Also mir gefällt er!!! Ist mal was anderes, Geschmäcker sind verschieden, auch den Flacon mag ich.
Also mir gefällt er!!! Ist mal was anderes, Geschmäcker sind verschieden, auch den Flacon mag ich.
klar geschmäcker sind verschieden, für mich ist er aber wirklich der abartigste duft den ich je gerochen hab...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich mag Womanity ja auch nicht, aber eins muss man ihm lassen, er hält und hält und hält. Hab am Samstag auf den Handgelenken getestet und mein Jackenärmel verbreitet immernoch eine richtige Duftwolke.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ja das stimmt, trotz händewaschen rieche ich die muffige feuchte kellernote immer noch..
31. Juli 2013 gefärbt
tja, und was krieg ich heute beim Dougi als Probe eingepackt? Womanity Bodylotion
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Die Body Lotion riecht aber vieeeeeeeeel besser.
So mutig bin ich nicht, dass ich das ernsthaft ausprobiere
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Steinigt mich, aber ich mag Womanity sehr gerne - dafür kann man mich mit Angel jagen. Das war der einzige Duft, von dem ich mich wirklich mal um ein Haar übergeben hätte.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ist das nicht aber schon wieder Mugler typisch "love or hate"
Ich finde ihn interessant hätte ihn aber auch nicht gekauft
Ich konnte heute Lady Million testen, meine Chefin trägt ihn und hat ihn mir aufgesprüht.
Also nee, muß ich nicht haben . Richtig schlecht find ich ihn jetzt nicht, aber besonders toll auch nicht. Ziemlich fruchtig, leicht frisch, (bißchen Putzmittel-mäßig) und ganz schön intensiv. Hat mich etwas an J'adore erinnert .
Den Herrenduft finde ich tausendfach besser und besonderer .
Ich hab die 10ml Flasche gekauft.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
jeder macht mal fehler *knuff*
31. Juli 2013 gefärbt
Ja, aber das war ein guter Kauf. =P
Meine beste Freundin hat sich ihn gekauft ... Der geht gar nicht ... Ich finde der riecht ein wenig wie die salzigen Heringe von Katjes oder Haribo mit ein wenig Fruchtsaft ^^ Ich finde ihn irgendwie billig und man bekommt Kopfschmerzen davon weil er so intensiv "duftet" ... (wenn man duftet dazu sagen kann ^^)
Ich will niemanden damit angreifen und Geschmäcker sind verschieden aber ich finde ihn wirklich nicht schön ...
Geändert von DeepRiver (03.09.2010 um 16:14 Uhr)
Gestern und vorgestern hab ich Play und Play Intense von Givenchy probiert.
Ich finde beide auf den ersten Riech sehr gelungen, wobei das Intense bei mir anfangs etwas dumpf rüberkommt, aber später wesentlich wärmer riecht.
Das Intense interessiert mich auch, ich finde ja die Flakons ganz witzig, und der lila Duft klingt toll
Hat jemand schon das Classique X Extrait schnuppern können? Im Regal stands, leider ohne Tester...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Von Juliette has a gun soll's dieses Jahr noch einen neuen Duft geben- den genauen Namen hab ich vergessen, aber schon etwas in der Richtung wie- THAT'S NOT A PERFUME oder so ..
Erinnert mich irgendwie an das Bild von Magritte mit dem Titel "Ceci n'est pas une pipe"..
Bin ja mal gespannt, wie das Nicht-Parfum riecht
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Der neue Indeke hat auch nen Namen, der mir schon wieder entfallen ist
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
der heißt Gilded Lily - soll ein fruity chypre sein.
Kopf: Ananas, Rhabarber, Pampelmuse, Elemi
Herz: Lilie ("Goldband Lily of Japan")
Basis: Patchouli, Eichenmoos, Labdanum
hmmm - hoffentlich erschlägt/erwürgt die Lilie nicht alles - ansonsten klingt es interessant
Tante Edith senft noch dazu: Herznote=Lilium Auratum = japanische Berglilienart - aha
Übrigens gibt's in England den ersten Duft, den eine Zeitung herausbringt : THE SUN
(englische Yellow Press) launched THE SUN BUZZ mit Bergamotte, Jasmin, Ylang- Ylang und Sandelholz. Steckt sogar ein renomierter Parfumeur dahinter: Roja Dove.
Stell mir gar vor,bei uns würde die Bild-Zeitung einen Duft lancieren- Bild dir einen Duft
Von einer meiner Lieblingsparfümeure Francis Kurkdjian gibt auch einen Flanker zu Cologne pour le soir: Absolue pour le soir.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Und auf dem Flakon ist das Girl von Seite eins oder welche Seite isses da?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Das müssten sie dann auf der Herrenversion draufmachen, wär sicher absatzfördernd
Übrigens hat mir auch jemand erzählt, dass es eine neue Version von Le Male geben soll: Le Male terrible- bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht ein Joke war, hab's nämlich in feuchtfröhlicher Pubrunde gehört ... Cooler Name wär's jedenfalls
Anglophil und duftophil
Er riecht übrigens genauso, wie er auf englisch heißt.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Neue Düfte von Francis Kurkdjian:
Absolue pour le Matin & Absolue pour le Soir
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
die düfte von givenchy play und play intense habe ich auch getestet, den play fand ich anfangs besser, den intense aber dann am ende doch runder.. kaufen werd ich m ir aber keinen, da mich der intense an einen mir bekannten duft erinnert und mir auf dauer in der duftwolke auch schlecht werde würde, auch wenn ich ihn toll finde..
den neuen Ange ou Demon le secret konnte ich auch in italien testen, fand ihn auch nicht schlecht, hat mich aber nicht umgehauen, von daher kein kaufkandidat, fand ihn zu leicht...
http://parfum.edelight.de/b/ange-ou-...t-by-givenchy/
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab heute die Playboy Düfte heute beim Marionnaud gesehen.
Von Vivienne Westwood kommt ein neuer Duft namens "Naughty Alice":
http://www.mimifroufrou.com/scenteds...alic.html#more
Sieht ganz niedlich aus und klingt auch interessant.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme den Duft im USA-Urlaub noch in die Finger.
Gerade bei unseren duften Nachbarn im BB gelesen: Es gibt News zum neuen Duft von Juliette has a gun namens Not a Perfume!
http://www.colette.fr/#/eshop/articl...a-perfume/187/ (man kann ihn in F schon kaufen)
http://www.thebeautybutton.co.uk/this-is-not-a-perfume/ (falsches Bild, aber richtiger Text)
Der Beschreibungstext klingt wie von Molecule02 geklaut , denn beide bestehen hauptsächlich oder ausschließlich (wer weiß das schon so genau) aus Ambroxan, der synthetischen Walkotze. Da das zweite Molekül der Escentric Molecules schon auf meiner Wunschliste steht, kann ich es kaum abwarten, den neuen JHAG damit zu vergleichen.
Das könnte ein werden, zumal der Flakon viel mehr her macht als der puristische Flakon von Molecule 02 . Ahhhhhh, ich freu mich, das könnte neben Lady Vengeance und Citizen Queen ein dritter gaaaaaanz großer Liebling werden. *wahnsinnighibbelhüpflechz*
Uiiii, der neue Jhag hört sich aber wirklich spannend an!
Wenn der wirklich dem Molecule 02 ähnelt wäre das ja...
Dann sharen wir einfach den statt des Molecule 02
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ja, wir werden den kritisch unter die nehmen, und dann gucken wir ob´s das Molecule oder der Jhag auf den Sharing-Thron schafft.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
bin auch dabei!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)