Ich werde mir auch nach Weihnachten einen roten Chanel Lippi gönnen,bin mir aber noch unschlüssig welcher es werden wird,aber eure Bilder hier fixen ja total an
.
Ich werde mir auch nach Weihnachten einen roten Chanel Lippi gönnen,bin mir aber noch unschlüssig welcher es werden wird,aber eure Bilder hier fixen ja total an
.
Meine roten Lieblinge sind der "It started with a Kiss" Lipstain von Lush und der rote Lippie von Essence.
Kuck mal hier auf dem Bild von Karla Sugar...
Die ersten drei Lippies So Chaud, Lady Danger und Chili haben im Gegensatz zu Russian Red und Ruby Woo einen Stich ins Gelbe und sind somit eher für warme Typen geeignet.
Meine Lieblinge momentan:
Für den Alltag:
MAC Slimshine Urgent
MAC Lipglass Russian Red
Für abends:
Maybelline Superstay Red Passion
Maybelline Superstay Cherry Pie
eostara, oh danke für den tipp!!das probier ich später gleich mal aus!
schnuffica, ich hab 6 oder 7 rote lippies und benutz davon immer nen andren. meine sind alle von chanel, ysl, dior und mac und ich denk auch oft mann, die sind so teuer und ich benutz den einzelnen gar nicht soo oft, da ich ja abwechsel. aber immer den gleichen ist auch öde.. es sei denn natürlich, man hat DEN roten gefunden. ich trag die jetzt aber auch im alltag, dann hab ich nicht ganz so n schlechtes gewissen den teuren Dingern gegenüber.^^
Ich finds echt lustig, ich hätte früher NIEEEEE rot getragen, schon gar nicht tags!! Und jetzt kommt mir alles andre so nichtssagend und farblos vor.^^ Ich benutz immer noch pink und rose und nude usw, aber rot wird immer mehr zum liebling.![]()
Geändert von Blondi88 (09.12.2010 um 14:21 Uhr)
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Ich mag den Temptation von Rimmel. Der Lunch at Cullen's aus der Twilight LE macht sich darüber auch fantastisch.
Kennt jemand preiswertere Dupes zu Mac Russian Red oder Red Pepper?
Ich bin auf der Suche nach einem matten, tiefroten Lippenstift ohne gelbstich, aber auch nicht zu viel Blauanteil![]()
Ich kenne leider keine matten Lippenstifte im Drogeriebereich. Das ist derzeit wirklich schwierig. Zum Glück bringen jetzt einige teurere Marken wieder matte Lippenstifte raus, z.B. Estée Lauder im Herbstlook und Chanel eine ganze neue Reihe im Oktober oder raus, aber günstiger als MAC fällt mir nichts ein.
Maybelline hat einen sehr schönen Rotton: Fatal Red. Der ist in der Color Sensational Linie zu finden. Wenn du den blottest und mit Puder fixierst, kannst du den selbst matt machen.
Ansonsten hat Manhattan noch diese Mat Lip Creams, aber wenn ich mich recht erinnere, ist der rötlichste Ton, den es in der Linie gibt, ziemlich blaustichig.
Die Lippenstifte von Rival de Loop (bei Rossmann) sind relativ matt, aber ich habe keine Ahnung, wie deren Rottöne sind.
Ich würde einfach das Geld für MAC investieren. Im Endeffekt gibt man oft mehr für die Suche nach nem Dupe aus, weil man damit einfach nicht so zufrieden ist und immer weiter sucht und neue Sachen kauft.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke für die ausführliche Antwort. Schade. Mac...oh je da muss ich nochmal drüber schlafen. Einerseits hast du wahrscheinlich recht, andererseits fällt es mir schon echt schwer, so viel für einen Lippenstift auszugeben. Ich steh eigentlich so gar nicht auf High End, irgendwie komme ich mir da immer abgezockt vor.
Von alverde gibts einen "cherry" heißt er glaub. Ist ziemlich matt aber kein russian red. Eher ein noch "tragbares" rot. Aber kühl und ohne gelbe Zähne Effekt
ich bin ein Gänseblümchen...
Danke für den Tip, leider gibt es in meiner Nähe keinen Kiko-Laden![]()
Oh, Alverde! Das bekomme ich hier an jeder Ecke, da werde ich morgen mal nach schauen. Danke!
der cherry ist halt deutlich heller als russian red, aber der Einzige der mir einfällt der matt ist.
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich hab den Cherry von Alverde auch. Ein toller, kühler Rot-Ton! Matt aber nicht austrocknend. Und nicht ganz sooooo schreiend ROT.
Ich bin gespannt...wobei ich ein Winter-Typ bin und daher kräftiges Rot ganz gut tragen kann. Aber wichtig ist mir vor allem ein mattes Finish. Als Gloss habe ich das perfekte Rot für mich schon gefunden, aber das ist für denn Alltag oder den eher kleinen Auftritt am Abend viel zu krass. Matt hbe ich noch nicht in meiner Sammlung, ich denke das ist auf jeden Fall dezenter.
Ich habe heute mal wieder meinen YSL Rouge Volupte #16 Red Temptation ausgeführt und ichihn,leider ist er schon so leer,das ich die Reste mit dem Pinsel aus der Hülle kratzen muss
.
Es geht um MAC Russian Red.
Auf welchem Bild sieht er am realistischsten aus?
