Hallo Ihr Lieben Beautys...
ich weißt das Thema passt hier vielleicht net rein, aber ich weiß net bei wem ich mich sonst ausheulen soll...
ich arbeite seit 2 Jahren hier in der Firma, ich komplett der Depp vom Dienst... ich mache das komplette Personal, L & G, sowie den Monatsabschluss, zusätzliche komplett die Steuersachen für die Firma...
habe auf Verlangen der Geschäftsleitung den Bilanzbuchhalter machen müssen, habe ihn auch gemacht, und vor 2 Wochen bestanden... habe den BiBu komplett alleine bezahlt. Meine Unterrichtstage waren am Wochenende... wenn das mal auf einen Wochentag fiel musste ich Urlaub dafür nehmen... Im August war ich ne ganze woche auf nem Intesivlehrgang, diesen habe ich ebenfalls selbst bezahlt, sowie für die Woche komplett Urlaub genommen...
Jetzt bin ich fertig, ich habe alles bestanden, bekomme immer mehr Arbeit aufgehalst, die ich auch machen, nie meckere... Mir wurde vor einem halben Jahr versprochen das wenn ich den BiBu mache, ich eine Gehaltserhöhung bekomme... War jetzt natürlich bei der GF und habe diese verlangt... Wisst ihr was die gemacht haben - die haben mcih ausgelacht... ich war so baff, mir sind fast die Tränen gekommen!!! Ich finde das sooo unverschämt... Ich bin so unterbezahlt finde ich... ich habe soviel Zeit und soviel Geld in meine Weiterbildung investiert und dann bekomme ich das als Dankeschön...
Man kann doch mit den Leuten so nicht umgehen!!! Ich finde das sooo respektlos!!! Ich werde mich heute hinsetzen und mir neue Bewerbungsunterlagen zusammenstellen..
Und das beste, sagt meine Chefin zu mir, ich bekomme ein neues Aufagengebiet, das ich zusätzlich die Jahresabschlüsse in IFRS erstellen soll... Hallo??? Für Das Gehalt bestimmt nicht!!! Ich weiß nicht was ihr so verdient, aber ich weiß das andere die das gleiche machen wie ich, als bis zu 800€ Brutto mehr verdienen...
Sorry für´s bla bla bla... aber ich musste das einfach los werden....