Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von cherrylips

AW: Neue Düfte 2010 !!

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    von Chloé gibt's auch bald was Neues: http://parfum.edelight.de/b/love-chloe/
    Auf den bin ich auch total gespannt!

Weiss jemand, wann der Belle d'Opium von YSL erscheint?

Ah ja, und noch was: Wann kommt denn endlich der Womanity in die Läden, auf den bin ich doch auch recht gespannt...?
    Geändert von cherrylips (16.08.2010 um 22:21 Uhr)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von kikisonne

Hallo Cherrylips,

habe heute ein wenig bei cosmoty.de geschaut. Dort gibt es eine Rubrik die immer die neuesten Parfüms ankündigt. Darunter auch Womanity und das neue Opium von Yves Saint Laurent.

Beide Düfte sind laut Cosmoty ab September im Handel. Im Centro Oberhausen bei Pieper konnte man den Duft Womanity schon testen.
    Ich fand ihn total merkwürdig, bin aber eine absolute Niete im Düfte beschreiben. Soll ja sehr innovativ sein, von wegen salzig und süß und noch nie da gewesen etc. Bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen auf den neuen Duft von Herrn Mugler.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

3 neue von Mona di Orio - die Serie nennt sich Les Nombres d'Or:

* Musc: Moschus, Neroli, Angelika, Tonka, Heliotrop *klick*

* Ambre: Ylang-Ylang, Zeder, Benzoin, Tolubalsam, Amber, Vanille *klick*

* Cuir: Kardamom, Absinth, Leder, Opoponax, Castoreum (Bibergeil), Cade (Wacholderteer ) *klick*

Bisher gefiel mir nichts von der Marke, aber vor allem der Moschusduft klingt von den Noten her SEHR vielversprechend und der Ambre (mit Ylang ) muss auch getestet werden!

Yari
    Besucher

Danke schön Deronda!

Bin ja ein Fan von "Lux".
    Ambre und Musc finde ich auch vom Lesen her interessant.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den neuen Naomi Campbell Duft "Naomi" beim Müller gesehen, obwohl er erst für September angekündigt war.

Ich mag ihn allerdings gar nicht. >.<
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Hab heute Lady Million getestet und bin enttäuscht. Viel zu fruchtig Für mich kein

Auch Escada Absolutely me ist durchgefallen...
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Devilish

Escada Absolutely ME finde ich ganz furchtbar... die anderen zwei Mes sind toll, aber das.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also ich habe gestern One Million getestet und direkt mitgenommen.Der Duft ist genau richtig.Im Auftakt ist er eine Idee berig,aber in der Basis wird er dem Palazzo von Fendi recht ähnlich und die Frucht lässt sich nur noch erahnen.Für mich ist és der perfekte Duft.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Vanille Noire von YR ist so gar nicht meins, habe ihn vorgestern getestet. Er riecht in der Kopfnote nach Rauch () und danach entwickelt sich ein ganz gewöhnlicher Vanilleduft. Definitiv kein . Außerdem hat er nur ca. zwei Stunden gehalten und das bei 35 €.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern One Million getestet und direkt mitgenommen.Der Duft ist genau richtig.Im Auftakt ist er eine Idee berig,aber in der Basis wird er dem Palazzo von Fendi recht ähnlich und die Frucht lässt sich nur noch erahnen.Für mich ist és der perfekte Duft.
    Wie gut hält er bei Dir?

tamia

Also soll ich dem Lady Million noch eine Chance geben?
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Vanille Noire von YR ist so gar nicht meins, habe ihn vorgestern getestet. Er riecht in der Kopfnote nach Rauch () und danach entwickelt sich ein ganz gewöhnlicher Vanilleduft. Definitiv kein . Außerdem hat er nur ca. zwei Stunden gehalten und das bei 35 €.
    Das gibt's schon? Ich dachte das kommt erst im September.
    Neugierig bin ich nämlich - ich will's testen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Wie gut hält er bei Dir?

tamia
    Der hält den ganzen Tag. Immer noch köstlich,mit einer Idee Himbeere im Holz.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Diese Beschreibung von blogdorfgoodman.com des neuen Duftes von S by Sharkira hat mich neugierig gemacht

