Hab heute den neuen Sommerduft von Shiseido - Zen (lila-pink) gesehen und ein Pröbchen bekommen. Riecht im ersten Moment jetzt nicht so herausragend. Er hat etwas Mild-Seifiges. Trotzdem entfaltet er sich sehr schön. Irgendwas hat er.
Im Deckel steht:
"Ein faszinierender Duft aus exotischen Blumen kombiniert mit sinnlichem Moschus und leichtem Zitrus. Tauchen Sie in die Stimmung einer lauen Sommernacht ein".
Weiß jemand, wann der neue Duft L´Eau Serge Lutens heraus kommen soll? Ein "Anti-Duft" solls sein.
Hier ein Link: http://www.parfumo.de/blog/2010/01/0...rfum/#comments
Yari, drüben bei unseren Nachbarinnen im BB gibt's zu dem Serge Duft einen eigenen Thread- da haben einige anscheinend schon am Pröbchen schnuppern können- klangen aber nicht so begeistert....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Sumari, dann geh ich mal auf die Suche. Hm, "nur sauber" reicht eben nicht immer für eine Revolution. Mal sehen...
Von Ma Dame von Gaultier gibt's bald die EDP- Version.
Auch die Vero Kern Düfte sind ab März als EDP's erhältlich.
Und Bertrand Duchaufour arbeitet für L'Artisan de Parfumeur anscheinend an gleich drei neuen Düften- einem Vetiver- und einem Tuberosenduft sowie an einem Amber Oriental..
Genauere Infos dazu hab ich leider noch nicht gefunden.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Noch eine ganze Reihe von Duftneuerscheinungen, die uns 2010 erwarten...
mal wieder eine ganze Reihe Stardüfte ( scheinen sich gut zu verkaufen, sonst würden sie nicht so inflationär den Markt damit überschwemmen)- also
erwarten uns Düfte von Shakira, Rihanna, Eva Longoria... und noch einige mehr....
Von Swarowski gibt's auch einen Duft
Dann gibt's auch wieder eine Menge Flanker :
Chanel Chance Eau Tendre (irgendwie werden die Namen der Flanker immer länger ...
Lancome: Tresor in Love - sorry, da krieg ich gerade das Bild eines verliebten Tresors, der dem Panzerknacker nachläuft nicht aus dem Kopf
Tommy Hilfiger: Tommy Girl Summer
Bvlgari: Eau d'ete
Dann neue Düfte von:
Versace: Versus ( Kumquat, star apple, Rose , Patchouli)
Givenchy: Eaudemoiselle
Guerlain: Tonka Imperiale
Lacoste : Essentiels sport
Paco Rabanne: Fragrance for woman
Jovan: Satisfaction- der Flakon sieht aus wie eine Wärmflasche
Isseye Miyake: Fleurs de Bois ( im März)
Humiecki & Graef: Bosque
Parfumerie Generale: Papyrus de Liane
Die meisten habe ich leider nur mit Namen, ohne Noten bzw. Erscheinungsdatum gefunden
Anglophil und duftophil
Rein vom Namen her klingt Guerlain Tonka Imperiale verlockend für mich. Wird wohl aus der Aqua Allegoria Reihe sein, nehme ich an?
Liebe Grüße, Davana
Nein, CherrycherryLady, leider nicht ( da wäre er günstiger zu kriegen), der Tonka Imperial wird in der L'art et matière Linie lanciert...
Hab noch was gefunden- ein neuer Donna Karan Duft kommt auch:
PURE DKNY: soll ein frischer Blütenduft sein, mit Vanille, Tautropfen-Blütenblatt- Akkord (häh?), Lotus, Rose, transparentem Jasmin, Freesie, Orchidee, weißem Amber und Sandelholz
Und von L'Occitane werden gleich 3 neue Düfte auf den Markt kommen- für Kirschblütenfans :
Fleurs de Cerisier, Cerisiers d' oiseau und Rose Confite
Anglophil und duftophil
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hasi,finde auch, dass der ganz interessant klingt- hoffentlich kannst du bald darüber berichten!
Ein neuer Hermès- Duft kommt im April:
VOYAGE D'HERMES: ein frischer, holzig- moschusartiger Duft soll es sein- Link dazu hab ich im Hermès-Thread gepostet!
Anglophil und duftophil
Tonka Imperiale macht mich auch neugierig
Ich wundere mich, dass manche neue Düfte Namen haben, die es schon mal gab. Nach Jil jetzt Versus Hab von beiden noch die "Uralten"...
Ich kann die Be Delicious Serie kaum erwarten
http://www.dkny.com/nshop/product.ph...Name=fragrance
ohja auf die freu ich mich auch
@Kashmir82 und Alle die sich auf diese Duftserie freuen: Ich habe ein ganz süßes Video dazu gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=PerNh...ayer_embedded#
Der neue blaue von j.Lo ist für meine Nase nicht toll...
