Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Hallhuber

Fortgeschritten

Herz Hallhuber

Gibts hier eigentlich noch keinen Hallhuber-Thread oder bin ich zu doof zum Suchen?
    Gibts noch mehr Hallhuber-Junkies?
    Ich liebe diesen Laden!!! Und ich habe heute die neue Kollektion begutachtet *schwärm* :)

Inventar Avatar von Keksi x3

AW: Hallhuber

Den Laden kenne ich gar nicht.

krüsche deern Avatar von Caramel

Gibts u.a. in München
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von Nerina

Ein wirklicher Junkie bin ich nicht, dafür sind mir die Teile einfach zu teuer, um dort häufiger zu kaufen, obwohl ich häufiger schöne Sachen dort sehe. Einige Sachen von Hallhuber finden sich aber auch in meinem Schrank.

Fortgeschritten

In München gibts das Hallhuber Outlet, da kauf ich das meiste.
    Es gibt kaum nen Laden in dem mir soviel gefällt (zumindest bezahlbare Läden) :)
    Ich liebe ihn.
    Wer ihn nich kennt, sollte dort unbedingt mal hingehn :) Ist doch auch ne Kette?!

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich finde Hallhuber auch super kaufe da oft ein!

Inventar Avatar von koala

Ich liebe diesen Laden auch
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Yeah! Avatar von Bilby

Ich finde da irgendwie nie was Ich habe genau ein Hallhuber-Teil in meinem Schrank und das ist ein schwarzes Basic-Shirt Hält allerdings schon jahrelang

Pirate Kitty

Ich liebe Hallhuber auch. Ich könnte mich da immer tot kaufen. Die Preise sind dazu aber dann oft zu happig. Dafür gibt's aber zumindest hier in München wie auch im Ingolstadt Village einen Outlet Store.

Alle Hallhuber Teile, die ich besitze, haben mich bisher nicht von der Qualität, Haltbarkeit etc. enttäuscht. Ich warte ja nur auf den Sale um evtl. bei den schönen Mänteln zuzuschlagen. =)

BJ-Einsteiger Avatar von Judy82

Hallhuber finde ich auch ganz schön... Junkie bin ich allerdings nicht...
    Wo gibt's denn das besagte Outlet in München?? Bin noch ein paar Tage hier, da könnte ich ja mal zuschlagen gehen

LG Judi

Fortgeschritten

Am Frankfurter Ring, Taunusstraße :) Musst mal googlen.
    Die Mäntel sind übrigens teils schon im Sale, hab ich gestern gesehen ;)
    Ich kaufe zu 90% auch im Outlet, sonst wärs mir auch zu teuer, aber ich liebe es :) Wenn man ein bisschen nähen kann, is das Outlet eh zu empfehlen, weils an Haufen 2. Wahl haben :) Aber auch viel aktuelle Kollektion,die is halt dann "nur" 30% günstiger. Was bei den Preisen aber au schon einiges ausmacht ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Judy82

Danke lia! Da werde ich dann mal vorbeischauen!!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hallhuber liebe ich auch, da finde ich immer was, zuletzt die Dirndl-Kollektion, und davon die Strickjacken , echt schön. Aber auch etwas teuer, wenn nicht grade reduziert
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Selina1981
    Besucher

*ausgrab*

ich mag hallhuber total gern. schade nur, dass es meist nicht gerade günstig ist und dass der hallhuber in meiner nähe zugemacht hat.

bisher habe ich ein strickkleid, zwei pullis, ein longsleeve und eine handtasche.

nachtbiene
    Besucher

Hallhuber! Qualitativ war ich noch nie enttäuscht, hab wirklich einiges und es steht meines Erachtens von der Verarbeitung in der Regel Marken wie Boss, Escada in nichts nach. Ich kauf da auch viel lieber ein als bei Zara zum Beispiel, nicht nur weil die Qualität stimmt, sondern auch weil in den Geschäften nicht diese Wühltisch-Atmosphäre herrscht, Zara ist ja auch nicht immer billig, mal so gesehen.

Selina1981
    Besucher

ja zara mag ich eigentlich nicht. war da schon lange nicht mehr. quali fand ich nicht so berauschend und dann hatte ich auch immer problemen mit den größen.

werde bestimmt wieder dort shoppen. mein strickkleid hab ich jetzt seit 2 jahren und es ist immer noch super.

Experte Avatar von Blueberry

Mag Hallhuber auch sehr gern, aber als Studi vor allem im Sale. Sonst ist es mir leider zu teuer.
    Manchmal machen die Läden so eine Aktion, dass man während dem Sale nochmal 20% (auch auf die reduzierten Sachen) kriegt. Während der Zeit hab ich bis jetzt immer eingekauft.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar

ich mag Hallhuber vor allem für schlichte, zeitlose Basics von guter Qualität! Teuer ja, aber die Sachen hat man auch lange.
    Annlee