Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    bettiblue
    Besucher

AW: Neue Düfte 2010 !!

Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kenn Nuda nur als neuen Duft von Nasomatto den er letzte Woche in Mailand vorgestellt hat. Ein schöner Jasminduft.
    ich meine diesen hier

http://www.nstperfume.com/2010/03/02...a-new-perfume/

...von Nasomatto gibts auch einen Nuda ? da bin ich aber gespannt

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Dies sind meine neuen Düfte:

Links: Beate Johnen-Bella Strixx, ein starker würzig-pudriger Duft, der sehr lange anhält.
    In der Kopfnote etwas unangenehm stechend, entwickelt er sich in der Herz-und Basisnote wunderschön pudrig und leicht süßlich.

Mitte: Ricarda M- Touch of Angels
    Ein gutes Dupes des geliebten oder geschmähten Angel von Mugler.
    Ich mag es sehr, nicht jeden Tag, aber ab und zu.
    Ein kräftiger Boudoir-Duft, leicht orientalisch.

Rechts: Ricarda M- Sweet Lady, ebenfalls gehaßt oder geliebt. Er ähnelt sehr dem berühmten Babypowder der Handcreme von Ricarda. Ein wahrer Kuschelduft und sehr pudrig und warm.
    Die passende Handcreme dazu hab ich natürlich auch. Benutze ich auch als BL.

Links: Jean-Charles Brosseau - Jasmin Lilas-ein traumhafter Duft. In meiner Nase überwiegt ein herrlicher Fliederduft, während die Jasminnote sanfter ist. Wunderbar blumig, ohne aufdringlich zu sein.

Mitte: Lise Watier Neiges-herrlicher blumiger Duft, nach Hyazinthe und süßen Blumen. Vor allem erinnert er mich an den Duft von Goldlack, der bei uns am Haus wächst.

Rechts: INeKE - After my Own Heart-ein wunderbarer Fliederduft mit leicht grasiger Note. Erinnert an laue Abende auf der Wiese, natürlich mit Fliederbüschen rundherum.*gg*

Meine Duftliste hab ich nun zusammen und poste sie später. Mehr sollen es nun auch nicht werden.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich meine diesen hier

http://www.nstperfume.com/2010/03/02...a-new-perfume/

...von Nasomatto gibts auch einen Nuda ? da bin ich aber gespannt
    Yep, auf meiner Haut kam später eine leicht rauchige Note raus. Insgesamt sehr schön aber irgendwie nicht so (zumindest nicht für mich) typisch Nasomatto.
    Den von Il Profumo kenn ich gar nicht.

Von Keiko Mecheri wird es 6 neue geben. 4 mehr in die Richtung Hesperide wenn ich mich recht erinnere. Die hab ich nicht getestet. Probiert hab ich Attar Roses, schöne Interpretation der Ta'if Rose wenn ich mich nicht verschnuppert hab. Dann Les Zazous, der auch sehr schön ist.

Profumi del Forte hatte 2 neue Düfte auf dem Tisch. Aurum und Platinum. Beide gefallen mir sehr gut.

Von der Farmacia Annunziata gibt's den Fiori di Riso neu.

Bois 1920 mit 3 neuen Düften: Kimono Roses, Nocturn Fiorentino (oder so ähnlich-ich müsste jetzt auf die Probenbeschriftung schauen um die genauen Namen aufzuschreiben) und einen Vanilleduft (hat Vanille und Incense und ist gar nicht so meins). Allesamt in rosafarbenen Flaschenmit goldenen Deckeln.

Incenso Viola ist einer der neuen Düfte von Sinfonia di Note. Zumindest erscheint er mir ebenso neu wie der Bateau der durch seine grüne Farbe auffällt.

EdP's von Vero Profumo.
    2 neue in der Sigilli Linie gibt es

Von Nobile gibt es auch Neues: einen Patchoulyduft , einen Sommeramber und einen Duft der im Auftakt wie Lemoncola riecht.

