Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Mascara`s eure HG`s

Hallo ihr lieben Bj`s,
    ich dachte ich mache mal einen Mascara thread auf.
    Ich weiß es gibt schon einen, aber da geht es ja nur um die Lieblingsmacara.
    Da ich aber mehrere favoriten habe z.b für den Alltag und für den Abendlook(weggehlook).

Für den Alltag verwende ich grundsätzlich am liebsten volumen Mascaras

Meine HG´s
    Artdeco Perfect Volume Mascara
    Maybelline Jade Strecht-define und Volume-define Mascara
    Max factor Masterpiece Max
    Clinique high impact Mascara
    Essence Multi action

Für den Abend(Weggehlook) verwende ich am liebsten defination Mascaras(für den Sexy auftritt) es sei denn ich mag es eher Elegant dann ein mix aus volumen und definition.

Meine HG`s
    Loreal Telescopic Mascara
    Max factor Masterpiece und Max
    Helena Rubenstein Lash Queen
    Diorshow
    Artdeco Perfect Volume Mascara Allerdings ganz fett aufgetragen
    Maybelline Jade Strecht-define und Volume-define Mascara

Ja das sind momentan meine Lieblinge

LG
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Mascara`s eure HG`s

https://www.beautyjunkies.de/for...ght=mascara+hg

https://www.beautyjunkies.de/for...ght=mascara+hg

Wir haben haben zig Mascara-Threads, davon zwei, wo es um HG Mascara geht, sowie etliche, wo es sich um die Lieblings-Mascara dreht. Ich verstehe gerade wirklich nicht, wo der Unterschied zwischen Lieblings- und HG Mascara ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

AW: Mascara`s eure HG`s

oh Sorry ,ja den einen Thread hatte ich ja gefunden also den ersten aber der dreht sich ja nur um eine mascara also um die Lieblingsmascara von allen Mascaras wo man besitzt, genauso wie in vielen anderen. Ich dachte es wäre doch toll einen Thread zu haben wo man alle seine Lieblinge posten kann und für welchen zweck man sie halt verwendet.
    Den letzten Thread also den 2 von dir geposteten hatte ich wirklich nicht gefunden vllt habe ich ihn auch übersehen sonst hätte ich wirklich keinen Thread aufgemacht.
    Geändert von brown-eyes (30.11.2009 um 11:33 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes