hat von euch schon jemand Tommy Hilfiger "LOUD" getestet?
Wenn ja, wie findet ihr das?
(hab in der forensuche nichts darüber gefunden....)
hat von euch schon jemand Tommy Hilfiger "LOUD" getestet?
Wenn ja, wie findet ihr das?
(hab in der forensuche nichts darüber gefunden....)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Loud ist in der Kopfnote sehr schön, wie frische, knackige rosafarbene Rosen. Ganz sommerlich, luftig und schön.
Aber dann kommt die obligatorische Patchoulinote durch, die mit der Zeit immer kräftiger wird. An dieser Stelle war der Duft für mich gestorben, das Patchouli ist einfach zu stark und diese Rose-Patchouli-Kombi ist ja auch nichts Neues…
Mir ist beim Testen ein bisschen von dem Duft auf den Jackenärmel gekleckert und der Patchouligeruch hat sich dort als extrem haltbar erwiesen und ist seit mehreren Tagen sehr deutlich erkennbar.
@ malibu stacy
danke für die schnelle antwort!
hab auch in einer beschreibung gelesen, dass es recht süss sein soll..
hab es heute getestet, aber das ist mir nicht so aufgefallen..
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gucci Guilty pour Homme hat sich bei uns letzte Woche in der Arbeit angekündigt.
Im Internet ist noch nix zu finden.
Leider hab ich nicht mitbekommen wann er erscheinen wird, ich vermute aber mal ab Januar 2011.
Ganz schlimm ist Beauty von C.K. - der riecht wie ein Badezusatz aus den 70er-Jahren *uuuahhhh*
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
ich finde LOUD vom Tommy Hilfiger sehr gelungen
Habe Loud heute auch getestet und muss sagen, dass er mir ausgesprochen gut gefallen hat. Er erinnert meiner Meinung nach schon sehr an Lady Vengeance, ist aber durch die Litschi etwas sanfter und weicher. Gerade das löst für mich einen ganz großen Reflex aus. Ich werde die Tage noch mal testen und vielleicht darf er dann gleich mit.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Gibt's eigentlich das Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle schon? Wenn ja, hat's wer getestet & wie ist es?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Aber ja,den gibt es schon länger.
Es ist ein üppiger Vanille-Blumenduft.Halt Hypnotic Poison mit einer blumigen Komponente darin.An einigen duftet er sehr schön.Ich selber habe aber beschlossen,dass ich ihn nicht brauche.Vorerst.
Erik hat seinen Davanolduft so gut wie fertig.@Deronda und Co.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hört sich gut an - dann muss ich das nächste Mal genauer schauen, ich hab ihn bei uns irgendwie noch nicht gefunden.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Auf der Online-Seite von Avon gibt es den Duft aber nicht
Aber ich habe bei Amazon ein Set gefunden, neuer Anbieter aus UK. 50ml mit Duschgel und Bodelotion plus Porto kosten 30€, ich habe blind zugeschlagen. Nach der Beschreibung passt der Duft zu meinem Geschmack und bei Fragantica wird er sehr positiv bewertet, ich konnte nicht anders und den Duft hat dann auch nicht wieder jeder .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Das hört sich ja spannend an liebe Kurzhaarkatze, ich mag Herve Leger nämlich ganz gern und kann absolut nicht verstehen wie ein so (zumindest damals) hochpreisiger Duft über Avon vertrieben wird. Laut Info von Cosmoty.de. Ich würde mich freuen, wenn du mal über den Duft berichtest, wenn er eingetroffen ist. Fand ihn von den Beschreibungen her auch toll!!!!.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ein Pröbchen gehabt und war total enttäuscht von dem Duft. Hat sich bei Cosmoty so toll gelesen. Bei mir entwickelte sich der Duft so typisch Avonduftmäßig, nichts besonderes. Schade. Habe das Pröbchen dann einer Beauty im BB weitergegeben und auch sie war total enttäuscht von dem Duft und hat meine Meinung sogar bestätigt.
LG
Sabine
Versace haut mal wieder nen neuen Damenduft raus...
http://parfum.edelight.de/b/versace-vanitas/
Ich hab mir auch gedacht, der Herve Leger könnte was für mich sein und war enttäuscht, also ab damit in´s Seski...
Ich durfte vorab den neuen Duft von David Garrett testen. Ich bin ja nicht so "Parfum geschult" wie ihr, aber ich finde ihn toll. Er erinnert mich an DKNY aber nicht ganz so herb.
Den gibts doch schon lang im Müller. Ich finde, er riecht nach süßer Grapefruit.
Aber irgendwie so "zitronig", wie gesagt, ich bin da nicht bewandert.
Kann jemand was zu den neuen Playboy Düften sagen?
Alles Liebe Sommi
@Jabelchen: Auf jeden Fall ist er sehr lecker, aber eher was für den Sommer, dann hol ich ihn mir vielleicht...
September von 1000&1 Seife:Ich habe das Glück,ein Fläschchen von dem Stoff hier zu haben.Mein erster Eindruck war sehr lustig.Der Gatte wollte nämlich den ersten Sprüher haben.und komischerweise ist es einer der wenigen Düfte,die ihm gleich auf Anhieb gefallen.Er sagte gleich:"Oh,das ist ja lecker." Und das aus seinem Munde.
Der erste Eindruck von mir:Eine schön frische Zitrone,ein bißchen säuerlich,bestimmt auch mit Petitgrain dabei,aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.Mal schnuppern,wie es weiter geht.Bin schon sehr gespannt.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ein neuer Mugler kommt: aus der Miroir Serie:
Miroir de voluptés: Rose+ Amber+Weihrauch
Ausführlicher Bericht steht bei www.1000fragrances.blogspot.com/
Wer zu Weihnachten noch einen Wunsch frei hat- und einen seeehr spendablen Schenker:
Von Guerlain gäbe es da einen neuen Duft : Bora-Bora- für den schlappen Preis von sage und schreibe 27 000 Euro ...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Oooohhhh.....der Mugler hört sich aber gut an
Find ich auch, Sweet- da sind genau meine Reizwörter drin- auf den bin ich auch schon sehr gespannt!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Wo wird man diesen Duft denn finden können? Und wann genau soll er rauskommen? Hört sich für mein Näschen auch lecker an !
Kikisonne, stand leider nicht dabei, wann der Duft rauskommt.. Die Miroir - Düfte sind leider nicht überall erhältlich, gehören zur exklusiveren Linie... welche Läden bundesweit die führen, weiß ich leider auch nicht .
Tante Edith sagt: Der Aoud-Welle folgend bringt nun auch Byredo gleich 2 Oud - Düfte gleichzeitig auf den Markt:
OUD IMMORTEL: Limonenlikör, Kardamom, Weihrauch
Patchouli, Papyrus, Brasillianisches Rosenholz
Tabakblätter
ACCORD OUD: schwarzes Johannisbeere, Safran, Rum
Lederakkord, Salbei
Patchouli, pudriger Moschus
Geändert von Sumari (20.11.2010 um 20:42 Uhr)
Anglophil und duftophil
@ Sumari, ich denke wir werden das hier schon mitbekommen . Wenn nicht in diesem Forum, wo dann !
... ups...
SERGE LUTENS Cuir Mauresque
Duftnoten:
Ambra, Myrrhe, gebrannter Styrax, Weihrauch, Zimt, Holz der Aloe, Zeder, Zimt, Muskat, Nelke, Moschus, Mandarineschale, Orangenblüte
Als Eau de Parfum-limited Edition-
Ist wohl gar nicht neu, aber:
Cuir Mauresque ist nun in einer limitierten Weihnachtsedition nun auch in Deutschland erhältlich.
Geändert von kurzhaarkatze (22.11.2010 um 20:21 Uhr)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Das mit dem Cuir Mauresque hätte ich besser nicht gehört ich mußte sofort in meiner Stammparfümerie anrufen und bekomme ihn morgen, mit Vorab-Pröbchen natürlich Ich bin gespannt, wie er riecht... Außerdem gibt es dort 15 %
Welches ist Deine Stammparfümerie?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Kinners,der neue Duft von Tchibo duftet exakt wie "a taste of heaven" by Kilian.Ich konnte ihn heute probeschnuppern und war ganz erstaunt.Die Waldmeisternote,der Lavendel,alles identisch.Aber viel preiswerter.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