Der Tuberoseduft von Artisan ist ganz schön, aber für mich kein Must Have.

Meine Entdeckung in Mailand sind einfach die So Oud Düfte, Nur und Ouris und Hajj gefallen mir gut. Auf der Haut entwickelte sich Ouris einfach traumhaft. Der Parfumeur ist der der Nez a Nez Düfte.

Yari
    Besucher

Hach, ich liebe Fotos! Und dann dazu auch noch eine kleine Beschreibung - toll! Danke Chrisantiss!

@sunshine2006:
    Donnerwetter, das ist mal ein Bericht. Auch dir ein großes Dankeschön, sehr interessant!

bettiblue
    Besucher

Yep, auf meiner Haut kam später eine leicht rauchige Note raus. Insgesamt sehr schön aber irgendwie nicht so (zumindest nicht für mich) typisch Nasomatto.
    Den von Il Profumo kenn ich gar nicht.

Von Keiko Mecheri wird es 6 neue geben. 4 mehr in die Richtung Hesperide wenn ich mich recht erinnere. Die hab ich nicht getestet. Probiert hab ich Attar Roses, schöne Interpretation der Ta'if Rose wenn ich mich nicht verschnuppert hab. Dann Les Zazous, der auch sehr schön ist.

Profumi del Forte hatte 2 neue Düfte
    auf dem Tisch. Aurum und Platinum. Beide gefallen mir sehr gut.

Von der Farmacia Annunziata gibt's den Fiori di Riso neu.

Bois 1920 mit 3 neuen Düften: Kimono Roses, Nocturn Fiorentino (oder so ähnlich-ich müsste jetzt auf die Probenbeschriftung schauen um die genauen Namen aufzuschreiben) und einen Vanilleduft (hat Vanille und Incense und ist gar nicht so meins). Allesamt in rosafarbenen Flaschenmit goldenen Deckeln.

Incenso Viola ist einer der neuen Düfte von Sinfonia di Note. Zumindest erscheint er mir ebenso neu wie der Bateau der durch seine grüne Farbe auffällt.

EdP's von Vero Profumo.
    2 neue in der Sigilli Linie gibt es

Von Nobile gibt es auch Neues: einen Patchoulyduft , einen Sommeramber
    und einen Duft der im Auftakt wie Lemoncola riecht.

Der Tuberoseduft von Artisan ist ganz schön, aber für mich kein Must Have.

Meine Entdeckung in Mailand sind einfach die So Oud Düfte, Nur und Ouris und Hajj gefallen mir gut. Auf der Haut entwickelte sich Ouris einfach traumhaft. Der Parfumeur ist der der Nez a Nez Düfte.

danke für die Berichte...da können wir uns ja wieder auf vieles freuen

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Bin auch schon ganz gespannt. Kann mich an den ganzen Fotos und Berichten weder satt sehen, noch lesen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Chrisantiss:Da hast Du aber eine feine Auswahl zusammengestellt.
    Fotos finde ich ja auch immer wieder schön.Die Flakons sind eine reine Augenweide.Besonders allerliebst ist ja "Neiges Lise Water".
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Chrisantiss, die Düfte hast du alle jetzt gekauft? Donnerwetter! Das ergibt aber ein ein großes Osternest!

Danke für den Bericht Sunshine!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Chris: hübsch schauen sie aus, Deine neuen Schätzchen! Wünsche Dir viel Freude damit!

@Sun: Zu Hülf, da erwarten uns ja einige dufte Highlights demnächst - danke für die tolle Info!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke. Ja, alle in kurzer Zeit gekauft. Die Ricarda M. und B.J. sind allerdings vom Second Skin und auf Ratschlag von anderen hier gekauft.*lol*
    Die Tips waren jedenfalls richtig.

Von den anderen hatte ich jeweils Proben.

