Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der normalen und der Sensitiv Version? Riecht das eine nur weniger oder wirkt es auch weniger?
    Mir sagt das Sensitiv eher zu, aber wenn die normale Version besser wirkt, werde ich die nehmen. Bei mir verschwindet die Foundation immer so schnell.
    Hallo Avarice, ob sie unterschiedlich wirken kann ich nicht sagen, aber Infos zum Sensitive sind:

    This new skin sensitive formula contains hydro essential oils of lavender and aloe Vera. The combination of these two ingredients adds moisture to the skin and helps control inflammation. This new product was specifically designed for women with drier and more sensitive skin and those with rosacea and allergies.


    Und die Inhaltsstoffe:

    Sensitive: SD Alcohol 40B, Purified Water, Butylene Glycol, Methyl Perfluorobutyl Ethyl, Acrylates / Octacrylamide Copolymer, Lavender Angustifoilla Lavender Extract, Aloe Barbadensis Gel (Aloe Vera), Biosaccharide Gum-1, Polysorbate 20, Propylparaben, Methylparaben

    Normal: SD Alcohol 40B, Purified Water, Isopentyldiol, Acrylates / Octocrylamide, Copolymer, Aloe Barbadensis (Aloe Vera), Biosaccharide Gum, Propylparaben, Methylparaben, and light Fragrance



  2. #122
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Model in a Bottle

    Danke Jayanna!

    Ich hab mir jetzt mal das Sensitiv bestellt. Dachte, dass das eventuell besser für meine gerötete Haut ist.
    Habe zwar keine trockene, sondern fettige Haut, aber ich hoff, dass das Sensitiv trotzdem wirkt.
    Irgendwie hatte ich beim Sensitiv einfach ein besseres Gefühl. Meine Haut ist eh dauernd gerötet. Das kommt Rosasea sicher nahe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #123
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Model in a Bottle

    Oh, das Sensitive interessiert mich auch sehr! Bin sehr angefixt, aber ich trau mich nicht, weil meine Haut bei der kleinsten Kleinigkeit austickt... Berichtest du dann, Avarice? Wär ganz toll!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Model in a Bottle

    Mach ich.
    Wurde auch schon verschickt, ich hoffe, es kommt bald an und erfüllt meine Ansprüche.
    Gerade Kompakt- und Puderfoundation sowie MF hält bei mir nicht so lange. Da braucht es schon das SFF, aber das ist auch nach 8 Stunden weg.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #125
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Model in a Bottle

    MF hat bei mir auch nie gehalten. Das einzige was da blieb, war das Colorstay. Aber da passt die Farbe nicht...
    Jetzt bin ich zwar nah an der Foundation mit dem perfekten Farbton, aber die will auch nicht bleiben wo sie hingehört
    Deshalb wär das MiaB echt toll...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  6. #126
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Hallo ihr Lieben,
    meine Flasche Model in a Bottle ist heute angekommen Bestellt habe ich erst am Samstag, ging also super schnell!

    Ich habe mich gerade geschminkt, wie immer. Make-Up, Puder, Eyeliner, Augenbrauengel, Mascara, Bronzer. Habe das Spray drüber gesprüht (ich finde den Geruch übrigens nicht so schlimm) und jetzt wird abgewartet.
    Ich gehe heute 5 Stunden arbeiten, danach habe ich noch 1 1/2 Stunden Training. Wenn das mal nicht ein Härtetest ist. Ich berichte dann.

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade geschminkt, wie immer. Make-Up, Puder, Eyeliner, Augenbrauengel, Mascara, Bronzer. Habe das Spray drüber gesprüht (ich finde den Geruch übrigens nicht so schlimm) und jetzt wird abgewartet.
    Ich gehe heute 5 Stunden arbeiten, danach habe ich noch 1 1/2 Stunden Training. Wenn das mal nicht ein Härtetest ist. Ich berichte dann.
    Ja, bitte (<- das ist zwar eigentlich kein Model in a Bottle, aber ich finde das Bild passt so gut)
    OT: was für ein Augenbrauengel nimmst du?