Er sieht ja wirklich auf jedem Bild anders aus.
klick
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich misch mich mal gerne ein
Realistisch ist da so ein Wort - er sieht halt bei jedem Haut- und Haartyp anders aus, und dennoch immer gut. Das gefällt mir ja so arg am RR, er ist quasi universell einsetzbar und niemals langweilig. Ich höre mich an wie so ein oller WerbetexterAber ich bin wirklich überzeugt vom RR. Noch nie eine Frau gesehen, der dieser nicht gut stand und sie furchtbar feminin hat aussehen lassen.
Bei mir kommt er generell recht dunkel heraus, aber das mag ich sehr. Nicht dunkel genug um vampy-goth zu sein, und nicht hell genug um Rockabilly zu sein. Ach ein Träumchen, es sind wirklich gut investierte 18 Öcken, finde ich.![]()
Hab mir RR erst am Sa im Store geholt mit einem Konturenstift dazu.
Könnt ihr mir sagen wie ihr ihn aufträgt. Pflege etc.?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich habe den Powerhouse von MAC aufgetrieben und das Teil ist Hammer. Sowas von genial. Ein tolles Rot aber das Finish ist klasse. Sieht aus wie ein Lackk.
oh Bilder bitte chola, wie lack hört sich toll an
der rr stand mir ja so gar nicht! da bin ich wohl das einzige Gegenbeispiel... hab ich wieder verkauft und trag jetzt chanel Dragon oder Runway red von mac
Oh ja, bitte Bilder!
Warum?
Ich hätte jetzt eher sowas erwartet "Mir steht RR nicht, ich trag nur MAC Cyndi." aber nicht Chanel Dragon, der ja bombastisch knallt oder Runway Red, der ja nun auch alles andere als dezent ist.
Ich glaube, Dir war RR dann wohl zu langweilig?![]()
Also ich glaube ja, dass RR niemals so richtig derb beschissen an jemandem aussieht insofern als dass es sich mit der Hautfarbe beißen würde oder ähnliches. Aber ich lasse mich (un)gerne vom Gegenteil überzeugen
Wenn du aber Runaway Red oder Dragon tragen kannst, dann tendierst du aber sehr arg zu den dunkleren Rottönen, oder? Ich hatte mir letztens bei Karstadt Dragon auftragen lassen und es sah krass dunkel aus... das hat mir leider nicht soo super gefallen.
Nun denn, dann revidiere ich: Russian Red steht vielleicht nicht jedem, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einer jeden Frau steht ist höher als bei anderen bekannten und geläufigen Rottönen![]()
Ich hab mich bisher noch nie an Lippenstift rangetraut. Ich glaube das passt nicht zu mir.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
den cyndi mag ich auch ganz gerne aber ich finde die helleren rottöne je nachdem welchen farbeinschlag sie haben sehen einfach so aus als würden sie nicht zu meinem Gesicht gehören.wenn ich den rr nicht verkauft hätte würd ich auch gern ein fotobeweis vorbringen. die Lippe sah damit einfach wie ein Fremdkörper im Gesicht aus.
der schönste rote Lippenstift, den ich hatte, war der Baroque Red von Arden.
Ich hab den MAC New York Apple sehr gern.
Aber der Russian Red muss wohl auch bald einziehen..![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Simply Brown von Alverde hab ich mir neu gekauft, nachdem ich erst ein matschiges Montagsexemplar hatte und trage ihn momentan jeden Tag in Kombination mit dem matschigen als Rouge benutzt.
Macht warmen Typen weiße Zähne und sieht trotz des dunklen Tons natürlich aus und springt einen nicht so an.
Mein liebstes Rot ist der Russian Red von MAC. Welch Überraschung.Die beste Drogerie-Alternative dazu zur Zeit finde ich den Elegant Red von alverde.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich kann Fotos machen, wenn ich mal wieder Lust habe darauf. Im Moment habe ich keine Lust auf nichts![]()
Ich liebe den Rouge Volupte Extreme Coral von YSL. Vorallem weil er so cremig ist und trotzdem unheimlich gut hält.
Der Blood Red (?) aus der Catrice LE ist auch toll, dieser matte.
Ich trage heute Craving von MACdas ist so ziemlich der einzige Rot-Ton mit dem ich mich wirklich wohl fühle. Mein Verlangen nach RR hab ich zwischenzeitlich wieder unterdrückt, ich glaube ganz ehrlich, der würde mir nicht allzu gut stehen
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Mein absoluter HG: Russian Red von MAC.
Der ist irre deckend, so megamäßig intensiv Rot mit schönem Blaustich (dadurch sehen meine Zähne irgendwie weißer aus!?) und matt, trocknet meine Lippen aber nicht aus! Perfekt! *schwärm*
Mir stehen nämlich keine Rottöne mit Rosastich oder Orangestich!
Everybody´s Darling
Huhu!
Ich habe mal eine Frage an die "Rot-Expertinnen".
Pünktlich zum Frühlingserwachen hat sich in meinem Kopf festgestzt einen schööönen himbeerroten Lippie haben zu wollen.
Ein Rotton wie Himbeerpüree, nur leider war ich noch nicht fündig.
Ist ja kein klassisches rot in dem Sinne, aber in die pinke Schublade will ich es auch nicht stecken.
Hat jemand eine Idee? Bitte nichts mattes, einigermaßen haltbar und es kann gern High End sein.