Exotic, sensuous, serious, and sexy, S by Shakira contains none of the girly-fruity attitude of many modern perfumes. With no citrusy-fruity top notes to bore or annoy, S gets right down to business with an opening of resinous woods and soft, feminine jasmine. Don't think of the nose-pinching jasmine that you don't like. The floral notes here are comfortable, harmonious, and well-balanced. There is depth, substance, and drama here. The sandalwood base note blends easily with some warming amber notes, and vanilla adds the perfect touch of gourmand.
    Mysterious, a little bit dark, and very exciting, S by Shakira is the dress-up-and-go-out-dancing-all-night type of scent that holds nothing back and makes no apologies for being totally devastating and womanly. It is a tango in a red dress slit up to there, controlled and stylized, full of confidence and attitude. Wearing it makes me want to dance.

Liebe Grüße
    Motzi

Spatzgesicht

Ich hab gestern Belle D'Opium von YSL getestet.
    Riecht echt wie ne Shisha.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung von blogdorfgoodman.com des neuen Duftes von S by Sharkira hat mich neugierig gemacht

Exotic, sensuous, serious, and sexy, S by Shakira contains none of the girly-fruity attitude of many modern perfumes. With no citrusy-fruity top notes to bore or annoy, S gets right down to business with an opening of resinous woods and soft, feminine jasmine. Don't think of the nose-pinching jasmine that you don't like. The floral notes here are comfortable, harmonious, and well-balanced. There is depth, substance, and drama here. The sandalwood base note blends easily with some warming amber notes, and vanilla adds the perfect touch of gourmand.
    Mysterious, a little bit dark, and very exciting, S by Shakira is the dress-up-and-go-out-dancing-all-night type of scent that holds nothing back and makes no apologies for being totally devastating and womanly. It is a tango in a red dress slit up to there, controlled and stylized, full of confidence and attitude. Wearing it makes me want to dance.

Liebe Grüße
    Motzi

Ich lieb' Shakira ja heiss und innig, aber dass "ihr" Duft gut wird, hätte ich nicht gedacht... muss ich mal dran schnuppern, klingt ja echt lecker Ich hasse ja eigentlich nichts mehr als Promi-Parfums...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Devilish

Ach ja, ich habe heute von Kate Mose das Vintage Muse beim Müller gesehen, allerdings ohne Tester...

Spatzgesicht

Der Tester ist noch nicht lieferbar. Ist bei uns genauso.

Dann ist es was für mich
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger

Habe vorhin im Douglas mal an dem neuen Boss Orange Sunset geschnuppert. Er riecht ganz gut aber der originale Boss Orange gefällt mir immer noch am besten. Denke mal dass ich mir zu Weihnachten nochmal eine Flasche gönnen werde

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern auch ne Probe bekommen und mich sofort verliebt!
    Den schenke ich mir nächste Woche zum Geburtstag.
    Ich finde diese Kombi an weißen Blüten und rauchigen Tönen extrem sexy.

Allerdings weiß ich nicht, was die Namensgebung soll. Ich finde, mit dem ursprünglichen Opium hat der nix gemeinsam. Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Aber den Flakon finde ich toll. Ich habe nur noch keine Ahnung, was das Teil kosten wird.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich hab vorhin noch schnell einen Abstecher in meine Stammparfümerie gemacht und hab Womanity und Orange Sunset getestet. Der Womanity ist durchgefallen. Der Flakon gefällt mir gut, aber die fischige Feige geht garnicht Der Orange Sunset gefällt mir besser als der normale Orange, er ist weicher und wärmer. Aber er kommt leider zu spät für warme Sommerabende, wo er gut gepaßt hätte
    Liebe Grüße Gina

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hat jemand vielleicht schon die neuen Playboy Play it .... Düfte gesehen und getestet?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich finde lady million hammer
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht schon die neuen Playboy Play it .... Düfte gesehen und getestet?
    Nach denen halte ich auch die ganze Zeit ausschau... aber noch nix, leider.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Neue Düfte von Amouage im September 2010: AMOUAGE MEMOIR