  8. #128
    em.
    Besucher

    AW: Model in a Bottle

    Ich wüsste gerne, ob das Makeup mit MiaB der mit Heuschnupfen einhergehenden Naseputzerei trotzen kann.... ?
    :)

  9. #129
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Also ich habe festgestellt, dass es auf jedenfall besser hält als ohne MiaB, allerdings bleibt es nach mehrmaligem Putzen natürlich nicht perfekt, zaubern kann es leider noch nicht

    Ich muss auch sagen, dass es z.B. mit einem gut haltbaren Make-Up (MAC SFF) insgesamt länger/besser hält, als mit billig Make-Up (P2 Matte Make-Up)

    @ Jayanna: ich benutze entweder das farbige Augenbrauengel von P2 oder das farblose von Essence.
    Das farbige mag ich allerdings lieber, geht super schnell und man braucht kein Brauenpuder mehr.

  10. #130
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Model in a Bottle

    Also wenn du ein seeehr haltbares Makeup suchst, kann ich dir das Sun Protection Liquid MU von Shiseido empfehlen. Es deckt super und hält wirklich bombenfest. Das gibt es (in Deutschland) allerdings erst ab ungefähr NC25, aber ich finde es super!

  11. #131
    em.
    Besucher

    AW: Model in a Bottle

    Cream, danke, aber das ist viel zu dunkel. Wäre halt auch schön, ein "Zaubermittel" (Barbie - also, DAS hatte ich ja jetzt schon er- nicht -wartet aber -hofft wenn ich nicht Nase putzen muss, halten meine mus eigentlich alle auch so ;) ) zu haben, was für alle mus geht...
    Naja, wenn´s nicht perfekt aber immerhin besser wäre, wäre es noch zu überlegen, ich beobachte den thread mal weiter :)
    Vielen Dank jedenfalls für die Antworten!

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    @ Jayanna: ich benutze entweder das farbige Augenbrauengel von P2 oder das farblose von Essence.
    Das farbige mag ich allerdings lieber, geht super schnell und man braucht kein Brauenpuder mehr.
    Danke . Hm, also DER Hype ist MiaB bei dir nicht, oder? Deine Antwort klang insgesamt so... gemässigt begeistert.

    Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Wäre halt auch schön, ein "Zaubermittel" (Barbie - also, DAS hatte ich ja jetzt schon er- nicht -wartet aber -hofft wenn ich nicht Nase putzen muss, halten meine mus eigentlich alle auch so ;) ) zu haben, was für alle mus geht...
    MiaB ist m.E. eher dafür gedacht, dass das MU nicht durch Schweiss oder Nachfetten weggeschwemmt wird. Wenn du Farbe so fest auf der Haut fixieren willst, dass sie auch bei Drüberreiben (=Naseputzen) an Ort und Stelle bleibt, dann müsstest du wohl schon die oberste Hautschicht anfärben (Selbstbräuner). Ich glaube, mit Draufsprühen kann man das nicht erreichen, dann hätte man sicher ein komplett maskenhaftes Tragegefühl, und könnte das Zeug beim Abschminken auch kaum noch entfernen.

  13. #133
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Hmm.. ja ich bin noch in der Testphase. Allerdings ist mir trotz MiaB schon wieder das Make-Up in die Lachfalte gerutscht und auch beim Naseputzen hat es bei mir, wie gesagt, nicht soo viel gebracht.

    Es kommt aber auch auf die Tagesverfassung an Mal hälts besser, mal schlechter. Aber insgesamt schon länger, als ich vom Geburtstag Samstag Nacht nach Hause kam, sah mein Make-Up immer noch gut aus, obwohl ich es den ganzen Tag getragen habe.
    Wie gesagt, bisher ziemlich durchwachsen.

  14. #134
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Model in a Bottle

    Ich habs mich auch bestellt *herum hibbel* Wird wohl aber noch ein bisschen dauern bis es ankommt, wegem dem blöden Vulkan ^^

  15. #135
    em.
    Besucher

    AW: Model in a Bottle

    Javanna und Barbie, danke Euch! Tja, Schwitzen und Nachfetten ist nicht mein Problem, nur dieser verd.... Schnupfen bzw. meine Nasenspitze
    Naja, ein thread weniger zu beobachten. *g*

  16. #136
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Meine Flasche Model in a Bottle wartet im SeSki auf ein neues zu Hause

  17. #137
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Meine Flasche Model in a Bottle wartet im SeSki auf ein neues zu Hause
    Darf ich fragen wieso du es abgibst?

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Model in a Bottle

    Bei mir kam heute mein MiaN Sensitiv an.
    Allzu Sensitiv finde ich es erst mal nicht. Der Duft haut einen immer noch um. Ist total intensiv. Und nach dem Benetzen der Haut fängt es leicht an zu Brennen.
    Hoffe, das wird meiner Haut nicht schaden.
    Man sollte wirklich 30 sek lang warten und Augen zu lassen, bis es trocken ist.

    Am besten einen Schritt zur Seite gehen, denn sonst atmet man die ganze Wolke ein und das ist nicht so angenehm.

    Ansonsten kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen.
    Es scheint recht gut zu halten, aber bei mir hält MU am WE, wenn ich daheim bin, eh grundsätzlich besser als unter der Woche in Aktion.

    Den Naseputztest hat es leider nicht bestanden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #139
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Model in a Bottle

    Hmpf bei mir kam noch immer nichts an

  20. #140
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso du es abgibst?
    Ich gebe es ab,weil es bei mir persönlich nicht so viel gebracht hat, und weil ich mir vor ein paar Tagen eine Alternative gekauft habe.

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Model in a Bottle

    *nuegierigbin* und die Alternative wäre?

  22. #142
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Das Make-Up Fixing Spray von KIKO. Kostet weniger, hat aber die gleiche Wirkung, außerdem kann ich es hier ganz normal im Laden kaufen. Und es hat einen Sprühkopf ähnlich wie bei einem Deo, also kein Pumpspray, das hat zur Folge, dass der Nebel viel feiner ist und sich besser verteilt. Bei MiaB hatte ich immer mal ein Fleckchen, wenn ich zu nah ans Gesicht gekommen bin beim Sprühen.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Model in a Bottle

    wo gibt es KIKO?

  24. #144
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Hmm.. wo es das überall gibt, weiß ich nicht. Ich habe auch letztes Wochenende erst gesehen, dass ein Store bei uns in Hannover aufgemacht hat.

  25. #145
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Model in a Bottle

    Wie teuer ist denn das Kiko-Spray?

  26. #146
    Colleen
    Besucher

    AW: Model in a Bottle

    Also mich hat es jetzt auch nicht überzeugt. Kein Nachkaufprodukt .

  27. #147
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Ich meine 14,50 € oder sowas in dem Dreh kostet das von KIKO, ich weiß es nicht mehr genau.

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Also mich hat es jetzt auch nicht überzeugt. Kein Nachkaufprodukt .
    Was? Das KIKO-Spray oder MiaB?

  29. #149
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Model in a Bottle

    Hallo Mädels,

    zu dem KIKO Fixing Spray kann ich übrigens noch sagen, dass es besonders im Bereich AMU hilfreich ist.
    Ich trage seit ein paar Monaten stark wasserhaltige Kontaktlinsen, die dafür sorgen, dass ich mit meinem non-waterproof Mascara ständig Waschbäraugen bekomme. Mit dem Fixing Spray hält das ganze besser

  30. #150
    Colleen
    Besucher

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Was? Das KIKO-Spray oder MiaB?
    MiaB.

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Model in a Bottle

    KIKO Stores gibt es leider nur wenige in Dtl - je einen in Hannover, Dresden, Oberhausen und Frankfurt, und zwei in Berlin .

    @Barbie.loves.Beauty, kannst du bitte den genauen Namen von dem Fixierspray sagen? Hier auf der KIKO Homepage hab ich ihn nicht gefunden.

  32. #152
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    KIKO Stores gibt es leider nur wenige in Dtl - je einen in Hannover, Dresden, Oberhausen und Frankfurt, und zwei in Berlin .

    @Barbie.loves.Beauty, kannst du bitte den genauen Namen von dem Fixierspray sagen? Hier auf der KIKO Homepage hab ich ihn nicht gefunden.
    Schau mal hier!

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Schau mal hier!
    Da steht, dass es eine Limited Edition ist. Dann ist es wohl nicht immer m Sortiment.

