Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Eliade
    Besucher

Mac im Fernsehen

Hallo Mädels :)

Mir ist in den letzten Tagen was lustiges aufgefallen und zwar sehe ich STÄNDIG Mac im Fernsehen.

Heute sogar gleich 2 mal. Einmal bei Pro 7, ein Bericht über Katy Perry und ihre 5 Visagisten. Es wurde kurz das Arbeitsmaterial der Visas eingeblendet, STAPELWEISE Mac Paletten, Pinsel usw.. *neid* (allerdings meinte der Hotelbesitzer, der Katy ohne Make Up gesehen hat, dass er sich sehr gut vorstellen kann, warum sie gleich 5 eigene Visas braucht )
    Später beim durchzappen bin ich bei Hannah Montana gelandet und was seh ich? Die 2 Mädels betrachten irgendwas in dem Spiegel einer Mac Studio Tech Foundation

Solche kleinen Mac-Sichtungen haben sich in den letzten Wochen echt gehäuft.
    Wird Mac denn schon länger im Fernsehn gezeigt? Ich kann mich dran erinnern, dass früher meistens abgeblendet oder die Marke unkenntlich gemacht wurde, wenn es zb um das Arbeitsmaterial einer Visa ging oder bin ich grade nur so Mac-fixiert, dass es mir wirklich überall auffällt, wenn ich ein Produkt sichte?
    Geändert von Eliade (30.11.2009 um 22:27 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Mac im Fernsehen

also wenn im Fernseher irgenwelche shows gezeigt werden bzw. Backstage dann sieht man schon öfters dass da Mac Sachen rumliegen is normal viele Profis arbeiten mit Mac oder Bobbie Brown

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Einmal bei Pro 7, ein Bericht über Katie Parry und ihre 5 Visagisten. Es wurde kurz das Arbeitsmaterial der Visas eingeblendet, STAPELWEISE Mac Paletten, Pinsel usw.. *neid* (allerdings meinte der Hotelbesitzer, der Katie ohne Make Up gesehen hat, dass er sich sehr gut vorstellen kann, warum sie gleich 5 eigene Visas braucht )
    Das hab ich auch gesehen. Da kann man schon neidisch werden. Wenn ich allerdings höre, dass sie 5 Visas braucht, dann bin ich doch ganz zufrieden.

Auch bei Make-Overs haben die Visas oftmals Paletten und Döschen von Mac in der Hand.

Das war jetzt nicht wirklich ein hilfreicher Beitrag.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gesehen. Da kann man schon neidisch werden. Wenn ich allerdings höre, dass sie 5 Visas braucht, dann bin ich doch ganz zufrieden.

Auch bei Make-Overs haben die Visas oftmals Paletten und Döschen von Mac in der Hand.

Das war jetzt nicht wirklich ein hilfreicher Beitrag.
    irgendwie verpasse ich solche Make Over im Fernsehen immer

Aber ich geb zu, ich hab auch tierisch gefeiert vor dem Fernseher, als ich das mit den Visagisten gehört habe. Und die müssen ihre Zimmer ja auch noch direkt neben ihrer Suite haben, damit sie direkt zu ihr ins Zimmer kommen können.
    Es ist doch gut zu wissen, dass ich keine 5 Visas nötig habe, die sich 3 Stunden mit meinem Gesicht befassen, bevor ich mich in die Öffentlichkeit traue

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Die Karrie in King of Queens schminkt sich auch mit MAC Lippies

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ist mir auch schon öfters aufgefallen dass im Fernseh die Visas oft Mac herumliegen haben.

Und wenn z.b.s Taff zuende ist, kommt ja rechts immer noch eine weiße leiste wo sie die ganzen Marken aufzählen, da wurde glaube auch schon mal Mac erwähnt.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Inventar Avatar von mithril_jp

Das ist bei eigentlich allen Boulevard-Sendungen so...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Die Karrie in King of Queens schminkt sich auch mit MAC Lippies
    ja die folge hab ich auch gesehen
    ich glaub die king of queens carrie schreibt man mit c lol
    ihr seid schon ganz von mir verseucht

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Mir ist das auch schon aufgefallen.
    Besonders bei den Boulevard-Sendungen wie z.b. Punkt12, Taff, usw. wenn sie irgendwelche Passenten von der Strasse umstylen, spätestens wenn es ums schminken geht- dann tauchen mindestens 3 Produkte von MAC auf.

Inventar Avatar von ketoglutarat

, ich denke die sache mit "mac im fernsehen-immer häufiger" ist ganz einfach psychisch zu erklären. würdet ihr eure männer ( oder nicht-kosmetik-verrückte freundinnen) fragen, welche kosmetikmarke häufig im fernsehen auftaucht (werbung exclusive), würde mac sicher ganz weit hinten liegen.

das ist doch immer so. kauft man sich ein grünes auto, sieht man auf der straße nur noch grüne autos und denkt sich: mensch, in letzter zeit kaufen sich aber viele leute einen grünen wagen!
    das ist sehr von unseren interessen gesteuert, das andere bemerken wir einfach nicht! als beauty-junkie horcht man halt besonders auf, wenn es um schminki geht!

Experte Avatar von shanabanana

Seit ich mir einiges von MAC zugelegt habe, achte ich auch mehr darauf und sage mein zappen zu meinem Mann "Guck mal Schatz! Die gleichen Pinsel habe ich auch"

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei Taff sind mir auch schon als Produkte aufgefallen, aber auch bei VIVA diese vorher nachher Shows, da nutzen die Visagisten auch MAC
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja das mit den pinseln passiert mir auch ständig, obwohl es ja schon etwas subtiler ist, als z.B. die paletten.