Ein neuer Duft von Laura Tonnato kommt im Februar:
Notte di Ta'if-
soll eine intensive, blumige Rosenkomposition sein, mit einer Honignote
Kopfnote:Orangenblüte, Bergamotte,
Herz: Rose, Tuberose, Jasmin
Basis: Amber, Vanille
Anglophil und duftophil
2 neue Prada-Düfte kommen- dabei schon wieder ein Tuberosenduft- die scheinen gerade wieder sehr in zu sein:
Prada INFUSION DE TUBEREUSE:
mit indischer Tuberose,petitgrain Brigarade, Blutorange und Dynamone ( hat amberhaften Charakter)
Prada INFUSION DE VETIVER
Und ein neuer Duft von Kate Moss, der von Cotsworld- ihrem Lieblingsferiendomizil in England inspiriert sein soll :
WILD MEADOWS:
u.a. mit Bergamotte, Grapefruit, grünen Blättern, Pfirsich, Rose, Magnolie, Geißblatt, Benzoin+ einer holzigen Note von Apfelbaum.
Anglophil und duftophil
Mitternachtstraum- Das klingt lecker da geh´ ich doch gleich mal stöbern.
Habe nur das hier gefunden: http://parfum.edelight.de/b/jean-pau...r-classique-x/
Geändert von Rebella (13.02.2010 um 12:49 Uhr)
Prada, Prada, Prada!!!!!!!!!!!!!
http://www.nstperfume.com/2010/02/12...erfume-review/
Sorry wenn Ihr den bereits besprochen habt, aber der Review klingt sooo gut-hat den Duft schon jemand hier oder in Deutschland gesichtet?
Liebe Grüße
Hariello
Der Balenciaga liest sich ja toll! Leider hab ich auch noch nichts von ihm gehört oder gerochen.
Aber vielleicht kann ja jemand schon etwas zu den 3 neuen Chloé-Düften sagen?
Die kosten ne ganze Stange Geld (um die 100 Euronen) und es gibt - glaube ich - Capuccino (?), Lanvedel und noch eine Richtung. Klingt ja eigentlich ganz gut...
Die drei Chloé-Düfte hab ich letzte Woche schon genossen. Nein, die muss ich nicht haben. Der eine riecht wie 4711, ich weiß aber nicht mehr, ob Neroli oder Capucine, der Lavande erinnert mich an Duftsäckchen und meine Oma, der dritte haut mich auch nicht vom Hocker. Hat für mich keiner das gewisse Etwas. Hab die dann schnell abgehakt.
Vielleicht gefallen sie euch besser...
Onlinehexchen:
Das ist guuuut! Brauch ich mich nicht stressen und einen vorzeitigen Schnuppertermin einbauen. Die Dinger kosten ja auch was. Danke schön für die Info!
Mir waren die drei Chloe-Düfte bei einem Schnelltest im Duty Free zu Lavendel-lastig. Ich mag Lavendelduft zwar gerne, aber diese "Kompositionen" haben mich nicht überzeugt
Ich habe vor einer Woche bei Douglas Österr. nachgefragt, wann die Delicious Candy Apples in Ö. erhältlich sein werden. Heute habe ich Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die Recherchen haben etwas Zeit in Anspruch genommen! Leider bekommen wir die Limitierte Auflage der Düfte nicht in Österreich, diese Düfte sind exklusiv in Deutschland erhältlich!
Ich kann mir aber einen Duft in einer Filiale hinterlegen lassen. Nur-welchen der 3 ?? Ich habe mich sooo auf das probeschnuppern gefreut
antoenchen-echt schade
Ich habe gerade das rote Apple bei Douglas bestellt und hoffe, dass ich es mag!
Und mal wieder ein neuer Wish Flanker Brilliant Wish ( hört sich irgendwie wie ne Haartönung an )
http://www.fragrantica.com/perfume/C...Wish-8125.html
Oder wie das neueste Fensterputzmittel: Wish und weg . Ich finde aber Wish und alle Flanker sowieso alle ..
Anglophil und duftophil
oh, das tut mir leid
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Antoenchen, aber du HAST doch schon so viele tolle Düfte *dirauchgutzurede*
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ist der Blue Glow von J.Lo ganz neu??? Bin beim Dougi drüber gefallen und kannte den noch gar nicht
Kopfnote: Mangostane, Valencia Orange, Blüte der roten Johannisbeere
Herznote:wilde Wasserlilie, Rose und Vanille Orchidee
Basisnote: Zedernholz, Mahoni, Moos und Tonka Bohne.
Konnte nicht ausgiebig testen, klingt aber nicht schlecht....
Liebe Grüße!