Ich las gestern bei ALzD im Dufttagebuch den zweiten Teil des Berichts von Uli von der Global Art of Perfume. Lief ja zeitglich in Düsseldorf während in Mailand die 2. Esxence angesagt war. Bois hat auch in Düsseldorf die 3 neuen Düfte vorgestellt und ich mein im Bericht steht, daß diese wohl im Mai nach Bruchsal kommen. Ich persönlich find die Flacons schon etwas Dr. Barbie weil sie so rosapink sind und den goldenen Verschluss haben. Ich mein auch der Umkarton ist gold/pink, aber egal. Die Düfte sind gut gemacht. Und ich könnt beim Notturno Fiorentino so richtig schwach werden. Find es aber mal wieder schade, daß es nur die 100 ml Flacons gibt.
    Also wer von Euch in Bruchsal ist: unbedingt testen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja, das habe ich auch gelesen sunshine und ich hoffe, dass ich im Mai die neuen Bois 1920-Düfte testen kann und Au Lac von Eau d'Italie und die neuen Borsaris
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Schehe bist Du in Bruchsal? Sollte ein sharing stattfinden beim Notturno wäre ich mit ner Abfüllung dabei

Au Lac hört sich auch gut an, warum ich den in Mailand übersehen hab weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil ich nur meine Nase in Ouris von So Oud gesteckt hab.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Wo gibt es denn die So Oud Parfums. Beim googlen hab ich nix gefunden. die hören sich ja besonders gut an.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Bis dato noch nirgendwo meines Wissens. Intertrade ist der Distributeur und ich hatte Intertrade letzte Woche bereits angeschrieben. Die Antwort war, daß sie sich mit mir in Verbindung setzen wenn klar ist wo sie erhältlich sind.
    Die Frau Popp von der Kurfürstenparfümerie war auf der Messe in Mailand. Hatte mir der Herr von Omnia erzählt und vielleicht interessiert sie sich ja auch für die So Oud's. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme poste ich es

Hier bei Octavian gibt's etwas über die Düfte
    http://1000fragrances.blogspot.com/
    Geändert von sunshine2006 (07.04.2010 um 19:24 Uhr)

Schehe bist Du in Bruchsal? Sollte ein sharing stattfinden beim Notturno wäre ich mit ner Abfüllung dabei

Au Lac hört sich auch gut an, warum ich den in Mailand übersehen hab weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil ich nur meine Nase in Ouris von So Oud gesteckt hab.
    Ja, ich bin in Bruchsal dabei, aber bei Dir war es doch noch nicht klar, oder

Wenn ich so meine Wunsch- und Testliste sehe, werde ich wohl meinen Jahresurlaub da verbringen müssen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ich hatte im BB gepostet, daß es bei mir nicht klappen wird für das WE.
    Stand heute ist jedoch, das ich die Möglichkeit hab für ein paar Stunden reinzuschauen und ganz wichtig mitzuschnüffeln. Wäre supi wenn das jetzt klappt. Ich mag einfach die Atmosphäre bei Georg und seinem Team. Da kommt kein anderer ran. Außerdem freu ich mich die eine oder andere Duftliebhaberin aus dem BB mal wieder zu sehen, und natürlich auch mal die Dufties hier aus dem Board kennenzulernen. Wenn es auch nur kurz sein wird

Stimmt, die Atmosphäre beim Wuchsa-Team ist toll, so, als würde man mal wieder alte Freunde besuchen.

Wäre ja schön, wenn Du ein wenig Zeit abzwacken könntest zum Schnuppern der Düfte und Beschnuppern von uns
    Liebe Grüße
    Scheherazade

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gesetrn ein neues Mexx 'First Sunshine' entdeckt.
    Aber neu ist das meiner Meinung nach nicht, diesen Duft gab e sunter gleichem Namen schon mal vor etwa 3 Jahren!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ich konnte heute das Chanel Chance Eau Tendre testen.
    Ja, toll sanft und trotzdem "da". Wenn ihr versteht, was ich meine.

Am Anfang rieche ich deutlich die Pampelmuse (ist auch noch Quitte dabei), später wirds sehr schön sanft blumig, etwas pudrig meine ich und irgendwie "Wäschleine-auf-der-Blumenwiese"-mäßig.

Ich glaube zwar nicht, dass die "Profis" hier etwas von meiner "Beschreibung" haben, aber meine Stimme hat der Duft

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich kann schon was damit anfangen, und es hört sich sehr schön an. Eau Fraiche habe ich ja schon
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich kann schon was damit anfangen, und es hört sich sehr schön an. Eau Fraiche habe ich ja schon
    Wie unterscheidet sich denn das Eau fraiche denn vom Eau tendre? Kann man die beiden vergleichen?

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich denn das Eau fraiche denn vom Eau tendre? Kann man die beiden vergleichen?
    Gute Frage! Das würd mich auch mal interessieren.

@LilliBoomBang:
    Du beschreibst einwandfrei!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab letzte Woche Jus No.1 Blugirl von Blumarine probiert und ich war total begeistert. Der Duft sticht irgendwie aus den anderen raus, ich denk mal, es liegt an der interessanten Mischung von Früchten, Blumen, Sand, Meer und Champagner mit Amber, Moschus, Sandelholz und Vanille. Für mich ein
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:51 Uhr)

Spatzgesicht

Jaaaaaa genau, Eau Tendre erinnert mich echt voll an Daisy, aber auch nur in der Kopfnote.
    Chance Eau Fraîche ist ja eher zitronig-frisch.

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    @LilliBoomBang:
    Du beschreibst einwandfrei!
    Danke!

Eigentlich wollte ich mir ja das Daisy EDT kaufen, aber ich hab das Daisy Garland probiert und das gefällt mir noch besser. Es ist nicht viel Unterschied (im Gegensatz zum EDP) aber es ist vom Duft her weicher, wärmer und runder.
    Liebe Grüße Gina

Spatzgesicht

Daisy Garland und Daisy EdT ist das Gleiche, nur das Outfit ist anders.

Bei mir riecht es unterschiedlich und bei fragrantica steht das auch

Hab gestern Galliano EDT getestet und war total enttäuscht. Es riecht nur blumig, ohne das gewisse Extra, das ich von Galliano erwartet hab. Schade...
    Liebe Grüße Gina

Spatzgesicht

Hm, unsere Außendienstmitarbeiterin hat erzählt, dass es nur ne andere Aufmachung ist,
    genauso wie die Version vom letzten Jahr. Komisch..
    Werd's nächste Woche dann auch mal ausgiebig testen.

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:58 Uhr)

-

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    Gespannt bin :trippe: Feige hört sich toll an

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:57 Uhr)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Feige hört sich gut an, aber hoffentlich riecht der nicht nach Fisch.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Kashmir82

uh interessant, auch der Flakon. Bin auch sehr gespannt.Mugler Düfte sind ja immer ungewöhnlich
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die So Oud Parfums. Beim googlen hab ich nix gefunden. die hören sich ja besonders gut an.
    die Düfte gibts demnächst bei Wuchsi !

http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_1006

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    die Düfte gibts demnächst bei Wuchsi !

http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_1006
    Ohhhhhhh stehen die schon auf seiner website? Da werde ich doch jetzt latent nervös

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Das Oud im Namen steht bitte nicht für Adlerholz?

Es ist nicht so daß die Düfte alle Oud in sich haben. Der nette Monsieur Stephane war so freundlich auf fronzösisch zu erklären warum sie So Oud heissen. Schüttel mich aber in meiner Erinnerung hatte das nix mit Oud per se zu tun.
    Der Duft der es mir angetan hat ist eine Melange aus Orrisbutter, leichtem Hauch von Mandel und nach Aussage von Monsieur soll da auch ein touch Whisky drin sein. Den hab ich nicht gerochen.
    Mag sein daß in dem einen oder anderen etwas Oud sein könnte aber wie gesagt in meiner Erinnerung war die Betonung nicht auf Oud in den Duftnoten