Memoir Woman
    Category: Leather / Animalic Chypre
    Top Notes: Mandarin, Cardamom, Absinth, Pink Pepper
    Heart Notes: Pepper, Clove Bud, Opulent White Blossoms, Rose, Jasmine, Precious Dark Wood,Frankincense
    Base Notes: Styrax, Oakmoss, Castoreum, Leather, Labdanum, Fenugreek, Musk

Memoir Man
    Category: Leather / Woody Fougere
    Top Notes: Absinth, Wormwood, Basil, Mint
    Heart Notes: Rose, Frankincense, Lavender Absolute
    Base Notes: Sandalwood, Vetiver, Guaiac wood, Amber, Vanilla, Musk, Oakmoss, Leather, Tobacco

For Woman hört sich richtig nach meinem Beuteschema an

Liebe Grüße
    Motzi

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Neue Düfte von Amouage im September 2010: AMOUAGE MEMOIR

Memoir Woman
    Category: Leather / Animalic Chypre
    Top Notes: Mandarin, Cardamom, Absinth, Pink Pepper
    Heart Notes: Pepper, Clove Bud, Opulent White Blossoms, Rose, Jasmine, Precious Dark Wood,Frankincense
    Base Notes: Styrax, Oakmoss, Castoreum, Leather, Labdanum, Fenugreek, Musk
    Memoir Man
    Category: Leather / Woody Fougere
    Top Notes: Absinth, Wormwood, Basil, Mint
    Heart Notes: Rose, Frankincense, Lavender Absolute
    Base Notes: Sandalwood, Vetiver, Guaiac wood, Amber, Vanilla, Musk, Oakmoss, Leather, Tobacco

For Woman hört sich richtig nach meinem Beuteschema an

Liebe Grüße
    Motzi
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

Der Woman klingt sooo gut
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Das habe ich gerade gefunden ...

L'Abeille de Guerlain
    SEPTEMBER 2010. 1853: Pierre-François-Pascal Guerlain presents his Eau de Cologne to the French empress in a bottle shaped like a beehive and covered with 69 gilded bees — the Napoleonic emblem of efficiency and productivity. 2010: The bee is more central than ever in Guerlain's presentation designs, honoured as the symbol that links new creations to the House's proud history. This year's exclusive Guerlain launch is ultra-exclusive: Guerlain has asked Baccarat to manufacture the biggest perfume bottle ever done by the distingué crystal works firm, an immense handblown crystal sculpture in shape of a more than thirty centimetres tall bee with wings as faceted as diamonds. Fashioned by jewellery designer Lorenz Bäume, who is also behind the look of the Rouge G lipstick, and named L'Abeille de Guerlain, "the Guerlain Bee", just 46 numbered pieces has been made, each one containing 245 ml of Parfum at the luxurious price of 12.500 Euros, destined for only the most affluent collectors. The juice is composed by Thierry Wasser who explains that he has tried to "view a garden from a bee's perspective", sweet pollen, chlorophyllic greens, that vegetal accord that by now has become Wasser's hallmark, a blend of sunny flowers: Mimosa, orange blossom, jasmine. And a scent of golden honey which "marries so well with summer flowers" as puts it Wasser who also admits that this mix risks smelling syrupy thick if treated badly, but he assures that his creation "flies like an angel, diffuses without suffocating, twines around the marvellous iris, so precisely powdery". The result is as classic as it is narcotic, not unlike Jean-Paul Guerlain's Les Secrets de Sophie or Jacques' Candide Effluve, or even Wasser's own Flora Nymphéa. L'Abeille has jasmine intense and carnal, it's hazily powdered, with the illuminating, slightly innocent effect of mimosa, and with a honey that indeed is not too sweet, but aromatically herbal and buoyant.

Das hört sich genial an, aber 12.5oo Euro? Selbst wenn es Geld regnen würde, wäre ich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie NIIIIIIIIIEMALS bereit soviel für einen Duft zu bezahlen.

Der Flacon ist echt super...

http://farm5.static.flickr.com/4075/...09ef0ee54f.jpg

Aber zu teuer, auch wenn der Duft toll klingt.

Hoffe es gibt ihn demnächst mal in einer normalen und bezahlbaren Version ...

---

EDIT - Es gibt Guerlain's Idylle jetzt auch in einer frischeren Version als EdT ...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war eben Manni Mugler´s Womanity testen….das geht ja gar nicht !

Ich habe selten etwas so Merkwürdiges gerochen. Eine ganz komische Mischung aus fruchtig-aquatisch-salzig (aber nur ein bisschen salzig); irgendwie musste ich mich gleich schütteln und habe das Zeug zuhause angekommen gleich vom Handgelenk abgewaschen. Die einzelnen Komponenten passen für meine Nase gar nicht zusammen und die Feige habe ich nicht wirklich erkannt, vielmehr ist da was undefinierbar Süß-Fruchtiges.

Von Kaviar habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich kann mir nun grob vorstellen, wie er riecht und ich möchte lieber nicht so riechen. Der Duft ist zwar nicht richtig fischig, aber einen Hauch Alge in Salzwasser kann man schon mit etwas Fantasie erahnen.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nach denen halte ich auch die ganze Zeit ausschau... aber noch nix, leider.
    Nachtrag: Ich hab den Müller angeschrieben und die meinten KW 37/38.

Bei unserem Douglas gabs übrigens eine 10ml Größe von Womanity - nachdem mir der Duft recht gut gefallen hat, durfte die mit.

Ich finde 10ml als Duftgröße übrigens super - gerade bei so einem Duft, der nix für jeden Tag ist.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Es soll demnächst einen neuen Duft von Amouage geben. Von den Duftnoten her sehr außergewöhnlich: Absinth, Bibergeil, Bockshornklee, Eichenmoos, Gewürznelke, Hölzer, Jasmin, Kardamom, Labdanum, Leder, Mandarine, Moschus, Pfeffer, rosa Pfeffer, Rose, Styrax, Weihrauch und weiße Blüten. Ich kann mir so gar nichts drunter vorstellen, könnte sowohl himmlisch duften als auch zum Himmel stinken.

Mehr hier: "Memoir" - Neue Düfte von Amouage

BJ-Einsteiger

Bibergeil, was soll das denn sein?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von paulinchen573 Beitrag anzeigen
    Bibergeil, was soll das denn sein?
    Wahrscheinlich ist Bibernell gemeint
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Bibergeil (Castoreum) ist ähnlich wie Moschus, Zibet etc. ein tierischer Dufstoff, der ehemals aus den Drüsen des Bibers gewonnen wurde und mittlerweile synthetisch hergestellt wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bibergeil

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Was es nicht alles gibt
    Ich habe gerade gelesen, es ähnelt dem Geruch des Baldrians.
    Also das ist schon mal nichts für mich. Wer Katzen hat und die "Schmusekissen" kennt, weiß was ich meine.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab heute Womanity von Mugler getestet..... der duft ist so widerlich, sorry mir wurde wirklich schlecht.. ich hab erst mal am flacon gerochen und dann es gewagt den duft auf meine haut zu sprühen.. der wird nicht besser !!! jetzt hab ich ihn 4 stunden drauf, der riecht immer noch wie am anfang..

sorry herr mugler, da hast du dir keinen gefallen getan.. der flacon hässlich und der duft abartig..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir davon gestern versehentlich beim Testen was auf den Jackenärmel gesprüht. Und der Duft hält und hält und hält… Habe mich teilweise richtig geschämt wegen der widerlichen Duftwolke

Fortgeschritten Avatar von smellie

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ich hab heute Womanity von Mugler getestet..... der duft ist so widerlich, sorry mir wurde wirklich schlecht.. ich hab erst mal am flacon gerochen und dann es gewagt den duft auf meine haut zu sprühen.. der wird nicht besser !!! jetzt hab ich ihn 4 stunden drauf, der riecht immer noch wie am anfang..

sorry herr mugler, da hast du dir keinen gefallen getan.. der flacon hässlich und der duft abartig..
    Tja, wenn der Duft gut wäre, müssten die auch nicht so viel Werbung dafür machen. Das nervt ja regelrecht. Ich finde den "Duft" eine Frechheit!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

werbung=? ich hab noch keine werbung gesehen ausser in einer zeitung
    aber schon allein der flacon ist ne frechheit.. sowas hässliches.. da is ja der vom galliano schöner und der duft ist auch besser, wobei ich den auch echt abartig find..

Womanity = und hat herrn mugler weit zurückgeworfen wenn man an angel und alien denkt...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt