ich auch... (ich kenn die lady eigentlich gar nicht, aber das hört sich toll an)
ich auch... (ich kenn die lady eigentlich gar nicht, aber das hört sich toll an)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, wie zufrieden bist du denn mit deinem Pink Sugar Sensual?? Ist der was?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, er is schön ja, aber mir isser irgendwie zu leicht.... hab ihn verschenkt. ich mag ihn zwar aber ich weiss, das er nur doof rumstehen würde...
31. Juli 2013 gefärbt
Ja so gehts mir auch, deshalb sortiere ich immer wieder mal was aus.
Aber es gibt ja auch immer wieder was neues
Also der Stoff geht uns nicht aus
Duftabfüllungen im SeSki
jap so mach ich das auch, die meisten geb ich meiner mama, wenn ich mal wieder meinte ich brauche was "frisches".. die halten bei mir null aber ich versuchs immer wieder.. bis auf DKNY NY und Light blue wurden alle immer an meine mam vergeben, die ist so ein unverschämt guter duftrräger.. ihre hautchemie is so geil, da hält und riecht jeder duft den sie von mir hat (ihre sammlung besteht zu 99% us meinen düften) bombig!!! .. *neid*
31. Juli 2013 gefärbt
Aber immerhin kommst du trotzdem in den Genuß und kannst die Düfte an deiner Mum schnuppern
Duftabfüllungen im SeSki
stimmt, daran habsch no garnet dacht..
31. Juli 2013 gefärbt
Im Oktober 2010 neu:
Minuit Noir von Lolita Lempicka, diesmal soll es eine orientalisch-holzige Version sein .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Neu und heute schon geschnuppert
LA Glow - v.J.Lo
Sehr beerig, nach ein paar Stunden beerig/pudrig
Nicht schlecht - aber ein Haben muss ??
Das Drumherum tangiert mich auch nur peripher . Wenn der Duft nix kann, vergesse ich auch die Kampagne gleich wieder.
Bang! gefällt mir schon mal als Name nicht, aber den Knautsch-Flakon finde ich ganz gelungen. Und solange Herr Jacobs nicht einen auf Manfred Mugler macht , kann er tun und lassen, was er mag, auch seinen Flakon als Feigenblatt zweckentfremden.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat eigentlich schon jemand den neuen Rosenduft von Annick Goutal ("Rose Splendide") oder Keiko Mecheri ("Attar de Roses") getestet?
Bin ja so ein Rosenresli...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Von Jil Sander gibt es bald was neues, Sensual Jil KLICK
Duftabfüllungen im SeSki
Hab heute beim Müller von Christina Aguilera ein neues Parfum gesehen: Royal Desire.
Hat eine interessante Verkaufsstrategie: Es ich ein Charms dabei und zwar bei jeder Größe ein anderes. Wer also alle 3 haben will muss sich alle drei Größen kaufen...
Das schönste Charm hat meiner Meinung nach die 50ml Version, ich steh einfach auf die französische Lilie.
den neuen Aguilera Duft hab ich gestern auch getestet, ein Zuckerwässerchen, aber sehr nett.
31. Juli 2013 gefärbt
Manfred und die Adiletten!!!!!!!
leider ohne adiletten..
http://news.makemeheal.com/images/th...ic-surgery.jpg
31. Juli 2013 gefärbt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Nu bin ich re-traumatisiert. Den Kopf hättest Du besser auch weggelassen - UAAAAHHH!!!!
oh gott.. so nen mann möcht ich nich haben.. die tattoos sind ja furchtbar... ^^
31. Juli 2013 gefärbt
Disclaimer: Spoiler kann Manni-M.-Traumata wieder aufleben lassen. Die Verlinkerin übernimmt hierfür keine Verantwortung.
Kreuzen Sie dieses Feld an, wenn Sie 18 Jahre alt oder älter sind: ᴓ
Andernfalls öffnen Sie nicht den Spoiler.
Spongebob-Comic-Tattoos sind niedlich für einen 8-jährigen, aber doch nicht für einen erwachsenen Mann
Geändert von Frau Xor (22.09.2010 um 22:40 Uhr)
das Adiletten-Manni-Trauma wurde aufgefrischt
@ Frau Xor
Danke ich finds so geil des bild
31. Juli 2013 gefärbt
So langsam glaube ich ja das Manni hier doch so einige Fans hat, so oft wie das Bild hier verlinkt wird Eigendlich könnten wir doch Neff darum bitten es oben festzupinnen
Man, Frau Xor, warn doch mal das nächste mal, damit ich das Bild nicht in der firma aufmache! Der Typ sieht aus wie eine Reihe anderer Typen auch in den Regenbogenlocations hier (also was den Teil über der Gürtelhöhe angeht ) und das Gesicht samt Glatze.
Die Sterne vom Mark von ich nett, auch wenn's nicht mein Tattoostil ist. Wenn mein Freund nen Spongebob-Bild hätte, fände ich das glaube ich zum totlachen und wenig sexy
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Disclaimer hinzugefügt
ich hab heut sicher Alpträume ....
aber er widerlegt das Vorurteil, dass Muskelprotze nix in der Hose haben
aber hallo nur vor dem ding hätte ich angst.. wie das wohl erst aussieht, wenn er "startklar" ist...
31. Juli 2013 gefärbt
Duftabfüllungen im SeSki
Von Yves Rocher gibts jetzt so eine Orangeblüten-Honig Serie - da gibt's auch ein EDT. Getestet & verliebt!
Ein neuer, limitierter Duft von KENZO kommt- ONCE UPON A TIME- soll eine blumige Explosion sein- mit Pfingstrose, Freesie, Sandelholz, Moschus und Amber.
Aus der Hermessence Kollection kommt ein Duft, der um die Iris herum komponiert ist:
IRIS UKIYOE
Sehr gespannt bin ich auf den neuen Duft aus der FREDERIC MALLE EDITION:
PORTRAIT OF A LADY
(Ist nach dem gleichnamigen Roman von Henry James betitelt)
Soll ein gothischer Rosenduft sein
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil