danke, dass ist toll!!! bei mir spinnt die seite. ich konnte gestern nicht bestellen, meine daten müssten sie haben, kein email. ich versuchs heute später nochmal. vielleicht ist die seite vor silvester einfach überlastet![]()
danke, dass ist toll!!! bei mir spinnt die seite. ich konnte gestern nicht bestellen, meine daten müssten sie haben, kein email. ich versuchs heute später nochmal. vielleicht ist die seite vor silvester einfach überlastet![]()
so, die nette frau jilll, von model in a bottle (der ich ein mail geschrieben habe), hat die bestellung per mail von mir angenommen und mir die bestätigung zugesendet. jetzt heisst es warten und dann berichte ich. juhuuuuuu!!!! (blöde anfixerei)
So hier also wie versprochen der Post zum Vergleich Fix+ und Model in a Bottle:
*klick*
Danke für den Vergleich. Zuerst war ich eher vom Fix+ angetan. Aber ich suche ja eher was, das fixiert und da wäre Model in a bottle doch schon besser.
Da man aber nur mit Kreditkarte bestellen kann, ist das Produkt für mich erst mal nicht zu haben.
Und 18 € für das Fix+ sind mir zu teuer für das, was es leistet. Ich habe Mischhaut und da verabschiedet sich das MU schnell mal in der T-Zone. Somit werd ich wohl weiterhin eine Base benutzen.
Ein pudriges, staubiges Finish nervt mich aber auch ziemlich. Dem könnte man doch eventuell auch mit ganz normalem Wasser oder von mir auch Thermalwasser, von dem hier im Thread schon gesprochen wurde, entgegen wirken.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Irgendjemand hat erzählt, dass man das Evian Thermalwasser bei Müller kaufen kann. Wo genau finde ich das denn? Ist mir noch nie aufgefallen...![]()
Danke für den Vergleich, Cream.
War wirklich mal interessant zu wissen, da ich auch ein wenig mit dem Model in a Bottle geliebäugelt habe. Aber nach dem Vergleich hat sich für mich herausgestellt, das ich es nicht sooo dringend brauche. Fix+ reicht mir vorerst.
Danke, dann werd ich da nächste Woche mal gucken gehen.![]()
@cream
tausend dank für den vergleich!!!!!![]()
habe das gefühl richtig entschieden zu haben und warte gespannt auf mein MiaB-päckchen!![]()
Bevor ich mir das MiaB bestelle, warte ich lieber noch ein paar reviews dazu ab![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich berichte, sobald ich es habe!![]()
also, nachdem das paket gestern gekommen ist, habe ich mich heute am vormittag ziemlich, ZIEMLICH heftig geschminkt und danach MiaB drauf, nur um zu hause herum zu hängen und eben 1 stunde mit den hunden zu gehen, bei hochschnee (rotznase, tränende augen...). bislang ist NICHTS veschwommen, alles an seinem platz. berichte später weiter.
bist du immer noch zufrieden, cream? ich hab ja die sensitive version.
ja durchaus, obwohl mir der Duft am Morgen manchmal schon etwas zu stark ist. Aber in der Früh bin ich auf alles empfindlich
Wie ist denn die sensitiv Version vom Duft/Auftragen her?
sehr angenehm leicht und verfliegt sofort. wie lange kommst du mit einer pulle aus? hab jetzt schon angst zu sparsam sein zu müssen.![]()
Ja so denk ich auch manchmalAlso ich bin schon ziemlich sparsam damit und benutz es auch nur wenn ich wirklich den ganzen Tag unterwegs bin. Ist schwierig zu sagen... also bis jetzt ist knapp 1 cm weg. Ich denke, dass es mir schon 4-5 Monate reichen wird. Aber nächstes mal bestell ich halt dann gleich 2
![]()
ich wohl auch!!!! war soeben geschminkt () in der absolut heissen badewanne mit einer lush badebombe, ca 30min, und was soll ich sagen: es ist immer noch alles wo es sein soll!
![]()
Wow ned schlecht, so extrem hab ichs noch nicht getestet. Wie verlief das bei dir mit Versand, Zoll usw? Wars schnell da?
29.12 bestellt, 5.1. wars da. ganz problemlos also.
so, hier mein bericht nach ca 10 stunden unter extremen bedingungen(wie baden und spazierengehen):
+ einige wenige schwarze krümelchen sind unter meinen augen, mit einem tissue leicht wegzuwischen, ohne dass der rest verschmiert.
+ mimikfältchen sind da, aber nichts, wirklich nichts, hat sich abgesetzt und das tut es bei mir normal immer!
+ das gesicht hat einen leichten glow, ist also nicht matt, was bei meiner trockenen haut super ist und das hatte ich nicht erwartet!
wenn es nun, mit meinem leichten MU entferner auch leicht abgeht, ist das mein neuer und absoluter HG!!!!!!
danke cream, für den tipp!!!!
![]()
Gern geschehen! Freut mich immer, wenn ich helfen kann!
Und es ist gut zu wissen, dass auch andere das Produkt mögen und ich ned allein mit meiner Meinung dasteh![]()
was kostet das denn jetzt in sensitive mit Internat. Versand nach D? HAb auf der HP irgendwie keine Shipping costs entdecken können...oder ich hab Tomaten auf den augen...interessieren tut das Zeugs mich...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
kann mich leider nicht mehr erinnern. 21,- für das sensitive, aber shipping weiss ich nicht mehr. werde nächstes mal auf jeden fall gleich 2 oder 3 bestellen.
ich finde die sprühdüse nicht so optimal und habe es umgefüllt. hatte noch wer probleme mit der düse?
naja ab und zu kommen da etwas große Tropfen raus, aber eig gibts bei mir da kein Problem.
Ich glaube Versand war so um die 10$
Muss jemand von euch demnächst dort bestellen? Ich bin totaaal angefixt, aber ich habe keine Kreditkarte![]()
Aaaah wie furchtbar ärgerlich![]()
So wie ich das sehe, kann man nur mit Creditkarte bestellen, oder?
Wie schade...
Man kann das auch bei Ebay bestellenUnd da dann mit Paypal bezahlen!
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Ui... da muss ich gleich mal gucken. Auf die einfache Idee bin ich gar nicht gekommen.![]()
![]()
und, gibt es inzwischen schon mehr Erfahrungen damit (am liebsten mit dem Sensitive)? Einerseits bin ich mega angefixt, andererseits haben mich die vielen schlechten Testberichte bis jetzt vom Bestellen abgehalten
Ich wollte es nämlich ausschliesslich zum AMU Fixieren habenund bei den Sachen, die ich an den Augen benutze, bin ich immer besonders vorsichtig.
als alternative gäbe es noch von benefit so einen flüssigen fixierer für AMU. den könntest du ja am counter mal testen. (ich hab ihn selbst noch nie probiert)
Eher nicht, ich benutze für Augensachen (zum AMU Fixieren möchte ich es ja haben) lieber keine Tester am Counter.
Aber du bist doch sehr begeistert gewesen von Model in a Bottle, bist du das immer noch?
Nimmst du es nur fürs Gesicht zum "einmal drüber sprühen", oder sprühst du auch extra nochmal was auf die Augen?
ich bin immer noch begeistert und sprühe 1-2 mal übers ganze gesicht.
hm, bin mir nicht sicher, ob der eyeliner dann nicht verschwimmt. der sprühnebel ist ja doch sehr fein...