Mir ist der leider viel zu aquatisch. Und der Flakon schreckt mich noch zusätzlich ab. Er weckt bei mir ganz heftige "Cool Water Assoziationen".
Mir ist der leider viel zu aquatisch. Und der Flakon schreckt mich noch zusätzlich ab. Er weckt bei mir ganz heftige "Cool Water Assoziationen".
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Von Etro kommt demnächst ein Unisex-Duft namens RELENT.
Cartier bringt einen Duft namens EAU DE CARTIER ESSENCE D'ORANGE auf den Markt.
Und von Van Cleef & Arpels steht bald ORIENS in den Läden:
Kopf: Mandarine, Orange, schwarze Johannisbeere, Himbeere
Herz: Jasmin
Basis: Patchouli und Praline
Irgendwo meine ich auch noch gelesen zu haben, dass von Cacharel ein Duft namens Jellies oder so ähnlich käme ....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich habe heute den neuen "Marine Groove" von Escada gerochen.
Stand bei Pieper als "Tip des Monats"
Hab ja generell nichts gegen süße Düfte, aber der ist so diffus und süß, geht gar nicht.
Leider seeeehr haltbar, habe den gar nicht mehr vom Handgelenk bekommen.
Ich hab letztens diesen lilanen aus der LE von DKNY aufgesprüht (also einen dieser "Apfeldüfte") und hab gerochen wie eine volle Tüte Fruchtgummi
Der ist mir wirklich ein bisschen zu krass, ich bin doch kein Gummibärchen
SOMMER-NEWS
** Neue Sommer-Muglers :
Alien in Rottönen: Alien Sunessence Edition Saphir *klick* (und ich dachte, der neue würde grün sein ) - außerdem: Saphire sind doch blau? Grapefruit, lecker! Vielleicht wär das mal einer für mich.
Angel Sunessence Edition Bleu Lagon *klick*
Uiiiii, für die Männer gibt es erstmalig auch einen Sommerduft:
A*Men Sunessence Edition Orage D'Eté (Sommergewitter, cool!) *klick*
** Bronze Goddess gibt es auch wieder *klick*
Geändert von Deronda (01.03.2010 um 17:33 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe heute den neuen Duft von DKNY Pure getestet. Gefällt mir ausgesprochen gut Ein zarter Sauberduft mit leichter Süße (manche Sauberdüfte stechen auf meiner Haut ganz arg-der hier nicht). Er ist leicht blumig und transparent.
Der könnte zum diesen Sommer werden.
hier mal ein Link:http://www.fragrantica.com/perfume/D...DKNY-7973.html
ui deronda, der neue alien sunessence sieht testenswert aus - der Flakon ist wieder mal traumhaft.
Hallo BJs, hat irgendjemand schon den Gaultier X gesehen ?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gaultier x? Was soll das sein?
Oh der neue Alien Sunessence interessiert mich auch. Und ich bin gespannt auf den neuen Duft von Kate Moss (obwohl die jetzt auch schon mit LEs anfängt )
DKNY Pure hört sich auch gut an.
Bin ja gespannt, was noch alles schönes kommt...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Der neue Kate ist ne LE?
Guckst Du hier *klick*, Schlaubilein!
Ja, scheint so, steht zumindest so bei fragrantica: *klick*
Bin auch gespannt auf den Alien sunessence und auf Kate, hören sich beide toll an
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ja der Alien hört sich mal wieder so schön an. An wann gibt es den die Sommer LE´s immer?
Ich warte ja immer noch auf den neuen Classique.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
hallofür die biotherm anhängerinnen soll es einen neuen geben: eau de paradies
Burberry Sport und VERSUS von versace - der letzte ist ganz passabel, jung frisch, weiss-grün.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also für mich kein Kaufkandidat... man riecht den classique leicht raus wie ich finde aber er ist echt komisch und hält sehr schlecht und ist für gaultier zu frisch
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Gespannt bin ich auch auf die beiden von Prada, Infusion de Tubereuse und Infusion de Vetiver, auf das EDT von Galliano und das Lolita Lempicka Eau de Desir.
Eau de desir? Ist das was neues?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh, das mit Gaultier X hört sich gar nicht gut an. Frisch ist nix für mich.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich glaub, das Gaultier X ist dann auch nix für mich.
Eau de Desir ist was Neues, hoff, es kommt bald.
Hab den Gaultier X vorhin getestet, erinnert mich an Max Mara Kashmere, irgendwie erst frisch, dann ziemlich holzig, ist definitiv gar nix für mich
Mit den "normalen" Gaultiers hat der für mich nix zu tun.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Susken, PN an mich, dann haste am Montag ein Pröbchen, hab nämlich unaufgefordert im Müllers eins aufs Auge gedrückt bekommen und brauch es nicht
Sööö,nun meine Erkenntnisse über Gaultier Collection X:
Er ist im Auftakt sehr frisch,beinahe zitronig à la Light Blue,irgendwann kommen dann aber die blumigen Noten durch,eindeutig Pfingstrose.Vanillig wird er dann in der Basis auch eine Idee,aber wer Classique kennt,wird darüber nur schmunzeln können.Von holzig konnte ich leider nichts erschnuppern.Haltbarkeit ist okay,ich kann es immer noch riechen.
Eigentlich ein schöner Duft,aber nichts,was einen aus dem Latschen haut.Ich weiß noch nicht,ob ich mir dieses Schätzchen holen werde...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Sehr, sehr neugierig bin ich auf das L'EAU von Serge Lutens.
Sollte das nicht diesen Monat noch erscheinen?
Das hört sich ja nicht so dolle an . Wollte ihn gestern auch testen, aber weder Dougi noch Karstadt hatte ihn hier schon . Dachte ja, er könnte eine schöne Alternative zu EdT oder EdP sein. Aber jetzt bekomm ich ja eh bald das EdP , da kann mir das X ja sowieso gestohlen bleiben .