel Mühe geben,
    uns immer mit den neusten Trends, Fotos und Swatches neuer Produkte versorgen.

Ich finde es toll, dass Ihr soviel Freizeit und auch Geld in diese Videos und Blogs steckt,
    die immer top up to date sind Ihr mit so viel Liebe gestaltet.

Auch dass Ihr Verlosungen und Contests macht ist eine Riesenarbeit,
    ich weiss das wirklich zu schätzen, dass Ihr Euch so viel Mühe macht.

Und seid bitte nicht traurig um die doofen Kommentare, die manchmal gemacht werden,
    diese Leute sind einfach nur dumm und keinen Blick oder Gegenkommentar wert.

Ohne diese Blogs und Videos hätte ich nie im Leben so viel über AMU Techniken etc. gelernt.

Ich danke Euch!

Ich wünsche allen Beauties einen schönen ersten Advent.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Ein dickes Danke an alle Beauties die einen Youtubekanal oder Blog haben

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Ohne diese Blogs und Videos hätte ich nie im Leben so viel über AMU Techniken etc. gelernt.
    Ganz genau. Ich fang gerade erst mit AMUs an. Habe vor einiger Zeit schon mal diverse Techniken durchgelesen, aber dann wurde ich auf die Videos aufmerksam. Da bekommt man das quasi genau richtig vorgeführt. Dadurch hab ich viel mehr gelernt als durch Ratgeber und Co.

Ich hab da so ein paar Favourites, die ich immer gerne auf YT und ihren Blogs verfolge. So viel geballte Ladung MU-Wissen bekommt man selten irgendwo.

Den Kommentaren würde ich auch kein Interesse schenken (das sagt sich so einfach). Ich frag mich immer, warum die Leute schreiben, wie doof sie den jeweiligen YT-er finden, sich aber trotzdem die Videos angucken.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)