    Mich hat MiaB auch enttäuscht. Ich hab das Sensitiv genommen und frag mich nun, wie das normale so ist, denn:
    Es riehct echt sehr intensiv, also in meinen Augen nichts mit "sensitiv". Außerdem wird die Haut nach dem Besprühen plötzlich kurz total warm bis heiß.
    Es brennt auch leicht. Dachte, dass sei normal, da es ja haltbar machen soll, aber leider hat es zumindest meine MF, die ich täglich benutze und die ich eigentlich haltbarer machen wollte, nicht länger haltbar gemacht. Sehr schade!
    An Flüssigfoundation hab ich es noch nicht probiert, da ich da meist sehr gut haltbare Foundations benutze. Vielleicht wirkt es da ja besser.
    Der Sprühnebel könnte auch feiner sein. Wenn man auf den Vaporisateur drückt, kommt ein recht harter Sprüher raus. So ist es echt blöd, das ganze Gesicht gleichmäßig zu benetzen. Es ist fast schon unangenehm, zumindest für mein Befinden.
    Und die Augen sollte man auch sehr fest schließen, denn das Ding brennt tierisch.

    Ist bei mir leider durchgefallen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Model in a Bottle

    @Avarice: das ist aber ärgerlich! Und willst du jetzt den KIKO Spray probieren?


    @Mademoiselle Chanelle: Danke für den Link, bei LEs hab ich natürlich nicht geguckt . Ich frage mich nur, wie man es auf der Webseite kaufen kann, hab keinen Buy-Button gefunden, und auch keine AGBs u.ä. gesehen.

    edit: aha, "Delivery is available for Italy only" klick. Naja, dann eben in einem anderen online Shop. (Direkt beim Hersteller kaufe ich allerdings am liebsten, weil man da ganz sicher sein kann, dass einem kein Imitat untergejubelt wird)
    Geändert von Jayanna (01.06.2010 um 17:33 Uhr)

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    @Avarice: das ist aber ärgerlich! Und willst du jetzt den KIKO Spray probieren?
    Würde ich schon gerne, aber ich habe keinen Kiko in der Nähe.
    Und irgendwie glaub ich auch langsam nicht mehr an solche Versprechen wie "langer Halt" etc. Ich hab eine schnell fettige Haut und da verflüchtigt sich die MF einfach mit der Zeit.
    Wahrscheinlich ist dagegen kein Unkraut gewachsen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72

    AW: Model in a Bottle

    Ich habe mir heute das Model in a Bottle Spray über ebay bestellt, da bei meiner Mischhaut das Mac SFP+F trotz einer Make-up Base gerne mal eine Wanderung auf dem Gesicht unternimmt. Zwei Fragen hätte ich allerdings noch:
    1. Mattiert das Spray auch die T-Zone?
    &
    2. Bekomme ich das MiaB mit normalem Make-up Entferner/Waschgel wieder ab?

  37. #157
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Model in a Bottle

    ja und ja.

    mich nervt eigentlich nur der sprühkopf der flasche. ich habe es umfüllen müssen, weil es irgendwann nicht mehr gut gesprüht hat, danach gung es wieder.
    verwende jetzt allerdings das spray von KIKO, das ist genausogut und billiger.

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72

    AW: Model in a Bottle

    Den Sprühkopf werde ich mal ausprobieren, wenns nicht funzt fülle ich es auch um.
    Das KIKO-Spray wirds dann beim nächsten Mal
    ....falls ich das irgendwo herbekomme

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Model in a Bottle

    Zitat Zitat von MalGucken Beitrag anzeigen
    Den Sprühkopf werde ich mal ausprobieren, wenns nicht funzt fülle ich es auch um.
    Das KIKO-Spray wirds dann beim nächsten Mal
    ....falls ich das irgendwo herbekomme
    Soweit ich weiß ist die LE in der sich der MakeUp Fixer befindet derzeit reduziert. Was bedeutet, die Ware wird jetzt ziemlich bald ausverkauft sein und dann aus dem Sortiment gehen. Du müsstest dich also beeilen falls du das Spray noch haben möchtest

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von MalGucken
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72

    AW: Model in a Bottle

    Soweit ich weiß ist die LE in der sich der MakeUp Fixer befindet derzeit reduziert. Was bedeutet, die Ware wird jetzt ziemlich bald ausverkauft sein und dann aus dem Sortiment gehen. Du müsstest dich also beeilen falls du das Spray noch haben möchtest
    Auch nicht so schlimm, ich probiere jetzt erstmal das MiaB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.